Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
sex mit künstlichem darmausgang?40
Ich könnte mir nicht vorstellen mit meinem partner zu schlafen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürlich oder künstlich

natürlich oder künstlich
Ich nehme mal das beispiel Megan Fox. Fast jeder mann steht auf sie. sie sieht auch top aus....allerdings: sie ist stark geschminkt, sehr stark sogar, hatte x operationen, brust nase wangen kinn lippen etc.

anderseits hört man aber von einen großen teil an männer häufig :ich steh auf natürliche frauen, finde die hübscher etc., will keine frau mit so viel schminke usw.


da frag ich mich, warum aber grad die stark geschminkten und operierten frauen als so heiß angesehen werden? an denen eben nichts mehr natürlich ist?

auch beim weggehen, je tussiger und je aufgestylter und künstlicher die frau , umso mehr wird sie angeflirtet und ihr hinterhergesehen....das fällt mir selber auch auf...natürlich werd ich auch angeflirtet, aber in nem tussigen style und stärker geschminkt kommen viel mehr männer auf mich zu.


was stimmt denn nun? was kommt besser an? kündstlich oder natürlich?
Ich denke mal, dass es in dieser Frage kein "Entweder-Oder"
in dem von Dir angesprochenen Sinne gibt.
Was aber eine Rolle spielen dürfte, ist der Zweck des Anflirtens.
Wenn man(n) auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer ist,
hat optisches Futter für´s Kopfkino einfach eine große Bedeutung.
Also, ich kann nicht sagen, das ich auf MF stehen würde..

Sie ist nett anzuschauen-ein "Püppchen" auf der Leinwand-mehr nicht.

Du musst aber unterscheiden zwischen "schaut Mann sich gerne an" (um sein Kopfkino anzuregen, oder einfach nur so), und "damit will Mann eine Beziehung eingehen".

Bei letzterem sind uns Männern nämlich weder die Frauen, die sich überhaupt nicht pflegen, noch die Frauen, die täglich 3-4 Stunden im Bad brauchen, wirklich recht...

*zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Also wenn nicht viele Männer auf solch künstliche Frauen abfahren würden, würden sich diese wohl kaum derartig ummodeln lassen.


Schätze, es liegt abermals daran, dass Mann im Bett ne Hure will, aber dann für eine Beziehung lieber das unschuldig Mäuschen, das so unscheinbar ist, dass auch ja kein anderer Kerl einen Blick darauf wirft.
Frauen gucken doch sehr gutaussehende Männer auch gerne mal an, so ist es eben umgekehrt auch!
Mal`n Blick riskieren und gut...
@dieter_mueller
und warum sollte eine natürlich hübsche frau weniger "optisches futter" wie du es nennst darstellen als eine künstliche?

und den satz hört man auch oft mit ich schau sie gern an aber ne beziehung würd ich net mit so einer wollen? warum? ich mein männer die auf megan fox stehen, stehen doch dann auch privat auf sowas?
@mad_and_lucky
Stimmt. Ich kaufe schließlich auch nicht jedes Auto, das ich chic finde. *gg*
naja...wir lassen uns gern blenden...wozu wird beim balzverhalten sich auch aufgeplustert?? hat also auch einen sinn und zweck sich zu schminken...und ist ja auch tausende jahre schon alt...bei sinnlosigkeit wärs wohl dann schon ausgestorben....

bemerkungen wie..."abgeschminkt sah sie schrecklich aus das ich geflüchtet bin oder ähnlich" dürfte auch jedem bekannt sein

künstliche schönheit ist bei prominenten auch sehr gewünscht,nicht nur von ihnen ,auch von der filmindustrie...immerhin sind sie ein produkt...das sollte mangelfrei sein

ich selbst muß gestehen das zum beispiel geschminkte augenpartien mich schon in den bahn ziehen...hab aber letztens auch festgestellt das ich mir das objekt der begierde genauer anschaute...gestylte klamotten,gestylte schminke,gestylte bräune...bei genauer betrachtung konnte mann aber erkennen was hinter der fassade sich verbirgt oder überspielt werden sollte..erst recht je näher man kam und je heller es wurde...

hmm...alle frauen mit denen ich was längeres hatte waren eher der "natürliche" typ,bei dem dann aber der aha-effekt kam wenn sich sich doch mal schminkten...am ende blieben dann böse überraschungen aus da man sie auch ungeschminkt kennt

im bezug auf schönheitschirugie bin ich nicht ganz der verteufeler,leider verlieren die "patienten" da meist den bezug zur realität und greifen höher .als es ihen steht

aber gerade hier sieht man bei vorher nachher-bilder von echt "maroden" menschen (tv-sendungen)...das chirugie, wenn sie mal nur vorm arzt eingesetzt wird nach seinem erkenntnisstand, einiges positive bewirken kann
Männer sind eben ebenso unterschiedlich wie Frauen...

Der eine will eine "Sexbombe" zum vorzeigen und angeben..
Der endere lieber eine studierte graue Maus..

Wieder ein anderer beides..usw. usf.

Playboy, Penthouse und Co verkaufen bestimmt nicht deshalb so viele Magazine, weil Männer NICHT gerne schauen....
@seelenverschenkt
klar schaut man gutaussehnde menschen an, aber warum sieht künstlich besser aus als natürlich SCHÖN ( was nicht ungeschminkt heißt, nur dezenter). warum sagen manche männer sie stehen auf natürlich aber schauen grade den künstlichen hinterher? kapier ich net ganz.
Vielleicht.....

..kommt es auch darauf an, ob das Make-Up und Styling etwas (natürlich vorhandenes) VERSTÄRKT-oder aber eben einen oder mehrere Makel VERDECKEN soll...

Es soll ja auch Frauen geben, die sich auf diese Weise maskieren...damit niemand herausfindet, was wirklich in ihnen steckt...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Who the fuck...
is Megan Fox??
*nixweiss*

Ich denke, dass man schon zwischen den Leuten unterscheiden muss, die begeistert johlend drauf abfahren, wenn auf der Tuning-Expo irgendwelche boxenludrige Tussis die aufgepumpten Glocken klingeln lassen und sich eingeschäumt auf Motorhauben rumwälzen - und zwischen den Leuten, die sich in der selben Situation total dämlich fühlen würden.

Letztere erzählen sicher gern, dass sie mit Mädels nicht so gut klarkommen, die 2mm Haftputz auf der Fassade brauchen, damit ihr gewöhnliches Gesicht ein bisschen Pepp erhält.
Und die erste Gruppe kann meist gar nicht so gut formulieren, dass sie überall die höchst erotische Ausstrahlung leicht dümmlicher und extrem oberflächlicher Damen mit leichtem Straßenstrichflair, an denen nichts echt ist - nicht mal der Höhepunkt -, besingen würden.

Man muss immer zwischen den Leuten unterscheiden, die sich zu Wort melden und solchen, die anderer Meinung sind, die aber nicht gewohnt sind an anderer Stelle als maximal am Stammtisch mal das Wort zu ergreifen. Die öffentlich vertretenen Meinungen geben nicht immer das wirkliche Meinungsbild der Bevölkerung wieder. Und das gilt beileibe nicht nur für den Frauengeschmack...

Aus meiner persönlichen Sicht gibt es kaum etwas, was mehr abtörnd, als ne zugekleisterte Visage oder irgendwelche ballonförmigen Euter, die nur noch entfernt an eine natürliche weibliche Brust erinnern. Und ich hab mich noch nie dabei erwischt, wie ich unbewusst dann doch auf solche Frauen abgefahren wäre und ihnen hinterhergesehen hätte. Ich steh auf den natürlichen Typ und guck auch genau diesem Frauentyp hinterher.
Selbst eine grundsätzlich attraktive Frau, die sich komplett auftakelt und auf einmal in Stöckelschuhen und irgendwelchen Kunststoffstrümpfen und wilder Frisur angetickelt kommt, gefällt mir dann nicht so gut wie sonst. Sag ich dann auch, wenn ich die Frau mag.
@ kleinemaus
Worum es geht, sind die ersten Augenblicke.
Da zieht besonders Auffälliges eben mehr Aufmerksamkeit auf sich.
Allerdings: was genau meinst Du mit "natürlich hübsch" ?
warum sagen manche männer sie stehen auf natürlich aber schauen grade den künstlichen hinterher? kapier ich net ganz.

es gibt ja auch im natürlich dinge die echt anziehend super aussehen,ohne eingriff, dies können andere nur kopieren mit hilfe...dann schaut man dem künstlichen nach. in der hoffnung das dies echt ist.. könnte eine beispiel sein?
natürlich
hübsch ist für mich nicht total ungeschminkt, aber nur wenig, augen halt bisschen betonen aber keine make up schickt auf der haut, künstliche haare und nägel etc. und wenn sie aber dann trotz makel die jeder hat noch attraktiv aussieht, ist sie für mich natürlich hübsch.

ich hab zum beispiel nen freund, der behauptet er mag es dass ich eher natürlich bin als künstlich. anderseits findet er trotzem operierte frauen mit viel schminke pefekter geiler heißer wie auch immer *zwinker* für mich ist das ein wiederspruch.
Ich sehe den Widerspruch nicht.
warum
will er dann keine künstliche immer aufgestylte zur frau haben sondern LOBT das natürliche bei seiner freundin sogar? hä? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein Erklärungsansatz:
ich denke, dass viele Männer "nuttig" hergerichtete Frauen nur als Objekt, nicht wirklich als begehrenswerten Menschen ansehen und vielleicht nicht so von ihrer Partnerin denken wollen.
Und evtl. sollen andere auch nicht die Partnerin geistig zu einem Objekt degradieren, dem es dringend mal besorgt gehört.
Vielleicht...


...ist ja das, was du als "künstlich geschminkt" bezeichnest, für andere Frauen/Männer "natürlich"?

Kommt eben immer auf die eigene Auffassung an..
@seeleverschenkt
Wo nun der Zusammenhang zwischen Huren und aufgebrezelten Frauen ist, erkläre uns doch mal bitte!

@********us90

Klar stehen die Männer auf die wirklich hübschen Frauen.
Zunächst mal...

Bei den Allermeisten bleibt es aber beim Wunsch(traum), weil sie realistisch genug sind zu wissen, daß sie da keine Schnitte haben!
Die wirklich attraktive Frau (Megan Fox) will eben auch einen wirklich attraktiven Mann und da können die Wenigsten mithalten.
Außerdem wollen die meisten Männer doch gerne ihre Ruhe haben und nicht ständig andere Männer wegbeißen müssen, die auf ihre Frauen/Freundinnen stehen...*zwinker*

Mir fällt dazu das schöne und wahre Lied ein:
If you want to be happy für the rest of your life,
never make a pretty woman your wife....*lalala*

Ich las mal: Muß eine Frau eifersüchtig sein auf Heidi Klum?
Antwort: NEIN, weil Heidi Ihren Kerl nicht haben will! *lol*
was
ja wiederum bedeuten würde...dass unter anderen häufig aus eifersucht, was andere männer denken würden, die natürliche der künstlichen vorgezogen wird?
Du interpretierst da viel zu viel hinein..

Männer sind eben von Natur aus auf gewisse optische Reize getrimmt (wie Frauen eben auch-nur sind die Reize da andere).

Frauen haben es über Jahrtausende perfektioniert, diese Reize hervorzuheben.

Klar, das Mann da "automatisch" hinschaut-das ist wie bei einem Verkehrsunfall....
Man weiß, man darf nicht gaffen....aber man starrt trotzdem hin...
@ mad_and_lucky
Was mich zu einer Gegenfrage bringt:
Woran liegt´s denn, dass viele der sogenannten Supergirls
keine wirklich stabilen Partnerschaften haben ?
Ich zieh natürlich vor.
Da kann ich mir ne längere Beziehung vorstellen als bei jemand, der am nächsten Morgen ganz anders aussieht.
@hart
was denkt du...ich bin ja selber eher natürlich, wenn auch nicht ungeschminkt....ich habe auch nen festen freund der mich so kennt...was denkst du würde der davon halten würde ich plötzlich künstlicher wirken....und somit aber auch mehr reize haben optische. würde es ihm dann gefallen? normalerweise ja schon....aber ich denk dann kommt die eifersucht noch mehr ins spiel als vorher..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.