Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In a man's world

Muss wohl...
...einen Totalschaden haben der Motor, sonst würde das Modell wohl nicht so verzweifelt gucken. *ggg*

Trotz kleinem Bäuchlein ist der visuelle Reiz auf mich der gleiche wie beim ersten Bild.

Allerdings - auch, wenn nicht nach Technik gefragt wurde und ich auch nichts davon weiß, außer der Wirkung auf mich: Mein allererster Blick ging über den Mann hinweg und meine Augen waren auch nicht so auf ihn gebannt. Woran es liegt???

Viele Grüße
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
bei mir funktioniert die wischwasseranlage an meinem auto nicht. könnte das model nicht mal kurz vorbei kommen und nachsehen....grins

super schöne fotos, die mehr männlichkeit ausstrahlen lassen, als es der coca-cola mann je könnte.

lg
luder
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und wiedermal
gelungen, was soll man anderes sagen, kritik ist hier fehl am platz.

rex
*****AHN Paar
532 Beiträge
hm...
@ Tilla...und light_n_shadow

Wenn das mit eurem Shooting klappt, möchte ich gerne dabei zuschauen dürfen.

*zwinker* *cool* *ggg*

Grüßle aus der Nachbarschaft

Petra
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich glaube Zuschauer würden mich zu nervös machen. Aber das Shooting selbst könnte man schon machen.... *zwinker*
ooooh....seufz....
wer ist der Coca-Cola Mann...?....
oder Brad Pit...?....

höchstens eventuell....*überleg....Daniel Craig...?....grins...


Also diese Arme....
das Muskelspiel....
der dünne Schweissfilm...
die feinen Härchen....

träum......


wo ist mein Auto...?...*malnachschauen...*ggg*


Liena
mir gefällt..
das zweite bild sogar besser als das erste. es müssen nicht immer die waschbretter sein.
leider ist die welt da draussen so auf äusserlichkeiten fixiert, das andere werte nicht mehr als so wichtig erscheinen *snief2*

schade eigentlich. denn auch männer ohne waschbrettbauch oder mit "waschbärbauch" haben einiges zu bieten. das erfährt meine neue freundin (super schlank, süsse 19) jeden tag auf´s neue:-)

in diesem sinne
gruß
marko
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Solche Bilder sieht man ... naja... eigentlich eher Frau ... *gg* ... gern...

Vorallem wenn die Models dann noch so aussehen ... *schleck*

Liebe Grüße
Ja sehr schöne Aufnahmen !!! Also da kommt " MANN " auf den Geschmack und möchte gern selbst dabei sein !!!
********dy73 Frau
132 Beiträge
Auch der "Normalo" von nebenan...
... kann erotisch in Szene gesetzt werden. Und dieses Bild ist durchaus gelungen in deisem Sinne. Waschbrettbauch und Muskeln sind schon lecker anzusehen, aber kein "Pflichtprogramm". Gott sei Dank hat ja auch nicht jede erotische Frau Kleidergröße 34 (obwohl`s eigentlich noch viel zu viele sind)
Lg Miami_lady73
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zwei seeeeeeeeeeeeeeeehr angenehme Aufnahmen von einem MANN ...

... der auch noch ne angenehme Stimme hat (denk ich mir) *zwinker* *floet*


*engel2* - die unbedingt mal dem festen Glauben ist, dass ihr Sum-Sum mal unter die Lupe sollte *ggg*
oh ja
gefällt mir gut
als wär man vor Ort
Gefällt mir richtig gut

lieben Gruß ATTILLA

@***la:
Hättest vielleicht mal Lust mit mir zu arbeiten
Bin auch aus deiner Nähe
Schau dir mal meine HP`S an
Vielleicht fällt dir ja was ein
Würd mich freuen
*********0215 Mann
6 Beiträge
..tja..
..ich kann mich den bisherigen meinungen nicht ganz anschließen..find das foto und den mann eher.."gähn"...also ich hab schon richtig leckere männer gesehn, fotografiert von z.b. von robert mapplethorpe oder nan goldin..wenn man mal ein paar orientierungspunkte nennen will....o.k....aller anfang ist schwer....was mich nur wundert wie viele hier auf diesen Typ abfahren....genügsam nährt sich das eichhörnchen...:-))
@minimal
Glücklicherweise sind die Vorlieben der Menschen unterschiedlich und gerade die Tatsache, dass dieser Typ nicht sonnenbankgebräunt, total rasiert und bodygebuildet daherkommt macht ihn eben für einige von uns erst recht super sexy.

Diese hochglanz polierten "Eiweißteddys" sind eben nicht immer der Hit ...meine Meinung...

LG
DieWikifrau
*******tia Frau
3.077 Beiträge
da kann ich der "WikingerDame" nur recht geben... an diesen Durchtrainierten und glattrasierten "Männern" hat nun mal nicht jede Frau interesse....

Da gefällt mir persönlich doch die Art Mann auf den obengezeigten Bildern viel Besser..... vorallem dieser... *floet*

Liebe Grüße
Jepp
@*****ger und wirzwei1927

Wirklich schön gesagt

vor allem "Eiweißteddies", den merk ich mir

ATTILLA
hallo,
jepp das bild is sehr ansprechend... *zwinker*
tja gute fragen , welchen männern sowas gilt...
denke aber schon ehr an sowas hier... *baeh*


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team

Long time no hear *g*
Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für die fette Resonanz! *mrgreen*

@**ar Dahn
*schock* Zuschauer? Nääääääää! Das macht meine Modelle nervös! *zwinker*

@***na
Ja ja, man sollte sein Auto immer mal wieder in gute Hände geben *genau*

@***ko
Weißt Du, die Sache mit den Äußerlichkeiten und den inneren Werten ist eben so eine Sache.... Klar muss das "außen" stimmen - nämlich mit dem Inneren übereinstimmen! *fiesgrins*

@*******1927

*danke*

@****gy
Da war doch was? Hast Du nicht schon einen Trout-Termin, der nur noch gedatet werden muss? *cool*

@*******ady
Das hast Du fein gesagt! *g*

@******che
Ja, ich denke auch, so ein Sum-Sum müsste mal in erfahrene Hände... dann macht er Sum-Sum-Sum........
*haumichwech*

@****la
*g*
Find ich klasse, dass Dir das Bild gefällt... wenn ich mir so Dein Profil anschaue, dann gehörst Du ja schon in die Waschbrett-Riege.... *floet*

@****mal
Och, die klassisch "leckeren" Männer sind nicht schwer abzulichten, die müssen sich hinstellen, dann wird ein wenig Licht gemacht, hin und hergeschoben bis das Waschbrett gut ausgeleuchtet ist und gut ist.
So viel zu dem Thema "aller Anfang ist schwer" *haumichwech*

Aber dass Du lieber "leckere" Männer siehst, ist auch in Ordnung - schließlich schwimmst Du damit voll im Trend der Hochglanzzeitschriften ... daraus kann und will ich niemandem einen Vorwurf machen.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

@*****rau
Ich bitte hiermit höchst demütig um die Bewilligung der Verwendung des Ausdrucks "Eiweißteddy"!
*haumichwech*

@****le
Manchmal sollte man doch erst die Spielregeln lesen, gell?
*gr2*
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Kannst Du Deinen Eiweißteddy bitte löschen!


Tilla
ich kann hier nix löschen oder erklär mir wie....falls es gehen sollte...
@nici
Schau einfach in das Forum rein wo dein Beitrag steht und geh auf den rechten oberen Rand deines Beitrags. Da is en kleenes Symbol glaub en Bleistift oder so. darauf gehen und du kannst deinen Beitrag ändern oder was löschen
lieben Gruß
Schon geschehen ;-)
und nun zurück zum eigentlichen Foto *ggg*

LG Nanny

JOY-Team
kommt nicht wieder vor, sorry ....

tschüß
@nici
Schau einfach in das Forum rein wo dein Beitrag steht und geh auf den rechten oberen Rand deines Beitrags. Da is en kleenes Symbol glaub en Bleistift oder so. darauf gehen und du kannst deinen Beitrag ändern oder was löschen
lieben Gruß
Bitte keine Dialoge im Forum
das könnt ihr getrost per CM klären, danke.

LG Nanny

JOY-Team


ZURÜCK zum Thema *lol*
Nanny...
.. ich hab den Wink verstanden!
(seltsamerweise habe ich bereits vor 10 MInuten schon geantwortet, aber der Beitrag ist wohl im Nirwana des JC gelandet [b]kopfkratz[/b] oder mein Alzheimer hat heute Galopp-Tag)

Anyway - sollte es jetzt zu einem Doppelposting kommen, dann löscht Du halt eines, gell?

Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende!

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.