Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
337 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3526 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?8
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

********in11 Frau
1.680 Beiträge
****ot2:
Unterstützt meine Hypothese, dass Frauer "koitusfixierter" sind als Männer... *lol* *zwinker*

lol, nö, ehr Fellatioorientiert <g>
*********rchen Paar
988 Beiträge
na dann steht es jetzt schon mal 2:2.....

Frau Eiflerpärchen liebt das lecken, ohne Ende *g*
*******ieb Mann
11 Beiträge
Es ist......
......,ein Hochgenuß für mich, die Pussy einer Frau zu lecken! Aber, wer jemals schon einmal den Duft, von "5 minuten vor Feierabend auf dem Fischmarkt" wahrgenommen hat, kann verstehen, das es nicht immer Freude bereiten kann! Wenn ich eine Frau besuche, oder empfange, ist es für mich eine "Vor"freude, mich in die Badewanne zu begeben bzw.zu duschen!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Aber, wer jemals schon einmal den Duft, von "5 minuten vor Feierabend auf dem Fischmarkt" wahrgenommen hat,

Jetzt mal im Ernst...gibt es tatächlich Frauen,die so riechen?
Ich kann´s mir irgendwie nicht vorstellen,dass eine gesunde,sexuell aktive ,gepflegte Frau in diese Kategorie reinpasst....
Aber ich habe auch selten so intimen Kontakt zu Frauen...*nachdenk*

LG,Eva
*******ieb Mann
11 Beiträge
Lecken.....
Hallo Eva,
ich übertreibe da wirklich nicht! Ich habe da schon Gerüche wahrgenommen, bei denen mir wahrlich, alles vergangen ist! Ehrlich gesagt, habe ich mich, mit der Hygiene, mit der eine Frau ihr Allerheiligstes pflegt,noch nicht beschäftigt, aber, es wird doch wohl möglich sein........Natürlich, kenne ich auch das Gegenteil! Es wird trotzdem, immer eine meiner Leidenschaften bleiben......lgr Jörg
*********mano Mann
6 Beiträge
eins vorab, ich liebe es die Frau von oben bis unten mit dem Mund zu verwöhnen.

Kenne aber auch die andere Seite.

Es gibt Männer die würden nicht mal im Traum dran denken eine Frau zu lecken weil sie es unhygienisch finden. Sie würden es auch nie probieren. Find es auch gut das sie dazu stehen.

Ich persönlich stelle mich da voll auf die Frau ein. Wenn Sie es nicht mag dann mach ich es auch nicht. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten sie zu verwöhnen, auch wenn es schwer fällt. *zwinker*

@ Nosytoo,

ja gibt es. Mir ist aufgefallen das es meinst kurz vor ihren Tagen so ist. Aber nicht bei jeder so
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Jörg & colpo_di_mano
No comment meine Herren....*wuerg*

Danke für die Info....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
und dann gibts auch noch die
die geblasen werden wollen und nicht lecken *schmoll*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun,das muss frau akzeptieren,denke ich...
Und die Konsequenzen ziehen...*lolli*
Mir macht das Blasen selber so viel Spass ,dass ich nicht darauf verzichten würde wollen,nur um einen nicht leck begeisterten Mann zu *bestrafen*....


LG,Eva
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und dann gibt es auch noch die, ...
.... die geleckt werden wollen und nicht blasen.

Es gibt immer zwei Seiten. *zwinker*
Als Frauen ...
...müssen wir für Männer eine spermasichere Blowjobqueen sein, aber sie selbst sind oft technisch und empathisch in der Lage, eine Frau langsam, lange und konzentriert in einen Orgasmus zu lecken.

Ich verwöhne Männer, die mir gefallen, sehr gern oral, erwarte aber auch, dass sie umgekehrt auch dazu willens und in der Lage sind.

femdoma/ Sie
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
femdoma
geb ich dir recht, aber mein ex oder doch nicht exexemplat bringt ich sogar zum weinen dabie das hat noch keiner vorher geschaft, weinen aber nicht aus schmerz und trauer *zwinker*
*******ito Mann
66 Beiträge
Sie...
...mag es nicht geleckt zu werden weil ihre Klit so sensibel ist. Dennoch gehe ich regelmässig nach unten um zumindest meine Zunge ein bisschen rein zustecken und so ihre intensiven Geschmack erleben zu dürfen. Für mich gehörts halt einfach dazu und ist Grundbestandteil mich selbst in Fahrt zu bringen.

Aber...

ich hatte einmal eine Freundin, die trotz gründlicher Hygiene einen leicht bitteren Geschmack hatte (auch kein Pilz oder sonstiges). Und trotzdem habe ich sie leidenschaftlich lecken können. Der Geschmack verfließt dann schon.

@TE
Das "Nicht-Lecken-Wollen" finde ich etwas absurd und egoistisch, vor allem wenn man bedenkt, dass du nur 1x in 2-3 Monaten ein schönes Cunillinguserlebnis haben möchtest. Da verlangst du wirklich nicht viel und kann bzgl. der Aussage deines Partners nur Unverständnis ausdrücken. *headcrash* Ich würde da mal ein ernster Wörtchen mit ihm reden *motz*

Ihn mit "Blowjobabstinenz" zu bestrafen ist meiner Meinung nach aber auch nicht der richtige Weg. Gefällt es dir zu blasen und bist sogar in der Lage dabei zu kommen? Dann mach es doch weiterhin, lass aber die Gedanken á la "ich schmeck ihm nicht" da raus, sonst entwickelt sich eben diese Unlust.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit (wenn sie nicht schon erwähnt wurde) und zwar eine Leckfolie, die gibts von Durex und kostet "nichts" und man kann dabei seinen Spaß ebenso haben (wenn auch nicht so gut wie ohne Folie).
****Too Paar
13.555 Beiträge
aber mein ex oder doch nicht exexemplat
Dieses Wort kannte ich noch nicht....*nachdenk*

LG,Eva*nixweiss*
Wieso wird auf OV immer soviel Wert gelegt?
weil es etwas sehr intimes und schönes ist.

ich kann mir nicht vorstellen, wegen einer nicht ausgeführten praktik eine beziehung zu beenden.

aber im zweifelsfall kann es entscheiden.
Für eine Frau, die dabei intensive Lusterlebnisse hatte, fehlt etwas sehr wesentliches und evtl kann man das nicht ausgleichen!
Männer die nicht lecken. ..
... verpassen was *g*

Man hört und liest es ja immer wieder, blasen lassen sehr gerne, aber lecken... ?
So auch hier im forum.
Als junger Mann habe ich nicht so viel Spaß am cunnilingus gehabt, weil ich es nicht konnte und die Frauen auch nur mäßig ihren spass mit meiner zunge hatten.
Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen zwei Damen dabei zu zusehen, diese Nacht war eine Offenbarung für mich, zu sehen mit wieviel Leidenschaft sich die beiden verwöhnt haben *g* seitdem liebe ich es eine Frau zu lecken, sehr gerne auch bis zum Schluß. Ich will damit sagen, das manche Herren wahrscheinlich deshalb keinen Spaß daran haben, weil sie es nicht richtig machen. Kennt ihr diese szene aus keinohrhasen? Eine sehr treffende Beschreibung *zwinker*
An die blasen ja, lecken nein Fraktion, probiert es doch mal mit hingabe, lust an der sache und leidenschaft, die damenwelt wird es euch danken *zwinker*
So wie Du auch, sollten die Männer einfach mal zugeben, daß sie nicht wissen wie und wo...
statt da irgendwie rumzumachen...
denn wer beherzt ans Werk geht, dem trauen wir es auch zu...
und wissen dann erstmal nicht, wie wir aus der langweiligen oder unangenehmen Nummer wieder rauskommen sollen. *roll*
Jaja, das männliche ego *zwinker* das steckst du als testosteronfabrik naturlich nicht so einfach weg, wenn die dame sich doch traut und sagt das es nicht gut genug ist.

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; kurz geschrieben, man (n) muss sich vielleicht einfach nur darauf einlassen. *zwinker*
********2206 Mann
333 Beiträge
also ich hab auch keine Probleme mit etwas "Nachhilfe" Guter Sex ist wenn beide was von haben und wenn ich eine Partnerin nicht so verwöhnen konnte wie sie es mag dann bin ich selbst nicht zufrieden. deswegen nehme ich Tipps und tricks immer dankend an. Ich finde was dass lecken angeht ist jede Frau eine neue Herausforderung.
*******ito Mann
66 Beiträge
Herausforderung
... so ist es tatsächlich. *top*
Herausforderung klingt irgendwie schlimm..

Ich geniess es einfach, was den spass nur steigert. Sicher ist nicht jede Frau gleich, aber anatomisch gesehen gibt es jetzt nicht überwältigend und herausfordernd viele stellen an denen man (n) es probieren könnte. ..
********2206 Mann
333 Beiträge
warum? Herausforderungen sind doch was gutes. Wir können uns nur entwickeln wenn wir unsere Grenzen verschieben. Und das in jedem Bereich des Lebens.
Also auch beim cunnilingus?! *zwinker*
gibt es das wiklich...?
Hm ich kann das garnet glauben das es wirklich Männer gibt die nicht lecken wollen:-)

Es gibt doch nichts was geiler ist seine Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken .


Also auf ihr leck muffel ran an die Pussy s *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.