Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem bei Männern

Der Millionen-Dollar-Punkt, oder besser die Jen Mo Methode ist mir durchaus bekannt, dabei wird allerdings bewusst eingegriffen, davon war hier nicht die Rede *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ StoriesofOld
Richtig.

Ich hatte es so wahrgenommen, dass Du es als allgemeingültig darstellst und nicht nur auf diesen Thread bezogen.

Sorry! *tuete*

Übrigens gibt's auch noch eine tantrische sowie die taoistische Version, die u. a. Mantak Chia sehr eingängig darlegt. Doch das sei nur am Rande erwähnt ...

(Der Antaghar)
Kein Problem, passiert mir auch oft, danke für den Hinweis! Von Mantak Chia hab ich schon im Zusammenhang mit Energieformen gelesen, da muss ich wohl mal etwas tiefgründiger grasen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.