Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In a man's world

Nun wenn es sich der eine mit Pop-Corn & Softdrinks gemütlich macht, ein anderer erwartungsvoll beobachtet, der ein oder andere wiederrum lächelt und wiederrum jemand durch die Gegend summen tut dann werd ich mal auf ganz leisen Sohlen mich durch das Gewusel schleichen und mich fröhlich der Dinge harren die da noch erscheinen mögen !!! *grins*

@ Tilla, nun was den Termin mit Mr. Trout betrifft so denke ich wird er sich bestimmt melden !!!
Ein vorerst letztes Bild
.. aus dem Shooting *g*

Die ersten Bilder wurden mit einer Digitalkamera gemacht.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nur zu 10% digital fotografiere. Meine Leidenschaft gehört eben dem Film und seinen Möglichkeiten.
Ich möchte keine Diskussion digital ./. analog vom Zaun brechen (alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist zwingend digital), gestehe aber hiermit, dass ich das jetzt gezeigte Bild am anprechensten finde, nicht zuletzt durch die Verwendung von Filmmaterial. *zwinker*
Für mich (momentan, denn ich habe noch nicht alles gesichtet) eines der reizvollsten Bilder aus der Serie.
Es erhebt nicht den Anspruch, unbedingt erotisch sein zu wollen.
Für mich persönlich hat es die erotische Komponente, weil ich Leben und Erlebtes in diesem Gesicht sehe und genau diese Komponente letztendlich meinen Anspruch an Erotik wiederspiegelt.

Oder, um es einfacher auszudrücken:
Ein Portrait von Sean Connery macht mich mehr an als eines von Vin Diesel *g*

Wochenendegrüße von
Tilla
Die Intimität des menschlichen Gesichtes
Ein Gedanke dazu: Mein Gesicht ist mir der intimste Körperteil - eine Berührung dort würde ich nur wenigen gestatten. Ein ungefragter Klaps auf den Po, ein unerlaubter Griff an die Brust ist zwar auch respektlos, aber es würde meine Grenzen nicht so stark verletzen.

Aber es geht ja nicht um unerlaubte Übergriffe. Mich kann ein sprechendes Gesicht emotional sehr tief berühren - die Tür zu meiner Seele öffnen. Was ist erotischer als die Empfindungen im Ausdruck meines Gegenübers zu lesen, die ich in ihm auslöse?

In dieses letzte Bild kann ich mich fallen lassen, denn es vermittelt mir eine Stärke und innere Ruhe, der ich mich anvertrauen könnte. Wunderbar.

Viele Grüße
Angelika
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wirklich ein tolles Bild....aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet *gg*

Liebe Grüße
Ich...
...finde es schon sinnlich.
Jedenfalls weckt es in mir das Verlangen, seine Konzentration durch ein sanftes Streicheln über seine Wange auf mich zu lenken...
Wer sagt denn, dass ein Gesicht nicht erotisch ist...im Grunde sind es doch oftmals die Augen oder die Kopfhaltung, die ein Feuer entfachen und nicht der Hintern oder das Gemächt...oder?

Find ich klasse Tilla!

LG
DieWikifrau
Hi schönes Foto!!!
Mein erster Gedanke:
Könnte man die Brille auch mal ein bischen putzen.
Der sieht ja gar nichts mehr, wenn er auch lesen möchte,
so ist es ihm nicht möglich, ausser er hat nur Glasscheiben
im Brillengestell. Nicht böse sein, ich meine es nur lustig
und finde P..... sehr herzlich auf dem Foto....
Herzlich Momento *baeh*
Des Bild is gut, aber der Mann is mir zu alt *haumichwech*


LG *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.