Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
gibt es das wiklich...?
--------------------------------------------------------------------------------

Hm ich kann das garnet glauben das es wirklich Männer gibt die nicht lecken wollen:-)

Es gibt doch nichts was geiler ist seine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken .

ja, das gibt es wirklich und das mit dem glauben ist so ne sache, es glauben sogar manche, dass der pabst -von menschen gewählt- jetzt urplötzlich in der lage ist, mit gott zu sprechen! *nixweiss*
ausserdem fallen mir einige sachen ein, die geiler sind als seine frau mit der zunge zum o. zu lecken. nicht dass ich es nicht wollte, aber ich kann es verstehen, wenn irgendwer das eben nicht will.







(wir sind alle individuen...)
Männer die...
... nicht lecken....versäumen einen unglaublichen Spaß!
****80 Frau
622 Beiträge
Ich kann es auch verstehen das mancher Mann nicht auf OV bei der Frau steht. Es steht ja auch nicht jede Frau darauf Sperma zu schlucken. Ich zum Beispiel schlucke nicht und es gibt Zeiten in denen ich meinem Mann nur einen Blowjob verpasse wenn da ein Gummi drüber ist.
*ja*
Na ja, wir schleudern IHM aber auch nicht unvorbereitet so einen bittersalzigen Flutsch in den Rachen!
Ich würde niemals einen Mann so einfach anspritzen! *nein*
Wer bläst...
wird auch geleckt und umgekehrt. *g*
*****001 Mann
278 Beiträge
Einen Blasen mit Gummi?????
Pfui!!!!
Männer die...
... nicht lecken....versäumen einen unglaublichen Spaß!


Sehe ich auch so, mir macht es Spaß eine Frau so zu beglücken, könnte ich den ganzen Tag machen! ^^

Schade nur das man irgentwann einen Krampf kriegt! *uah*
Ich würde niemals einen Mann so einfach anspritzen!

Ich schon!! *smile*

Aber das liegt dann wohl daran, dass mein Schatz es als sein liebstes Hobby ansieht mich zu lecken!
so eine Exemplar hatte ich auch mal, ständig sollte ich, doch er, da war sich der Herr zu fein dazu!
Aber ich sollte ständig und dauernd, da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Es waren jedoch noch mehr Sachen woran es gescheitert ist, kein Verlust...
Gleiches Recht für alle. Wer nicht bläst wird nicht geleckt und umgekehrt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Gleiches Recht für alle. Wer nicht bläst wird nicht geleckt und umgekehrt

donnerwetter, man erlebt es selten, aber manche bekommen das grundwissen zur gründung einer beziehung einfach in die wiege gelegt!
auge um auge, so funktioniert das! soll mal einer kommen und sagen es gäbe zwischen schwarz und weiss noch grautöne...
Also ich persönlich habe nicht das Problem damit, ich mach das sogar gerne und im Eifer des "Gefechts" gehörts für mich irgendwie dazu.
Ich möchte ja auch das Frau mir einen bläst. So wie mein Vorredner schon zitiert und gesagt hat, gleiches Recht für alle. Ein geben und ein nehmen.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********ooger:
Gleiches Recht für alle. Wer nicht bläst wird nicht geleckt und umgekehrt.

Heißt das jetzt im Umkehrschluß, das ich, wenn ein Spielzeug mich nicht lecken mag, ich dann auch nicht blasen darf?

Hm, dann hab ich was falsch gemacht und endlich wurde ich mal aufgeklärt, danke junger Mann. *headcrash*

Son pupertäres Gehabe brauch ich nicht in meiner Umgebung ... und schon gar nicht dabei *pimper*
Irgendwie kam ich neulich mit meinem (Noch)Mann auf das Thema, dass er ja nicht gern lecken würde...
"Da kann ich mich gar nicht dran erinnern, eigentlich mach ich das ganz gern. Lag warscheinlich daran, dass du auch nicht so geblasen hast wie ich das wollte." ( bezog sich nicht aufs ob, sondern auf einen angeblich zu feuchten Mund *aua* )

Da war mir dann wieder klar weshalb ich ihn bestimmt nicht zurück will....
Ich hatte auch mal eine die ich nicht gerne geleckt habe. Es lag am geruch und am geschmack. Ich mach das eigenlich sehr gerne aber manche Frauen sind sich ihrem geruches nicht bewusst. Hab mir mal sagen lassen wenn es richt ist meinst die Scheiden Flora kaputt oder man hat sich Bakterien eingehandelt.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@AVP
Ward ihr länger zusammen oder war es nur ein ONS?
Manchmal kann man sich nicht riechen oder schmecken,wenn es einfach eben nicht passt. Wenn man eine emotionale Bindung zu einem Menschen aufbaut,kann sich das Geruchs-und Geschmacksempfinden durchaus ändern. Bei nem ONS ist das ja eher zweitrangig.

LG,Eva
7 Jahre waren wir zusammen *zwinker*

LG

Patrick
****Too Paar
13.554 Beiträge
Wow...doch recht lange.
Nun ,es soll auch Frauen geben,die trotzdem sie sich pflegen und gesund sind,strenger riechen als andere. Einem anderen Mann hätte ihr Geruch / Geschmack vielleicht gefallen. Wer weiss?
Mochtest du ansonsten-also unabhängig vom Intimbereich ihren Geruch? Und wie ist sie damit umgegangen,dass du sie nicht oral verwöhnen wolltest?

LG,Eva
*********vers Paar
14 Beiträge
Ich kenne auch jemanden, der es kategorisch ablehnt, seine Freundin zu lecken. Und vor ihr hat er sich auch bei allen Frauen geweigert. Er konnte mir aber nie plausibel erklären, worans liegt. Vielleicht irgendein Trauma oder so *zwinker*
Ich hatte es schon bei ihr gemacht nur nicht so oft und nicht so lange wie sonst.
um nichts in der Welt
Würde ich auf den Genuss des Fleckens verzichten wollen.

Aber auch Austern schmecken nicht jedem. Schade für die Frau in der Beziehung, wenn ich mir umgekehrt vorstellen würde, dass meine Freundin mir keinen blasen würde- stellt sich schon die Frage, ob das lange gut gehen würde....eine Antwort darauf habe ich nicht *nachdenk*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Würde ich auf den Genuss des Fleckens verzichten wollen.

Welche Flecken magst denn am Liebsten? Ketchup Flecken...Kaffee oder lieber Obst? *haumichwech*

Sorry für das OT..-aber die Vorlage war einfach zu verlockend...*lol*

LG,Eva
kein Problem
Wenn der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt, muss man verwandeln...:-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.