Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Frage an alle...

****_ti Mann
321 Beiträge
Ich kann es nicht sagen...
...warum das so ist. Allerdings wenn Ms. Lago sowas von mir verlangen würde - ne danke!!!
wenn ms. lago WAS von dir verlangen würde *frage*
bitte zum allgemeinen verständnis ganze sätze.
@salomobratfett
2Doofe, ein Gedanke *zwinker*
Es wäre doch besser, wenn Sie gleich die Wahrheit, sagt anstatt nur irgendwelche Andeutungen zu machen und Du dir dann ewig einen Kopf machen mußt !

In einer intakten Partnerschaft sollte man doch über alles reden können und wenn das Sperma etwas Salzig schmeckt, da kannst Du ja direkt nix für, falls dein "Freund" ihr unangenehm geschmeckt hat, wo ist das Problem ?
Schön zusammen bei Kerzenschein baden und sich gegenseitig schön einseifen und massieren, und dann ab zum Kuscheln *zwinker* !

Also ich kann es nicht verstehen, das Sie irgendwelche One-Night-Stand so ungeschützt verwöhnt und sogar das Sperma schluckt, Sie es aber bei Ihrem festen Partner soweit kommen läßt das Sie es total einstellt und das nur weil Sie nicht in der lage war über den Grund zu reden.

Aber anscheinend ist es ja nun geklärt, das es so unterschiedlich bis abstoßend schmecken kann hätte ich auch nicht gedacht...

Viel spaß beim Verwöhnen und nun wieder verwöhnt werden *zwinker*

LG aus HH


CRO
das mit den ons kann ich auch nicht nachvollziehen, aber den rest schon. man ist eine frau, man mag sex mit allem was dazugehört, man lernt einen mann kennen, verliebt sich, lles ist perfekt aber: sein sperma *ko*
gut, man tut es weiterhin ihm zuliebe, aber automatisch wird es im laufe der zeit immer weniger.
hätte ich mich mit 20 getraut ihm zu sagen dass sein sperma eklig schmeckt? sicher nicht, schon gar nicht wenn ich ihn liebe. und heute?auch nicht.
ich würde ihm einfach jeden tag ananas vorsetzen *zwinker*
kann davon auch ein lied singen
*rotwerd* was war ich doch für eine prüde und verklemmte socke. kein wort habe ich über wünsche, vorstellungen, neigungen oder gar abneigungen gesagt - neeeee, ich habe geschwiegen und es einfach abgelehnt.


erst als ich einen mann kennen gelernt habe der so offen darüber geredet hat, dass mir die schamesröte ins gesicht stieg - nur beim zuhören - habe ich mal über mich ein wenig nachgedacht. er hat mich dann ganz vorsichtig und behutsam ausgefragt, grins.

und jetzt - es gehört doch dazu, es ist ein teil unseres leben und völlig normal. heute kann ich mit vielen über das meiste reden und mit ganz wenigen über alles *zwinker*

das ist ein tolles gefühl - für beide.

lg Nanny
^^
Naja, mittlerweile hat meine Freundin mir den genauen Grund ihrer Zurückhaltung bei der Aussprache dieses Problems erklärt.

Sie wollte mir damit nicht weh tun oder besser gesagt mich nicht kränken, denn Sie hat sich vorgestellt, dass wenn Sie es mir so gesagt hätte, ich ihr böse gewesen wäre oder sogar schlimmeres.
Sie meine auch das sie mir das nicht zutraute, denn wir könnten ja wirklich über alles reden aber in diesem Fall war es wohl doch ein wenig prekär.

Mittlerweile war sie einkaufen und hat haufenweise Ananas Produkte mitgebracht (Ananas Frucht, Ananas Dosen, Ananas Saft...).
Sie meinte, wenn es jetzt schon wenigstens raus ist, kann man sich auch gleich daran machen dieses Problem zu beheben.
(werd mich sicher nicht beklagen *zwinker* )

Mittlerweile weiß sie auch von diesem Thema hier und daher kann ich jetzt immer nen wenig öfter und schneller antworten.

LG
pantailuars kochstudio
probier mal das, schmeckt geil, sieht super aus und hat auch noch den gewünschten nebeneffekt *zwinker* in der schnellen version einfach dosenananas nehmen.

Gefüllte Ananas Karibik

für 2 Personen, je 6,5 Points
Zubereitungszeit ca. 10min, Garzeit ca. 10min

Zutaten:
========
1 Ananas
100 g Schweinefleisch, mager
1 Lauchzwiebel
1 Stange Bleichsellerie
50 g Champignons
2 TL Pflanzenöl
120 g Scampi
280 g gegarter Reis
Salz
weißer Pfeffer

Zubereitung:

1. Ananas längs halbieren, aushöhlen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Schweinefleisch in Streifen, Lauchzwiebel in fingerbreite Ringe, Bleichsellerie und Champignons in Scheiben schneiden.
2. Schweinefleisch in erhitztem Öl von allen Seiten ca. 5 Minuten kräftig anbraten. Vorbereitetes Gemüse und Scampi zugeben und weitere ca. 5 Minuten mitbraten. Reis und Ananasstücke zugeben und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Masse in die ausgehöhlte, im ofen bei 50C vorgewärmete Ananas füllen und servieren
Das ist (k) ein Problem
Wie dir schon geschrieben worden ist, schmeckt das Sperma eines oder verschiedener Männer nicht gleich.
Das ist abhängig von dem was du getrunken hast.
Ich persönlich finde Sperma nach Bier ekelhaft.

Wenn es bei ihr nur am Geschmack liegt ( das solltest du sie mal fragen ), dann versucht es doch mal wenn du viel Wasser getrunken hast.

Vielleicht ist es aber auch was anderes.Auch das wird nur sie dir sagen können.

Man muß in einer Beziehung doch über alles reden können und wenn sie nun gar keine Lust dazu hat, mußt du damit leben.

Setze sie auf gar keinen Fall irgendeinem Druck aus.
Der Schuß geht dann nämlich 100 %ig nach hinten los.

Gruß
Jojo2
ich hoffe nur...
dass deine Freundin nicht gegen Ananas allergisch ist...

Mein Mann und ich haben es auch ausprobiert (logisch, wenn Ananas so gut sein soll... *fg*). Er hat also leckeren Ananassaft getrunken und ich hab mich auf seinen - jetzt angeblich so sehr besser schmeckenden - Saft gefreut... *lol*
Leider hatte ich danach einen Ausschlag um den Mund herum und das war dann weniger lustig... *schock*
Also... wir lassen den Saft wieder weg und es schmeckt mir trotzdem...

LG
K&J
es ist bei jedem anders...
...bekanntlich SCHMECKT ja jeder auch anders und viell. schmeckst du ihr ja auch nicht...das ist jetzt nicht böse gemeint...
oder viell. stößt du ihr ja auch zu tief in den mund oder so...
viell. will sie das deshalb nicht mehr...
oder frag sie einfach direkt, das ist zwar nicht immer leicht so etwas, aber nur das bringt dir die richtige und direkte antwort...

liebe grüße, die dauerrallige anne *zwinker* *rotwerd*
du versuchst uns zu vermitteln, dass du um den mund ausschlag bekommen hast weil dein mann vor dem abspritzen ein glas ananassaft getrunken hat? *schock* das übersteigt jetzt meine vorstellungskraft. was wäre denn dann passiert wenn er (vaginal) in dir gekommen wäre?
da sehen wir mal wieder
wie gefährlich selbst A N A N A S sein kann *lach*

Tom *roll*
frage??
und wie lange vor dem abspritzen sollte der herr seine medizin einnehmen?
ich kann beim besten willen nicht sagen wie das mit samenflüssigkeit ist, die erneuert sich ja nicht ununterbrochen produziert wie urin oder scheidenfeuchtigkeit. oder doch?
bei MIR mach ichs so, dass ich den ananassaft einfach über den tag verteilt trinke, dann bin ich auf der sicheren seite.
guut, danke, da bin ich dann auch auf der richtigen seite, ich liebe obst ^^
Hi Dios Dieu
ich denke auch die Zeit für Stoffwechsel sollte gegeben sein, also tendenziell eher Stunden.

Noch etwas persönliches zu Dir-> Du hast einen wundervoll geformten Busen!

*roll* Tom
@ tom,
was genau meinst du mit "ich denke auch die Zeit für Stoffwechsel sollte gegeben sein, also tendenziell eher Stunden. "? stoffwechesl? das verstehe ich nciht.
aber danke fuer das kompliment
Ananas schmeckt ja sowieso lecker, wäre blöde wenn man etwas zu sich nimmt was einem nicht schmeckt und es am "Geschmack" nix ändert *zwinker* .

Mir fällt niemand ein der Ananas nicht mag, es sei den er hat eine Allergie und darf deswegen nicht an ihr naschen.

Vielleicht hören wir ja vom Themenstarter DJseero , ob die Tips weitergeholfen haben und seine Partnerin ihm nun gerne seinen Wunsch erfüllt ..

BTW: Muß Tom zustimmen, auf dem Bild sieht dein Busen sehr schön aus .


LG aus HH

CRO
@DoisDieu
na ich meine vom Trinken über Magen Darm bis zur Umwandlung...

Und Komplimente immer nur wenn Sie wahr und ernst gemeint sind!

*ggg*
ahh, ok, und sowas wie ich macht bio lk, naja ok, danke

ist ananas denn das einzige, was so stark den geschmack beeinflusst?

(falls das wieder in ein anderes thema gehoert, tschuldigung, mag mich gerade nciht auf die suche machen)
*********y_75 Frau
848 Beiträge
Hi Du !


Natürlich habe ich jetzt nicht sämtliche Antworten zu Deinem Problem gelesen- die ersten drei überflogen ...

Bist Du mit ihr zusammen, weil Du Gefühle für sie hast oder gibt es da (nur) Erwartungen, wie der Sex auszusehen hat ???

Ich weiss jetzt auch nicht, ob Du schon Stellung zu einigen Antworten genommen hast, aber ich gebe meinen Senf auch noch hinzu ! *zwinker*

Ob Du von ihr oder von Anderen die (angeblichen) Schluck und OV Informationen hast - vielleicht hat sie den Braten gerochen und checkt gerade, was Du eigentlich von ihr willst bzw. warum Du mit ihr zusammen bist.


Hey, sie möchte eine Beziehung mit Dir führen ....das bedeutet viel mehr als guten Sex mit allem Möglichen zu haben ....Vieles muss stimmen, damit man freiwillig gern gibt und bekommen möchte ...dann auch wieder beim gemeinsamen Spiel.


Lady
@DiosDieu
ja, zu dem thema gabes schon sehr viele beiträge. ananassaft ist nicht das einzige, aber das wirkungsvollste. so wie spargel das extremste im negativen sinne ist was man vor dem lecken/blasen essen kann, ist ananas das positivste.
wobei ichs ehrlich gesagt bei der frau wichtiger finde als beim mann. wenn sein sperma nicht schmeckt, muss ichs ja nicht unbedingt runterschlucken. aber wenn frau nicht gut riecht und schmeckt, hat er das ja die ganze zeit in der nase und im mund, schon vom ersten monent an wo er beginnt zu lecken. bei uns läuft die ganze zeit flüssigkeit aus. bei ihm erst beim countdown und dem kann frau ausweichen *zwinker*
Kleiner Tip
Zunächst mal möchte ich loswerden, das man nicht einfach Jemanden "finstere Absichten" unterstellen sollte.
Zum Thema schlucken.
Meine Partnerin hatte auch ein Problem damit und sie ist selbst auf die Lösung des Problems gekommen.
Sie steht auf frische Erdbeeren. Kurz vorher eine oder zwei in den Mund genommen und ....
Erdbeeren mit Sahne schmecken sehr gut !
@*******rror, wen oder was meinst du mit "finsteren absichten"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.