Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
530 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2524 Mitglieder
zum Thema
Penis rasieren203
Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden? Ich bin rasiert und…
zum Thema
Enthaarungscreme am Penis?171
Ich rasiere mich schon seit längerem, mal ganz, mal nur stuzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis rasieren PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Penis rasieren PART II
und schon geht es weiter hier mit der frage zu:

Was haltet ihr von einem Rasierten Penis, Hoden?

Ich bin rasiert und werde in der sauna oft angeguckt

wir wünschen euch weiterhin sehr viel spass bei der beantwortung dieser frage.

alles aus dem ersten teil dieser diskussion könnt ihr hier lesen:

Penis rasieren

liebe grüsse
  • wilddesire

Auch ich bin rasiert
hab weder in der Sauna noch im FKK-Gelände Probleme.

Angeschaut werde ich öfter, und hinter mir tuscheln auch oft Frauen. *lol*
Warum wohl

LG Alex
Ohne können wir es uns nicht mehr vorsttellen
Hallo Freunde der Rasur

also wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, im unterem Bereich Haare zu haben, wir mögen, nein besser wir lieben es ohne.
*zwinker*

Selbst bei unseren Freunden mit denen wir regelmäßig in die Sauna gehen ist Rasur pflicht *kuss2*

Außerdem machen wir uns ein spieleriches Vergnügen daraus uns gegenseitig zu rasieren, da kommt man überall dran *rotwerd*
***76 Mann
5 Beiträge
Auch ich bin rasiert und hab bisher noch nie Probleme gehabt, was Kommentare betrifft oder gar Ablehnung beim anderen Geschlecht.

Es gehört einfach zur täglichen Körperpflege dazu und ich selbst fühle mich dadurch besser. Außerdem ist der Sex viel besser *g*
komplett rasiert
anders könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
ob sommer oder winter, ob nach dem sport oder beim sex - es ist einfach angenehmer.
seit meiner beschneidung (deswegen "durfte" ich mich das erste mal komplett rasieren) kenne ich es nicht mehr anders.
2-3x/woche gibts rasiergel + wilkinson protector (der scharfe mit den gitterchen) und die welt ist in ordnung.

auch in der sauna oder beim fkk baden no problem, außer manchmal gewisse blicke von männlein + weiblein *zwinker*

was bisher immer irgendwie fehlschlug: enthaarungscremes aller art *hae*
Finde es besser wenn alles schön rassiert ist und meine Freundin findet das auch.Fühle mich so wohler und ich erwarte ja auch von meinen Girly das sie schön rasiert ist.
so gründlich, so glatt :-)
Bin ebenfalls seit Jahren stetig vollrasiert am Penis bzw. Hoden. Ist für mich einfach ein (sehr) gutes Gefühl. Vor allem auch weil die Reaktionen der Partnerin(nen) darauf bisher immer äusserst positiv waren *zwinker* Und seien wir doch mal ehrlich: Vor Jahren hat man intim-rasierte Männer höchstens mal in Porno-Filmen gesehen. Und heute werden doch eher die Kerle merkwürdig angeguckt, die nicht wenigstens teil-rasiert sind. Aber jedem das seine - ich für meinen Teil finde Intimrasur bei ihr und ihm immer noch äusserst an-/erregend, auch wenn sie im Vergleich zu früheren Jahren inzwischen schon fast gang und gäbe ist.
*******n_be Mann
365 Beiträge
heute werden doch eher die Kerle merkwürdig angeguckt, die nicht wenigstens teil-rasiert sind

Komisch, das habe ich noch nie festgestellt. Aber vielleicht auch deshalb weil ich auch kein Kerl bin sonder schon zur Fraktion der grauen Panter gehöre.

rasiert part 2
wer so merkwürdig schaut hat den mut dazu noch nicht gefunden es mal selber zu probieren, ich persönlich habe bisher nur nette blicke von frauen am fkk strand bekommen und schaue auch mal gern zu frauen die rasiert sind *g*
******ann Mann
13 Beiträge
Ich bin auch an Penis und Hoden rasiert und muß sagen, das ich es mir ohne auch nicht mehr vorstellen kann. Es ist ein tolles Gefühl, von der Partnerin verwöhnt zu werden, und ihre Zunge oder Finger über die glattrasierte Haut streichen zu spüren. *lol*

1-2 mal die Woche werden Hoden und Glied schön blank rasiert.
Klar erntet man schon mal Blicke in der Sauna, aber in der Regel sind es keine abfälligen Blicke. Wobei ich aber auch sagen muß, das es heute fast schon "normal" ist, raiert zu sein...
Also ich kann mich dem ganz überwiegenden Teil der Vormeinungen nur anschließen. Auch ich rasiere mich fast täglich, es ist zwischenzeitlich zur Gewohnheit geworden wie die Rasur im Gesicht. Einen kleiner kurz geschorener „Busch“ steht bei mir noch, weil es meine Freundin schöner findet.

Negative Erfahrungen habe ich noch keine gesammelt – außer vielleicht mal wenn die Klinge leicht stumpf war und sich kleine Pickelchen bildeten. OK – das schaut dann nicht so schön aus. Aber Getuschel, Blicke usw. von anderen Personen in der Sauna oder in der Umkleide hab ich noch nicht mitbekommen.
@wilddesire
Hallo,

ein rasierter Penis und ein rasierter Hoden
ist ein absolutes Muss bei mir.
Was nicht heissen soll, das etwa alle 2 Tage rasiert wird,
aber schön blank und glatt ist doch einfach nur geil, oder?

*baeh*
*****LYN Mann
990 Beiträge
wilddesire....
...hat völlig recht...zwei-tage-fussel---die sind halt mal da..aber glatt...da für ..muß man MANN...sich mühen...eine rasur ....doch der aufwand lohnt sich"!!!!!!
BROOK
****_be Paar
414 Beiträge
Ist irgenwie Normalität geworden auch wenn ich manchmal ein 2-3 Tage faul bin =)
*******ebe Paar
234 Beiträge
ach lasst sie doch gucken
es sezt sich doch das rasieren ( gerade bei männern ) immer mehr durch. auch ich habe schon fragen über mich ergehen lassen müssen ob ich schwul bin und warum ich mir sogar die beine rasiere. habe im schwimmbad immer meinen spass unter der männerdusche ( bin nacktduscher ) neben anderen nackt und rasiert zu stehen und dann die blicke der anderen zu spüren die sich dann alles mögliche denken ( und dann noch am liebsten in langen unterhosen duschen würden ). aber dagegen, bei frauen, kommen immmer nur freundliche kommentare.
micha
Willenlos!!
Kann mich den übrigen Leuten auch nur anschliessen, Intimrasur ist für mich mittlerweile zum muss geworden, könnte es mir ohne garnicht mehr vorstellen! Berührungen jeder art werden viel intensiver und verschärft wahrgenommen, ein absolutes Bonus!Ich bemitleide die Menschen die sich durch den dickicht eines Urwalds kämpfen müssen um an das beste Stück zu gelangen! Wen juckt es was andere denken, die haben ja keine Ahnung was sie verpassen!!!
b
Auch für mich ist es ein muss geworden , könnte es mir nicht mehr vorstellen dieses nicht mehr zu tun. Kann da meinm Vorredner nur zustimmen ...ist alles viel intensiver und fühlt sich einfach klasse an .

Lg Markus
Persönlich rasiere auch ich mich (Pensi Hoden) allerdings lasse ich die Umgebung gut gekürzt stehen, denn ein vollkommen rasierter Schritt und behaarte Beine passen dann optisch doch nicht zueinander.
Aber ich denke amn sollte immer bei sich selbst auch das tun was man vom anderen Geschlecht auch erwartet, wer allso beim Oralverkehr nicht immer die Haare zwischen den Zähnen haben will sollte auch an sich selbst Hand anlegen.
Wenn man mal rasiert muss man sowieso oft nachrasieren, denn das nachwachsen juckt ganz schön im Schritt und ich kann es mir nicht leisten mich bei Meetings ständig im Schritt zu kratzen.

Schneidet euch nicht und ein Hoch auf die Erfindung des modernen Nassrasierers. Mit dem Messer möcht ich es nicht machen!
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich rasiere mich schon seit 7 jahren komplett. finde es einfach viel hygienischer und angenehmer. Und beim OV macht das ganze doch noch mehr spass... *ggg*

Wenn ich zum Sport gehe, sind viele Leute doch ebenfalls rasiert oder getrimmt. Ich finde es normal, und hab keine Probleme damit.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Bin auch seit Jahren teilrasiert, sieht einfach besser aus, fühlt sich einfach besser an.
Die Zeit der Urwaldaffen scheint langsam zu Ende zu gehen.
Wenn man vorsichtig vorgeht ( wenig Druck, nicht gegen den Strich ) gibts auch keine roten Pickel.
hallo ihr lieben!!
auch ich bin rasiert. ich finde es ist ein gutes gefühl, und es ist hygenischer
ich mache das schon länger!viele männer sind doch rasiert, oder?die frauen finden es doch bestimmt schöner wenn die männer rasiert sind!
l.g. an euch alle
frank *diegroessten*
...
ich find es fühlt sich einfach besser an, sieht besser aus, stört nicht beim oralverkehr.

und eines, wobei mir immer wieder auffällt das es um klassen besser ist rasiert zu sein, was jetzt mal ausnahmsweise nichts mit sex zu tun hat.

ich weiss, aufgrund der tatsache das ich rasiert bin und das vollständig an penis und hoden, das ich nicht derjenige bin dessen absolut ekelhafte schamhaare auf dem pissoir-rand hängen wenn sie denn mal wieder so lang sein sollten das sie ausfallen. [b]übergeb[/b] *hypno*
Ich bin im Intimbereich, der Brust und unter den Armen immer rasiert und habe noch nie irgendwelche negativen Reaktionen erlebt...
********7169 Paar
183 Beiträge
rasiert finden wir es beide hygienischer,
und es schmeckt auch besser *schleck*
Hmm auch Ohne das Thema hier zu "bereichern" auch ich bin voll rasiert.

Sowohl Penis, Hoden, Achseln, Brust und Bauch

Am Bauch hab ich allerdings nen kleinen dünnen Strick der die mitte enlang von brust bis runter zum Penis führt...

Ich glaube ich bin am Rest des Körper sogar ordentlicher was rasur angeht als in meinem Gesicht. Meine Freundin mag es aber auch wenn ich mal nen drei Tage Bart habe oder ab und an meine Brustbeharung wachsen lasse... Back to Basic und wir treibens wie die Tiere *zwinker*

Meinen Hintern und meine Beine rasiere ich leider nicht so ofrt. das ist dann doch ganz schön aufwendig. Außerdem isses vorallem am Arsch unheimlich ungemütlich wennsdann am nächsten Tag nachwächst und man sich hinsetzten will.

Aber da ich in den Bereich aber eh nicht unheimlich behaart bin geht das in ordnung.

Ich muss allerdings auch gestehen das ich das gegenteil, sprich Sex mit nem Busch am Penis gar nicht kenne. Ich rasiere mich schon seit dem ich Haare habe an meinem Geschlechtsteil. Und da
das vor meiner Sexkariere angefangen hat, bin ich nicht in den "genuss" gekommen wie es sich anfühlt wenn die Haare sich kreuseln *roll*

Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.