Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme am Penis?

*****ter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Enthaarungscreme am Penis?
Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen..
allerdings ist das immer so ne sache, wenn die kleinen haare nachwachsen..
hab schon mal ne enthaarungscremé probiert, aber das war leider nen flopp!
mich würd mal interessieren, ob es enthaarungscremés gibt, die auch verträglich direkt am penis, bzw am Hoden sind??
Erfahrungsberichte??
Erfahrungsberichte
leider nein

Also mein Freund rasiert sich halt mit nem Nassrasierer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Enthaarungscreme für den Intimbereich gibt.

Und selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen, dass die funktioniert.

Selbst die Enthaarungscreme für die Beine ist nen Flopp.

Aber vielleicht hast du ja Glück und es hat doch jemand ne Idee.

kann ja immer mal sein!
********ight Paar
115 Beiträge
Es gibt Möglichkeiten
Also Es ist ne idde Snä epil zu nehmen das sie auf hauverträglichkeit getestet ist und auch Pilca,aber es kann doch passieren das man gegen den stoff der die haare aufweicht eine zu sensible Haut hat oder allergie.
Ich kenne das problem,nun Rasieren wir (mein schatz und ich) uns nur noch mit Intimwaschgel (Veet) und Nassrasierer,Seit dem gibt es keine Probleme,Denn die Creme Wirkt in die haut ein.
So auch normale creme. Und trocken Rasieren gibt oft Reizungen,Das intimwaschgel ist Mild,Verändert nicht Dein So wichtigen eigenen Ph wert.(zumind. nicht sehr) und es weicht Die haare auch auf.
Denn nur wasser zu nutzen beim Rasieren Da unten Kann auch Reizen.
Lg. Redstarlight,W
Naja, bei mir hat es recht gut geklappt mit der Creme.
Keine Hautprobleme und das Ergebnis hat sich auch sehen lassen können.

Ist aber auch sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.....

Stefan
Also...
... ich habe Enthaarungscreme einmal benutzt, dann hat mir jemand erzählt das dass Zeug gar nicht so gute sein soll für den guten, seitdem Rasiere ich lieber.

Grüße
Checkmeout *lol*
******_ni Frau
225 Beiträge
Enthaarungscremes,...ja ja,..bei mir helfen sie auch nicht wirklich! ausserdem brennen sie und diese mitgelieferten "Spachtel" sind ja auch nicht wirklich das ware! Dann lieber rasieren,..geht schneller, hat keine einwirkzeit,..die Haut wird nicht angegriffen und es gibt kein lästiges brennen! *zwinker*
ich
habe schon mal bei beate uhse (oder novum) eine enthaarungscreme gesehen, die angeblich speziell fuer den intimbereich sein soll. hab ich aber bisher nicht selbst getestet..
*huch* bloß keine Enthaarungcremé benutzen für den Intimbereich...die ist voll mit Chemie *schock* auch die Spetzielle soll nicht so gut für diesen Bereich sein...eine Freundin von mir sage nach der benutzung nur AUA *snief2* . Die beste lösung ist und bleibt wohl der gute alte Nassrasiere.

*engel2*
*********nPaar Paar
536 Beiträge
laßt das bloß sein, habe mir damit mal böse den beutel verätzt.
seither benutze ich das zeug zwar immer noch aber nur im bereich des scharmbeins, vom rasieren kriege ich da extrem viele pickel. ich benutze zum haare entfernen auch nicht den beigelegten gummispachtel sonder gehe nach der einwirkzeit unter die dusche und reibe mit der flachen hand drüber und sollten noch ein paar stoppeln stehen bleiben erledigt das dann das handtuch. den rest rasiere ich wenn es schön eingeweicht ist unter der dusche. ist übrigens der eizigste grund warum ich ein rasierer besitze.

lg.der durch seinen vollbart grinsende klaus
**Mi Paar
699 Beiträge
auf manchen steht auch drauf das man das produckt auf keinen Fall im Intimbereich anwenden soll. Ich wäre da eher vorsichtig.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Habs probiert
Mojn,

Ich habs mal probiert.
1. an ein paar Stellen gabs Rötungen und ein leichtes Brennen.
2. Hat fast genauso gut enthaart wie Nivea-Creme. Ein bisserl besser schon, aber unter Enthaarung verstehe ich was anderes.

Also rasiere ich weiter, bzw. lasse rasieren.

Einer Frau würde ich den Kram im Intimbereich eh nicht entfehlen, wenn das in den inneren Bereich kommt, wirds bestimmt schmerzhaft.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
**Mi Paar
699 Beiträge
moin moin
genau so sieht´s aus. Das kann ganz schön in s Auge gehen.
Also ich (männlicher Part) kann da auch nur von abraten *zwinker*
Es sei denn man hat irgendwelche Masochistischen Bedürfnisse *fiesgrins*
Was ich da nur empfehlen kann, ist der Nassrasierer von Wilkinson (Intuition) der ist eigentlich für die Beine gedacht aber wirklich gut auch in dem Bereich *zwinker*
Der hat um die Klinge drum rum... nen Block mit Rasiercreme.
Also ab unter die Dusche und auf gehts *zwinker*

greez
Dirk
da schliesse ich mich vielen vorschreibern hier an.
finger weg vor solchen "zeug".
die gute alte nassrasur ist immer noch das beste.
lg
lass es sein.
selbst wenn die werbung vorgaukelt das manche cremes extrem mild wären etc....das kann doch im endeffekt gar nicht sein.
die creme braucht doch ihren gewissen wirkstoff damit die haare entfernt werden und das geht nun mal nicht ohne starke chemie. die enthaarungscremes enthalten alle den gleichen wirkstoff.

lieber nassrasieren, ist besser.

gruss
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke auch du solltest doch besser zum rasierer zurückgreifen
solche creme`s müssen scharf sein egal ob mild oder sonstiges drauf steht, sonst würden die haare ja garnicht weg gehen, kann mir auch gut vorstellen, das diese trotzdem auch sehr auf der haut brennen
liebe grüße
mach das normalerweise auch mit nem nassrasierer.
habe aber auch gute erfahrungen mit veet-enthaarungscreme gemacht.

gute Erfahrung heißt: im gegensatz zur nassrasur habe ich da keine roten pünktchen.

ist mir aber auf dauer zu aufwendig. da man die wartezeit von 3min auf bis zu 10min verlängern muß weil die schamhaare doch relativ dick sind.

interessant wäre es aber ob schon jemand mit dem von dem TV-Shop angepriesenen "Derma Hair Control" erfahrungen gemacht hat.

Würde mich sehr interessieren ob das wirklich dauerhaft hilft!
Creme oder Naßrasierer
hab mich auch mal mit dem Thema auseinandergesetzt. Bin zu dem Entschluß gekommen weiterhin nass zu rasieren.
Die Inhaltsstoffe der Enthaarungscremes dringen in die Haarwurzel ein und weichen dort das Zentrum auf, damit die Haare entsprechend leicht entfernt werden können, ohne die Wurzel (und erneuten Wachstum) zu zerstören. Wenn man dass so ließt.....mmhh ich bleib dann doch bei meinem Naßrasierer (seit Jahren Mach3 und jetzt MachFusion den Neuen).

Als Tip: ich rasiere immer nur mit dem Haarstrich und habe dadurch keine Hautirritationen (diese hässlichen Pickel). Will ich es gründlich und rasiere gegen den Strich geht garnix....da kann der Rasierer noch so gut sein....Pickel.Pickel.Pickel. Also immer schön mit dem Haarstrich.
so long *cool*
Eincremen und unter der Dusche mit nem Waschlappen die Haare abrubbeln. Nicht diesen Spartel benutzen, dann klappts auch gut beim Mann. Verschiedene Cremes testen, einige könnte leichte Verbrennungen am Hodensack hervorrufen.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
rasiere mich nass. habe es mit creme zwar nicht ausprobiert, doch es wird bestimmt nicht angenehm
das mit den cremen ist kein problem.
ich (m) mach es nur damit ohne probleme und es gehen alle weg ohne pickel.
Ich habe das auchmal mit so einer Creme versucht.

Ist überhaupt nichts passiert - auch die Haare waren noch dran.

Inzwischen gibt es Enthaarungscreme für Männer villeicht funtkioniert die besser.

Ich epiliere mich meisten, hält dann etwas länger.
Muss sich zwar überwinden aber wenn man einmal dabei ist geht es.

Ansonsten kann man das auch super mit einer Pinzette machen, ist nicht ganz so schmerzhaft
******nic Paar
14 Beiträge
Enthaarungscreme
... funktioniert super. Wir lassen sie etwas länger drauf und gehen dann duschen (gerne gemeinsam *zwinker* ), unter der Dusche wird dann alles 'zu Fuß' weggerubbelt, also mit der Hand oder einem Waschlappen, denn diese beiliegenden Spatel funktionieren wirklich nicht.
Danach ist alles herrlich glatt und Hautirritationen gibt's -bei uns- auch keine. Ein bisschen eincremen noch und gut is'.

Die Creme benutzen wir jetzt nicht wöchentlich, ab und zu stutzen wir auch nur per Schere den Schopf ganz kurz. Rasieren kommt eher weniger vor, weil's damit nicht so gründlich geht und anschließend diese lästigen Pickelchen auftauchen *snief*

LG trebronic (w)
*******rweg Paar
13 Beiträge
Also ich (m) benutze schon ewig die Creme von Pilca (nicht das Mouse). Geht wunderbar. Brennt nicht auf der Haut und gibt auch keine Pickel. Einwirken lassen und ab unter die Dusche... *g*
Also bei mir (m) funktioniert es..
Habe schon sehr oft mit einer Enthaarungscreme meinen Intim-Bereich enthaart.
Ich verwende immer Cremes des Herstellers Veet.
Bei der "Sensitiv-creme" muss allerdings die Einwirkdauer meiner Meinung nach etwas verlängert werden.
Probleme mit brennender Haut und Rötungen habe ich nur bei zu langer Einwirkzeit.
Zurzeit wechsle ich öfter ab zwischen Nassrasur unter der Dusche und gelegentlich Enthaarung mit einer Creme.

Bei richtiger Anwendung ist die Creme gegenüber dem Nassrasierer gründlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.