Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren PART II449
Und schon geht es weiter hier mit der frage zu: Was haltet ihr von…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren

Penis rasieren
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden?

Ich bin rasiert und werde in der sauna oft angeguckt
Rasiert sein ist ein MUSS! :D
Rasiert zu sein, ist ein muss!

Du küsst doch auch keine unrasierte frau zwischen die beine, oder?? *schock*

lg
ich küsse auch eine unrasierte frau zwischen den beinen... *lol*
******_by Paar
187 Beiträge
toll
finde es einfach toll und geiler seid mein Mann rasiert ist.

Hab beim Blasen keine "Wolldecke" mehr im Mund.
wie oft gabs das thema jetzt schon? *zwinker* ich bin auch rasiert und fühl mich sehr wohl so, aber wenn jemand es nicht möchte, seine entscheidung. finds nur eklig wenn jemand (egal ob mann oder frau) nen riesigen haarbuschen da unten hat, grade wenn man in der sauna ist oder ähnliches, da ist es meiner meinung nach einfach nicht so hygienisch...
Eine Rasur ist einfach Hyienischer. Die Haare nehmen ja Gerüche und alles mögliche auf. Ich selber rasiere mich komplett auch an den Hoden und es fühlt sich einfach besser an. Und man soll nicht so viel darauf geben wenn die anderen schauen *zwinker*
die 80er
Ich denk mal dass das ein Trend ist der immer mehr im kommen ist und bald wirds auch keinen in der Sauna mehr wundern. Haare sind eher was für die 80er, jetzt mag mans lieber glatt.
Haare am Penis???
Also mein Penis ist ganz unbehaart, schon werksmäßig!
Wenn es hier um Intimrasur geht, den Thread haben wir doch schon... *cool*
Jeder wie er mag!
Wo gehts du denn in die Sauna?
Also in München sehe ich oft rasierte Leute - sowohl Männlein als auch Weiblein!
Selbst in der Therme Erding (etwas ländlicher und weiss Gott keine Großstadt) sind die meisten Gäste sehr körperbewußt.
Hab einfach mehr Selbstvertrauen und lass die Leute dumm schauen!
LG Frank
****yx Mann
1.059 Beiträge
bei mir sind penis und sack auch komplett rasiert.
in der sauna wird schon einmal geschaut, m. e. aber eher interessiert.
Wenn es hier um Intimrasur geht, den Thread haben wir doch schon...
... den hatten wir schon ungefähr 390 mal.
Ist in etwa so originell und neu wie das Thema Schwanzgröße.

*hypno*
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich bin auch komplett Rasiert aber diese Blicke habe ich noch nicht erlebt.
Was ich aber immer wieder erlebe ist, daß es einfach geiler ist beim Sex. Nur meine bescheidene Meinung aber es fühlt sich intensiver an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
dem muß ich zustimmen
aber vielleicht sind es die ,die überlegen ob sie es auch machen sollen
bei frauen habe ich es schon erlebt das hingesehen wird
bei männern ist es mir nicht aufgefallen ist vielleicht auch nicht so interesant
selbst wenn würde ich es weiter machen
****cop Mann
72 Beiträge
schön
rasiert ist allemal besser als nicht rasiert, waren auch in sauna etc, aber geglotzt deswegen hat glaub ich keiner. in der therme erding auch nicht....muß im übrigen jeder selbst wissen, oral machts halt mehr spaß "ohne" - finden wir.
********eben Paar
248 Beiträge
beides natürlich rasier. wenn einer meint hin gucken zu müssen, soll er doch.
für uns beide ist zumindest eine teilrasur ganz normal, komplett wollen wir nicht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich glaub dieses Thema gibt es im forum schon 1000de male.

Naja also ich bin auch komplett rasiert und anders kommt auch nicht in Frage weder bei mir noch bei einer Frau.Unrasiert=kein ausgibiegen Sex so einfach ist das bei mir.
nicht ganz
ich kürze meine haare nur und meiner freundin gefällt es so. allerdings habe ich es auch noch nie anders versucht.
Ich habe vor einem 3/4 Jahr angefangen, nur den Intimbereich zu rasieren. Am Anfang kam ich mir zwar blöd vor. Nach zwei Monaten habe ich angefangen, alles (Beine / Brust / Bauch) zu wachen, und muss sagen, ich kann mir heute nicht mehr erklären, warum ich damit nicht früher angefangen habe. Beim Sex ist das Gefühl einfach so geil, dass man die Schmerzen beim Wachsen vollkommen vergisst. *ggg*
Mißverständnis
Ich (m) habe mich nur rasiert, weil meine damalige Freundin vor unserem ersten Sex angedeutet hatte, daß sie Haare überhaupt nicht mag. Allerdings meinte sie in erster Linie bei Frauen. Ich allerdings hatte dies gleichermaßen auch auf Männer bezogen und mich rasiert. Fanden es Beide ein tolles Gefühl. Nun sind wir schon einige Jahre zusammen und ich möchte beides nicht mehr missen. Die erlangte "Freiheit" und meinen lieben Schatz!
*******inky Paar
546 Beiträge
Auch wir 2
sind komplett rasiert!
Und das ist gut so *lol*
In der gemeinsamen Umkleide bei Sauna/ Sport oder auf Arbeit merken wir schon verstohlene Blicke der anderen!
Mich macht es auch an, wenn meine Süße sich öffentlich rasiert!
Einerseits die Empörung *schock* andererseits die lustvollen *cool* Blicke!
Penis rasieren ... *frage* ... ich hab noch nie einen behaarten gesehen *hae* *lol*
Auch ich werde in der Sauna und in der Dusche vom Fitnesstudio schräg angeschaut , ist mir aber egal. Es sieht doch besser aus und fühlt sich besser an .
also ich finds auch
viiiiiel schöner *g*
aber mein freund mag das leider nicht so sehr...
na ja ich werd ihn schon irgendwie umstimmen
sexentzug oder so... *baeh*
alles wech......unkraut gehört da nich hin
****si Paar
3.198 Beiträge
Aber nur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.