Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Warzenhöfe

********r_ni Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Größe der Warzenhöfe
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion über weibliche Warzenhöfe geführt.
Wenig überraschend kam dabei raus, dass nahezu jeder Mann (in dieser Runde) auf möglichst kleine Höfe steht, egal wie groß die Brüste der Frau sind. Im Grunde wird dies durch die in erotischen Zeitschriften dargestellten Frauen ja auch bestätigt.
Sobald eine Frau aber große Warzenhöfe insbesondere bei nicht so großen Brüsten hat, wird schnell von "Tellerminen" oder Unästhetik gesprochen.
In England herrscht scheinbar ein anderes Schönheitsideal vor, denn die dort berühmten "Mädchen von Seite 3" in den Boulevardzeitungen haben nahezu ausschließlich große Warzenhöfe.

Ich nun bin ein echter Anhänger großer und dunkler Warzenhöfe (und dabei wahrscheinlich in der echten Minderheit). Mich würde von Frauen mit dieser körperlichen Eigenschaft interessieren, wie Männer darauf reagieren. Erfahrt Ihr positive oder negative Resonanz darauf?

Liebe Grüße
hairlover
******_ni Mann
8 Beiträge
mit Deiner Meinung bist Du nicht allein
Also ich kann Dir nur zustimmen. Große dunkle Warzenhöfe und Nippel finde ich auch sehr erregend. Die Brust der Frau ist ja eh ein anregender Blickfang. Und bei der Größe ist es wohl so, wie mit den berühmten Penislängen.
Ich finde auch etwas größere Brüste schöner. Aber wie dem auch sei. Ob große oder kleine Brust. Zum guten Sex gehören mehr als die "Titten". Ich habe auch schon mit kleinbrüstigen Frauen guten Sex gehabt.

Gruß Tom
lach...
mein exmann hat immer gesagt, ich hätte brustwarzen wie radkappen... der vorhof is auch grösser als der durchschnitt, wobei die brustwarze ansich eher klein ist... aber beschwert hat sich noch keiner... *zwinker*
*****971 Mann
481 Beiträge
Auch ich finde große, dunkle Warzenhöfe erotisch.

Wie immer bei solchen Fragen werden 10 Männner 11 Antworten geben.
Also wenn ich selber mal an mir runter schaue, kann ich nur sagen, dass mir meine Brüste schon alleine wegen meinen Brustwarzen nicht gefallen.
Ich finde die Vorhöfe viel zu groß für meine Brüste. *snief*
******_by Mann
16 Beiträge
QMixi

Hallo Mixi,

Also ich fine, du hast wunderschöne und verdammt geile brüste. warzenhöfe und nippel.
@****ul

Danke Giwdul!
Da kann man mal sehen wie sehr doch die Geschmäcker auseinander gehen.
Aber wann ist eine Frau auch schonmal zufrieden mit sich selbst.... *roll*
@**Xi

Ich finde die Kombination bei Dir sehr gelungen. Lass Dir bloss keinen Quatsch einreden (oder rede Dir selber keinen ein).
...also bis
..eben habe ich noch nie darüber nachgedacht...... die sind eben so groß wie sie sind! *smile* .... ich finde meine genau richtig *ggg* *zwinker*
.... allerdings kan der Mann hier seine Vorlieben äußern wie er will.... erst wenns zum auspacken geht sieht er doch was er bekommt.... und ich wage ganz stark zu bezweifeln das dann noch einer sagt "och neh...deine Brustwarzen/Höfe sind mir zu groß...jetzt kann ich nicht mehr" .....

...und wenn da von Unästhetik gesprochen wird kann ich nur den Kopf schütteln.... es liegt zwar im Auge des Betrachters....aber es gibt wesentlich unästhischere *ggg*(gibts das Wort???) Dinge als große Höfe!!!
Die weibliche Brust ist doch eigentlich das schönste was Frau hat.... und damit meine ich jede Brust!!! *blume*

Sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Hmmmm.....warum haben irgendwie so viele eine andere Meinung als ich *hae* ?
Naja, eigentlich könnte ich ja dann beruhigt sein... *lol*
@mixi
...finde kannst du absolut sein..... ich als "unparteische und neutrale" Frau kann dir da ganz offen sagen das es da bei dir doch nix zu meckern gibt!! *g*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
@**Xi: sei beruhigt !

@*****ent: die Ästhetik einer Frau wird durch ihre Gesamtkomposition bestimmt
*********eous Paar
59 Beiträge
ich hab mir über meine Warzenhöfe zwar auch noch nie wirklich Gedanken gemacht, aber ich denke schon, dass sie groß sind... Passt aber zur Brust, wie ich finde... Ihr könnt ja mal in unser Fotoalbum gucken *zwinker*
@**te: Kann man erahnen ... seductive ... und ist wirklich anregend.
@*******wk39

Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Sehr schöne Fotos...man sieht nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Und das was man sieht, sieht klasse aus!!!!
@**Xi

... was allerdings den ästhetischen Anspruch Deiner Fotos in keiner Weise schmälert !
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht,Die Natur
hat uns so geschaffen.
Sein wir froh das wir Leben egal wie man ausschaut,
es könnte morgen schon vorbei sein.
grosse
vorhöfe hab ich auch und bin sehr zufrieden und ich hatte bis her noch kein mann der gesagt hat dein busen gefällt mir nicht .
Schon komisch....da denkt man eigentlich das Männer sich lieber die Sachen unter der Gürtellinie einer Frau ansehen.
Nun muß ich aber feststellen, das es doch die Brust der Frau ist, die die Männer immer wieder aufs neue reizt.
Das ist ein Thema, welches mich allerdings auch erst kürzlich zum Nachdenken brachte. Auf dem Spiegel-Titel der letzten Woche sah man ein nacktes Pärchen, die Frau emporgehoben von ihrem Liebsten. Sie hatte recht kleine flache Warzenhöfe und harte Nippel, wie man es von den meisten freizügigeren Modelfotos kennt.
Zuvor war mir das noch gar nicht so sehr aufgefallen. Ist das Zufall oder werden Models hinter den Kulissen denn wirklich nochmal auf Brustwarzentauglichkeit getestet? Mir fällt jedenfalls spontan kein internationales Top-Model ein, welches mittlere bis große Warzenhöfe hätte oder evtl. auch etwas dickere. *hae*
********r_ni Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
@ ReifeLady und Meli1977: Brilliant und wirklich lecker

@******zar: Du hast absolut recht und hier spiegelt sich das "deutsche Empfinden" wider.
Es hat vor einigen Jahren mal eine Umfrage im Stern oder Spiegel gegeben, nach der das Idealbild der deutschen Frau aus Sicht des deutschen Mannes geformt wurde. Es entstand eine Frau mit mittelgroßen Brüsten und kleinen Warzenhöfen, die sogar vollschlank war (nicht dick, aber eben auch nicht mit "perfekten" Maßen). Dazu kam eine Größe von etwa 1,70m, blonden mittellangen Haaren, schwacher Schambehaarung und ausgeprägter Hüfte. Der Frauentyp ähnelte Prominenten wie Veronika Ferres.

Demnach werden Schönheitsideale in der Werbung natürlich immer so gestaltet, wie der durchschnittliche einheimische Mann sie gerne hat.

Gruß
hairlover
ich denke, dass jeder warzenhof zur jeweiligen brust passen sollte. frauen mit einem recht großen busen und winzigen warzenhöfen? oder andersherum? ich glaub, dass es sowas selten gibt.. es sollte schon alles zusammen passen, aber esgibt auch viele andere sachen die wichtiger sind als die warzenhöfe der brust einer frau.....
*****971 Mann
481 Beiträge
@ inocente @****ch

Stimmt, es gibt ganz bestimmt wichtigeres und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, wenn es dann soweit ist, sagt, nö, geht nicht, weil mir deine Brustwarzen nicht gefallen.

Ich wollt mit meinem Posting nur sagen, dass nicht nur klein schön ist.
Große dunkle Warzenhöfe und Nippel finde ich nicht unbedingt sehr erregend. Meine Vorliebe gilt eher den kleinen Warzenhöfen mit kleinen Brustwarzen. Es ist aber niemals ein Ausschlusskriterium für mich. Für mich ist nach wie vor die Frau entscheidend und da ist es mir absolut egal,wie groß ihr Warzenhof und ihre Brustwarzen sind. Aber wenn mich jemand nach meinen Vorlieben fragt,dann ziehe ich kleinere halt vor.

@ mixi.....dein Busen sieht sehr gut aus. Deine Brustwarzen sind nicht zu groß. Die Größe,wo ich es selber nicht ganz so schön finde,ist längst nicht überschritten. Selbst ich als Liebhaber kleinere Warzenhöfe, finde deinen Busen sehr anziehend und ästhetisch. *top*
Jede Frau wird so geboren, wie sie nunmal ist und sich in ihrem Leben weiterentwickelt.

Ich hatte in früher Kindheit einen schweren Fahrradunfall und dadurch wurden bei mir einige Nerven in der Brust verletzt. Auch wenn jetzt die Empfindsamkeit meiner Brüste weniger intensiv ist als normalerweise kann ich froh sein, dass das Brustwachstum bei mir nicht im Alter von acht Jahren (als der Unfall passierte) stehen blieb.
Vielleicht ist es bei mir auch darauf zurückzuführen, dass ich relativ große Höfe mit sehr weichen Knospen habe, die nur bei Kälte oder starker Erregung die Form eines normalen, wenn auch nur sehr kleinen ''Standart''-Nippels einnehmen.

Nichts desto trotz habe ich schon mehrfach Komplimente und Bewunderungsäusserungen über meine Brüste zu höhren bekommen und mein Freund liebt sie abgöttisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.