Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?64
Ich bin mal auf eure Geschichten/Erfahrungen gespannt: Was waren eure…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Büro

Sex im Büro
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz*g*!

Wer von Euch hat, hatte oder hätte gern Sex im Büro? Bei welcher Gelegenheit geschah es oder soll es geschehen?

Bin mal gespannt auf die Antworten*zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso den nur Männer arbeiten doch auch viele Frauen im Büro
Stimmt...
....jedoch hätten die Männer es lieber*grins*
Wer sagt denn sowas?
Hey
Frau Keks, dann berichte doch gerne*zwinker*
Na...so war das ja auch nicht gedacht *rotfl*

Frau Keks hat das Glück, dass ihr Prinz in nem recht kleinen Betrieb arbeitet wo der Senior grad im Urlaub und der zweite Angestellte krank war (alle anderen sind freie Außendienstmitarbeiter, also eh nur selten da)...Frau Keks besucht also den Prinzen, weil sie früher Feierbaend hat...und dann also freie Fahrt für uns ^^ oder sollte ich sagen: " Freie Schreibtische für uns?"

Das sollte ja als Beleg reichen, dass auch Frauen in Büroräumlichkeiten Sex möchten/haben *g*
kann mir vorstellen...
...das Frauen es genaus so lieber haben könnten wie Männer.

Ich mag es auf jedenfall sehr gerne, wobei ich bis jetzt nur im oberen Stockwerk im Büro "tätig" war- bin gespannt wann es eine Etage tiefer geht, da stehen auch noch viele Schreibtische *zwinker* da haben die Kollegen bestimmt nix dagegen *ggg*
Was...
....Frauen doch für Ferkels sind*grins*.....

Hattet Ihr denn schonmal jemanden unter Eurem Schreibtisch knien*floet*?
Sex im Büro
Ich habe einen Lover, der ein eigenes Büro hat und die Phantasie hatte, dass er Besuch von einer sexy Sekretärin erhält.
Den Wunsch habe ich ihn gerne erfüllt *g*
Außerdem hat er ein Glastisch im Büro und wir haben es die ganze auf oder unter dem Tisch getrieben. War super und bedarf dringend mal wieder einer Wiederholung!
Hattet Ihr denn schonmal jemanden unter Eurem Schreibtisch knien*floet*?

Klar, den Elektriker, der irgendwelche Kabel für die Rechner verlegt hat ...

Sex im Büro ist für mich Tabu ... die Gedanken an Sex eher nicht. Ups ... wurden ja nur Männer angesprochen. *zwinker*
Ist...
..aber schon längst auch für die Damen umfunktioniert*floet*!

Also Fantasie JA, Umsetzung NEIN!?
Also Fantasie JA, Umsetzung NEIN!?

Genau. Umsetzung nur, wenn der, von/mit dem man gerade fantasiert, sein eigenes Büro hat, wie Parismina ja auch schon erwähnt hat.
Och ... die Vorstellung hat schon so ihren ganz besonderen Reiz ... *zwinker* ... an der Umsetzung muß noch gearbeitet werden *gg*
Also...
...Mädels, es kann klappen*grins*
Hm, ich würd' ja eh sagen "don't fuck the company", und da wir eh Großraumbüros (keine Cubicles) und viele Glaswände haben... ist das dann vermutlich auch nicht so der Bringer.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich hatte noch nie ausgeprägte Fantasien in dieser Richtung. Vermutlich weil ich generell kein Faible für "Sex an besonderen Orten" habe, außerdem finde ich diese Fantasie auch eher ein wenig altbacken. Die Vorstellung eines harten Schreibtischs oder des staubig-versifften Teppichbodens als Untergrund läßt mich auch nicht gerade frohlocken. *nene*
Da
mein Liebster&ich uns ein Büro teilen kommt es ab und zu vor das der Schreibtisch wackelt! Aber nicht so häufig da meistens zuviel Arbeit anliegt. Außerdem ist es zu Hause netter da wir dann nicht auf unseren "Geräuschpegel" achten müssen!
Ich habe schon immer davon geträumt mal einem freien Schreibtisch zu haben danach ist er es sicher:-)
glg
sex im büro ,ja warum nicht kann heiss werden *zwinker* wenn man auf dem kopierer jeden stoss geniesst und sich das anschliessend anschaut geil *top2*
Sex im Büro ...
Schon beim Vorstellungsgespräch fiel ich einem neuen Kollegen ins Auge.
Ich bekam den Job und wir arbeiteten eng zusammen. Und irgendwann funkte es. Nach einem Geschäftsessen fuhren wir ins Büro zurück und hatten wilden Bürosex. Der Anbau seines Schreibtisches brach zusammen. Ich hatte Abschürfungen und eine leichte Prellung, er eine Verletzung am Arm. Bei den nächsten Zusammenkünften waren wir vorsichtiger.
*******_bb Mann
37 Beiträge
Sex ja, aber nicht mit Kolleginnen und nicht im Büro
Reizvolle Kolleginnen können einen schon auf den Gedanken bringen, um sie zu werben. Aber ich habe da eine Hemmschwelle, nicht ganz so stark wie bei Inzest aber vergleichbar. Vernünftig betrachtet sollte man die Jobs nicht gefährden, seinen eigenen nicht und den der Kollegin auch nicht. Ich suche mir meine Partnerinnen andesrwo, z.B. im Joyclub.
@****ick

Ganz im Ernst - Du schaust aus wie mein Chef, es ist nicht zu fassen. *lol*

Was würdest Du denn tun, wenn Du eine Kollegin im Joyclub triffst?

(keine Bange, ich bin mir sicher, wir kennen uns nicht *liebguck*)
*******_bb Mann
37 Beiträge
@********ding

Im Joyclub eine Kollegin zu treffen hätte schon was pikantes wenn nicht gar prickelndes *floet* . Was ich machen würde bzw. was sich ergibt, würde ganz von der Kollegin abhängen. Hier könnte ich sicherlich meine Hemmschwelle außen vor lassen. *g*
Ja so ein Quickie auf dem Bürotisch ist schon was schönes. Der Reiz das jemand kommen könnte, spielt dabei glaube ich auch eine Rolle. Na mal schauen, wie die neue Woche im Büro anfängt. *anmach*

Ich sag nur:" Immer wieder gerne".
@****ick: Interessant, das heißt in diesem Fall würde das "Never fuck the company"- Prinzip außer Kraft gesetzt werden.
Aber so ist das halt mit den Prinzipien, gelle?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.