Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?6
Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw.
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In a man's world

In a man's world
Es wird ja immer gemeckert, dass zu wenig Männer erotisch abgelichtet und gezeigt werden.
Bedeutet das, die Mädelz wollen Waschbrettbäuche und knackige Cola-Light-Männerhintern?
Oder gehts auch mit dem ganz normalen Mann von nebenan?
*mrgreen*

Nun denn.... Erotik liegt im Auge des Betrachters oder in diesem Fall im Auge der Betrachterin...

Ich finds erotisch!
Wer noch?
Warum?
Wer nicht?
Und warum nicht?

Greetings,
Tilla
Cool ein Automechaniker. Kannst du mir den mal leihen?

Nee Spass beiseite ... das Bild ist echt gut geworden. Da schätzt Frau wieder den Mann der Zupacken kann. Denn die mit dem Waschbrettbauch und Cola-Light-Hintern wissen meist nur wie man eine Hantel anpackt.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Mir gefällt das Bild!
Mmmhhh...
...da läuft mir gerade eine Gänsehaut über den Körper.

Kräftige Hände, die zupacken können - voll konzentrierter Gesichtsausdruck, der besagt, dass der Mann weiß, was seine Hände gerade tun. - Hätte nichts dagegen, von ihm an mir werkeln zu lassen.

Na, und knackig und muskulös ist er doch auch - ein gut aussehender Mann. Und was mich vollkommen wahnsinnig macht ist die schweißglänzende Haut - irgendwie habe ich eine Affinität zu schwitzenden Leibern beim Liebesspiel. Für mich signalisiert es wilde Leidenschaft.

LG Angelika
Nachtrag
Irgendwie kommt mir das Model bekannt vor. Bin noch am überlegen. Fällt mir bestimmt noch ein.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Endlich...
mal wieder ein Männerbild [b]lechz[/b]

Es kann der Cola-Mann sein - muss es aber nicht, wie Tilla´s Aufnahme zeigt *spitze*

@**ar:

[b]mitgrübel[/b] .. ich könnte schwören, ich hab das Gesicht hier schon irgendwo mal gesehen *floet*


lg, triplex
******ros Paar
1.539 Beiträge
mir
gefällt sogar als Mann dieses Foto..man(n) hat förmlich Schweiss und Ölgeruch in der Nase - das Foto erscheint sehr lebhaft!

Ob der "stramme Pursche" nur an VWs schraubt..? *roll*

LG Eros
*mitgrübel* .. ich könnte schwören, ich hab das Gesicht hier schon irgendwo mal gesehen floet

Na xxxotb, so wie du flötest kennst du das Gesicht. *ggg* *zwinker*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
sehr
schönes foto.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@***la:
du hattest gefragt, warum es erotisch wirkt. Für mich ist es die Spannung in der Haltung, die angespannten Muskeln, die glänzende Haut (ohne Blaumann *zwinker*) - halt der Kerl, der zupacken kann und es tut.. und das sicher auch in anderen Situationen .. das ist so meine Assoziation.

@**ar:

*rotwerd* ich bin ne professionelle Gesichter-Kennerin, tear *zwinker*
Und ich denke, du kennst das "Motiv" auch - sorry ... [b]räusper[/b] - ist hier öfter mal vertreten *blume*


lg, triplex
rotwerd ich bin ne professionelle Gesichter-Kennerin, tear zwinker
Und ich denke, du kennst das "Motiv" auch - sorry ... [b]räusper[/b] - ist hier öfter mal vertreten blume

Klar kenn ich das Modell aber ich bin nicht auf den Namen gekommen. Aber jetzt weis ich wen Tilla da vor die Linse bekommen hat. *ggg*

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Das Modell...
... kann ich guten Gewissens weiterempfehlen, es schraubt nämlich nicht nur an VWs.....

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*



sondern auch an ausgefalleneren Personenkraftwagen!

*mrgreen*


Tilla
Ich finde...
... das bild sogar sehr an heizend. was gibt es schöneres als einem gut aus sehendem mann bei arbeit zu zu sehen. Oder was meint ihr mädels ??? *fiesgrins*
Moin Tilla,

geiles Auto, nur der Mann stört da ein wenig, weil er zu viel vom schönen Wagen verdeckt [b]ganzschnellwegrenn[/b]

Nee, im Ernst: Auch mir gefällt das Bild - hebt sich einmal wohltuend von den üblichen Werken ab. Und die bisherigen Reaktionen der weiblichen JC-Zunft auf das Bild sprechen ja auch eine deutliche Sprache.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
ich glaube es ist das konzentrierte,kraftvolle,dass das bild so attraktiv macht..mir gefällt es sehr gut.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Bei dem Anblick
komme ich tatsächlich ins Grübeln, ob ich mir nicht doch wieder ein Auto zulegen sollte. *zwinker*

Für mich liegt die Erotik im Blick. Ich kann nicht erkennen, ob der Mann sich auf seine Arbeit konzentriert, weil er so begeistert von der Maschine ist, oder ob er mit seinen Gedanken "ganz wo anders" ist.

@****YD

Wenn man den Mann weglässt, sieht man nur einen unscharfen Ausschnitt eines Autos...aber wer will schon unscharfe Auto-Fotos sehen???

Grüßle

Petra
Danke Tilla
das versüßt mir doch auf jeden Fall schon das neue Jahr *zwinker*

Kopfkino pur - welche Frau möchte nicht auch ihren Wagen in die Werkstatt bringen und einem solchen Mann dabei zuschauen.

Klasse - ich bin hin und weg, seufz

lg Nanny
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
hmm, das zeigt mir mal wieder ganz klar, dass Frauen für mich ein Rätsel sind. Könnt ihr mir unwissendem vielleicht mal erklären, warum ihr bei dem Bild über den mann so frohlockt?

Es betätigt mir übrigens auch, dass ich keine Ahnung davon habe, wie ich Männer fotografieren soll ... das überlasse ich dann besser Tilla ...
...hrhr...
...mir gefällt dieses Bild echt gut.. *g*
grins - ganz einfach
da ich ja auch weiß um welchen mann es sich da handelt *zwinker* (auch ich habe ihn erkannt) will ich es mal versuchen zu erklären.

bei mir handelt es sich nicht um den mann als solchen - bitte nicht bös sein liebes modell *rotwerd* aber du bist nicht mein typ.

es ist die darstellung von kraft, schweiß und die vorstellung von anderen sachen - das ist "frauensache" - eben kopfkino

*floet* ich kann mit devoten männern nichts anfangen - merkt man das


dumdidum *undwech*

Nanny
das model kenn ich nicht,aber ansonsten schließ ich mich nanny uneingeschränkt an:-)
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
vielleicht sollte ich mich mal beim Schmieden fotografieren lassen - da schwitze ich auch immer wie ein .... und ich denke, nach Kraft sieht es auch aus ... *zwinker*
Ja - könnte ein lecker Foddo werden.

Angelika
Respekt!!!
Also so ein arbeitender Kerl hat doch echt was für sich.
Bei dem Bild seh ich den "Mechanikus" nicht nur vor mir, sondern ich rieche die Werkstatt, einen Hauch von Aftershafe und seinen frischen Schweiß...das Geniale an deinen Bildern ist, dass man sich immer gleich eine Geschichte zurecht spinnen kann...isch liebe dassssss!

LG
DieWikifrau
@*********hadow
[b]schmunzel[/b]

Du wohnst nicht weit weg... hast Du denn eine Schmiede um die Ecke? Dann machen wir das!
Ich denke, das Geheimnis liegt tatsächlich darin, dass Frauen oftmals nur einen winzigen Fingerzeig benötigen um den Kopf anspringen zu lassen. Und den habe ich wohl getroffen! *freu*

@**e Wikinger
Hey - ich hatte Euch schon zwischen den Jahren verloren gegangen gelaubt!
*schock*
Schön, dass ich mich getäuscht habe!

@***ny
*genau*

Eines hab ich noch....


Greetings,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.