Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme am Penis?

@steppes
der schwanz muß glatt sein sonst wird er nicht geblasen. er rasiert sich und mich auch regelmäßig. haare zwischen den zähnen welch ein graus.
*******elen Paar
158 Beiträge
Du könntest...
es ja mal mit Heißwachs versuchen *rotfl*

Nee war nur spaß, obwohl es sicher auch leute gibt die das so machen.

Ich, also der männliche part, habe auch schonmal dran gedacht enthaarungscreme zu benutzen. vom rasieren kriege ich immer ausschlag, egal ob nass, trocken, mit rasiergel, creme oder sonst was...
meine haut ist da einfach zu empfindlich.
allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es im intimbereich gut funktioniert.

ich werd wohl beim nassrasierer bleiben, vielleicht gewöhnt sich die haut ja irgendwann mal dran *zwinker*
*********dron Frau
462 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elen Paar
158 Beiträge
Euch zustimm...
Wir finden komplett rasiert auch besser. aber da sind geschmäcker verschieden *zwinker* ist auch gut so. *top*
ich habe
auch mal enthaarungscreme intim angewendet, und das ergebnis find ich sehr sehr gut:)
Bild ist FSK18
fein gemacht
hattest wohl noch einen"kleinen"rest übrig?;-)
*********dron Frau
462 Beiträge
OT
Lustig, ich sehe grad, dass mein Beitrag als FSK18 eingestuft wurde (und ich ihn damit selbst nicht mehr lesen kann). Was ich da wohl geschrieben habe...?
******one Mann
48 Beiträge
Ich benutze
in der Regel den Philips Bodygroom allerdings kommt es auch vor das ich mal länger meine Ruhe haben will und dann nehme ich ganz normale Enthaarungscreme von P...a oder V..t (sorry ich will hier keine Werbung machen) und habe noch nie Probleme damit gehabt und ich mache das schon Jahre lang. Das einzige was mich an den Cremes stört ist das der fiese Chemie geruch auch nach dem Duschen nicht aus der Nase verschwindet.
Ich habe vor Jahren einmal Veet benutzt und hatte danach ungelogen eine Woche lang Schmerzen. Kann es nicht empfehlen.

Finde es allerdings auch schwierig bei einer Nassrasur alle Haare zu erwischen. Ich schätze mal damit muss man leben. Wir sind ja nicht alle Pornodarsteller.
**********e1970 Mann
2 Beiträge
viele Entharungscremes getestet - nur eine halbwegs ok
Ich will hier keine Produktwerbung machen, obwohl im Forum schon ein paar namen gefallen sind wie pilca, o.ä.
Die einzige Enthaarungscreme, die bei mir gut funktioniert hat, was Veet for men. Stinkt zwar genauso, wie die anderen Cremes und ist nicht weniger mit Chemie versetzt, als die anderen, aber es gab bei mir nur wenig Hautirritationen, dafür aber ein schön glattes Ergebnis.
Einfach nach dem Enthaaren ein wenig ph-neutrale Feuchtigkeitslotion auftragen und es tut der Haut - und die sanften Berührungen dem dazugehörenden Mann - ganz gut.
Die Spachtel sind bei allen Cremes nur mäßig für den Intimbereich geeignet. Dort wo es geht benutze ich ihn, sonst eben unter der Dusche gut abschrubben und danach mit dem Handtuch abrubbeln.
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Also ich bevorzuge die SnäEpil vom Kaufland. Ist mit 2,95 € die günstigste und sie ist lautPackungsbeilage für den Intimbereich geeignet.

Sie stinkt kaum, ist sehr hautverträglich, laut StiftungWarentest "sehr gut" und mein absoluter Favourit zur Enthaarung von Hoden und Penisschaft.
****rol Paar
192 Beiträge
Wachs
Wir beide lassen uns die Haare nur mit Wachs entfernen. Das erste Mal tuts wie eben so oft im Leben weh danach werden die Haare immer feiner und nun mache ich es als Mann nur noch im dreiwöchigen Rhythmus da die Haare mittlerweile sehr langsam und dünn nachwachsen. Wir wohnen in Brasilien und da sind Wachs - Haarentfernung an der Tagesordnung. Man geht da in einen Friseurladen und wird dann in einem geschlossenen Raum enthaart, fast so einfach wie Haareschneiden
******128 Mann
83 Beiträge
An meinen INtimbereich
lasse ich Pilca und wasser dran solange es wirkt
aber nach einiger Zeit habe ich das Gefühl von immunität
********4500 Paar
180 Beiträge
*****koe Paar
228 Beiträge
Intimrasur gehört bei uns zur Körperhygiene dazu. Ich hatte einmal ne Enthaarungscreme verwendet, aber ganz ehrlich: die brannte wie Feuer und nach zwei Wochen hab ich den Kram weggewofen. Es hat net wirklich geholfen.

Das Wachs is da ne bessere Alternative - schmerzt zwar am Anfang, aber wenn man es regelmäßig anwendet, wirds immer besser. Dennoch bevorzuge ich milden Rasierschaum und lauwarmes Wasser - meistens unter der Dusche. An manche Stellen kommt man mit dem Wachs auch net so gut hin, vor allem beim MANN isses da etwas schwierig. *g*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
@****85 Ja, wenn man die Creme zu lange drauf lässt, dann brennt es und es gibt sogar blutige offene Stellen oder "Er" fällt gleich mit ab. Desshalb NIE die maximale Anwendungsdauer überschreiten.

Dann ist alles OK und es gibt keine Probleme. Ich möchte die Enthaarungscreme jedenfalls nicht mehr missen. *zwinker*
Mein Ex hatte vor paar Jahren auch eine schmerzhafte Erfahrung mit Enthaarungscreme gemacht: wir waren im Urlaub und irgendwie kam es bei einem Vorspiel dazu, dass ich ihm die Creme im Schambereich aufgetragen hab. Kurz gefasst: in diesem Urlaub mussten wir ab dann auf den Sex verzichten. *g*
*********match Paar
172 Beiträge
Lass dir sagen: Solche Creme sorgt dafür, einmal aufgetragen, dass dir nach dem Entfernen dieser Bereich riecht, als hättest du dir die Haare wie einen Wald niedergebrannt. Schwefelgeruch und sicher auch -geschmack stelle ich mir schrecklich vor.. und der ist erst einmal anhaltend - zumindest war das bei mir und meinen ersten Versuchen mit Creme in diesem Bereich so. Noch dazu sind die Haare dort unten doch irgendwie auch viel "dicker", es wirkt nicht recht wie an den eigentlich angedachten Stellen : /

Ich als Frau käme natürlich damit zurecht, wenn nichts zu merken wäre, aber sollte dieser "Verbrennungsgeruch" noch da sein, wäre es doch unangenehm...
**********ter21 Mann
28 Beiträge
Intimrasur
Also ich komme am besten mit der Elektrorasur am Hoden und am Schwanz zu recht. Ich benutze einen Panasonic und einen Braun. Sicherlich muss man die Haut immer etwas spannen mit der Hand. Ganz selten gibt es mal ein Pünktchen Blut am Hoden.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Prinzenzepter
Am Besten ist - man(n) läßt rasieren.
*******imue Mann
577 Beiträge
nur wenn man vom wahnsinn gebissen ist sollte man das tun! lasern ist des lasters ende.bin durch und sehr glücklich damit.

mi
trocken, nass oder Creme
ich rasiere mich noch nicht lange, bin daher noch in der Erprobungsphase. Erstmalig hatte ich es mit den Trockenrasierer und dem Haarschneider probiert. Das gab kleine Verletzungen am Sack und das Ergebniss war auch eher schlecht. Jetzt nehme ich meinen alten Nassrasierer, unter der Dusche, mit warmen Wasser. Mit dem Ergebniss bin ich zwar auch noch nicht zufrieden, aber es ist schon wesentlich besser.
Da ich eher empfindliche Haut habe, ist es vielleicht besser, die Crems gar nicht erst zu probieren. Und zu einer Wachsenthaarung fehlt mir eindeutig der Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.