Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende im Bett185
Wir haben das letzte Wochenende komplett im Bett verbracht und haben…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem bei Männern

*sorry* aber bei mir hättest Du schlechte Karten.
Das wäre nicht mein Ding!

Gegen die Reizungen kann ich DEUMAVAN empfehlen, aber warst Du schon beim Arzt deshalb?
Arztbesuch
Nein, bisher noch nicht. Aber ich habe schon darüber nachgedacht...
Wielange hast Du das Problem schon? *floet*
Klappt's denn...
...wenn du dich selbst befriedigst???
Hmm
Also, wie gesagt, dass Problem besteht, seit ich das erste Mal Sex hatte. Selbstbefriedigung dauert auf jeden Fall nicht so lange, aber ich habe das Gefühl, dass ist mit der Zeit auch da schwieriger wird, fertig zu werden *zwinker*
Ey, Du hast es JAHRE!?! *kopfklatsch*

Und hast nun schon mal ÜBERLEGT, zum Arzt zu gehen....Na Bravo.*headcrash*
Mit Dir geht sicher jede Frau nur 1 mal ins Bett.
Mit Dir geht sicher jede Frau nur 1 mal ins Bett.

Nein, dass kann ich auch nicht bestätigen...*ggg*
*********utra Mann
190 Beiträge
Und?
Also wenn Du Dich einige Zeit darauf eingeschossen *zwinker* hast ausdauernder zu sein, dann kann es tatsächlich passieren, dass es für Dich nicht immer zum Grande Finale kommt.

Wichtig ist doch erst mal nur, dass es an sich schön war.
Mach ihr klar, dass es zudem nicht an ihr liegt. Und dann machst Du Dir klar, dass Du auch mal kommen darfst, wenn es gerade so weit ist und Du es nicht zwangsweise rauszögern musst, auch wenn sie noch nicht gekommen ist. Wenn ihr beide mit diesen Aussichten glücklich seid (und das nehme ich mal schwer an), dann viel Spaß bei zukünftigen Üben!
@Jan
Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, trotzdem kommen schon ab und an Selbstzweifel auf, dann kann man reden, so viel man will. Und ich kann das auch nachvollziehen, denn meiner Liebsten geht es seit der ersten Schwangerschaft ähnlich.

Ich weiß ja nicht, wie es anderen "Betroffenen" geht, uns ist dafür aber auch aufgefallen, dass die Orgasmen deutlich an Intensivität zugenommen haben. Wie geht es euch?
Also erstmal vielen Dank für eure tollen Antworten. Ich fühle mich gut unterstützt. *g*

Ich sehe das "Problem" nach dem letzten Wochenende doch deutlich entspannter, da es diesmal bei drei Versuchen auch dreimal geklappt hat - und für beide sehr schön war. Ich weiß nicht, ob es an meiner Taktik mit der Enthaltsamkeit lag oder nicht - das wäre als nächstes auszutesten. Ich habe aber auch versucht, meine Lust mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken ohne dabei zum Egoisten zu werden. Schnelle Nummern waren es zwar wieder nicht, aber eben auch keine Stunde.
Es tut jedenfalls gut, wieder Erfolgserlebnisse zu haben. Hatte nämlich auch die Befürchtung, wenn es mental ausgelöst ist, in eine unschöne Spirale zu gelangen. Die dann zu durchbrechen, wird ja immer schwieriger.

@*********esire: Die Hautreizungen kenne ich auch ganz gut. Ist wirklich nicht so schön. Hast du gelernt damit zu leben oder findest du es bis heute noch genauso frustrierend, wenn du nicht den Höhepunkt erreichen kannst? Bei zwei Stunden denke ich mal, gibt es auch viele Frauen, bei denen mit der Zeit einfach die Schmierung nachlässt. Unerschöpflich sind die weiblichen Drüsen ja auch nicht. *schiefguck*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*********ucky

2 Stunden können verdammt kurz sein, wenn die Intensität kontinuierlich steigt und man Höhepunkte erlebt, die man nicht nicht vorstellen konnte. Einer intensiver als der andere. Die 2 Stunden sollten natürlich kein Marathon oder Stellungswettkampf sein. Es geht ja nicht darum Zeit zu messen. Das sollte schon von alleine passieren, ohne das man es darauf anlegt. Es sollte ehr so sein, dass man auf die Uhr schaut und sich fragt wo die Zeit geblieben ist.
Also ich seh das wie CuriosCat, schnelle Orgasmen können durchaus sehr anregend sein, eben weil sie sehr leidenschaftlich sind/wirken. Und wenn man als Frau (bzw umgekehrt) so einen Orgasmus, bzw. einen schnellen Orgasmus, bewirken kann, ist das natürlich auch ein schönes Kompliment oder eine Bestätigung.
Aber trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass Menschen halt unterschiedlich sind, jeder sein eigenes Tempo hat und anders funktioniert - das darf man halt nicht immer auf sich beziehen.

Ansonsten finde ich es schade, wenn Männer so einen Druck aufbauen und denken, die Frau müsste immer zuerst kommen. Für mich persönlich stimmt das schon mal nicht. Und wenn es dann dazu führt, dass sie ernsthafte Orgasmusstörungen haben, dann finde ich, dass die Rücksicht einfach zu weit geht. Mal ganz abgesehen davon, dass man ja einfach davon ausgeht, dass die Frau langes Poppen geil findet und sie nicht mal FRAGT. Vielleicht brauch sie selber nicht lang und alles ist super, wenn er schnell(er) kommt?
Nichtsdestotrotz: Verbiegen, bis man ernsthafte Nachteile davon hat, sollte man sich nie. Man muss auch manchmal ein Stück weit zu sich selbst stehen.

Klar, ist es auch für die Frau frustrierend, wenn er ANDAUERND lange vor ihr kommt und sie durch GV kaum noch zum Orgasmus kommt. Aber das ist das andere Extrem, was nun ab einem gewissen Alter auch nicht mehr so häufig ist. Ob das jetzt tatsächlich der Fall ist, muss man dann halt bereden.

Als Therapie würd ich vorschlagen: Reden. Und dann zurück zu den Grundlagen: Kommen wenn man soweit ist. Und dann kann man sich ja irgendwann ein wenig aufeinander einstimmen und/oder Alternativen finden.
@Romantic
So lange dauert mein Sex immer, und ich genieße das.
Aber nur GV über 2 Stunden finde ich öde!
Noch zur Ergänzung: Also meine Orgasmen werden nicht besser, je länger der GV dauert, eher im Gegenteil. Ich denke nicht, dass das Eine automatisch das Andere bedingt, sondern, dass das höchst individuell ist.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@*********ucky

Wenn es normaler GV ist, stimme ich dir zu. Es muss schon eine ganz besondere Stimmung und eine ganz besondere Harmonie zwischen beiden bestehen. So etwas lässt sich weder planen noch erzwingen. Das muss einfach passieren. Es ist so eine Art Flash und dann können 2 Stunden GV das unglaublichste und intensivste sein, was man je erlebt hat.

@*********ation

Ich stimme dir ja zu. Ich habe das beschriebene ja selbst nur zwei mal in dieser Form erlebt. Normalerweise stimme ich dir sogar zu. Für zwei Stunden reinen GV reicht es in der Regel nicht, weil irgendwann einfach der Punkt überschritten ist, bis zu dem es schön war. Irgendwann ist einfach das Gefühl da, dass es besser gewesen wäre, wenn der Orgasmus schon gekommen wäre, weil keiner mehr zu erwarten ist.

Unter ganz bestimmten Voraussetzungen können aber 2 Stunden GV eine wahrhafte Offenbarung sein. GV ist nicht gleich GV.
Es wäre für mich interesant...
... zu wissen, ob die, die Probleme haben zum Höhepunkt zu kommen, in jüngeren Jahren eher zu schnell gekommen sind und ob sie eventuell aktiv was unternommen haben um den Höhepunkt hinaus zu zögern.

Es soll ja Übungen geben, die die Muskulatur im Becken ect. kräftigen, grad damit der Höhepunkt des Mannes nicht so schnell kommt.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Diese Übungen, auch Beckenboden-Training genannt, führen nicht zu diesen Problemen. Sie kräftigen ja nur die entsprechende Muskulatur.

Es sind also sehr wahrscheinlich andere, meist psychische Faktoren.

(Der Antaghar)
Es können genauso gut auch körperliche Faktoren eine Rolle spielen, z.B. zuviel Anstrengung, die dann den Orgasmus verhindern.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Allie_Teration
Das interessiert mich näher: Welche Art von Anstrengungen meinst Du denn damit?

(Der Antaghar)
körperliche Anstrengungen
Wenn man(n) sich selbst vielleicht beim Vorspiel etwas zu sehr gefordert hat, könnte ich mir ganz gut vorstellen. Oder ?
Wieso ist das eigentlich ein Problem ?

Muss man schon daran denken fertig zu werden, kaum das Mann angefangen hat ?


Vielleicht einfach mal alles so nehmen wie es kommt, keine Gedanken, kein Überlegen - wann wie wieso warum - einfach Spaß haben, geil sein, genießen, geben - nehmen ...
Na, ich kenn das z.B. wenn ich im Fitnessstudio war und meine Beinmuskulatur völlig erschöpft ist, dass dann auch orgamustechnisch nichts geht.
Ansonsten mein ich ganz allgemein Dinge wie Krankheiten, mangelnde körperliche Fitness, Herzprobleme, Erschöpfung/Müdigkeit, etc.. Gab ja hier durchaus schon Berichte von Herren, deren Übergewicht ihnen Probleme bereitet hat. Ergo, dass köperliche Faktoren dazu führen, dass man nicht kommen kann.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Allie_Teration
Danke sehr! *roseschenk*

Ich muss gestehen, dies alles ist für mich bisher eher ein Grund gewesen, auch mal keine Erektion zu kriegen. Aber wenn ich schon eine Erektion hab, dann kan ich normalerweise (körperliche Erkrankungen mal ausgeschlossen) im Normalfall auch einen Orgasmus haben - manchmal mit, manchmal ohne Ejakulation (wobei mir die ohne lieber sind, denn dann kann ich mehrmals hintereinander - aber das ist ein anderes Thema).

Ich werd mal recherchieren, denn Deine Erfahrungen sind für mich neu.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße!

(Der Antaghar)
@*********ation
Ergo, dass köperliche Faktoren dazu führen, dass man nicht kommen kann.

Wie es scheint entwickelt sich dies langsam zu einem internationalen Zukunftssyndrom *snief*
Wie war dein Sexleben denn vor deiner Beziehung?

Grundsätzlich würde ich es nicht als Problem einstufen, möglich, dass du dir selbst im Weg stehst, weil du dir einredest, dass du dich zurückhalten musst damit sie ihren Spaß hat, das spielt sich alles ein und selbst wenn nicht, ihr habt zusammen Spaß und das ist das Wichtigste dabei *zwinker*

Das angesprochene anatomische Bild kannst du getrost vergessen, deine Vorhaut ist offenbar nicht verengt, sie bewegt sich frei über die Eichel, da ist ganz sicher keine Beschneidung notwendig. Oder würdest du dich hier unter CI-9 oder 10 einordnen? Dann würde ich schon mal einen Besuch beim Urologen empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.