Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
931 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn man nicht mehr länger Single sein möchte?449
Ich bin jetzt mittlerweile drei Jahre single und ich mag nicht mehr!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen und Aktivitäten für Singles

so viel unendlichkeit gibt es eigendlich garnicht
@ sweetkiss85
einfach so... *knuddel*
*********x_he Mann
163 Beiträge
Ich glaube es macht ein Unterscheid wie man Single wurde...
Die Motivation und Antrieb etwas zu tun ist höher wenn man selbst die Beziehung beendete.. ansonsten ist man ja erstmal in einem Tief, wo für manche ja alles rundum einstürzt...

So denke ich ist es weniger wichtig was man macht eher, dass man nicht den Kopf zerbricht und iwas macht, seis nur nen Frühjahrsputz *ggg*
Ja ich brauchte auch lange um meine Wunden zu lecken, doch irgendwann will man halt wieder raus.

Jedoch in der Zeit, wo man noch trauert, hatte ich zu nichts Lust... war froh wenn ich meine Ruhe hatte.

Aber es geht jetzt wieder bergauf *freu2*
ohja, das is mal n echt super thema,
ist als single echt schwierig.
aber schlimmer finde ich es was mit pärchen zu unternehmen, egal was man macht,es gibt immer momente wo man sich überflüssig fühlt

ich geh dann auch lieber wandern, rad fahren, nordic walking oder eben shoppen
Als ich mal berufsbedingt den Wohnort wechseln musste, habe ich mich in der neuen Stadt erstmal in einem Sportverein angemeldet. Einfach um neue Leute/Freunde kennenzulernen. Hat auch gut geklappt. Sport verbindet halt. *g* Ich würde es wahrscheinlich immer wieder so tun.

Ich kenne auch Leute, die gehen gerne alleine ins Kino...das wäre aber nicht so mein Ding, habe dafür lieber jemanden neben mir sitzen. *zwinker*

Ich finde, wer ohnehin von Haus aus aktiv ist, also z.B. gerne Sport treibt, dem stehen total viele Möglichkeiten offen, wie man sich als Single beschäftigen kann. *wink*
Das wichtigste ist der Spaß bei der Sache...
Also ich treibe sehr gerne Sport denn es ist nicht nur der ausglich zum job nein es ist auch immer wieder was neues....
Man kann noch viele dinge tuen... wie
Kino
Saune
Bowling
Bar´s
usw.... Hauptsache man fühlt sich wohl...
********cher Paar
162 Beiträge
Den nächsten Urlaub planen!!
Wenn man nicht gerade auf Pauschalurlaub steht kann das viel Spaß machen herauszufinden wo man hin will, was es kostet, was man machen kann, Landkarten kaufen und ansehen.
was ich als Single mache liegt an dem was ich brauche
Gestern bin ich alleine in einen Club gegangen weil ich Lust auf Fremde Haut hatte.Es gibt aber auch Tage wo ich es geniesse mit mir alleine zu sein und mich zu verwöhnen
heute habe ich ausgeschlafen und einen Gammeltag gemacht
Morgen gehe ich wie die meisten arbeiten,einkaufen ,essen kochen ,fernsehn oder am Computer .
Mit mir selber reden tue ich aber noch nicht .Da Treffe ich mich dann regelmäßig mit Freunden oder telefoniere.
ich schreibe viele Beiträge wenn mich was interessiert das ist ja auch ein Austausch von Interessen.
wenn ich Lust auf´s tanzen habe aber Freunde haben keine Zeit,dann gehe ich halt alleine. Alleine auf der Tanzfläche war ich noch nicht .Tanz- und Gesprächspartner finde ich eigentlich immer
Ich sehe die Unternehmungen und Aktivitäten nicht als Single sondern meinen Bedürfnissen entsprechend.
Urlaub zB wäre dann für mich idealerweise wenn auch Paare Single´s da sind die meine Hobbys teilen.Geplant ist der Urlaub schon. vielleicht kommt ja jemand aus dem Kreis Steinfurt mit zur Camperparty
Ich kann noch malen und GItarre spielen empfehlen (das mache ich zumindest seit meiner Trennung ausgiebig)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@iced_Earth
Bin glücklich mt meiner Freundin, gibts nichts dran zu ruckeln
(das mache ich zumindest seit meiner Trennung ausgiebig

*hae*???
Bin glücklich mt meiner Freundin, gibts nichts dran zu ruckeln
(das mache ich zumindest seit meiner Trennung ausgiebig

-,- warum ändert die Seite das immernoch nicht
Ich bin wieder single
verdammt
DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich bin auch unfreiwillig Single geworden, war eine ganze Weile in einem tiefen Loch und kam einfach nicht raus...

Jetzt, wo ich das schlimmste langsam überstanden habe suche ich natürlich auch nach Dingen, die alleine auch Spass machen... Ich habe in euren Beiträgen vieles gelesen, wo ich dachte, das kann doch nur mit Parterin Spass machen, aber ich werde in Zukunft einiges ausprobieren...

Dem JC beizutreten war wohl die beste Entscheidung nach dem tiefen Loch...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Alles?

Wieso sollten meine Aktivitäten von jemand anderem abhängen? Wenn ich ins Kino gehen möchte, gehe ich ins Kino. Wenn ich auf ein Konzert gehen möchte, gehe ich auf ein Konzert etc. pp. Sicherlich fühlt es sich manchmal ein wenig befremdlich an ("Was könnten denn die anderen denken?"), aber gehe ich ins Kino, weil ich den Film gucken will, aufs Konzert, weil ich die Musik hören will etc. pp.

Wäre auch als Nicht-Single nicht anders. Wenn Frau/Freundin irgendetwas nicht mitmachen wollen würde, ich es aber unbedingt, mache ich es eben alleine Schulterzuck Ist ja nicht so als wären wir aneinandergekettet und müssten alle Dinge gemeinsam machen/teilen.
*******rlin Mann
3 Beiträge
Uni?
Da ich in meiner Freizeit studiere, verbringe ich die Zeit, die ich nicht im Büro bin, in der Uni oder zuhause am Schreibtisch.
Hilft Euch das weiter?^^

Grundsätzlich sollte man doch genug Leute kennen, so dass immer jemand Zeit für Unternehmungen hat?
Falls nicht, dann kann man auch am WE mal alleine in den Technokeller gehen. Sport läuft sowieso fast nur allein und dann das allerwichtigste: Lesen! Wie sehr ich mich derzeit ärgere, dass ich nicht dazu komme, mal auf dem Balkon ne Zigarre zu rauchen und ein gutes Sachbuch zu lesen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nicht aergern!
Wie sehr ich mich derzeit ärgere, dass ich nicht dazu komme, mal auf dem Balkon ne Zigarre zu rauchen und ein gutes Sachbuch zu lesen.

PC abschalten ... und schon hat man Zeit ohne Ende scnr
... einfach das Leben und das JETZT genießen
wichtig ist dass immer ein Tagesplan vorhanden ist und nicht nur der TV und der PC läuft sondern auch andere Aktivitäten geplant werden können. Es gibt im Leben mehr als sich in der Partnerschaft Gegenseiteig anzuschweigen... das kann man auch alleine.. wobei Single ja nicht automatisch bedeutet, dass man alleine sein muss... *g*
außer arbeit
geh ich gern in die sauna, kino und essen!
also es wird sicher fast allen gleich gehen und die frage ist nur, trifft man auf das gegenstück der das alles auch macht oder nicht.
Genau so ist es. Diverse Aktivitäten kann man auch alleine machen. Im Kino kann man auch alleine schweigen. Oder im Restaurant kann man ein Buch lesen vor und nach dem Essen. (in einer Bar übrigens auch). Und der Vorteil ist... man könnte neue Leute kennen lernen.

zu Hause am PC und am TV geht das nicht immer.. Wobei das Internet auch neue Türen öffnet, aber so wirklich perfekt ist das nicht, da man im Internet einfach noch einen anderen Eindruck hat.

Bin auch schon mal alleine Tanzen gegangen. Lerne auch immer wieder Leute kennen. Geht sogar viel viel besser, als wenn man da mit Freundinnen hingeht.... es traut sich nämlich kaum ein Mann eine Frau mitten in Gerummel ihrer Freundinnen anzusprechen.
ich gehe gerne und viel mit meinem hund im wald spazieren.... ansonsten lese/schreib ich hier gerne im forum und in gruppen.... selten lese ich mal ein buch (muss allerdings vom ersten satz an sehr spannend sein, sonst leg ich's gelangweilt wieder weg) *zwinker*
ich unterhalte mich gern mit meinem sohn und treffe mich gern mit meiner besten freundin....
und sonst? ich höre ständig musik und "tag"träume vor mich hin *g*
wenn ich mehr kohle hätte, würd' ich bei diesem *sonne* wetter wohl ziemlich oft im biergarten versacken *zwinker*
.....
...als Single kann ich auch alles alleine machen wozu ich Lust habe, das steht doch in keiner Abhängigkeit zu einem Partner.

Was spricht dagegen alleine zum tanzen zu gehen, oder Sport zu machen etc. naja ich bin eh nicht der Typ Mensch, der sich langweilt da ich genug Interessen und Hobbys neben meiner Arbeit und Hausarbeit habe und bisher hat sich mein Freizeitverhalten auch in einer Beziehung nicht geändert.
Gedanken machen
Hi,
wenn ich jede menge Zeit für mich habe dann ist es ein Tick von mir die unzähligen Stellenangebote im Netz zu durchforsten und aufregende Jobs zu finden die es nicht jeden Tag gibt *g*

Weiterhin mache ich mir unzählige Gedanken und Notizen zu verschiedensten Geschäftsideen.. und eines Tages setze ich alles zusammen und suche mir das Beste zusammen um es zu etwas einzigartigen zu verwandeln *g*

Ja Sport kann man auch machen , macht euch mal über CrossFit schlau, das der Wahnsinn, danach hast du sicher keine lange Weile weil du total erschöpft ins Bett fallen wirst *g*

Beste Grüße,

Acus
Man kann allein all das tun, wo einem mit Partner das ewige Abstimmen auf den Geist geht/ging/ginge: Wolln wir hier hin oder da hin? Fahren wir mit dem Auto oder gehen wir zu Fuß? Ist dieser Weg schöner oder der andere? Dir ist das aber heute zu windig, mir gefällt das grade gut ... Na, und endlos so weiter. Das Umgehen all der faulen Kompromisse, die einem das zusammenleben verleiden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wissen macht "ah"
Weiterhin mache ich mir unzählige Gedanken und Notizen zu verschiedensten Geschäftsideen.. und eines Tages setze ich alles zusammen und suche mir das Beste zusammen um es zu etwas einzigartigen zu verwandeln

Aha, und wenn du dann eines Tages dadurch Multimilliardär geworden bist, fliegen dir die gebratenen Frauen in den Mund? scnr
So ähnlich habe du mir das vorgestellt :)
@******ool : also jetzt wo du es erwähnst.. Verrückte Vorstellung.
Das worauf du anspielst war ja nicht das Thema .. Es ging ja darum was man als Single machen kann *zwinker* und den Themenersteller von der Langeweile anhält.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.