Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
965 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zum Thema
Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?178
Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?
zum Thema
Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?449
Öfters höre ich von Freundinnen, dass ihr Lover, Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im büro

sex im büro
gibt es diesen tread schon
ich konnte ihn nicht finden

was macht Mann, wenn er im Büro geil ist,
warum auch immer?
wie geht ihr damit um?
nun entweder er denkt an seine Ehefrau und es läßt nach ... *lol* *lol*

oder er verschwindet auf die Herren Toilette ...


ich hatte aber das vergnügen auf der Arbeit eine Kollegin gehabt zu haben, wo ich meine Lust ausleben konnte ... sprich im büro vernascht ..

gruß der strohwitwer
******_sn Mann
32 Beiträge
Ist ne interessante Vorstellung,
leider in einem Großraumbüro nicht so einfach zu verheimlichen.
wir waren die letzten im Büro ....
daher ging es bei uns, das uns keiner Überraschen hätten können ...

gruß der strohwitwer
geil im büro ?
das ist erstens eher selten, weil arbeit nun mal arbeit ist. wenn dann doch, ist es meist schnell vorbei, weil
- die sekretärin vorbeikommt,
- der chef ruft,
- das telefon klingelt.
ansonsten die geilheit als vorfreude auf zu hause "speichern". *sachsen*
Mir geht es so wie dem User Bauleiter.

Hab hier nicht gerade so die Möglichkeiten bzw die Zeit es in dem Moment es zu machen.
*******ich Paar
51 Beiträge
also ich ...
... habe ein "Home-Office" in unserem Schlafzimmer! *mrgreen*

Überm Schreibtisch gleich das Hochbett...ich arbeite also unterm Bett.
*rotwerd*
Wenn ich Lust habe, muß nur noch die Frau zu Hause sein und/oder die Kinder in der Schule, dann kann ich der Lust freien Lauf lassen und mich später wieder auf den Job konzentrieren.

*geheimtipp*

liebe Grüße

sanftweich
Also
Lust und Arbeit passen bei mir nicht wirklich zusammen.
Ich brauch nur an Arbeit zu denken und schon vergeht mir jede Lust.

LG
Fellfresse
In der Lehre wurde ich in der Firma alle paar Wochen in verschiedenen Teams eingesetzt und habe dort eine superhübsche Brunette kennengelernt.. Trotz der Arbeit konnte man sich ab und zu kurze Mails schreiben, die irgendwann immer heisser wurden.. *cool*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
Meine Frau arbeitete in der Selben Firma wie ich (jetzt Erziehungsurlaub)! Als Chef im Urlaub war, haben wirs dort getrieben!!! Geiles Gefühl erwischt (gehört) werden zu können (Kollegen)
********baer Mann
67 Beiträge
Wäre mit Sicherheit prickelnd... ;-)
Die Vorstellung, Sex in meinem Büro zu haben, finde ich phantastisch... leider bisher noch nicht in diese Situation gekommen... *zwinker*

Aber vorgestellt habe ich es mir schon sehr oft... *ggg*
Sex im Büro...
also ich finde sex im büro nicht ganz ideal. bringt meist nur probleme, denke ich zumindest. ist halt ziemlich schwierig, mit einer kollegin weiter zusammen zu arbeiten, wenns dann mal nicht mehr zwischeneinander funkt....
*hae*
dennoch lebe ich, gerade im sommer, nach der devise: die gedamken sind frei....
...
immer getreu dem motto:

don't fuck the company!!!
Nun wir handaben es so das entweder Miri, wenn es die Zeit zulässt, nach einem kurzen Anruf gleich auf der Matte steht um sich darum zu kümmern oder halt selbst ist der Mann, wozu ich dann aber nicht unbedingt ein kämmerchen oder Toilette brauche *zwinker*

Tom und Miri
Absolut Niemals, Geht garnicht
Also Dienst ist Dienst und Sex ist Sex.

Das Umfeld in dem Menschen ihren Lebensunterhalt verdienen ist heutzutage aus vielerlei Gründen heiß genug.

Damit meine ich dass jeder Angestellte praktisch jederzeit kündbar ist.

Handlungen die von irgendjemandem im Betrieb als sexuell belästigend empfunden werden können werden, wenn aktenkundig, als schwerwiegender Makel in den Papieren bleiben.

Der betreffende hat also eine gute Chance sich dauerhaft aus dem Arbeitsmarkt zu entfernen.

Meines Erachtens hat der Arbeitsplatz dahingehend ein geschützter Bereich zu sein als die Menschen dort in ruhe ihren Aufgaben nachkommen, ihre Arbeit erledigen und mindestens hinreichend Leistung bringen können, um die Gegenleistung - nämlich die regelmäßig bezahlte Vergütung - zu rechtfertigen.

Kein Betriebswirt liebt Gemeinkosten (also zum Beispiel Kosten für das gemeine Volk der Gehaltsempfänger).

Wer mit Kinkerlitzchen die eigene Produktivität und die seiner Kollegen beeinträchtigt der hat sich, wie ich meine zurecht, eine Auszeit am freien Arbeitsmarkt verdient.

Also ich bin verantwortlich für die Kosten in meinem Bereich, wer meint im Dienst sich und seine Kollegen mit sachfremden Dingen befassen zu müssen und den Betriebsfreiden gefährden zu wollen der hat dauerhaft keinen Platz im Unternehmen. -> first fired
im allgemeinen...
... gilt :

never fuck the payroll!!!

und im Besonderen gilt:

never fuck in the office!!!


wobei ich gestehe, dass ich nicht widerstehen könnte, wenn meine Sekretärin unter den Tisch kriechen würde (sorry sehr machohaft!).
******ita Frau
211 Beiträge
und unter...
...was fällt es eigentlich, wenn hier soviele menschen tagsüber - vermutlich während der arbeit - in einem forum wie diesem unterwegs sind? ist das nicht auch in gewisser weise sex im büro? frage auch an lui65 - schreibst du denn gerade während deiner freizeit???
... nein...
.... das ist Arbeitsverweigerung!!!!!!!!

Abmahnung
Entlassung !!!!
NEVER
Job ist Job !
...und auch nie mit Kollegen/innen !

That's it.
*******uckl Mann
152 Beiträge
Nie
Niemals.... Tauche deinen Füller nie in Firmentinte.... (Stromberg)
Ever ..
lieben diesen Kik ......besseres gibt es nicht. *lol*
@apolonia...
... tja, wie soll ich sagen, bei diesen Anblicken würde ich wahrscheinlich auch schwach werden...
also bei mit ist es so, das ich dann halt warte bis ich zu hause bin ganz einfach.
es kommt aber schon mal vor, das meine frau mich im büro besucht oder wir mal ganz einfach zusammen da sind, dann wird natürlich hemmungslos auf dem schreibtisch oder wo auch immer gefickt!
*******ream Mann
16 Beiträge
sex im büro
sollte tabu sein.......
wenn ich doch mal blitzgeil bin ????
geh ich raus, meine weibliche aushilfe........anschauen. *schock*

und bin nicht mehr geil.
so einfach ist das
wirklich...
... sehr genügsam, ich wundere mich wie Ihr Euch alle völlig im Griff habt.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.