Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem bei Männern

Orgasmusproblem bei Männern
Hallo,

ich bin seit kurzem wieder liiert und eigentlich sehr glücklich. Letztes Wochenende trat aber (nicht das erste Mal) ein Phänomen in Erscheinung, dass mir ein wenig Sorgen bereitet. Und zwar haben wir im Bett unseren Spaß, es fühlt sich toll an und sie hat ihren Orgasmus (oder manchmal auch mehrere), aber ich leider nicht.
Ich war schon immer recht ausdauernd, und das Ganze tritt zum Glück auch nicht immer auf, aber letztes Wochenende beispielsweise bei vier Versuchen zwei Mal.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie den Fehler bei sich sucht, was totaler Quatsch wäre. Und ich möchte nicht, dass das Ganze unsere noch frische Beziehung in irgendeiner Weise belastet. Daher wüsste ich gerne, wem es von euch auch so ergangen ist und was bei euch dagegen geholfen hat.

Würde mich über ernsthafte Kommentare und Hilfe sehr freuen!
Grüße
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Keine Sorge
Wo ist das Problem ?
An einem Wochenende vier Versuche und davon zweimal kein "Treffer" - das ist doch kein Grund zur Panik, denn das heißt umgekehrt ja auch zwei erfolgreiche Versuche. Und wenn Du erst seit kurzem mit ihr zusammen bist, willst Du es Ihr vielleicht besonders gut machen (was Dir ja auch zu gelingen scheint).
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein nicht ganz seltenes Problem...
wenn Mann mal gelernt hat, sich zurückzunehmen, findet er hin und wieder nur mit Schwierigkeiten den Aufsprung zum Zug nach Point of no Return.

Und je mehr Mann drüber nachdenkt, desto schwieriger wird das bisweilen. Mein Tipp: drauf vertrauen, dass es schon klappen wird und sich drauf konzentrieren, der Partnerin das zu verpassen, worauf sie steht. Eine heftige Ladung. Meist geht es dann.

Wenn man etwas "überreizt" ist, dann hilft auch kurz durchschnaufen, Puls nochmal unter 160 sacken lassen und wieder sachte anfangen, um die Erregungskurve dann irgendwann doch schön bis zum Ende abreiten zu können.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und nun zum 999ten Mal der Hinweis.

Auch wenn es schwer zu verinnerlichen ist - jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich - der Partner ist Mittel zum Zweck.
Habe ich das mal verstanden, dann muss ich mir aus diesem Blickwinkel keine Gedanken darum machen ... wie es um den Partner bestellt ist.
Das sollten Paare für sich akzeptieren.
Die nächste Sache ... was kann ich tun, damit ich meinem Gegenüber die Basis biete, um zum Orgasmus zu kommen ... wenn er/sie denn will.
Bringe ich diese Standpunkte auf einen Nenner, dann habe ich eine Basis, um mich um die beiderseitige Befriedigung zu kümmern.
Man spielt sich gegenseitig den Ball zu und je nach Bedürfnissen zieht man seine Lust aus diesem Spiel.
Es ist einfach wichtig, dass man sich in seinen Bedürfnissen gegenseitig ergänzt.

Sicher ist es nett, wenn man seinen Körper total kontrollieren kann.
Dumm ist es nur, wenn man den Bogen überspannt und plötzlich keine Mittel und Wege mehr findet, um letztlich selbst zum Höhepunkt zu kommen.
An dieser Stelle erwähne ich gerne die Bücher von Bernie Zilbergeld ... er hält dahingehend fantastische Ansätze für uns Männer bereit.
Letztlich kann man fast immer zum Orgasmus kommen ... man muss nur wissen wie und da gibt es Möglichkeiten.
Kompliziert wird es höchstens - wenn man so fertig ist, dass man sich nicht mal mehr aufrecht halten könnte - dann wird es natürlich auch mit dem Rest schwierig.

Was kann man also tun ... in erster Linie miteinander reden - und zwar so offen, dass kaum mehr Fragen und schon gar keine Zweifel an der Lust des Gegenüber aufkommen.
Vertrauen aufbauen - dieses kommt über das Reden und die Art wie man an das Thema Sexualität herangeht.
Kann ich meinem Gegenüber vermitteln - dass er/sie sich für nichts - aber auch für rein gar nichts zu schämen braucht, dann bin ich auf einem guten Weg.
Vertrauen, Offenheit und Verständnis sind die Grundvoraussetzungen für guten Sex.
Es kann einfach nicht sein - dass ich den empörten Menschen heraushänge ... wenn ich auch mal mit etwas konfrontiert werde, was womöglich nicht dem Mainstream entspricht.
Kann ich diese Dinge bieten, dann kann ich mich um die Optimierung des Sex bemühen.
Weiß ich was mein(e) Partner(in) braucht und umgekehrt ... dann ist der erste Schritt getan.
Dann kann man mit dem Spiel beginnen.
Anfänglich braucht man sich eigentlich nicht so viele Gedanken zu machen ... zumindest wenn Liebe im Spiel ist ... denn sie verwässert die Eindrücke dann doch ganz erheblich und man kann recht entspannt miteinander üben.
Geht es nur um Sex, dann sollte man schon wissen was man im Bett oder an anderen Plätzen tut.
In diesem Fall dürfte das aber nicht das Problem sein.


Al
******i84 Frau
114 Beiträge
Wie so oft beim Sex (wenn es nicht so klappt wie man will) ist der Kopf das Problem! Schalt und aus und mach dir keine Gedanken über die "Male" wo es nicht so klappt. Wobei ich auch finde das zu guten Sex nicht immer ein Orgasmus dazu gehören muss.
Damit du dir keine Gedanken um deine neue Partnerin machst:
Sprich mit ihr!
Erklär ich dein "Problem" und deine Bedenken und du wirst sehen es gibt gar kein "Problem" ! Ich war selbst mal in der Situation das mein Gegenüber nicht zufrieden mit sich war und wir konnten das prima aus der Welt schaffen indem wir drüber gesprochen haben *g*

LG
schmusi84
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja zuerst stellt sich mir mal die Frage

Ist für dich Orgasmuss = Samenerguss???

Zweitens wenn Mann seinen Samenerguss lange unterdrückt / zurückhält kann es vorkommen das sich das Sperma in die Blase ergießt, also ein Samenerguss ohne sichtbare Ejakulation stattfindet.

Drittens gibt es auch den sogenannten Trockenen Orgasmuss bei dem eben keine Ejakulation stattfindet.

so weit einmal zu den groben Möglichkeiten die es nun einmal gibt.

Wenn ich jetzt mal aus eigenen Erfahrungen spreche kenne ich es sowohl das ich meinen Samenerguss viel zu lange unterdrücke und so eben keine Ejakulation mehr zu stande kommt, wobei ich nach der Nummer dann sicher vom Gefühl her ebenso befriedigt bin und das Gefühl eines Orgasmuss hatte. Eine andere Aktion bei der ich einfach nicht mehr Ejakuliere ist wenn es von einer wilden Runde 1 ohne Pause mit weiterhin steifem Schw.... direkt in Runde 2 geht und irgendwann mein / ihr Körper einfach keine Kraft mehr haben um weiter zu agieren. Dann steht der kleine zwar auch noch wie ne 1 auf grunde des Kraftmangels ist aber auch keine Ejakulation mehr zu stande gekommen weil zu dem Kraftmangel ja auch noch hinzu kommt das eine große menge des Ejakulats und des Drucks ja schon kurz zu vor verschosssen wurden. Vom Kopf her bin ich danach aber ebenso glücklich und happy als wenn da eben noch wieder was gespritzt hätte.

Für mich ist eben Samenerguss nicht unbedingt = Orgasmuss, der wirkliche Höhepunkt findet zumindest für mich viel mehr im Kopf statt als das ein paar Tropfen weiße Flüßigkeit darüber entscheiden ob ich jetzt nen O hatte oder nicht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich habe einfach die Befürchtung, dass sie den Fehler bei sich sucht, was totaler Quatsch wäre. Und ich möchte nicht, dass das Ganze unsere noch frische Beziehung in irgendeiner Weise belastet.


Dreimal um die Ecke gedacht, anstatt mir IHR darüber zu reden.

Bei vier Versuchen zweimal kommen..... Herzlichen Glückwunsch!

und wenn sie in der glücklichen Lage ist mehrmals kommen zu können wird sie vielleicht sogar schätzen das "der Zauber" nicht gleich vorüber ist.

Die Antwort kann nur sie Dir geben. Frag SIE
@sushifan85
Diese Situation ist mir bestens bekannt, da ich auch ausdauernd bin und ich hatte das "Problem" auch als ich noch viel jünger war. Wobei ich es nicht als Problem angesehen hatte...passiert mir heute noch, je nach Situation.

Ich war zu verkrampft und wollte es ihr besonders gut machen...daraus resultierte, dass wir für Stunden Spass hatten, sie unzählige Male gekommen ist...bis wir dann vor Erschöpfung aufhörten.

Dass ich weder einen Orgasmus noch einen Samenerguss hatte, war das kleinste Problem, da ich im Anschluss vor Schmerzen kaum aufrecht gehen konnte. Ich war so überreizt, dass ich halt in die Toilette ging um mich zu entlasten...die Schmerzen wurden dabei erträglicher.

Mach es nicht zu einem Problem...akzeptier, dass der Kopf nicht immer frei ist und falls du dich selber unter Druck setzt, dann ist das halt so...Vielleicht hast du die Richtige nicht gefunden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich würde es auch nicht als Orgasmusproblem sehen.

Je nach Reizstufe kann ich (m)eine Frau ausdauernd beglücken und erlebe dann selber keinen Orgasmus (sprich Samenerguss) dann kommt der Punkt wo ich nicht mehr zurückhalten will, öffne "den Schalter" und ergieße mich.... es geht alles solange man sich keine eigenen Blockaden baut und dann in diese "Krampfspirale" gerät...



Alles wir gut...

doch manchmal bin ich egoist und gewinne das Spiel *ggg* *haumichwech*
Schonmal danke für eure Antworten. Es beruhigt mich, dass auch andere "betroffen" sind und damit im Reinen sind.

Mit meiner Freundin werde ich auf alle Fälle bei der nächsten Gelegenheit darüber reden. War sowieso geplant.

Zur Klärung nur nochmal: Kein Orgasmus heißt bei mir hier weder Orgasmus noch Samenerguss. Für mich ist der Sex ja auch ohne den Samenerguss/Orgasmus schön - keine Frage. Aber irgendwas fehlt halt doch (auch, oder vielleicht sogar besonders ihr).
Klar, wenn man schon mehrfachen Samenerguss hatte, kann man irgendwann nicht mehr unbedingt nachlegen. Aber wir hatten ja nicht viermal direkt hintereinander Sex. Dann würde ich mich gar nicht großartig wundern. Sondern er war über insgesamt 36 Stunden verteilt. Genug Zeit also um sich zwischendrin wieder zu erholen und "nachzuproduzieren".

@***dy: Im Prinzip hast du ja Recht. Nur dieser Egoismus im Bett "Mein Orgasmus gehört mir und ich hol ihn mir jetzt ab" liegt mir einfach nicht. Ich will nicht hinterher das Gefühl haben, sie benutzt zu haben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich will nicht hinterher das Gefühl haben, sie benutzt zu haben.

Und wenn Du sie anschließend mit allem, was Dir zur Verfügung steht, so richtig glücklich machst, ist es doch nicht schlimm, sie auch mal einfach nur zu "benützen". Viele Frauen wünschen sich das sogar.

Und nicht zuletzt kann sie Dich dann ja auch mal einfach nur so richtig "benützen" ... Das kann durchaus viel Spaß machen.

*zwinker*

(Der Antaghar)
*********nger Mann
725 Beiträge
Kann schon mal vorkommen...
... und ist ok!
Wenn Du Deine Partnerin lange verwöhnst,... immer bis an die (Deine) Grenze gehst, Ihr dabei (wie Du schreibst) mehrfach Gipfelstürme bescherst ist es fast natürlich, dass Du manchmal den Anschluss versäumst,... durch starke oder lang andauernde Reizung kann sich schon mal eine Überreizung oder eben auch ein Reizunempfindlichkeit "Deines besten Freundes" ergeben.

Aber in diesem Fall wird sie Dir ja wohl nicht böse sein, wenn Du nicht in ihr kommst... dafür kann sie sich ja mündlich *schleck* , per Handshake *zwinker* oder auch über Vibrationen (Magic Wand?) bei Dir bedanken.
Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass eine Reizänderung dieses Problem praktisch immer behebt.
Da genügt es manchmal auch schon die Richtung oder die Geschwindigkeit zu variieren!
Einfach testen!
Und offenbar habt Ihr ja genügend Zeit und Ressourcen alle möglichen Variationen zu probieren. *grins*
@*****har: Wenn beide damit kein Problem haben zu benutzen und benutzt zu werden, dann sicherlich. Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht so wirklich anfreunden.

@*******ger: Oral und manuell hat sie es dann auch probiert an dem Abend. Hat aber leider auch nix gebracht. Ganz so flott und unproblematisch lässt sich das bei mir dann nicht umgehen, scheint mir. *schiefguck*

Ich hab mal um zu testen, die letzten Tage extra nicht Hand angelegt. Damit sollte ich zumindest beim ersten Versuch problemlos kommen können. Ich hoffe nur, dass es mit der kleinen Anstauung jetzt nicht zu einer sprichwörtlich schnellen Nummer kommt. *zwinker*
Eine schnelle
Nummer hat doch auch was *g*

Gibt der Frau das Gefühl dich richtig scharf gemacht zu haben....
vielleicht ja mal ein anderer Blickwinkel !

Falls es überhaupt ein Problem bei dir gibt, liegt es auf jeden Fall nicht zwischen den Schenkeln...sondern zwischen den Ohren :-))

Mach dich nicht verrückt, manche kriegen vor lauter Druck die ersten Male gar keinen hoch....ich vermute du bist für diese Frau wie ein Sechser im Lotto, wenn du schreibst das Sie so oft kommt. Sie hat vielleicht von "Problem" vor lauter Glückshormonen noch gar nichts mitbekommen *g* Also einfach entspannt weitermachen...viel Spass
*********nger Mann
725 Beiträge
Ich denke auch...
... dass Du Dir zuviel Kopf machst!

Genieße Euer Zusammensein!
Mach´ Sie (weiter) glücklich, indem Du Sie in den Mittelpunk stellst.
Und nimm Deinen Orgasmus nicht ganz so wichtig.
Sie wird es auch nicht tun, wenn Du den Weg als Ziel siehst!
Stehe ganz offen dazu, wenn Sie Dich so bewegt, dass Du Ladehemmung hast... Frauen mögen es, wenn Sie Männern den Kopf verdrehen. *zwinker*
Das zeigt Ihr doch nur, wie wichtig Sie Dir ist!
Und Sie muss Deinetwegen ja auch auf nichts verzichten.

Das Spiel mit der Enthaltsamkeit davor kann ein schönes sein, ... wenn Du es nicht zu einem neuen Problem für Dich werden lässt!
Ich glaube ja auch, dass es am ehesten vom Kopf her kommt und weniger ein physisches Problem ist. Aber es ist natürlich schwierig, so einen Kreis zu durchbrechen.
Ein klein wenig hab ich noch meine lange Vorhaut in Verdacht. Die ist lang genug um auch beim steifen Penis fast vollständig über die Eichel zu rollen. Hatte überlegt, ob das vielleicht beim GV passiert und ich daher wenig stimuliert werde.

@*******ough: Naja, ich glaube schon ziemlich, dass sie das merkt, wenn ich keinen Samenerguss beim GV habe. Sagt sie selber und spätestens hinterher auf der Toilette wird es ja offensichtlich. *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ sushifan85
Okay, wenn es beiden einfach keine Freude bereitet, sich gegenseitig auch einfach mal nur zu benutzen, dann ist es eben so und das muss man respektieren.

Mir ist was anderes aufgefallen:

Ich hoffe nur, dass es mit der kleinen Anstauung jetzt nicht zu einer sprichwörtlich schnellen Nummer kommt.

Ich hatte dieses Problem früher hin und wieder, wenn ich innerlich zu "verkrampft" darum bemüht war (bemühen ist da ein ziemlich treffendes Wort, denn ob es gut ist, wenn der Sex Mühe macht?), mich besonders lange zurückzuhalten. Manchmal ging dann auf einmal gar nix mehr.

Dann hab ich's genau so gemacht wie Du - und hatte dann prompt eine verdammt kurze Nummer, weil ich so geladen war, dass ich ungemein schnell kam. Na und? Nach einer kurzen Pause mit viel Zärtlichkeit und Spielereien mit Zunge, Finger etc. ging's dann weiter - und hat nicht nur lange genug gedauert, sondern war einfach herrlich ...

Das ist für Dich vielleicht genau der richtige Weg: Innerlich einfach ganz entspannt diese Sache "loslassen", es also einfach laufen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes.

*g*

(Der Antaghar)
Ich
wollte deiner Freundin auch nicht unterstellen, das Sie von deinem nicht-kommen nichts bemerkt *g* das wäre ja auch was.

Sondern eher, das Sie es gar nicht als ein Problem wahrnimmt...also zumindest wenn ich Sex habe, komme mal ich oder mein Gegenüber mehr oder weniger, manchmal auch gar nicht. Das hat dann aber mit der Qualität der Begegnung wenig zu tun...denn dafür gibt es auch Nächte, wo beide den Kopf frei haben und es ein richtiges Fest ist. Und ?

Muss man(n) wohl so nehmen, wie es kommt...im wörtlichen Sinne *g*
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
die größte gefahr ist hier wohl, dass sich die dinge verselbständigen und du jedesmal mit großen befürchtungen "ans werk" gehst und damit schon selbst dafür sorgst, dass es nicht "klappt".

zunächst: wenn ein partner bei den ersten begegnungen nicht "kommen" kann, finde ich das nicht dramatisch. man muss sich erst richtig kennenlernen und vertrauen gewinnen. zu beginn hat man ja grundsätzlich angst davor, etwas falsch zu machen.
insofern beziehe ich das erstmal nicht auf mich.

irgendwann würde ich mich aber natürlich auch fragen, ob er mich nicht attraktiv genug findet.
insofern ist es - wie hier auch schon geschrieben wurde - wichtig, dass du mit deiner freundin über deine bedenken sprichst!!

dann würde ich an deiner stelle ab jetzt auch nicht mehr versuchen, es zurückzuhalten! wenn du dann einige male "erfolgreich" warst, löst sich dein vermeintliches problem sicher bald wieder von selbst.

(nur mal so nebenbei erwähnt: ich stehe total darauf, wenn er relativ früh kommt. (das hat so etwas "animalisches", "unkontrolliertes", "hypererregtes") - vorausgesetzt allerdings, er ist ganz schnell wieder fit für die nächste runde...! die nächsten runden sind dann nämlich umso entspannter und ausdauernder, so dass auch ich auf meine kosten komme ;-))
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich würde es gelassen sehen und es nicht zu einem Problem machen. Auch ich komme nicht bei jedem Sex zum Orgasmus. Das ist imho völlig normal und kein Anlass zur Sorge.

Ich kann allerdings verstehen, dass man(n) sich Gedanken macht, was die Partnerin denkt. Entgegen aller Beteuerungen sind die Unterschiede in der männlichen und der weiblichen Sexualität sehr gering. Wenn Frau sagt, dass es schön wahr, trotz fehlenden Orgasmus, ist das glaubwürdig, auch wenn er es schwer glauben kann. Frauen fällt es allerdings genauso schwer zu glaube, dass es auch für ihn, trotz fehlenden Orgasmus schön sein kann.

Für die Frau kann das unter Umständen auch ganz praktisch sein. Wenn es bei mir mit dem Orgasmus nicht funktionieren will. Ich kann dann unter Umständen durchaus mal über 2 Stunden reinen Akt durchhalten, was Frau nicht unbedingt unangenehm sein muss, so meine Erfahrung.

Ich würde also daraus erst mal kein Problem machen. Und darüber reden hilft immer.
Orgasmusproblem bei Männern
RESPEKT!

Schöne Antworten - wunderbar durchdacht und trotzdem, alle Antworten ähneln sich irgendwie.

Es mag oft so sein, dass die Gedanken, also der Kopf, das Problem darstellt. Nur, positives Denken, Abschalten, nicht daran denken etc., helfen oft nicht weiter.

Mir sind Fälle bekannt, wo sich die Freundin und spätere Ehefrau einfach verweigert hat. Selbst in einem dreiwöchigen Urlaub kam das vor. In einem Fall ging das über Jahrzehnte so.

Die Konsequenz daraus ist eine nahezu irreparable seelische und organische Schädigung. Eine Schädigung, die sich in einer totalen Verkrampfung der für die Ejakulation zuständigen Organe zeigt.

Manche Ärzte denken, ich verschreibe ihm etwas, das IHN stehen läßt wie eine Eins. Sie verschreiben es, weil dieses Problem medizinische noch nicht richtig erforscht ist. Natürlich ist eine gute Potenz unerlässlich, doch eine gute Potenz allein, reicht in den geschilderten Fällen leider nicht aus. Nicht einmal Testosterongaben können den Patienten der Lösung seines Poblems näher bringen.

Ich freue mich, daß das Problem von sushifan85 genau genommen kein Problem ist und er sich keine Sorgen machen muß.

Da dieses Thema hier zum Austausch ansteht, wollte ich nur aufzeigen, daß das Problem Orgasmus/Ejakulation in manchen Fällen tiefe Ursachen hat, Ursachen, die mit positivem Denken und solchen Dingen, nicht gelöst werden können. Wer von den Lesern sich tiefer informieren möchte, hier ein Fachbegriff: ejaculatio retarda. Ihr könnt das Internet leer lesen, ohne einer Lösung näher zu kommen.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
Ich glaube ja auch, dass es am ehesten vom Kopf her kommt und weniger ein physisches Problem ist. Aber es ist natürlich schwierig, so einen Kreis zu durchbrechen

Tja das denke ich auch das der "Kopf" schuld ist. Ich kenn das ab und an auch, da bist geil wie Nachbars Lumpi alles ist perfekt und man steht kurz vorm Orgasmus und plötzlich reisst der Film vor dem Auge ab. :-).
Da kann Frau machen was sie will - Rien ne va plus-
Ich finde Ihr Männer solltet Euch nicht so drauf konzentrieren, auf jeden Fall immer lange durchzuhalten.
Wenn ER fertig ist, gibt es doch für sie andere Mittel und Wege!
Ich finde es richtig schön und sehr erregend, seine Lust in allen Einzelheiten mitzuerleben.
Und ER dann hinterher meine...
Und mir hat noch nie viel dran gelegen, 2 Std. nur GV zu haben.
Wenn man alle Stellungen durchgeturnt hat, wird es nach einer Weile doch langweilig.
Bei 2 Stunden hätte ich schon nach 30 Minuten wahrsch. keine Lust mehr.
Alle anderen Dinge kann man mehr variieren, finde ich.
Hiervon ein bißchen und dann wieder davon...finde ich besser! *top*
So what???
Die frage stelle ich mir wirklich!!!
Ich selbst bin noch nie gekommen, wenn sie mich oral verwöhnt! Ich habe damit kein problem, deswegen ist es für mich nicht wenigrr schön!
In meiner beziehung hat es auch am anfang lange gedauert, bis sich in die richtung orgasmus was tat, mit der zeit hat sich das gelegt und es klappte dann beim akt immer... *g*

Keine sorge, das wird sich geben! Vorredner meinten ja schon, dass es selter klappt, je mehr gedanken du dir machst!

Und hey, so wie es läuft wird ihr das bestimmt lieber sein, als wenn du zwei mal stößt und dann feierabend ist... *zwinker*
"Das wird sich geben"
Sorry, aber dem kann ich jetzt leider gar nicht zustimmen.

Ich war auch schon immer sehr ausdauernd, mein erstes Mal ging 2 Stunden. Das ist im Prinzip ja nicht immer schlecht, aber meine Partnerin(nen) finden das schon manchmal nicht so toll, denn ein Quickie ist so schon mal gar nicht drin. Ich fühle mich auch oft unzufrieden, wenn ich beim Sex keinen Höhepunkt hatte und so kann es schon mal vorkommen, dass eben sehr lange gesexelt wird, inkl. aller negativen Nebeneffekte (Hautreizungen im Intimbereich können ganz schön weh tun).
Ich kann auch überhaupt nicht sagen, dass sich das gibt. Ich bin mit meiner Partnerin jetzt über 8 Jahre zusammen und weder beim Sex mit ihr, noch mit anderen Frauen ist da eine Veränderung erkennbar. Mir ist übrigens nicht klar, ob das ein mentales oder körperliches Problem ist, da es ja von Anfang an so war, ich kann aber sicher nicht ausschließen, dass es inzwischen auch mentalen Einfluss hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.