Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-322
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?

Was magst du lieber: Natürliche oder gemachte Brüste?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******_61 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?
Mal ne Frage so in die Runde:
Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte Brüste.
In der Sauna beim FKK ect. sehen wir immer mehr Frauen mit Implantaten.
Auch schon ganz junge Mädels die eigentlich noch im Körperbau sind (ja auch mit 23 ändert sich der Körper noch).

Warun lassen sich immer mehr Frauen die Brüste machen, dazu auch noch oft sehr schlecht machen lassen?
Mal Ehrlich mögt Ihr lieber die Naturbelassene Brust oder die gemachten Brüste? Für uns sehen die oft aus wie aufgesteckt, Körper und Brustform und größe passen oft nicht zusammen.
Sind es die Frauen die glauben nur mit großen Titten ist man aktraktiv, oder sind es die Männer die immer nur große Titten wollen?
*******ven Frau
881 Beiträge
Nur mal zur Info
Nicht jede Frau lässt sich einfach nur so ihre Brüste machen es gibt auch leider Medizienische Gründe ...
und durch solche Fragen werden diese dann immer wieder daran erinnert bzw in eine Schublade gesteckt in die sie nicht reinpassen ....
Egal ob diese gut oder schlecht gemacht sind ... so Themen und Fragen sind echt daneben

So und nun bin ich bereit zum steinigen

lg Missy
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Der Joy hat das Thema wohl für diskussionswürdig gehalten, sonst wäre es hier nicht eingestellt.

Ganz klar mag ich Naturbrüsten, ich finde bei "gemachten" sieht man eben auch oft, dass sie gemacht sind.

Sicherlich gibt es notwendige OP´s aus gesundheitlichen Gründen, die für mich auch völlig OK sind.

Was mir allerdings ganz oft aufgefallen ist, wenn man solche Reportagen gesehen hat, in denen Frauen mit sehr kleinen Brüsten, sich diese vergrößern lassen haben, dass dann zum Beispiel gleich von Körbchengröße A zu einem D Cup oder sogar noch größer "gebaut" wurde.

Wenn ich unter meinen so kleinen Brüste so sehr leide, dann reicht doch auch ein gesundes C-Körbchen *nachdenk*

Aber nun gut, ich muss auch nicht alles verstehen und ich muss auch nicht alles hübsch finden.
Gemacht ist ja nicht gleich gemacht...
Ich habe überhaupt nichts gegen gemachte Brüste. Aber hier - wie immer im Leben - gibt es natürlich auch wieder den Bereich, den ich in meiner ganz persönlichen Meinung als übertrieben halte.

Ich finde nämlich auch, dass ein C-Körbchen ganz toll aussehen kann. Doch seien wir mal ehrlich: Die Schwerkraft arbeitet halt schon hart an Euren Boobies und nur die wenigsten Frauen haben ein Bindegewebe, dass nicht ab 30 anfängt nachzugeben. Und eben da finde ich eine gemachte Brust toll. Wenn Sie dann nämlich trotzdem noch fest sitzt und ein tolles Dekolleté abgibt.
Und ehrlich gesagt finde ich es dann auch schade, wenn man die Frauen, die sich die Brüste aus eben diesem Grund machen lassen, abgrenzt. Zumal es dann meistens noch nicht einmal auffällt.

Gemachte Brüste alle Pam finde ich dann auch nicht mehr wirklich antörnden. Auch wenn eines meiner Lebensmottos "Ein bisschen Porno schadet nie" lautet *zwinker*
Nicht jede Naturbrust ist schön. Ist halt so. Gut, es gibt hier immer noch jemanden, der auch eine hängende platte Brust erotisch findet, aber wenn ich einen Leidensdruck hätte, würde ich sie machen lassen.
Und es gibt auch gut gemachte Brüste, denen man es nicht gleich ansieht.
Wieso ist diese Umfrage mit Namen*hae*

Ich habe durch Brustkrebs im Alter von 38 Jahren meine linke Brust verloren. Mir kam niemals in den Sinn, einen Wiederaufbau mit Silikon oder Eigenmaterial machen zu lassen. Heute weiß ich, dass man das Rezidiv an der Narbe 4 Jahre später schwerlich entdeckt hätte und ich möglicherweise nicht mehr am Leben wäre. Grundsätzlich möchte ich vermeiden, meinem Körper vorsätzlich Narben zuzufügen, da jede Narbe ein Störfeld darstellt. Aber das soll jeder machen wie er will.

Freundliche Grüße
Frau Farbenfroh
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Ich finde da fehlen Antworten bei der Umfrage.

Ich würde auch sagen egal ob natürlich oder gemacht Hauptsache es sieht gut aus und dabei ist die Größe nicht entscheidend!

Liebe Grüße der Barfreak
Mir persönlich ist das grundsätzlich egal, ich stimme aber nicht ab, weil ich den Zusatz "Hauptsache groß" nicht unterschreibe.

Ich hatte zwei Partnerinnen die sich im Brustbereich für eine Optimierung entschlossen haben.
Bei beiden ging es nicht um eine signifikante Vergrößerung, sondern vorrangig darum den Einfluss der Schwerkraft auszugleichen.
Beide (bzw. alle vier) sahen hervorragend aus, auf den ersten und zweiten Blick ist mir die chirurgische Unterstützung nicht aufgefallen.
Ich muss nicht alles schön finden, nur weil es "natürlich" ist. Und wenn Frau das ebenso sieht, dann ist das eine Übereinstimmung, die mir gefällt.

"Aufgeblasene Ballons" jedoch, denen man schon aus 20 Metern Entfernung ansieht, dass da sehr viel Geld und Arbeit drin steckt, stoßen mich regelrecht ab. Das ist für mich proletenhaft und passt nicht zu meiner persönlichen Einstellung.
klare Sache...
Plastiktitten sind absolutes NoGo.

Offensiver kann man IMO Minderwertigkeitskomplexe nicht offen zeigen.

Und...um medizinische Gründe geht es hier gar nicht....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von "Natur-Brüsten".
In meinen Augen sind sie einfach im erotischen Sinn reizvoller.
Aber wie so vieles liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Anderseits, finde ich, wenn Frau sich mit gemachten Brüsten wohler fühlt, warum nicht ?
******ung Mann
6.370 Beiträge
Mir fehlt ein Punkt in der Auswahl:

Als Mann: Egal

Es gibt nämlich nicht nur gemachte große Brüste.
Und es gibt auch Menschen denen es egal ist ohne das die Dinger groß sein müssen...
******ito Mann
3.804 Beiträge
Es
ist oftmals erkennbar, das bestimmte Themen in Schieflage geraten können,

Aufgeblasene Ballons ... Plastiktitten ... die Dinger

wenn pauschaliert und ohne jeden Bezug herumgeurteilt wird, anstatt sich dem Thema auf der Sachebene zu nähern. *nein*
......
**********er_HH Mann
429 Beiträge
ich finde es muss passen
ob sie gemacht sind oder nicht spielt für mich eigentlich keine Rolle es sollte einfach zum Körper passen.
denn die groß Zahl der gemachten Brüste finde ich nicht mehr wirklich schön
da Sachebene gefragt wird... ;)
Ich bezeichne Brüste, die mit Silikonimplantaten versehen sind, immer als "Plastiktitten", da sie mehrheitlich sichtbar künstlich sind, unnatürlich die Brüste über dimensionieren und dazu extremst oft körperlich nicht einmal im Verhältnis zum Rest des Körpers stehen.
Wie eben bei einer Barbie.

Aus persönlicher Erfahrung musste ich mich beim mal kräftigen Anfassen zurücknehmen beim Sex, aus Angst, etwas zu zerstören...auch, wenn das ja angeblich nicht passieren kann.

Und...eben abgesehen von den echten, rein medizinischen Gründen abgesehen, sind Frauen damit unterwegs, ihr angeknackstes Ego aufzupolieren...da existiert IMO kein sinnvolles Argument...

.., statt ihren Körper so zu akzeptieren, zu lieben und ihn lieben zu lassen, wie er ist:
Natur pur.
...statt Theater zu spielen.

An Brüsten ist doch das wörtlich reizvollste: die Nippel...meist hoch empfindlich, mit " Zugang" zum Lustzentrum.

Also...
Ist ein Silikonbusen für mich mit ausschließlich negativen Eigenschaften behaftet.


Und...

Meinung sagen ist immer noch besser, als keine zu haben, aber sich über Meinungen Anderer zu muckieren *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
*******_61:
sehen wir immer mehr Frauen mit Implantaten.

Genau das ist das Problem bei den meisten gemachten Brüsten, Wenn man sieht, dass die Brust gemacht ist, dann wurde sie schlecht gemacht (gut, es gibt Damen, die es darauf anlegen, dass sie gemacht aussehen).

Das ist der Grund, warum Männer Frauen mit gemachten Brüsten nicht schöner finden.

Eine gute Arbeit des Chirurgen hat zu Folge, dass man nicht sieht, dass überhaupt etwas getan wurde. Man fühlt es zwar, aber auch nur, wenn man es entweder vorher weiß, oder sich wirklich Mühe gibt mit dem Abtasten. *g*
seufz....
. Wenn man sieht, dass die Brust gemacht ist, dann wurde sie schlecht gemacht


Ojeeee.....

Da die Haut der Brust nicht mit vergrößert werden kann ...
...und die Anziehungskraft der Erde auch mit transparentem Aluminium nicht aufzuhalten ist...

Sieht man es immer.

Bei Bedenken empfehle ich einen Blick über den Strand, den liegenden Frauen entlang *zwinker*
******ito Mann
3.804 Beiträge
Ein ganz
Cleverer *aua* :

Ich bezeichne Brüste, die mit Silikonimplantaten versehen sind, immer als "Plastiktitten", da sie mehrheitlich sichtbar künstlich sind,

Mögen auch in gewöhnlicher Kleidung besonders große Brüste den Verdacht wecken, das Ergebnis einer Brustvergrößerung zu sein, mag dies zutreffen oder auch nicht. Auf den ersten Blick ist es nämlich schwer, echte Brüste von Silikonbrüsten zu unterscheiden. So ist dies mit der Wahrnehmung. Sie ist oftmals empfindlich gestört, weil die auf sie folgenden Urteile auf vermeintliche Erfahrungen und/oder Vorurteile beruhen. Dies ist der Unfug, nach dem so mancher lebt und Opfer seiner höchstpersönlichen Fehlvorstellungen ist. Kurzum können gut initiierte Silikonbrüste auch unter geschlossener Kleidung natürlich aussehen.

Damit ist noch nicht darüber befunden, dass es auch unglückliche Eingriffe gibt und man erkennen kann – nicht muss -, dass mit Silikon nachgeholfen wurde.

Aus persönlicher Erfahrung musste ich mich beim mal kräftigen Anfassen zurücknehmen beim Sex, aus Angst, etwas zu zerstören...auch, wenn das ja angeblich nicht passieren kann.

Unabhängig davon, dass die angerissene Darstellung nicht eine herausragende Erfahrung zu belegen scheint, erscheint es daneben sonderbar, für sich in Anspruch nehmen zu möchten, „mal kräftig anzufassen.“ Es gibt eine Vielzahl von Frauen mit natürlichen Brüsten, die solchen Ansprüchen mit Argwohn gegenüberstehen und den „Fest-Anfassenden“ „zum Teufel jagen.“

sind Frauen damit unterwegs, ihr angeknackstes Ego aufzupolieren ...

Schon wieder so ein absurdes Fehlurteil und die Art und Weise, so abfällig zu urteilen belegt, dass jegliches sachliches Wissen offenbar abhandengekommen zu sein scheint, soweit es überhaupt einmal in Ansätzen vorhanden gewesen sein sollte. Soweit es den psychischen Aspekt betrifft, gehen beispielsweise die hierfür berufenen Gerichte in der Regel davon aus, dass dort der zu behandelnden Ansatz zu suchen sein sollte. Aus ästhetischen Gründen sieht dies schon wiederum ganz anders aus, wenn dem ein schwerer Unfall und/oder ein regelwidriger körperlicher Zustand vorangegangen ist.

statt ihren Körper so zu akzeptieren, zu lieben und ihn lieben zu lassen, wie er ist:

wer mag sich der unzutreffenden pauschalen Behauptung anschließen, sie würden ihren Körper nicht so akzeptieren, wobei „so“ völlig „im Dunkeln bleibt“, würde ein durchschnittlicher Betrachter keinesfalls mit dem Vorwurf seine Position verteidigen, sie würden ihn nicht lieben oder lieben zu lassen.

Ist ein Silikonbusen für mich mit ausschließlich negativen Eigenschaften behaftet. Und... Meinung sagen ist immer noch besser, als keine zu haben, aber sich über Meinungen Anderer zu muckieren.

Man erkennt nur bei der ausschweifenden Begründung keine eigene Meinung, sondern unsinnige Wertungen, Urteile, Verächtlichmachungen usw., um eine eigene Position zu festigen.

Wenn man dies nötig hat, müssten man sich noch einmal Gedanken, über das beschworene Ego machen oder darüber nachdenken, ob die vermeintlichen Erfahrungen auf Betrachtungen von Vierbeinern auf der Weide zurückzuführen sind.
*********Flow Mann
3 Beiträge
Eine natürliche Brust empfinde ich immer als attraktiver. Es spielt in meinen Augen keine Rolle, wie groß sie sind. Ich kann nachvollziehen, dass Frauen sich künstlich eine schönere Brust schaffen wollen, weil sie unzufrieden mit ihrem aussehen sind. Ich konnte einer Freundin zum Glück eine solche OP ausreden, und mittlerweile ist sie mit ihrem Körper zufrieden, so wie er ist. Und das ist doch das schöne am Menschsein, wir haben alle unsere Makel. Die Kunst besteht darin, in ihnen kein Nachteil, sondern daraus einen Vorteil zu machen.
Eine Brustverkleinerung unterstütze ich indes z.B., da hier der gesundheitliche Aspekt zu betrachten ist. Die Wirbelsäule wird weniger belastet, und sportliche Aktivitäten wie joggen werden angenehmer. Aber das ist meine Sicht auf die Dinge. *g*
caballito...
. Man erkennt nur bei der ausschweifenden Begründung keine eigene Meinung, sondern unsinnige Wertungen, Urteile, Verächtlichmachungen usw., um eine eigene Position zu festigen.
Es sei Dir gegönnt...keine Meinung zu haben...das liest man derzeit in einigen Threads..;)
******ito Mann
3.804 Beiträge
Eine
Meinung etwa,

Es sei Dir gegönnt...keine Meinung zu haben...

folgt der Erkenntnis, dass es Menschen gibt, denen jegliche soziale Kompetenz abhanden gekommen zu sein scheint.

Berliner_Flow

Diese Ansicht:
Eine natürliche Brust empfinde ich immer als attraktiver.

teile ich.

Ich kann nachvollziehen, dass Frauen sich künstlich eine schönere Brust schaffen wollen, weil sie unzufrieden mit ihrem aussehen sind.

Dies sollte man auch nachvollziehen können und deshalb habe ich ebenfalls Verständnis dafür. Natürlich sind die Verkleinerungen ebenfalls zu verstehen. Dennoch sehe ich noch nicht einmal im Ansatz einen Grund dafür, was du ja nicht machst, Betroffene abzuwerten, es sei denn, man hat es irgendwie nötig

Hier ging es ja letztich um natürliche oder gemachte Brüste, und da ist nicht immer Silikon im Spiel.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
was für eine Frage.....
....natürlich selbstverständlich....

...besonders unschön wenn im Alter das Silikon noch schön fest ist und absteht, die Haut aber insgesamt altert und erschafft....

Grüße

Stahlwittchen
**mi Paar
448 Beiträge
Natürlich natürlich!
Ich (er schreibt) bin von Kindheit an ein FKK-ler. Ich stehe sehr auf die natürlichen Formen der weiblichen Brüste. Mir fällt hier in den Bilderthreads auf, dass Männer sehr häufig die Schönheit von Büsten loben, die mir persönlich gar nicht gefallen, da ich ihnen die Silikonimplantate sofort ansehe.

(Off topic: Das gilt für mich aber nicht nur für Brüste. Ich bevorzuge generell natürliche Schönheit. Mir ist ein Gesicht mit Sommersprossen, Falten und Poren tausendmal lieber als "makellose" Haut, die mit Kosmetikprodukten so "gleichmäßig" verfälscht wurde, dass ich mir genauso gut auch eine Figur aus einem Animationsfilm anschauen könnte.)
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Sieht man es immer.
Schlicht und ergreifend: nein. Das mag in einigen Fällen stimmen, aber nicht immer. *nixweiss* Wie schon angemerkt wurde, sieht man es bei einem gut gemachten Eingriff nicht. *ja* Natürlich sollten sie zum Rest des Körpers passen, aber nicht immer sind gemachte Brüste 5 Körbchengrößen größer als vorher. Es gibt schöne gemachte und weniger ansprechende gemachte Brüste ebenso wie es schöne und weniger ansprechende Naturbrüste. *nixweiss*
Ich
kann solchen zurechtgeschnippelten Porno Barbies nichts abgewinnen. Die haben auf mich die erotische Ausstrahlung von Schaufensterpuppen.
Kommt darauf an...
Das Beispiel für ein "geht gar nicht" ist Sophia Wollersheim. Durch die Wegnahme von Rippen *oh* wirken ihre Brüste wie Medizinbälle an einem zu schlanken Körper.

Ganz anders ist es für mich, wenn aufgrund von Gesundheit ein Implantat nötig wird. Dafür habe ich echt Verständnis.

Ich finde, dass die Brust aufgefüllt mit Sillicon oft nicht mehr zum Körper passt, wie soll Size Zero denn mit einem grossen Busen aussehen?
Dazu kommt, dass Frau sich nun mal verändert und älter wird. Da steht dann der unnatürliche Busen und der Rest faltet sich so ineinander? Da wird dann schnell noch hier und da was angetackert? Nee, nicht ernsthaft oder?

Eine Bekannte hat sie sich machen lassen weil sie der Meinung war, zu wenig zu haben und ihr Selbstwert reduzierte sich auf ihre Körbchengrösse. Glaubt ihr, sie war nach ihrer OP glücklich? Nö, direkt danach kam die Nase...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.