Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürlich oder künstlich

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auch für uns...
...natürlich ist am Besten !
meine Theorie...
"künstlich" sieht am Abend toll aus, "natürlich" auch am Morgen dannach und vorallem auch noch wie die Frau am Abend zuvor *rotfl*

Demnach:

Die Männer die auf "künstlich" stehen sind nie bis zum nächsten Morgen geblieben, die die auf "natürlich" stehen schon und haben aus Ihren Fehlern gelernt *zwinker*

*rotfl*
daß man mit Kohle auch scheiße aussehen darf

..oder daß man ohne Kohle auch super aussehen darf... *nase*
sure *g*
Aber wielange hält man denn jemanden aus, der zwar Kohle hat, aber richtig Sch... aussieht?

Man muß ja auch mit dem Mann ins Bett, ab und zu mal.
Aber wielange hält man denn jemanden aus, der zwar Kohle hat, aber richtig Sch... aussieht?

Ne,das geht offenbar ganz gut,wenn man(Frau) dafür geschaffen ist.

Auf dem Berliner Kudamm sind z.B. in den Letzten Jahren Ansammlungen von sehr künstlich aussehenden jungen Damen(achtung Themenbezug *zwinker* ) mit älteren dicken Männern(beides meist russischer Herkunft) zu beobachten,welche haufenweise Tüten zu in zweiter Spur geparkten SUVs schleifen.

Das muß wohl für manche funktionieren.
Evtl. läßt sich das mit dem süßen Gärtner kompensieren.
Eben.

Ausschließlich sowas (in dem Fall dick und häßlich) hält man nur aus, bis man die glücklich Geschiedene - und großzügig Abgefundene eines reichen Mannes ist.

Ich bin jedenfalls lieber hübsch und arm, als häßlich und reich! *juhu*
Jedenfalls
..ist es besser, hübsch und reich zu sein, als hässlich und arm *lol*
wie sagte Oscar Wilde mal:
"Geld macht nicht glücklich -

aber es erleichtert das Unglücklichsein" *fiesgrins*
*******_nw Mann
254 Beiträge
Natürlich
@*********ucky.

Man muß ja auch mit dem Mann (Frau) ins Bett, ab und zu mal.

Da kannste ja notfalls das Licht ausmachen, denn nachts sind alle Katzen grau..... und Kohle kompensiert eine Menge..

*zumthema*
Mir gefällt Natürlich auch besser, wenn es um Körperliche "Verbesserungen" geht. Gegen ein bisschen Schminke und leichtes Schummeln habe ich aber absolut nicht.
Da kannste ja notfalls das Licht ausmachen, denn nachts sind alle Katzen grau..... und Kohle kompensiert eine Menge..

Nun, es geht ja wohl auch ums Fühlen und da fühle ich dann schon, ob der Körper mir gefällt oder nicht.

Mag für manche Menschen zutreffen, dass bei ihnen Geld eine Menge kompensiert. Bei mir ist das nicht so.

Aber wer weiß, sollte ich eines Tages in die Bedrängnis geraten wirklich nicht zu wissen, wie ich den nächsten Tag finanzieren soll, dann sehe ich das vielleicht auch anders...

Petra
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Auf dem Berliner Kudamm sind z.B. in den Letzten Jahren Ansammlungen von sehr künstlich aussehenden jungen Damen(achtung Themenbezug ) mit älteren dicken Männern(beides meist russischer Herkunft) zu beobachten,welche haufenweise Tüten zu in zweiter Spur geparkten SUVs schleifen.

irgendwie auch ein gradmesser, wie furchtbar es für manche frauen sein muß, arbeiten zu müssen!
das ist harte Arbeit *zwinker*

Wollt ihr russische Frauen dieser Art mit deutschen Frauen hier vergleichen? Kopfschüttel
Wollt ihr russische Frauen dieser Art mit deutschen Frauen hier vergleichen?

Die gibt's in vielen Nationen,nur nicht immer so auffällig geschminkt.
Und die dazugehörigen Männer ebenso.

Ich nehme an,die Tussen ,welche Loddar immer fast heiratet sind komplett anders gestrickt... *g*
*****_76 Mann
126 Beiträge
also, es muss einfach passen, wobei mich "natürliche" frauen eher ansprechen.
muss aber sagen, es gibt "tussis", die lieb, nett und geil sind, genauso, wie es "natürliche" frauen gibt, bei denen man(n) besser flüchtet....:-)
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
da frag ich mich, warum aber grad die stark geschminkten und operierten frauen als so heiß angesehen werden? an denen eben nichts mehr natürlich ist?

auch beim weggehen, je tussiger und je aufgestylter und künstlicher die frau , umso mehr wird sie angeflirtet und ihr hinterhergesehen....das fällt mir selber auch auf...natürlich werd ich auch angeflirtet, aber in nem tussigen style und stärker geschminkt kommen viel mehr männer auf mich zu.

Gestylt und geschminkt sendet eben auch andere Signale
als "mal eben in Klamotten geworfen" und ungeschminkt sein.

Wopbei Kleidung generell auch als Verkleidung dienen kann.
Ob nun gestylt und geschminkt oder nicht.

was stimmt denn nun? was kommt besser an? kündstlich oder natürlich?
Kommt eben ganz auf das an,
was man persönlich selbst erreichen will.
Welche Signale man an seine Mitmenschen aus-senden will.

Generell denke ich,
ein gepflegtes Äußeres und ein ungekünsteltes Verhalten
kennt keine sogenannte Konkurrenz.


Stylische Klamotten und Schminke sagen ja nichts über einen
Pflegezustand aus.
Auch wenn diese Dinge natürlich
"Sieh her, ich pflege mich und lege wert auf mich" signalisieren sollen.
Oder evtl. im Einzelfall auch ein : "Guck, ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe - ich bin unangreifbar " zum Ausdruck haben sollen.

Schönheitsoperationen dienen ja zumeist dem Zwecke des
"sich für sich selbst nicht schämen müssens", dem Aufbau des eigenen Selbstwertgefühls.
Das ist für einen Menschen natürlich eklatant wichtig.
Wer nicht erhobenen hauptes zus ich stehen kann, der hat ein Problem welches am persönlichen Gefühl der Lebensqualität nagen kann.

Kleidung ist nicht zu unterschätzen.
Schminke ist für mich auch nichts anderes als Kleidung.
Kleidung hält über den praktischen Aspekt des
"hält den Körper warm", ja noch viele andere Aspekte bereit.

Im Grunde ist es doch ganz toll, dass man mit Kleidung und Schminke seine Mitmenschen manipulieren kann.
Hat natürlich auch seine Schattenseiten, klar.

Wenn ich an Kleidung denke,
denke ich automatisch an das Märchen:
" Des Kaiseres neue Kleider" von Andersen.

oder so Sprüche wie :

"Kleider machen Leute"
oder
"Außen hui und innen pfui"

Oder so volksweisheitliche Ratschläge wie:
"Der erste Eindruck zählt"

Persönlich finde ich es völlig egal,
ob und unter welchen Umständen mich wieviele Männer auch immer oder auch nicht anbaggern.
Mein Selbstwertgefühl baut sich auf anderen Dingen auf.
die Dosis macht bekanntlich das Gift
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Auf dem Berliner Kudamm sind z.B. in den Letzten Jahren Ansammlungen von sehr künstlich aussehenden jungen Damen(achtung Themenbezug ) mit älteren dicken Männern(beides meist russischer Herkunft) zu beobachten,welche haufenweise Tüten zu in zweiter Spur geparkten SUVs schleifen.

irgendwie auch ein gradmesser, wie furchtbar es für manche frauen sein muß, arbeiten zu müssen!


Da denke ich ( als Frau deutscher Nationalität) :
Eines muß man "den russichen Frauen" ja lassen,
sie kleiden sich weiblicher als "die deutschen Frauen"
und haben auch ein wenig ein anderes Frauenbild im Kopf.
So wie ich das mitbekommen habe, denkt so russische Frau:
Es ist nun mal die natürliche Aufgabe eines Mannes
für eine Frau zu sorgen, sie zu versorgen.
Und dass der Aspekt des " Mann will sein Weib versorgen können", auch so etwas wie Männlichkeit
und ein "männliches Ehrgefühl" einher geht.

Warum sollte sich eine frau eigentlich für den Wunsch/ das Bedürfnis schämen, sich versorgt ( oder auch umsorgt) fühlen zu wollen ?
Männer wollen sich - auf ihre Art- ja auch umsorgt und versorgt fühlen, oder nicht ?
Warum sollte sich eine frau eigentlich für den Wunsch/ das Bedürfnis schämen, sich versorgt fühlen zu wollen ?

Muß sie ja nicht,falls es ihr nicht wichtig ist als erwachsener ,eigenverantwortlicher ,eigene Entscheidungen treffender Mensch respektiert zu werden.

Ist letztlich eine Frage der Prioritäten.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Warum sollte sich eine frau eigentlich für den Wunsch/ das Bedürfnis schämen, sich versorgt fühlen zu wollen ?

Muß sie ja nicht,falls es ihr nicht wichtig ist als erwachsener ,eigenverantwortlicher ,eigene Entscheidungen treffender Mensch respektiert zu werden.

Ist letztlich eine Frage der Prioritäten.

Gilt selbiges, so rein aus "emanzipatorischen Gründen",
auch für den Mann ?

Solange ein Mann den Wunsch oder das Bedürfnis hegt, von mir in irgendeiner Art ( die ihm wichtig ist) versorgt und umsorgt zu werden,
sollte ich ihn nicht mehr als eigenverantwortlichen, selbstdenkenden,
Entscheidung treffen könnenden Menschen wahr nehmen und respektieren ?

Worin liegt eigentlich das männliche Ehrgefühl ?
Darin Kinder er-zeugen zu können
und dann zu meinen : Soll die Alte die die Beine breit macht, ihre Brut mal selber versorgen ? Ich hab damit nix zu tun...
Immerhin gibt es ja die Pille und für die Finanzen dann " Vater Staat mit Harz 4 .
Und den Unterhalsvorschußzahlungen ( welche Unrecht),
die Mann irgendwann an " Vater Staat" absottern muß, falls er nicht Lebenslang nachweisen kann, die zumindest von ihm erzeugte Kinder nicht ernähren zu können.
Ist ja auch ne Frechheit, das soll Frau mal schön alleine machen, denn sie will ja emanzipiert" sein.

Ist schon ein Unding, dass Frauen so " materialistisch" denken.
Sind wir noch bei Megan Fox?


Worin liegt eigentlich das männliche Ehrgefühl ?
Darin Kinder er-zeugen zu können
und dann zu meinen : Soll die Alte die die Beine breit macht, ihre Brut mal selber versorgen ? Ich hab damit nix zu tun...
Immerhin gibt es ja die Pille und für die Finanzen dann " Vater Staat mit Harz 4 .

Meine Kids wohnen bei mir.Und nu?

"Männliches Ehrgefühl"(was immer das auch sein soll,ich dachte sowas wär geschlechtsneutral) liegt ganz sicher nicht darin,arbeitscheue Tussies mit aufgespritzen Lippen durchzufüttern,wenn wir schon bei Allgemeinplätzen gelandet sind.

Von mir aus darf es wieder mit Gummititten und Extensions weitergehen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Darin Kinder er-zeugen zu können
und dann zu meinen : Soll die Alte die die Beine breit macht, ihre Brut mal selber versorgen ? Ich hab damit nix zu tun...
Immerhin gibt es ja die Pille und für die Finanzen dann " Vater Staat mit Harz 4 .
Und den Unterhalsvorschußzahlungen ( welche Unrecht),
die Mann irgendwann an " Vater Staat" absottern muß, falls er nicht Lebenslang nachweisen kann, die zumindest von ihm erzeugte Kinder nicht ernähren zu können.
Ist ja auch ne Frechheit, das soll Frau mal schön alleine machen, denn sie will ja emanzipiert" sein.

ja, die gibts, ebenso wie die drecksschlampen, die glauben sich ficken zu lassen und ein kind zu bekommen, ist die beste altersversorgung die es gibt, der alte muß schließlich bezahlen. und RTL hätte keine zuschauer (und schauspieler(!)...), gäbe es nicht genug dieser beispiele.

aber nun mal weg von den klischees, die meisten männer lieben ihre kinder und wollen nur das beste für sie.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
ja, die gibts, ebenso wie die drecksschlampen, die glauben sich ficken zu lassen und ein kind zu bekommen,

Darum sollte sich Mann halt über seine typisch männl. Fähigkeit
des Kinder erzeugen könnens im klaren sein und
halt ein Kondom - oder eine andere Verhütungsmethode gegen ungewollte Vaterschaft- einsetzen.

Soviel Bewußtsein sollte Frau einem Mann schon zutrauen können, dass sich Mann über seine genetischen Eigenarten
und menschlichen Fähigkeiten bewußt ist.

So eine "ungewollte Vaterschaft"
ist ja nichts was einem Mann aus unabwendbares schicksal aus heiterem Himmel wiederfährt.
So ein klitzekleinbisken Eigenbeteiligung und Verantwortung sollte Mann da schon erkennen können.
****un Paar
14.774 Beiträge
hier treffen so viele klischees auf küchenpsychologie gerade und die vorurteile können vor freude einen handstand machen.

also wir kennen ganz viele leute aus allen optischen und sozialen kathegorien und die mehrheit davon entsprechenden so garnicht den ganzen vorherigen beiträgen die hier vom stapel gelassen wurden. gern schauen wir auch mal hinter fassaden egal ob künstlich oder natürlich.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.