Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Frage an alle...

Für mich
stelle ich fest:
Nimmt sie ihn nicht mehr in den Mund, ist die Beziehung beendet! *fiesgrins*
aber wenn sie das nicht mehr tut weil dein sperma stinkt dann nimmt in künftig gar keine mehr in den mund...
keine Angst
da sorge ich für, das es eben nicht stinkt. Und.............. Muschis schmecken auch nicht immer einwandfrei.....
sag ich doch. immer genügend ananassaft im kühlschrank, dann klappts auch mit dem nachbarn...
vernünftig
leben, nicht soviel rauchen und saufen, weniger fett essen........
da muss ich nicht erst Kistenweise "Anjola" saufen.
Ganz wichtig......... drauf achten keine Entzündungen im Körper zu haben!!! *idee*

Stellt Euch mal vor, wie wir ohne Hülle aussehen.......... da will keiner mehr blasen *baeh*
...keine Entzündung im Körper haben
arme Kranke, denn auch trotz krankheit kann sex toll sein und mal ablenken von schmerzen und mieser stimmung...ich weiss wovon ich rede!!! *roll*
Mit finsteren Absichten meine ich ...
... wenn jemand eine Frage stellt und womöglich noch um Hilfe bittet, das man erstmal davon ausgehen sollte, das er sie auch ernst meint, und nicht um Punkte zu sammeln oder Leute zu verarschen.
****ei Mann
15 Beiträge
Sorry, wenn ich micht einmische!
Hi,
hab gerade mir die Mühe gemacht und den Artikel gelesen. Stehen echt gute Anregungen drin.
Wüsste noch einen ganz anderen Ansatz: Du sagtest du warst mal Arzthelfer, auch noch beim Gynäkologen/Urologen. Vielleicht hast du ne andere Vorstellung von Körpersäften und einen ganz anderen Umgang mit denen.

Ein Bekannter von wir hat einen ähnlichen Beruf: Er hat seine Freundin IMMER im Monat geleckt und fand an sich nichts ekelhaft oder nicht ganz angenehm. Er war ziemlich derb was sein Sex anbelangte, irgendwie medizinisch analytisch.
Vielleicht hast du sie ein wenig überfordert mit einer evtl. zu argen Nüchternheit, diese Thematik betreffend?! Offensichtlich habt ihr einen ganz unterschiedlichen Hintergrund: Du sehr nüchtern medizimisch, und sie vielleicht ehr konventionell romantisch erotisch.
Auf jedenfall viel drüber reden hilft! Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
Gruß

P.S. Alles wird immer gut, man muss nur dran glauben!
@pastei
Toller beitrag, schliessen uns deiner meinung an.

LG Jani
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Vielleicht hat sie Probleme mit deinem Sperma (geruch/Geschmack), wäre ja möglich. Das du den Lümmel auch wäscht bevor du ihn in ihren Mund schieben willst, das nehm ich jetzt mal zu deinen Gunsten an, es soll auch Typen geben, die das nicht machen und sich dann wundern.
Bleibt als Fazit nur, mit ihr zu reden und zu hoffen, daß sie ehrlich ist und dir sagt, warum sie bei dir keinen OV machen will.

Zum Thema Ananas noch kurz:

Bromelain bezeichnet ein Enzym, genauer eine Cystein-Protease, das 1957 im Stamm der Ananaspflanze entdeckt wurde. Es wird seither aus dessen Frucht (Ananas) und der Pflanze selbst gewonnen.
In der Medizin wird Bromelain bei akuten und chronischen Entzündungen eingesetzt.
Auszug aus Wikipedia
...
frag sie doch einfach
schluß machen
beende einfach die beziehung und suche dir eine passende partnerin, sonst gehst du eh bald fremd, das wäre dann unfair-
beende einfach die beziehung und suche dir eine passende partnerin, sonst gehst du eh bald fremd, das wäre dann unfair

Oh mein Gott! Was ist das denn für ein Rat? Nur weil sie im Moment wohl ein Problem mit dem Blasen hat, heißt das doch noch lange nicht, dass sie ihn nicht mehr liebt oder so ähnlich?

Ich für meinen Teil "schlucke" auch nicht, keine Ahnung warum, aber ich mag es einfach nicht. Da ist es ganz Jacke wie Hose, was ER vorher gegessen oder getrunken hat. Aber das ist ja nicht das Thema.

Ich bin auch der Ansicht, dass Du auf alle Fälle mit ihr reden solltest. Möglicherweise hat sie eine Infektion im Mund (Soor oder ähnliches) und will einfach nicht, dass Du das bekommst... keine Ahnung. Sprich mit ihr, das ist die einzige Möglichkeit. Aber gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen finde ich dann doch zu krass...

Gib ihr Gelegenheit, Dir zu erklären, warum sie nicht mehr blasen will und besteh' nicht drauf, dass sie es schlucken soll, manche können das einfach nicht ab (denk nur an die vielen kleinen Babies) *rotfl*.

Und wenn wirklich alle Stricke reißen, kannst Du die Beziehung ja immer noch beenden (bevor Du eine andere hast *ggg*).
Sie hatte was?
Ritter mit einem Ständer?
Ein-Ritter-Ständer?

*ggg* *haumichwech* *lol* *ichkannnichtmehr*

Gut, das war OT. Vielleicht hast du einen Geschmack, den sie nicht abkann. Solls geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.