Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Frage an alle...

*****_nw Frau
186 Beiträge
@*******pio
*ggg* na dann soll der"fragesteller"doch auch mal auf die fragen antworten!ich möchte hier niemanden etwas unterstellen ...habe nur meine vermutung geäußert *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ ivana
Da muss ich Dir allerdings recht geben ...
Es zeugt nicht von besonders gutem Stil,
einen Thread zu eröffnet ... eine Frage in
den Raum zu werfen - dabei das Problem
als besonders wichtig zu deklarieren und
sich dann nicht mehr darum kümmern ...!

Aber vielleicht liest er im Stillen mit ... und
äußert sich erst, wenn ihn ein Posting aus
der Reserve lockt.

Also lieber T.E.: Wenn Du hier still mitliest,
hast Du jetzt Gelegenheit, Dich zu äußern.
Kommt von Dir nichts mehr, läge Ivana mit
ihrer "Vermutung" richtig ...!
hmmm
vielleicht übst du zu viel druck auf sie aus. musst einfach abewarten.
oder ein ruhiges gespräch mit ihr suchen!

gegenfrage!
wenn es dir doch nicht wirklich etwas ausmacht das sie dich nicht oral befriedigt...warum fragst du dann?

Kann es sein das du dich in deiner männlichkeit gekränkt fühlst... weil sie ja angeblich bei allen geschluckt hat...oder geblasen hat?

Hast du sie etwa deswegen als freundin weil sie es tut? bzw. angeblich tut..?

Und noch was...nur weil sie immer zum oralen orgasmus durch dich kommt... äh..wer sagt das sie es überhaupt will?

ich schliesse m,ich meinen vorrednern an... nicht immer gleiches mit gleichem vergelten... lass sie einfach.... es kann auch für sie nervig sein wenn du das thema ansprichst.... wenn jemand reden will wird er reden... es gibt kein patentrezept dafür... aber....


vielleicht macht sie es bei dir auch nicht weil du nicht irgéndein ons bist! schon mal daran gedacht... ?


gruß crossroad
@*******pio, er liest nicht mit, er war seit der eröffnung des threads nicht mehr online. ich hab gestern und heute ins profil geschaut, weil mich das natürlich auch interessiert wenn einer nicht mehr reagiert, ob er die beiträge überhaupt gelesen hat oder nicht.
ist doch mist
ich denke man sollte so ein thema schon im auge behalten wenn es wichtig ist.... naja... muss jeder wissen was er macht..danke frau vorgängerin *g*
gern geschehen *g*
naja, er ist ja noch ein kleiner welpe und es ist sein erster beitrag im club und wenn er das alles hier liest vermutlich auch sein letzter *ggg*
vielleicht ist ihr dein bestes stück zu groß, vielleicht bedrängst du sie zu sehr, vielleicht hat ihr einmal was nicht gefallen und seitdem findet sies net mehr so prickelnd (bsp vielleicht hat er mal streng gerochen oder so)..
dafür das sies nicht mehr möchte gibts viele gründe...
manchmal hat es auch mit mangelnder geilheit zu tun, da du ja auch schreibst das sie oral bei dir nicht kommt.vielleicht ist sie deshalb einfach gefrustet und macht das ganze sexprogramm nur weil es halt ein MUSS ist..
du solltest sie nicht zu sehr unter druck setzen,da würd ichs auch nicht machen,wenn du ihr sagst wie sehr du es magst wird sie es dann vielleicht von allein tun,wenn sie mag,aber nicht so ich machs ihr dann muss sie das auch tun so gehts net...wird schon
geniess es mit ihr
Antwort auf die Fragen und Ratschläge
Ersteinmal danke für all eure antworten.

Erstens: Ja sie hat mir das selbst erzählt mit os und das sie da keine probleme hatte ober besser gesagt sie hat mir gesagt das sie das ständig gemacht hat.

Das Problem ist, das ich ja auch mit ihr drüber reden kann, jedoch ist das was ich am ende als antwort bekomme das sie nicht weiß woran es liegt.

und das macht mich irgendwie ein wenig nachdenklich.

es kann auch nicht daran liegen, dass ich sie bedränge, denn ich bin ihr ja nicht mal böse oder so, es würde mich auch nicht stören wenn sie es gar nicht mehr macht, ich liebe diese frau und sie bedeutet mir zu viel als das ich vom schlucken oder blasen irgendwas abhängig machen würde, ich möchte nur wissen welchen grund es gibt.
sodass ich es vielleicht ändern kann oder wenigstens etwas dazu sagen kann, denn ich möchte ja auch nicht das sie etwas bedrückt.

sie hat irgendwann einmal, ist schon seh lange her gesagt, das es zu salzig sei, das ist alles was sie bisher irgendwann einmal gesagt hat...
kann das am rauchen liegen?
würde sich etwas ändern wenn ich aufhöre, und vorallem kennt jemand einen guten ratschlag fürs aufhören?

Nochmal danke für all die ratschläge und ich hoffe auf weitere hilfreiche beiträge

LG
meine meinung zum vorwurf des fakes oder sonstigen
ich kann verstehen das du oder einige andere das denkene aber das kann ich ganz klar dememntieren, denn ich habe das reingeschrieben und erst so spät geantwort weil ich nich unbedingt möchte das meine freundin merkt das ich andere um hilfe bitte und mein problem oder unser problem öffentlich mache.

zudem möchte ich eine dringende hilfe, antwort oder rat, weil ich meine freundin liebe und wenn es irgendwas gibt was in unserer beziehung wen auch immer bedrückt, ob nun sie, weil sie es mir nicht sagen möchte oder etwas anderes, dann möchte ich das schnellst möglich aus der welt schaffe.
würde das nicht jeder wollen, der ernsthaft daran interessiert ist, das seine partnerin glücklich ist. *frage*
halleluja, ich hab wieder einen bekehrt, da wird crusader sich aber freuen *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* insidergag, nicht weiter ernst nehmen *g*
ja natürlich macht das rauchen was aus. ich weiß auch was sie mit "salzig" meint. du trinkst zu wenig, dadurch ist das sperma konzentrierter und salziger als wenn du viel trinkst. bist du eigentlich schon mal auf die idee gekommen es selbst zu schmecken? nein, das ist nicht lächerlich, tu es! und zwar am besten jetzt, als raucher und wenigtrinker. ich meine nicht alles schlucken sondern eben davon mit dem finger probieren *zwinker* ist ziemlich sicher ekelhaft. und dann gewöhn dir an, am tag mindesten 3 liter wasser zu trinken, viel saft, obst essen, wenig kaffee. dinge wie spargel, wild, knoblauch etc meiden, zigaretten weitestgehend reduzieren, soweit du es schaffst. und natürlich der gute alte ananassaft. und dann probiers noch mal. wird auch jetzt nicht deine leibspeise werden, aber allein schon dadurch dass es weniger konzentriert ist schmeckt s besser. es gibt noch sehr viel mehr tricks, aber fürs erste tuts das mal, denke ich.
nimm den winzigen hinweis mal auf
sie hat gesagt: es schmeckt ihr zu salzig *zwinker*

als frau habe ich nun eher die vermutung sie hat dir da einen wink mit dem kleinen, feinen zaunpfahl hinterlassen

dein freund samt saft scheint ihr nicht zu schmecken

auch von mir ist das nun nur eine vage vermutung. sprich sie doch einfach darauf an, frag sie direkt oder probier doch einfach mal selber *zwinker*

und, ja, es kann am rauchen liegen, an der nahrungsaufnahme, medikamente, alkohol .....

es gibt im forum einige thread dazu denn es scheint keine seltenheit zu sein und schon gleich gar nicht eine schande.

sollte es so sein dann ist es aber auch eine ganz simple sache darüber zu sprechen und dann kann das kleine prob auch gelöst werden.

lg Nanny
an alle liebebn Menschen, die mir geholfen haben...
@*******uar
Danke für den Tipp aber ich würde doch meiner Freundin nichts antun wollen, wovon ich selbst nicht überzeugt bin, das es nicht harmlos ist und daher habe ich es schon versucht und weiß wie mein Sperma schmeckt und ich muss ehrlich sagen, dass ich es gar nicht so schlimm finde.
Aber vielleicht sehe ich das auch anders als Sie, kann ich nicht beurteilen.
Leider kann ich dir auch wegen des Vorschlags des mehr trinkens sagen, das ich weit über 5-6 Liter am Tag trinke.
Ist zwar meistens Cola aber das ist ja auch eher von süßlicher Natur.
Oder könnte es vielleicht daran liegen?
Ich bin mittlerweile dabei mein Zigarettenkonsum zu verringern und werde mir deinen Rat mit dem Ananas Saft zu Herzen nehmen.
Könntest du mir vielleicht einige der anderen Tricks auch verraten?

@***ny
Danke, ich habe mit Ihr darüber gesprochen und Sie meinte ich solle mich mal über Gegenmaßnahmen erkundigen und dann wird das auch wieder ^^

@**le
Danke für eure Zahlreichen Tipps und Ratschlägen.
Ich bin froh das es einen Ort gibt, wo man solche Fragen stellen kann ohne schief angeschaut zu werden *ggg*

Und nochmal möchte ich auch sagen, das weder versuche, noch versucht habe hier durch dieses Thema irgendwelche Punkte oder zu bekommen oder Leute auf mein Profil zu ziehen.
Denn erstens weiß ich gar nicht was ich mit den Punkten machen soll und was ich davon hätte und zweitens habe ich genug Shooting Aufträge, das ich keine Leute versuchen muss auch mich aufmerksam zu machen.
Ich habe dieses Thema ausschließlich zur Behebung des Problems meines Sexuallebens geschrieben und weil ich möchte das meine Freundin sowie auch ich ein erfüllte Beziehung führen.
Und weil ich mir einfach die Schmach ersparen wollte meiner Freundin zu gestehen, dass ich mir woanders Rat hole oder unser Sexualleben öffentlich mache, habe ich auch nicht so schnell auf alle Ratschläge und Einträge antworten können.
Wenn mansche dies nicht verstehen tut es mir einfach leid für euch, dann glaube ich seit ihr hier einfach auf der falschen Webseite.

Dennoch nochmal ein großes Danke an all die jenigen, die dieses Thema ernst genommen haben und versucht haben mir weiter zu helfen. *ggg*

LG
Mirko
ach du heiligs blechle, du trinkst am tag 6 liter cola? *hypno* ich hab keine ahnung inwieweit sich das auf dem geschmack auswirkt, ich hab grad beim googeln nichts gefunden ausser dass sich dadurch die leberwerte dramatisch verschlechtern können.

was übrigens ein anfängerfehler wäre, du darfst nicht die tropfen probieren die vor dem samenerguss kommen denn die sind immer süss (ich könnts erklären warum aber wir wollen nicht abschweifen...) und das eigenliche sperma schmeckt ganz anderst.
du kannst mich gerne per clubmail anschreiben bei fragen, wenn du kein zahlendes mitglied bist schreib ich dich zuerst an, dann klappts kostenlos.
Ist lieb von dir
Erstens kann ich dich bruhigen, ich weiß wirklich genau wie mein Sperma schmeckt *zwinker*
Nicht nur die süßen tropfen *ggg*
Ich weiß auch warum, ich bin ne Zeitlang Arzthelfer gewesen und kenn mich mit sowas aus, hab in einer Gynäkologie und Urologie gearbeitet.

Ja das wäre sehr nett wenn du mich anschreibst, denn ich bin kein zahlendes Mitglied, kann mir dat agr nich leisten *roll*
allagud, man hilft ja gern:-) ich schreib dich an.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich denke du solltest sie nochmal genauer befragen....
Vielleicht schmeckst du ihr wirklich nicht oder es ist ein vorgeschobener Grund für etwas (vielleicht recht banales) gaaanz anderes.
Manchen Frauen ist er wirklich zu dick daß sie Kiefersperre kriegen (bloß wer gibt das schon zu?), manchen zu unhygienisch (solls echt geben!), manchen zu persönlich als Akt an sich und manchen schmeckts einfach nicht.....
Frag sie einfach aus was wirklich los ist und was an den Männern vor dir anders war!
*********monk Mann
4 Beiträge
Bei meiner Partnerin, die ich jetzt seit dem 08.07.06 habe, ist es aehnlich.

Sie sieht es mittlerweile als selbstverstaendlichkeit, dass ich sie vor dem Verkehr oral befriedige.
Sie hatte die ersten 4-5 Monate ein wenig Hemmungen,was es den Oralverkehr bei mir angeht und nahm meistens die Ausrede wie "Es schmeckt mir nicht", "Ich fuehle mich unwohl dabei" usw...

Ich denke es liegt weniger an dem Geschmack oder der Vorstellung an den weissen Saft, sondern bedarf es einem grossen Vertrauen.

Ich finde es nicht angebracht, sich am Tag mit 6l Colasuessknatsch vollzuschuetten um sich zu erhoffen, dass der Geschmack des Ejakulates sich verbessert und es die Frau dadurch eher zum Oralverkehr bereit ist...

Ich denke man sollte sich langsam antasten vllt einmal 69 ausprobieren..

MfG Monk
Also wenn es wirklich am Geschmack liegen sollte..
Ananas helfen!

Cola nnützt da gar nix! Und 6lt machen nur dick und krank!
Die meisten Pornodarsteler essen am Tag vor dem shooting Ananas! Macht Sperma fruchtig!

Bier und Zigaretten-machen schlechten Geschmack!
THX
Ok, herzlichen dankt für die Ratschläge...
wie gesagt, es hat sich mittlerweile aufgeklärt und es scheint wirklich nur am Geschmack zu scheitern.
Also werde ich mich mal euren Vorschlägen annehmen und mich nen bissl besser ernähren usw.

Außerdem wollt ich noch sagen, das ich 6L Cola nicht trinke damit mein Sperma besser schmeckt sondern, das einfach nur eine doofe Eigenschaft von mir ist, so wie andere übermäßig Kaffee trinken, so ist es bei mir eben Cola *lol*

Das mit Ananas werd ich definitiv mal versuchen, mal nen bissl mehr obst und sowas.

Danke nochmal ^^
mal ein wenig off-topic:

Sie hatte "One Knight-Stands"???
Heißt das, sie hatte nur einen Ritter? *haumichwech*


Wichtig: Ich möchte nicht den ganzen Fred veralbern, sondern einzig diese Formulierung!!! *ggg*

lg,

Matthias
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Matthias
Sie hatte "One Knight-Stands"??? Heißt das, sie hatte nur einen Ritter?

Das hab ich eben auch gedacht, als ich den Fred gelesen habe...

Aber Schluss mit Off-Topic. Habe herzlich gelacht. *haumichwech*

Ansonsten tut mir der Frederöffner schon leid, wirklich, aber um dieses "Knight" bin ich einfach nicht rumgekommen....

Gruss
Svenja
Smile
An euch beide hier über mir

Ich weiß irgendwie komisch...
Aber ich musste wirklich schnell schreiben und naja soll keine Ausreden sein aber ich habs einfach zu spät mitbekommen...

Aber es freut mich das ich wenigstens auch ein wenig zur belustigung des Tages beitragen konnte *zwinker*
@ Svenja & Mirko:

Gern geschehen, stets zu Diensten! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.