Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen und Aktivitäten für Singles

****_bw Mann
3 Beiträge
Also ich segel ganz gerne in Verein, bzw. ich trainiere in einem Aikido verein.
Insgesamt ist es eine schöne Abwechslung zum Alltag *g*
****y_x Frau
52 Beiträge
Ich bin Single und genieße die Zeit, die ich für mich alleine habe. Brauche regelrecht Auszeiten von anderen Menschen. Aber genauso brauche ich auch die Unternehmungen mit Freunden, die Zeit mit der Familie etc. Ich bemühe mich, dass keins von beidem zu kurz kommt. Alleine in eine Bar gehen oder auf ein Konzert wäre für mich allerdings unvorstellbar, das macht dann doch sehr viel mehr Spaß wenn Freunde dabei sind. Was ich aber viel lieber alleine mache ist zB shoppen gehen, in Zoos fahren, Sport machen. Was ich auch alleine mache (aber auch gerne mit anderen) sind Städtetrips, an die See für ein paar Tage, Stadtfeste, Essen gehen.

Ich habe im Allgemeinen viel Spaß mit mir, wir verstehen uns prächtig *love4*
Naja... meistens zumindest.

Ich finde, es stärkt einen auch ungemein, wenn man die Erfahrung macht alleine etwas zu unternehmen und Freude daran zu haben. Das ist Unabhängikeit und Freiheit pur.

Ich bin oft mit Paaren unterwegs und das macht mir überhaupt nichts aus, fühle mich nie überflüssig. Sie sind gern mit mir zusammen und ich gern mit ihnen, es sind dann eben drei, fünf oder sieben Freunde die sich treffen, wovon ein paar sich sehr lieb haben :o)
@ melly_x
na sowas kommt mir doch nur allzu bekannt vor................
. . bin mit dieser allgegenwärtigen situation aktuell selbst äüßerst unzufrieden - nunja, es hilft ein wenig drüber hinweg dass offenbar jemand ähnlich denkt und fühlt!
leider nutzt uns beiden diese tatsache recht wenig - schon klar! *roll*

kann und werde mich allerdings damit nicht abfinden wollen...
..also denk+bleib positiv!!!*kuss*

>LIEBerlinER65<
da gibts doch jede menge
was man so als single alles machen kann. ich selbst betreibe sport, gehe ins thermalbad und in die sauna, fahre motorrad bei passendem wetter, geh in ne bar oder ein pub, fahre fahrrad usw. usw.. ab und zu auch mal auf ein konzert, oder bleib doch mal ganz gemütlich daheim.....


möglichkeiten sich zu beschäftigen gibts auf alle fälle genügend unabhängig ob man nen partner hat oder eben nicht.... denke das viele halt ein problem damit haben, sich selbst zu beschäftigen und lieber beschäftigt werden wollen.... ist doch ähnlich wie beim denken auch, viele überlassen es gerne anderen für sie zu denken und zu handeln und sind dann wenn se mal selber dieses tun sollen mit der situation überfordert *lol* .....


so on der frühling steht vor der tür, also nix wie raus unter die leutz

vg
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Inlinern
Kurse belegen
auf Feste gehen
Freundeskreis erweitern
Urlaub
Kurztrips
Therme
Freibad, See, FKK
Sportarten suchen
Fotografieren gehn
shoppen



uswusw
******nee Mann
94 Beiträge
ich mache
Habe nicht alles gelesen
aber als Single alleine gemacht u.a.

• Museen (v.a.Industriekultur, interessiert Frauen sowioso seltener)
• Thaimassage (seriös)
• Thermalbad (ist zu zweit aber schöner)
• Kino
• Festivals/Stadtfeste/Kleinkunst
• Fitnessstudio

Neuschnee
*******iter Mann
12 Beiträge
Alles
Hey,

eigentlich ist die Frage leicht zu beantworten.

Wieso nicht einfach alles alleine machen, was technisch möglich ist?

Was ist an Kino alleine falsch?

Ist man wirklich alleine, wenn man mit seinem Hund spazieren geht?

Ist man wirklich noch alleine? Seit Jahren habe ich nichts mehr machen können, ohne wirklich alleine zu sein. Irgendwo wird man immer von irgendwem angequatscht und unterhält sich. *zwinker*

Chris

Mir fällt auf Anhieb nur ein, dass man alleine schlecht Tandem fahren kann. *baeh*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*******iter:
Mir fällt auf Anhieb nur ein, dass man alleine schlecht Tandem fahren kann. *baeh*

Vllt schlecht , aber man kann es trotzdem *zwinker*
einfache rechnung:
geteilte lust verdoppelt den spaß

oder

geteilte sorgen halbiert den frust


xxxLIEberlinER65xxx
*****612 Mann
12 Beiträge
jensi
ich bin oh single und geh oh ab und ab aus , wenn man eine frau fragt , komm wir tanzen mal .hommt oft ein nein .danke *nein*
Sorry
aber wenn mich ein Mann, der "oh single " ist und der "oh ab und aus geht" fragt, ob ich mit ihm "oh tanzen möchte", dann kann von mir nur ein "hommt, nein danke kommen. *g*
*****dor Mann
39 Beiträge
Alles bei dem man nicht zu zweit sein muss...

Ich mache doch Dinge/Sachen/Unternehmungen, weil ich Lust drauf habe und nicht, weil ich meinen Partner beschäftigen muss.

So war ich alleine schon
spazieren
Im Club
Im Urlaub
Usw.

Wenn mich jemand begleiten mag sehr gerne, wenn ich mich einsam fühle, muss ich eben jemanden ansprechen. Das liegt aber in meiner Macht.
Hier mal meine Aktivitäten als Single:

...egal wie, aber für Veränderungen sorgen, neues ausprobieren!

• Tanzen lernen und dann auch zum Tanzen weggehen
--> regelmäßig. Macht irre viel Spaß und man trifft viele neue Leute.
--> Voraussetzung: Tanzkurse und viel Übung. Es gibt Tanzschulen, die Singlekurse anbieten.

• Alpenüberquerung zu Fuss (ich habs auch alleine gewagt). Man glaubt gar nicht, wieviele Leute alleine so eine Tour durchziehen! Und das sind keine Leistungssportler. Viele nette Leute getroffen.

• Sonntags lokale Wandertouren: Erfahrungsgemäß fehlt nur jmd, der eine Wanderung plant und dann rumfragt, ob jmd. mitkommt. Seit einem halben Jahr haben wir so alle zwei Wochen schöne Single-Wandertouren am Start - (kann auch als Vorbereitung für Bergwanderungen/Alpenüberquerung genutzt werden).

• Ehrenamtliche Aktivität (es werden überall Leute gesucht, die ehrenamtlich mithelfen...)... und es handelt sich nicht um Spendensammel- oder Werbeaktivitäten.

• Ich geh auch gern alleine los, egal wohin. Die o.g. Aktivitäten haben alle alleine begonnen...

Schönen Sonntag noch! stefan
*******nder Mann
8 Beiträge
• In bars gehen leute ansprechen bisschen labern
• Schwimmen gehen
• Sport treiben
• Das machen was man schon immer machen wollte z.b stripclub gehen
....
Es gibt so viele sachen die man machen kann als Singel.
oracle79:
- Alpenüberquerung zu Fuss (ich habs auch alleine gewagt). Man glaubt gar nicht, wieviele Leute alleine so eine Tour durchziehen! Und das sind keine Leistungssportler. Viele nette Leute getroffen.

Da weiß jemand wovon er spricht, ich habe es mit dem Fahrrad gemacht und konnte kaum glauben wie viele das gleiche gemacht haben und was für unterschiedliche Typen von Menschen. Von der dreier Rentnertruppe mit E-Bikes bis zur Italienischen Rennradfahrer-Leistungstruppe war alles dabei *g*
Bin erst seit kurzem wieder Single, bin ich für dieses Thema sehr dankbar, da mich diese Couchtage mit mir alleine wirklich runterziehen.

Ich bin nun auch nicht der Typ, der sich alleine in ein Café oder an den See setzt. Zu meinen alleinigen Tätigkeiten gehören:

viel Sport (Fitnessstudio, schwimmen, joggen)
shoppen bzw. einfach mal durch die Stadt schlendern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.