Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
931 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen und Aktivitäten für Singles

****y_n Mann
3 Beiträge
Etwas mehr Adrenalin...
Also man kann ja so einiges machen das allein sehr aufregend ist... Schwierig nur wenn man den Kopf nicht auf sich selbst einstellen kann. Doch meine persöhnlichen Erfahrungen haben mir gezeigt was so alles geht wo man einfach abschaltet.

Ich fang mal an den begriff "Extremsport" in den raum zu werfen.
Extremsport bedeutet nicht unbedingt absolute Lebensgefahr oder riesigen Aufwand. Nehmen wir Pacour, Aggressive Inline Skating oder auch nur Freeriding...
Der Trick ist nicht sich das härteste oder teuererste auszusuchen, ebendso kommt es nicht drauf an ob man perfekt in dem ist was man macht, sondern das man über den Kick bis an die Grenzen geht wo das Adrenalin ein in den "Tunnel- Blick- Zustand" versetzt. In diesem moment geht einem nichts mehr durch den Kopf und ist voll und ganz in etwas vertieft. Dies kann durch weiter lernen, steigern und pushen der Aktivität sehr lang anhaltend, zeitvertreibend und teilweise auch befreind sein.

Für die jenigen, die nochmehr erreichen wollen: Ein sehr extremer Adrenalinkick der einen fast in den Shockzustand (kurz vor Blackout bishin zu kurzzeitigem Herzstillstand) kann zu einem abgefahrenen Moment führen, der einem perfektem Orgasmus gleicht.

Beispiele hierfür sind Wingsuit Gliding, Basejumping, Freestyle Motocross...
Ich liste Mal auf was ich tue so wie es geht:

• Sport (ob inner Fitnessbude, zu Hause oder einfach Mal nett ne lange Runde Inlineskates fahren.)
• Musik machen (Mit instrument, Band, produzierend oder abmixend)
• Sich ein komplett neues Hobby zulegen, da gibt es einiges.
• Wenn man die Mittel hat ein altes Auto restaurieren und auf seinen wünschen anpassen und glücklich strahlen wenn das Ding über den TÜV geht *zwinker*
• Mit Freunden einfach Mal in eine Bar gehen und ein Bier trinken
• Mal in eine andere Stadt reisen
• Das Profil hier oder auf Facebook noch Mal überarbeiten *ggg*
• ...

Es gibt eigentlich soooo viele Dinge, man muss sich nur den Anstoß geben.
ich wunder mich schon etwas, was kann man als Single denn NICHT machen, was Paare machen können?? Jetzt mal langweiligen Paarsex ausgelassen....
Na ja, wenn die Ideen ausbleiben spielt es glaube ich keine Rolle ob Single oder nicht
sehe ich auch so - wobei viele nach einer langen Beziehung auf einmal krampfhaft was unternehmen wollen, als ob ihnen vorher was verboten war.
****y_n Mann
3 Beiträge
Das Paar- Problem hab ich auch häufiger in der Beziehung...
Man kennt sich, der Sex wird langweilig und die extremen Sachen macht die Partnerin nicht mit weil sie zu viel Angst hat...

Und das Musiker- Problem kennt DeNozzo bestimmt auch:
Wenn man die Geliebte zu na an das Musizieren ran lässt, gibts Zoff weil sie nichts kann, alles besser weiß oder weil man ja so leidenschaftlich in der Musik ist...

An alle Musiker: Nehmt mal eure Freundin wenn ihr stundenlang ein Instrument spielt oder voll ambizioniert aufnehmt bzw. mix't oder finish't... Mich hat schobmal eine nach 5 Std. Bandprobe verlassen, nur weil ich produktiv war und mich nur um meine Gitarre, die Sounds und logischerweise die Songs gekümmert habe...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich denke das könnte ein eigenes Thema wert sein, passt dann aber nicht mehr wirklich in die Singleecke



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@delay_n...
kann ich allerdings aus eigener erfahrung bestätigen! *raeusper*
- dies hat mich doch eben krass an eine ähnliche situation erinnert . . .


hab zwar kein blassen-schimma wieviel std./tägl. dieser studiojob
dich zeitlich beansprucht(prof.oder.hobby?) . . .na is auch egal. . .

. . .jedenfalls, es lässt vermuten Sie fühlt sich irgendwie vernachlässigt und ist der meinung dir ebenso den anspruch auf spass zu verbietet...*ääätsch *nase*

...im grunde sind frauen eben oftmals ähnlich simpel gestrickt als wir kerle...
(allerdings ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen)

***wünsche allen hier
ein strammes we***
>LIEberlinER65<
****y_n Mann
3 Beiträge
Naja, viel Zeit im Moment ehr weniger weil ich ja noch Arbeite...
Aber jetzt ist es eh egal weil ich seit September nicht mehr verlobt bin.
Deshalb guck ich gerade auch nach was ehr Aufregendes als was Festes.
Ich will nunmal nicht auf meine Hobbys verzichten trotz Beziehung, was
aber allem Anschein nach die meisten nicht einsehen wollen oder können.

Und deshalb geb ich eigendlich auch ehr (wie mein ersten Beitrag) Single-
Tipps und keine Beziehungs- Tipps.
Sonst würd ich bestimmt 90% eurer Beziehungen schrotten *ggg*
Komisches Thema..liest sich so, als wären da etliche Leutz im Singlezustand nicht wirklich lebensfähig..sie wissen nich mehr, was sie mit sich und der Zeit anfangen sollen und schreiben um Hilfe, um Inputs als gäbs kein Morgen mehr..dabei müssten se nur mal zur Tür raus, in die Sonne stehen ( die kommt schon noch ) und merken, dass da draussen sowas wie Leben stattfindet..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oooooch
Komisches Thema..liest sich so, als wären da etliche Leutz im Singlezustand nicht wirklich lebensfähig..sie wissen nich mehr, was sie mit sich und der Zeit anfangen sollen und schreiben um Hilfe, um Inputs als gäbs kein Morgen mehr..dabei müssten se nur mal zur Tür raus, in die Sonne stehen ( die kommt schon noch ) und merken, dass da draussen sowas wie Leben stattfindet..

Mann/Frau kann als Single durchaus überlebensfähig sein und trotzdem neugierig darauf, was andere in ihrer Freizeit unternehmen und sich über tolle *geheimtipp* oder Ideen anderer als Anregung freuen ...
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Reisen / Kreuzfahrten
Feiern / Tanzen gehen
Sport
Clubbesuche
Flirten
Schön Frühstücken gehen
Das Leben geniessen
ONS
.
.
.
Aktivitäten
Also ich gehe häufig ins Kino. Da lernt man schnell mal eine Gruppe von Frauen kennen. Sonst gehe ich in die Disco aber nur mit Freunden. Sauna ist aber auch immer gut.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten:
Kunst/Kultur (von Museen bis hin zu Burgen oder auch Freilichtmuseen),
Literatur/Bücher oder auch Kino,
Musik hören (Musik ist ein sehr wichtiges Element in meinem Leben und ich ziehe es vor, lieber einen ganzen Abend mit guter Musik zu verbringen als fern zu sehen),
Sport und Tanzen,
Ausgehen und Freunde treffen,
Konzerte und Festivals,
designen und nähen von Kleidung und noch einiges mehr....
<- laesst sich s gut gehen..haengt mit friends ab, schuht durch die gegend, verschwindet sponti ueber weekend in irgend ne gegend oder stadt, duempelt n weekend in mem wellnesstempel im pool, sitzt beim hexer in aeschlismatt vor ner schale arvenholzeis, fummelt stundenlang an seinen viechern rum ( wegen denen auch schon die eine oder andere lady ihn verlassen hat -> wer selber keine leidenschaften pflegt, kann selten verstaendnis fuer solche aufbrinfen..), erhirnt sich neue fiese lustige heikle knifflige schraege spielchen und auftraegchen fuer das naechste maedel ( mann is ja in der baervaersen bDSm-ecke zuhause ), glotzophoniert filmschen, huepft im hohen alter an konzerten rum, um den folgenden tag halb tot auf dem zahnfleisch kriechend @ home zu verbringen, grilliert sich am ufer eines gewaessers zu spannender lektuere ( Nein..sicher nicht the 50 idiotischen shades of se ill grey ) die bleiche wampe, nagt dazu an wassermelonenschnitzen, um den eigenen rekord im kerneweitspucken zu uebertreffen versuchen, plant reisetrip nach costarica zwecks finden und ablichten von bothriechis schlegeli und liophis epinephalus ( insider halt ), beraubtbotanische gaerten um stecklinge und triebteile ( triebe soll man bekanntlich ausleben ) irgendwelcher tropischer flansen, um den eigenen urwald aufzuforsten..bastelt sich irgendwelche terrarien / aquarien fuer die vergroesserung des haushslteigenen privatzoos, sucht sich kaeufer fuer den ' 76erPlymouth Satellite Schrotthaufen ( falls grad ein freak mitliest : nicht fahrbereit, motor dreht, kein weiteres fzg in europa bekannt - 3000oecken vhb ) etc pp..so in etwa all das, was er auch mit nem maedel macht.
****hr:
ich wunder mich schon etwas, was kann man als Single denn NICHT machen, was Paare machen können?? Jetzt mal langweiligen Paarsex ausgelassen....

Ich würde noch weitergehen: Man kann als Single um einiges mehr als ein Paar machen. Bei einem Paar muss immer alles beiden gefallen, als Single hat man die ganz freie Auswahl.

Nur - als Single fühle ich mich schnell einsam, und Freunde kann man auch nicht immer belästigen. Da hilft ein einsamer Kinobesuch oder einsames am Flussstrand liegen nicht wirklich. Meine Frage wäre: Welche Unternehmungen und Aktivitäten für Singles wären befriedigend, eben eine Hilfe gegen das einsame Singlegefühl?

(Ich bin nicht wirklich Single, aber sehe meinen Partner umständehalber nicht so oft.)
Ich würde noch weitergehen: Man kann als Single um einiges mehr als ein Paar machen. Bei einem Paar muss immer alles beiden gefallen, als Single hat man die ganz freie Auswahl

Dem stimm ich mal uneingeschränkt zu.
Wenn ich mich so bei einigen befreundetan Paaren umseh scheint das ultimative Highlight der monatliche Kinobesuch zu sein... *zwinker*
wieso muss im paerchenmodus alles immer beiden gefallen ??
mir hat shoppen noch nie wirklich was gegeben und die turns an die ewigen vwkaefertreffen, die schafausstellungen noch weniger ( hab immer bissi schraege maedels halt )..aber dafuer kam sie halt auch ma mit an ne amphtilienboerse..die ihr wiederum nich super viel gab..aber mir, weil sie dabei.

kompromisse brauchts halt...und die bereitschaft dazu.
@*******ower, so kann man's natürlich auch machen. So leidet denn halt immer einer. Singles müssen insoweit niemals leiden *zwinker* .
Korinthenkackermodus ein:

Leiden?? Ich leide nicht wirklich, wenn ich mit meiner Göttin ( verblichen oder in spe ), weil sie das freuen tat oder würd, mir einen ausgewachsenen Shoppingmarathon mit ihr antue..ich mach das "gern" für sie..wie auch ans zigste VwKäfertreffen mitfahren und da die ewiggleichen Typen sehen und über die ewiggleichen Benzinersatzteilthemen lamentieren...genauso wenig, hoff ich jedenfalls, hat jemals eine meiner verblichenen Göttinnen leiden müssen, wenn sie mich an eine der zigsten Amphtilienbörsen begleitet und mehr oder weniger schweigend dem ewiggleichen Fachkauderwelchgesimpel mit den ewiggleichen schrägen Vögeln zugehört hat, leiden müssen.

KKmodus aus.
........
Rauchen, Saufen und Pornos gucken! *ggg*

Hihi! Spässchen
am anfang
hab ich noch nicht so viel allein gemacht.
man war vieles gewohnt zu zweit zu machen(partner, affäre etc).
seit ich in berlin bin, habe verstanden, dass berlin sozial schnelllebig ist. ich bin natürlich auch gereift und mein trotz würde größer..
für manche sachen fand sich niemanden oder es kamen absagen kurz vorher.
iwann platzte bei mir der knoten und PeNg..

ich mache eig alles allein.. (ausser bestimmte sex. veranstaltungen würde ich lieber zu zweit besuchen)
klassik konzert, kino, urlaub, kurztrip, disko, shoppen,klettern, restautrant, comedy, sport, spazieren, veranstaltungen etc..
wie wahr - wie wahr!
. . will nicht wissen wie oft ich selbst schon versetzt wurde ?!
meine erwartungshaltung an andere war anfangs offenbar viel zu hoch geschraubt und erreichte irgendwann den punkt allmächlich an mir selbst zu zweifeln . .*tztz

Mein bedarf an "blind-dates" ist seitdem erstmal gedeckt - zumindest für all die jenigen die sich hinter ihrer fassade verkriechen und nicht wissen was sie wollen .

es ist ein ständiges aufrappeln, den staub abklopfen um weitere 100 knall-frösche zu knutschen . . geduld!
irgendwo wird sich schließlich der frosch/fröschin deines herzens versteckt halten . .
vielleicht hier *tuete* oder dort *duschen* oder *wc* . . wo auch immer . .

. . also, bleib tapfer! . .
Grundsätzlich bin ich ein geselliger Mensch. Aber es gibt durchaus Dinge, die ich gerne alleine mache.

• an interessanten Führungen teilnehmen - dann kann ich mich ganz in das Thema vertiefen
• neue Strecken mit dem Motorrad erkunden - bevor ich diese dann als Tourguide für Gruppentouren verwende
• größere Wanderungen - dabei kann ich wunderbar meine Gedanken schweifen lassen und bekomme den Kopf frei
• schwimmen gehen - beim Bahnenschwimmen hat man keine Zeit für Unterhaltungen

Und wenn sich niemand findet, mache ich auch andere Aktivitäten alleine. Na ja, und vielleicht findet sich ja nochmal eine nette Begleitung, wer weiß *g*
***4u Mann
181 Beiträge
Hat das schon jemand geschrieben???

.... im Joyclub rumtummeln!!!!

Ansonsten:

• Sauna ist gut
• Motorrad fahren
• heiß baden gehen
• Lesen und Musik hören
• Museum (da geht ja sonst eh kaum einer mit)
• Sport
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.