Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein???

Wie lang muss er sein???

Dauerhafte Umfrage
@*****n25

26!!!wow nich übel. Find schwarze Cocks geil. *cool*
Gross
Hi, bin mit meinem Partner absolut zufrieden hat 20cm und kann mich wirklich gut befriedigen,... habe einmal einen gehabt der ca 12cm war *snief* habe absolut nicht gespürt!!!!
*******_nw Mann
21 Beiträge
@*****ut4

wie dick war denn der 12cm penis?

meiner is auch 12x4 und ich denke schon das ihn bisher alle gespürt haben
Umfang statt Länge!
Also ich unterstütze die Meinung, daß der Umfang wichtig ist, weil es dann einfach ein geileres Gefühl ist.

Hatte aber mal einen, der so lang war, daß er nicht fest zustoßen konnte und ich nicht richtig auf ihm sitzen konnte, weil es sonst weh getan hat. Zu lang ist also nix!
Mehr ....
... fällt uns dazu nicht ein:
Hallo allerseits

Finde das ist eine blöde Frage. *rotwerd* Sorry möchte nimanden zunahe tretten, aber ich mache doch nicht meine Liebe , abhängig von dem Penis meines Mannés abhänig.
Gruss Golden
****ver Mann
128 Beiträge
es ist doch alles relativ...
so wie es verschiedene Schwänze gibt (groß, klein, dick, dünn, krumm, gerade...) so gibt es auch unterschiedliche Muschis, die genau für einen dieser Schwänze "gemacht" sind...

Ich hatte trotz durchschnittlicher Ausstattung schon sowohl das "Problem", das ich vor Enge kaum eindringen konnte, nicht ganz eindringen konnte, weil ich sonst permanent gegen die Gebärmutter gestoßen hätte, als auch das Gefühl in ein Loch zu fallen, weil alles so groß und weit war, das ich fast nichts gespürt habe...

Was die Wünsche/Vorlieben der Frauen hier angeht... laßt sie doch, mal erhlich - wir Männer würden doch am liebsten auch nur Frauen fi...., deren Muschi so eng ist, wie der Ar...
*roll* Hm aber genau dieses anstoßen is ja das geile beim sex mit nem großen schwanz und natürlich die dehnung der muschi. Dieser kleine feine schmerz das ist es was mich an macht, erst dann fühl ich mich richtig gefickt.
Aber recht geb ich dir schon @******ann manche schwänze kann man nich ganz rein schieben. Also bei meinem freund gehts auch nich das er mich bis zum anschlag hart fickt, da würde ich sterben, weil er zu lang is. Er muß da je nach stellung schon vorsichtiger sein. Aber ich geniesse den sex trotzdem sehr *zwinker* !!!
Mir ist die Penisgröße wirklich egal. Ich bin von jemandem mit über 20cm entjungfert worden und dachte, mit weniger könnte ich mich nie zufriedengeben. Es war schon sehr geil, so einen großen Penis in mir zu spüren. Aber späterer Sex war nicht schechter. Ich hatte mal einen Partner mit 12-13cm und der Sex war genial. Analverkehr mag ich nicht wirklich (nur ab uns zu) und da bevorzuge ich wirklich einen kleineren Penis.
**el Mann
1.982 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte auch meinen "Senf" dazugeben. Ich beschäftige mich mit der Penisgröße seit 2 Jahren.Ich war relativ durchschnittlich ausgestattet (15 cm lang und 4 cm Durchmesser).Habe dann durch Zufall im Internet Foren gefunden, die eine Penisverlängerung ohne OP ermöglichen könnten. Ich habe mir dann den Penimaster bestellt und trage ihn seit 20 Monaten ca. 10-12 Std. 5 Tage die Woche.Mein Penis ist in dieser Zeit etwas über 2 cm gewachsen.Eine Dickezunahme habe ich durch manuelles jelqen erreicht.Nach 9 Monaten ca. 0,5 cm.Meine Frau bemerkt mittlerweile den Unterschied. Und sie ist nicht unzufrieden mit der neuen Situation.Sicher ist,das ich ohne diese "Verlängerung"weiterhin guten Sex mit meiner Frau gehabt hätte. Will nur sagen, ich glaube das es eine Frau spürt wie groß "Er" ist.Aber ich rede jetzt rein über Sex.Das in einer Partnerschaft andere Dinge wichtiger sind als die Penisgröße,davon bin ich überzeugt.Und warum ich das mache? Sieht einfach besser aus.Will noch 2-3 Jahre weitermachen.Und beim Sex hat sich meine Einstellung auch nicht geändert.Durch die 2 cm mehr bin ich nicht anders als vorher.Stellungen sind gleich geblieben, aber sie spürt mehr.Zunge und Finger sind nachwievor immer im Spiel. Nur beim Vereinigen ist der Unterschied für meine Frau bemerkbar.
2cm sind wohl eher die Realität, obwohl die Hersteller oft viel mehr versprechen (wie 5 oder 10cm in 6Monaten....) Natürlich ist es bei jedem individuell und jeder macht seine Erfahrungen damit. Einige hängen sich auch schwerere gewichte dran, die das "Wachstum" unterstützen solln, aber besonders gesund is es sicher nicht. *hae*
Sein muß es nicht aber wenns der Frau und dem Mann dann mehr spaß und Lust verschafft und beider sich besser fühlen, dann kann mans ja mal versuchen, aber nicht zu viel erwarten. Von 10 auf 18 ist schon fast unmöglich würdd ich sagen. *lol*
Denke mal wenn man gut bestückt ist hat man klar vorteile , weil den dammen es besser gefällt
Also auch wenn ich die größeren mag muß ich sagen das was Obel macht finde ich schon krass. Jeder sollte sich doch mit dem zufrieden geben was er hat. Finde es auch voll assi wenn sich frauen die titten aufpumpen lassen.
Geschmäcker sind doch verschieden und es gibt genug frauen die es lieber kleiner mögen und auch genug männer die kleine brüste schöner finden.
Wär doch scheiße wenn alle menschen gleich wären. *zwinker*
Mann leute akzeptiert euch doch so wie ihr seid und macht das beste drauß.
Ist dieser Penimaster und wirklich ungefährlich? Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich immer irgendwie Bammel, er würde wegen der ständigen Dehnung nicht mehr steif werden.

Was die Schwanzgöße an sich angeht, sollte man sich nicht auf große Teile festlegen. Mann kann schließlich nicht davon ausgehen, daß man eines Tages seinen Traumpartner findet, der auch noch den gewünschten Penis hat. Also lieber Traumtyp mit kleinem/kleineren Penis als ein Ekel mit dickem Megapimmel.

Für was ich einen großen Penis gut finde, ist das Vorspiel. Man kann prima an größen Schwänzen herumspielen, zum lecken finde ich es auch sehr schön.
****eil Mann
23 Beiträge
also...
Bei mir hat sich da noch keine beschwert, ich denke aber das die grösse wichtig ist, das hat auch nix mit diskriminierung zu tun. Ich bin jedenfalls mit meinem zufrieden *zwinker*
Nicht nur die Länge zählt.
Die Dicke ist besonders wichtig. Aber vor alllem muß es zusammen passen. *zwinker*
*******8_he Mann
38 Beiträge
länge
es kommt nicht auf die länge drauf an, sondern was man mit ihm anfängt und macht.

LgTeddy_68
also meiner meinung nach ist das egal kommt immer darauf an wie er damit um geht wenn er lang is kann es auch weh tun wenn er nicht richtig aufpasst also nicht pronzibjel lang klei gut
Zu lang/groß ...
... sollte das "gute Stück" allerdings auch nicht sein, da man so auch Organe reizt, mit denen man eigentlich nicht "spielen" will.
Meine Freundin beklagt hin und wieder mal, daß ich etwas reize, wegen dem sie dann schnell mal auf's Klo müsste. *lol*
Um dem vorzubeugen wird dieser Gang mittlerweile vorher erledigt. *baeh* *roll*
noch eine Meinung
Das wichtigste ist ja schon klar geworden, nämlich das die menschen unterschidlich sind und verschiedene Vorlieben haben, daher hier nur meine ganz persönliche Meinung was mir gefällt.
Eine gewisse Mindestgröße (15-16 cm) sollte er schon haben, sonst hab ich wenig Spaß, da hilft auch Technik nicht weiter, höchstens gute mündliche Qualitäten. Optimal sind so um die 18-20 cm, allerdings, wie andere auch gesagt haben, die Dicke ist mindestens genauso wichtig. es sollte halt beides zusammen passen. Das er damit auch umgehen können sollte versteht sich wohl von selbst, sonst bringts die Größe natürlich auch nicht. Und zu lang ist auch bei mir nicht gut, so ab 22 cm stößt er an und das tut weh und kann zu Bltungen führen, so daß einem der Spass vergeht.
Ich finde es sehr ok, dass Frauen hier so offen über den Schwanz reden. Ist auf jeden Fall besser offen seine Wünsche auszusprechen als sich hinter Ausreden oder Floskeln zu verstecken.

Ich habe nur den Eindruck, dass manche ein schlchtes Gefühl für Längen haben, bzw manche Dinge durcheinander bringen. Umfang is einmal runherum gemessen. also 5cm Umfang sind sehr klein. Ich glaube nicht, dass es einen so dünnen Schanz überhaupt gibt. Wohl eher einen mit 5cm Durchmesser (Breite).
Laut ProFamilia-Studie liegt der Durchschnitt bei 14,5 cm. Es wurden an die 150 Männer vermessen (vom medizinischen Personal). Der kürzeste war 10cm lang und der Längste 19cm. Ich selbst habe einen 17cm langen Schwanz (Im stehen an der Oberseite gemessen, ohne das Lineal hineinzudrücken, so wie es auch in der Studie gemacht wurde). Live haben meinen Schwanz noch nicht viele Leute gesehen, aber ich habe schon etliche Bilder im Internet gepostet und bekomme durchaus positive Reaktion, was die Größe betrifft. Meine Freundin findet in gut so, meint aber ebenfalls, dass sie ein größerer interessieren würde.
Meiner Meinung nach (welche durch die ProFamilia-Studie bestätigt ist) ist ein 20cm Schwanz schon eine [b]große[/b] Ausnahme. Da wird man wohl schon so 100 bis 200 Männer brauchen um einen zu finden. Also nicht sehr realistisch in einem normalen Frauenleben, wenn man nicht gezielt auf die Suche nach solchen Stücken geht. Bestätigt wurde ich auch in dieser Ansicht durch die Bilder auf diversen Amateurseiten. Z.B. newbiwnudes.com , dort gibt es sage und schreibe 85000 Bilder von Schwänzen. Dort einen zu finden der länger ist als meiner dauert schon ein bisschen, da wird man sich schon etliche Bilder anschauen müssen.

Ich hoffe ich habe euch mit meiner sehr kopflastigen ersten Antwort nicht zu überfahren. Hoffentlich werden wir beide noch viel Spaß hier in diesem Forum haben *zwinker*
Hey klar, je größer desto besser(ca 16-18 cm)...nur er sollte nicht zu dick sein, so ein Riesenteil ist dann doch etwas abschreckend ....Ansonsten sind mit einem kleinen Penis viele Positionen einfach nicht machbar, d. h er flutscht raus oder ich spüre kaum etwas! Die Eichel sollte auch schön rund und groß sein.....
*******and Mann
625 Beiträge
klein, aber...
In einem anderen Forum habe ich einen Beitrag zu quasi dem gleichen Thema gelesen,
und dort brachte ein User eine ganz drollige Antwort ein.

Und zwar zitierte er einen Komiker, der diesbezüglich die Aussage machte,
daß die Länge des Penis doch eigentlich unwichtig sei;
es würde ja auch niemand ermitteln oder fragen, wie tief eine Frau wäre,
oder ob das für den Mann wichtig ist...



...
****_nw Frau
586 Beiträge
nicht zu lang
sollte er sein da man(n) dann die gebärmutter zu hoch schiebt und damit an den bändern zerrt was unangenehm ist.

*lol* zu lang sollte er nicht sein, zu breit auch nicht,

gut schmecken soll er *lol*

lg isis
Sie:also spüren sollte man schon was,wenn man einen hat und merkt davon nichts,scheisse,wir haben gerade überlegt wie gross seiner ist *lol*

Er:also ich finde es sollte schon was am schw... dran sein so 16-20cm sollten schon sein alleine schon wegen der optik!kleine schwä... finde ich nicht so toll,weil sie nicht gut wirken!da macht ein grosser schon was her! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.