Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die nicht lecken

*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die nicht lecken
die nicht lecken? Weil sie nicht wollen,weil es ihnen nicht "schmeckt"?

Wie gehen eure Partnerinnen damit um??? Wie löst ihr dieses "Problem"?


Bei uns ist es so dass es ihm einfach nicht schmeckt *snief* Er macht es nicht gerne...
Ich bin gar nicht so die Frau die das ständig braucht. Alle 2-3 Monate würde mir echt reichen.
Nun ist es eben auch so,dass ich immer schon gerne geblasen habe - nein falsch,ich habe es geliebt. Ich bin (ungelogen) allein durch das Blasen zum Höhepunkt gekommen.
Aber nun? Ich habe keine Lust mehr dazu...es macht mir keinen Spaß. *snief* Ich bilde mir ein dass es daran liegt dass ich oral auch nicht auf meine Kosten komme...?!?

Ich habe halt auch meine Bedürfnisse... *snief*
Klar,wenn es ihm nicht Spaß macht und es ihm nicht mundet bringt es nichts. Er soll sich ja nicht gezwungen fühlen.

Einen Blowjob verlangt er von mir auch nicht,obwohl wir 24/7 leben.
Er will dass ich es von mir aus mache..

Ach man,eine richtige Zwickmühle ist das.

(Ich schreibe das in diesem Unterforum,da ich überwiegend gerne Antworten von Männern hätte.Ich bin echt ratlos.)

Danke und liebe Grüße,

Rasend_Herz / Sie
Letztendlich heißt es doch so, geben und nehmen, mir würde die Lust auch vergehen Sie zu lecken, wenn sie mich nicht oral befriedigt. Es gibt viele tolle Dinge wie man das Orale Spiel anfacht. Wie zum Beispiel Minzbonbons.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber es ist doch so dass ich ihn von Anfang an geblasen habe.,Regelmäßig,ich aber habe immer verzichten müssen. Dennoch hab ich es getan.

Aber nun ist es soweit dass ich keine Lust mehr dazu habe,ich denke das liegt wohl teilweiße auch daran?!
Ein Mann kann auch ein verwöhntes Kind sein *zwinker*
Mag er es denn geblasen zu werden?
Ich habe halt auch meine Bedürfnisse... *snief*
Klar,wenn es ihm nicht Spaß macht und es ihm nicht mundet bringt es nichts. Er soll sich ja nicht gezwungen fühlen.

Aber nun? Ich habe keine Lust mehr dazu...es macht mir keinen Spaß. *snief* Ich bilde mir ein dass es daran liegt dass ich oral auch nicht auf meine Kosten komme...?!?

erinnert mich so ein bischen an schlucken und nichtschlucken...ich leck dich jauch und "muß" dich dabei schmecken


was ich lese ist...du willst ihm nicht dazu zwingen dich oral zu verwöhnen...wenn er nicht mag,mag er nicht...aber wenn er nicht mag gibts halt auch kein blasen mehr weil du dich innerlich einseitig ausgenutzt fühlst...nur geben kein nehmen.

dann wird es wohl bei euch keinen oralsex mehr geben.Punkt.
Grüße aus dem Kinderzimmer
Du leckst nicht, also blas ich auch nicht. *kindergarten*

Du stöhnst nicht, also bin ich auch stumm
Du schnarchst, also mach ich auch Geräusche
Du magst keine Toys im Arsch, also gibts auch kein Analsex mehr
*spassbremse*



Wahrscheinlich schmeckst DU ihm einfach nicht...und eine andere würde er lecken. Wenn er sich damit abfinden kann(was ich nicht mehr könnte, habs probiert), musst eigentlich nur noch du selbst damit ins Reine kommen
@rasend_herz
*troest*
Mir würde es auch sehr fehlen. Beides!
Aber da kann man wohl nichts machen.
Vielleicht ändert sich das irgendwann mal...
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Gewisse Kommentare
könnt ihr euch echt sparen.

Wir sind erwachsen und reden auch darüber. Es ist auch nicht so dass ich von heute auf morgen keine Lust mehr hatte!
Es hat in der Schwangerschaft angefangen,da dachte ich noch es liegt daran -> Hormone halt. *roll*
Jetzt ist unser Sohn aber schon knapp 6 Monate alt,denke also nicht dass es damit zusammen hängt.

Mir fehlt es halt. Das kann ich doch nicht einfach abschalten.
Und selbst wenn nur ICH ihm nicht schmecke ändert es NICHTS an der Situation,oder was sollte der Satz??

Er liebt es geblasen zu werden... es würde mir auch nichts ausmachen wenn er sich das woanders holt -> solange ich zuschauen darf. *anmach*

Ich möchte aber auch dass ich wieder Lust darauf bekommen... ich weiß nur nicht wie das gehen soll.
Habe nun noch einmal Deine Beiträge gelesen, widerspricht sich das nicht, in Deinen Aussagen?
Steige da gerade nicht durch!

WAS konkret fehlt Dir nun?
Aktiv oder passiv?

Denn eigentlich brauchst Du das nur alle 2-3 Monate mal...

*hae*
Es gab den thread kein Sex nach der Geburt, wegen der Entbindung. Müsstest du mal da durchblättern falls du es nicht schon gemacht hast.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Also
es fehlt mir geleckt zu werden. Das brauch ich gar nicht so oft..alle paar Monate mal würde mir schon reichen.

Und es fehlt mir auch ihn zu blasen. Ich liebe es wie er dann immer abgeht *g* aber mir fehlt da halt die Lust. Es war nur eine Vermutung dass es daran liegt dass er mich nicht leckt.

Entschuldigt das Durcheinander. Im Grunde fehlt mir beides.

An der Geburt kann es nicht liegen,es war leider ein KS und lust aufs Sex habe ich nach wie vor.
Sorry, aber du gibts die Vorlagen
Ich bilde mir ein dass es daran liegt dass ich oral auch nicht auf meine Kosten komme...?!?
Einmal so und dann ists doch die Schwangerschaft und die Hormone und dann wieder nicht...

Du hast Recht...daß er eventuell nur dich nicht lecken will, ändert nichts...das ist genau mein Punkt.

Nun bist du am Zug. Entweder dir wird es egal und du tust die Dinge, die du magst oder du hängst dich weiter an seinem Nicht-Lecken auf.
Wenn wir mal davon ausgehen, daß die beiden Dinge nichts miteinander zu tun haben, liegt des Übels Wurzel wahrscheinlich an einem Vorkommnis in der Zeit, als du empfindlicher warst für diese Dinge. Hat er irgendwann mal eventuell gesagt, daß er nicht geblasen werden will?
Sowas kann tief sitzen bleiben und entfaltet seine Wirkung manchmal sehr spät, aber dafür gründlich
Jetzt hab`ichs.
Hmmm, ich kanns verstehen irgendwie!

Wenn man dem anderen nicht schmeckt, das kränkt doch sehr!
Das hemmt und man fühlt sich nicht angenommen, so wie man ist.
Und man hat ja auch keinen Einfluß drauf, wie man schmeckt oder riecht oder solche Dinge.
Und ob ihm eine Andere besser munden würde, weiß man nicht. (Ihr seid ja so sensibel! *ironie*)
Vielleicht leckt er grundsätzlich nicht gerne!?!
Soll`s ja geben.
Rigide Sauberkeitsvorstellungen, oder sowas.

Hat er es früher gerne gemacht?
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
:D
@*****nal - wie gesagt sorry für das durcheinander,ich habe nur versucht meine Gedankengänge zu erklären.
"Damals" dachte ich dass es an der Schwangerschaft liegt,da es zu dem Zeitpunkt angefangen hat.
Er wird gerne geblasen,so sagt er es zumindest zu mir. War wohl auch nie anders. Möchte mich auch nicht an ihm "rächen" ich verstehe wirklich nicht warum ich plötzlich nicht mehr will. *snief*


@ mad_and_lucky - Ich sags mal so,wenn er es früher gemacht hat und nur ICH ihm einfach nicht schmecke dann würde es mich schon kränken.
Laut ihm hat er es wohl nie gerne getan..hatte ihn auch öfter mal darauf angesprochen aber er hat mir nie wirklich eine Antwort gegeben..bis vor Kurzem.
Ja er leckt nicht gerne - so hat er es mir gesagt.
Jemanden dafür suchen darf ich aber auch nicht. *fiesgrins*

Dafür gibt es wohl keine Lösung..leider.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mir kommt eine Frage in den Sinn.
War das nicht lecken wollen des Mannes seit Anbeginn der Beziehung
oder stellte sich das nach Schwangerschaft + Geburt ein ?
Na ja, laufen ja auch nicht sooo viele Männer durch die Gegend, die nur lecken möchten...die stellen sich ja auch eine Gegenleistung vor...

WARUM mag er es nicht?
(Unbequem? Langweilig? Er "gibt" nicht gerne...?)
Scheint ja was Grundsätzliches zu sein, abgesehen vom Geschmack.
Der Grund würde mich interessieren.
@*****des Herz
Da steckst du echt in einem Dilemma aber würde sagen,wenn er nicht will willst du auch nicht.
Wie oft will er es denn oral befriedigt zu werden?
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Er hätte
es am liebsten täglich.

Geleckt hat er von Anfang an nicht. Doch bisher 1 mal und nie wieder.
Hatte gehofft dass er es schon irgendwann mal tut. Er hatte mir ja nicht gesagt dass es ihm nicht gefällt.

Ich denke einfach so dass es ein geben und nehmen ist!
Ich hab ihm so oft gegeben.. aber in der Richtung nichts gekriegt.
Macht mich halt traurig.

Deswegen habe ich meine Frage auch hier eingestellt. Wollte wissen ob es Männer gibt die es doch plötzlich gemocht haben,oder wie sie das Problem gelöst haben.
Ihm wird schon klar sein, warum Du nun auch keinen Bock mehr hast.

Wer 0815 bietet, bekommt auch 0815.
Noch ein Gedanke.
Vielleicht einmal eine Woche lang ihn oral befriedigen. Dann schaltet sich sein rechtsbewusstsein ein?
Nur so als Idee
*headcrash*

*haumichwech*

Wetten nicht?

Wenn er das so gerne mag, aber nicht machen mag, müßte zumindest eine plausible Antwort sein und da würde ich mich nicht mit "Mag ich eben nicht" zufriedengeben.
Gibt es hier auch Männer
Hallo, ich kann deinen Mann nicht verstehen, ich lecke für mein Leben gerne!
Aber das Risiko besteht doch immer, das dein Partnet eine Sextechnik nicht mag, oder auch mag(die du aber nicht möchtest).
Der eine will kein AV, der Andere keine Spermaspiele, der Nächste mag keinen Gruppensex.
Nur wie geht man damit um, das ist doch hier die Frage?, da gibts mehrere Möglichkeiten.
1) du liebst deinen Mann sehr, alles Ander stimmt und du musst damit leben.
2) du lässt dich ab und zu von jemand Anderen lecken.
3) du kannst damit überhaupt nicht umgehen und suchst dir einen anderen Partner, dieser ist dann nicht der Richtige.
Entscheiden must aber DU
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Liebe TE, falls du eine Lösung findest, dass du ihm wieder schmeckst oder er eben doch Spass daran findet, dann lass es mich bitte wissen.

Es geht mir ähnlich wie dir. Nur dass ich ihn dennoch blase, wenn ich denn darf. Weil ich es selbst so gerne mache und genieße.

Es geht mir und ich glaube so gehts dir eigentlich auch, gar nicht mal sooo sehr direkt ums Lecken, sondern einfach darum, dass ich so gern fühlen möchte, dass er mich auch dort berührt, küsst, schmecken möchte und das auch genießt. Eben eigentlich genauso, wie es mir mit ihm geht.
Auf Fragen dahin gehend weicht er aus und leugnet das Nichtinteresse.

Keine Ahnung, was ich noch tun kann. Daher meine Bitte an dich.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
hihi
Gute Idee wenn ich das schon nicht einige Monate probiert hätte.

Finde es halt echt schade,aber ich muss mich wohl damit abfinden... leider. Weiß nur nicht ich das kann.
Frag doch mal hartnäckiger!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.