Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Frage an alle...

Oralsex - Frage an alle...
Hi, ich bin noch gar nicht so lang hier dabei und habe aber gleich mal eine Frage, auf die ich dringend eine Antwort brauche/möchte.

Un zwar bin ich mit meiner Freundin seit ca. 12 Monaten zusammen, und es war so, das Sie vor mir viele One Knight-Stands hatte.
Bei keinem von denen hatte Sie ein Problem zu blasen oder zu schlucken.
In der Beziehung mit mir jedoch war das schon immer anders, Sie bläst mir eher selten einen und schlucken tut Sie noch seltener.
Das ist ja nicht mal das schlimme...auch wenn es mich verrückt macht das ich Sie so oft oral zum Orgasmus bringen soll und ich es nicht bekomme. *snief2*
Das ist aber nicht das Problem und das es geht.
Seit einigen Wochen ist es nun so, das Sie mich gar nicht mehr oral zum Orgasmus bringen möchte und Sie kann oder will mir nicht sagen warum.
Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte? *frage*
******ove Paar
105 Beiträge
liegt vieleicht an deiner bedrängenden Art?

In deinen Bericht erzeugst du (auf uns wirkt es jedenfalls so) einen unterschweligen Groll das Sie bei anderen "geschluckt "hat und bei dir nicht so oft oder garnicht.

Auch deine Erwähnung das du Sie oft oral befriedigst und Sie dich nicht hat irgendwas von "ich gebe dir, also verlange ich auch das gleiche"

Sorry aber mit Druck erzeugt man genau das Gegenteil, lass es doch einfach so laufen wies läuft, findet andere, interessante Sachen.
Vieleicht trinkst du zu viel Kaffee was deinen Spermageschmack für sie nicht gerade erträglioch macht oder so...wer weiß...
Das beste wäre: FRAG SIE.

Und außerdem: Was ist denn so toll daran wenn die Partnerin "schluckt"?
Wenn sie es mal macht, ok, aber was hat der Mann davon (das frage ich jetzt als der männlciche Part von uns beiden)?
liegt es vieleicht auch an eurer beziehung?
sprecht ihr über das thema, oder ist es tabu?
meistens ist es doch so, das man sich ganz schnell wieder
"auseinander" leben kann. leider.
hoffe es für euch aber nicht.
lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lieber DJseero
Bist du dir überhaupt sicher, dass sie bei den vorangegangenen ONS die Männer oral verwöhnt hat und auch geschluckt? Von wem hast du diese Information? Von ihr selbst? Oder von den jeweiligen Männern?

Bei mir ist es so, dass ich dazu in Stimmung sein muss. Das geht nicht auf Befehl. Wenn ich Lust darauf habe, mache ich es, und dann mache ich es auch gerne. Aber nicht, wenn ich darum gebeten werde, dann ist es Pflichtprogramm und macht mir keinen Spass (gilt natürlich nur beim Vanilla-Sex, nicht bei einer Session).

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sprecht miteinander. Wenn du das nicht kannst oder willst, lass es. Irgendwann wirst du von ihr überrascht und dann ist es um so schöner.

Gruss

Faust (die weibliche)
Seltsam
Meistens ist es doch eher umgekehrt.
Vielen Frauen ist es zu intim einen ONS zu blasen und zu schlucken. Außerdem ist der gesundheitliche Aspekt zu bedenken...
Sie blasen nur den eigenen Mann (Freund). Ich würde mir da auch ernsthaft Gedanken machen und v.a. das Gespräch suchen, offensichtlich kann man ja mit ihr über sowas reden, sie hat Dir ja so einiges erzählt.

Viel Glück
Frank
*****h14 Frau
212 Beiträge
Frag sie
das ist wohl am sichersten um zu einem angenehmen Sexleben zwischen Euch zu kommen.

Stimmt ein OS muss nicht immer oral gewesen sein- vermute das machen die wenigsten-

aber schon mal daran gedacht das vielleicht etwas negatives passiert sein könnte- so das sie den Spaß daran verloren hat- und es dadurch in zukunft immer weniger wird-

z.B. durch Zwang

spreche da aus [b]eigener Erfahrung[/b] - nach Mißbrauch habe ich DAS nicht mehr machen wollen und können- es wurde soft und fiel irgentwann ganz weg- erst nach fast 15 Jahren ist es mir wieder möglich - mit Spaß meinen Mann zu verwöhnen- *rotwerd*

FRAG SIE - dann klärt sich alles- und wenns etwas in der Art ist als Grund- gib ihr Zeit- sonst erreichst du das Gegenteil. *zwinker*

LG blondesmaedchen
******021 Mann
308 Beiträge
Sprech mit ihr! Das ist der beste Weg.

Reden hilft meistens, gibt es ein Problem, gibt es eine Lösung.
Hi,

Kann es vielleicht daran liegen das ihr dein "Freund" einfach zu groß ist um dich oral zu befriedigen?

Es könnte ja auch sein das sie es überhaupt nicht mag und es bisher nur gemacht hat damit du glücklich bist. Es gibt viele Frauen die es nicht gerne machen weil sie es einfach eklig findet.

Es gibt auch bestimmte Öle die einen leckeren Geschmack haben (Erdbeer, Himbeer, Kirsche) redet miteinander und vielleicht hilft euch ja so ein Öl.

LG
Sie
Warum fragst Du sie nicht einfach?
Niemand kann Dir die Frage besser beantworten als SIE. =)

Spekulationen unsererseits nützen Dir da auch nicht viel *zwinker*
für mich gäbe es nur einen einzigen grund warum ich das plötzlich nicht mehr wollte obwohl ich das grundsätzlich liebe: wenn sein sperma ekelhaft schmeckt und riecht. und das wäre auch etwas wo ich probleme hätte es dem partern zu sagen.
ich weiß natürlich nicht ob das der grund ist, aber wenn, das lässt sich über das was du isst und trinkst relativ leicht positiv und negativ beeinflussen, wurde im forum schon oft veröffentlicht.
wprdest du ihr umgekehrt wenn du sie nicht schmecken könntest das direkt ins gesicht sagen? oder es einfach immer seltener machen?
*****der Mann
10.563 Beiträge
@DJseero
Mal abgesehen davon...

... und es war so, das Sie vor mir viele One Knight-Stands hatte.
Bei keinem von denen hatte Sie ein Problem zu blasen oder zu schlucken.

Deine Worte!

Aber woher weisst Du es? Wenn sie es Dir selbst erzählt hat, und Du das orale Vergnügen in Eurer Beziehung verständlicherweise vermisst ist der Einwurf von @*******uar nicht ganz von der Hand zu weisen!

Für den Fall, dass Du die Information (-Sie bläst und schluckt gerne-) lediglich aus "2.Hand" hast liegt die Vermutung sehr nahe, dass sie es doch nicht so gerne praktiziert...

Aber alle Spekulationen unserseits helfen Dir letztendlich auch nicht weiter...

Nur das Gespräch mit ihr bringt im Fazit die Aufklärung für Dich.

Grüsse
genau, nichtraucher schmecken eben einfach besser [b]joint[/b] *kuss* *undwech*
stimmt was crusie so treffend meint, falls du es wirklich nur aus 2. hand, also von den betroffenen selbst gehört hast dass sie halb lübleck geblasen und geschluckt hat muss dich das weder was aids noch den spermageschmack der vorgänger betrifft weiter beunruhigen, männer überteiben gerne mit ihren erlebnissen...
****511 Mann
55 Beiträge
Oral wenn die stimmung da ist
hallo , wenn bei uns alles super schön ist kann ich es auch bei meinem mann bis zum ende und dann will ich alles , das klappt selten , da es nicht bei jedem mal gleich ist . ansonsten solltest du deine frau behudsam fragen was sie dazu meint , mein mann sagt immer erst die frau und dann er
mit lieben gruss H+T
*****_nw Frau
186 Beiträge
...woran es liegen könnte?
ja! du erwartest es!und damit setzt du sie unter druck-sie macht es dann nicht mehr freiwillig,sondern weil du es erwartest.klar das sie dann keine lust mehr darauf hat!...und woher weißt du das sie es bei anderen immer gemacht hat?hat sie dir das selber erzählt?oder hat dir das jemand anderes erzählt?ich wäre da sehr vorsichtig -vielleicht ist derjenige der es dir erzählt hat bei ihr mal abgeblitzt...und will dich nur verunsichern -man kann viele spekulationen anstellen -wäre schön wenn du dich etwas genauer äußern würdest-bzw.nähere infos gibst
*****_nw Frau
186 Beiträge
könnte es sein?
das du gar nicht soooooo dringend eine antwort brauchst? habe mir gerade mal dein profil angesehen *ggg* ...einfach mal schnell eine frage stellen und das als sehr dringend ist sehr geschickt-so schauen viele auf dein profil -hast dich als "männermodel"angemeldet -ich denke das dein betrag nur ein "fake"ist *fiesgrins* um schnell etwas bekannter zu werden
*****der Mann
10.563 Beiträge
@ivana
Ist doch eigentlich egal...

DAS machen doch letztendlich alle hier...

Mehr oder weniger *achtung*

P.S.
... und wieder mal bin ich auf der 1. Seite vom JOY für einige Augenblicke und habe nebenbei noch 250 Punkte kassiert... *cool*
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ crusaders69
*hae* also deinen beitrag hättest du dir auch sparen können !ich bin niemand der hier nur schreibt um "punkte"zu bekommen",die sind mir sch...egal -ich schreibe hier meine meinung!und ich denke das viele leute hier reinschauen um verschiedene meinungen zu lesen/bzw.eine hilfe zu bekommen -aber nicht um "punkte"zu sammeln!mit solchen beiträgen wie vom "fragesteller" und antworten von dir (die ja keine richtige antwort ist)macht ihr so ein forum kaputt!
ja, um den titel "fürst der freude" zu bekommen schlägt man sich gerne die nächte um die ohren...
ivana, liebes, warum so agressiv und angepisst? crusader hat dich weder angemacht noch angegriffen, er hat nur etwas mehr humor als du.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@ivana
*zwinker*

Meinung posten?

Jepp..., hab´ ich! Brauchst nur ein paar Postings aufblicken *zwinker*
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ pantailuar
ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen und humor habe ich auch -aber ich finde es einfach sch....,wenn dieses forum nur dazu genutzt wird um aufsehen zu erregen! und manche das sogar gutheißen!
ivana, das ist doch genau was crusader dir zu sagen versuchte. damit meinte er aber weder sich noch dich, du hast das nur in den falschen hals bekommen.
er hasst es wenn ich recht habe, aber in diesem fall muss er damit leben, er ist (wie ich, grins) nett aber deshalb nicht blöd und er hat es weiss gott nicht nötig im forum aufmerksamkeit auf sich zu ziehen *troest*
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ ivana
hmmm ... naja (räusper) ... Dein Text war zwar
als "Frage" verkleidet: "Könnte es sein, dass ?"
aber: Es war darin eine Behauptung verborgen,
die man evtl. als "Unterstellung" ansehen kann.

"Könnte es nicht sein, dass ...? der T.E. echt ein
Problem hat ... für das er "hilfreiche" Antworten
wünscht ...?
*****_nw Frau
186 Beiträge
dann hätte er sich vielleicht mal besser ausdrücken sollen ! was ihr beide miteinander habt ...-ist mir egal! beende das ganze hiermit ,weil dadurch nur der threat immer wieder nach vorne geholt wird -das ist nicht sinn der sache !meine meinung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.