Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
„Mein rechter Platz ist leer ….“20
Ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich - hierher.
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder ,das mir die Frau sagt "dein Schw... ist mir zu groß und du brauchst zu lang bis du kommst".
Ich will mich jetzt nicht als den super Hengst darstellen. Das bin ich ganz bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich halte mich für durchschnittlich. Einzig, das ich gerne den Sex genießen möchte und kein "rein, raus und fertig. Das mit dem "zu Groß" verstehe ich. Es gibt ja Frauen die enger gebaut sind und es als unangenehm empfinden. Das akzeptiere ich, es gibt ja auch andere Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.
Meine Frage an Euch , habt ihr gleiches auch schon erlebt und wie geht ihr damit um? Vorallem würde mich die Meinung der Frauen dazu interessieren.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.
LG Noperf
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Mir geht's meistens genau andersherum. Will sagen: Wenn es anatomisch nicht passt, gibt's vielleicht Alternativen. Da müsste man dann bisschen kreativ werden.. wenn der Unterschied aber nicht nur anatomisch begründet ist, sondern auch die gewünschte Dauer und Frequenz nicht passen.. irgendwann ist ein Moment gekommen, an dem man meiner Ansicht nach einsehen sollte, dass es einfach nicht gut zueinander passt.
Nicht jede Frau mag eine längere Penetration, mir wird zum Beispiel irgendwann langweilig. Sex besteht aus sehr viel mehr und die Penetration ist nur ein Teil davon. Das hat für mich auch nichts mit rein raus Ding zu tun, denn das würde bedeuten, dass außer der Penetration nichts stattfindet. Ich rede mit meinem Partner darüber, wie der Sex für uns beide schön ist und mag es , wenn wir beide nicht den gleichen Stiefel runter sexen. Zu groß kommt noch hinzu, ob die Vagina sich den Umständen anpassen kann, wenn sie stimuliert genug ist.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich das öfter mal erlebt ... und ...
letztendlich das Richtige getan ... nämlich ...
den Damen den Rücken gekehrt.
Es macht einfach keinen Sinn - anderen zuliebe auf das befriedigende
Ausleben der eigenen Sexualität zu verzichten.

Al
**********bchen Frau
218 Beiträge
Über die Dauer kann ich nicht viel sagen, hatte noch keinen Mann, bei dem es mir zu lang gedauert hat, eher umgekehrt.
Bei der Größe kann ich das schon verstehen. Ist die Frau eng, der Mann aber recht dick, kann es unangenehm werden. Das gleiche bei der Länge. Ist der Schwanz recht lang kann das durchaus auch unangenehm sein, das er hinten an den Muttermund stößt.
Anders herum kenne ich das auch. Ist der Mann klein bestückt, dann spüre ich nicht viel und kann somit die Lustkurve nicht halten, aber ich glaube das die Männer damit weniger ein Problem haben.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Größe ist eine Sache der Technik. Aber wenn er da ewig braucht, bin ich raus. Auf Nachfrage warum er nicht kommt, kam ich will das genießen. Ok aber dann passt es nicht 🤷‍♀️
*****ite Frau
8.856 Beiträge
*skeptisch*
"Zu lange" gibt's als Beschwerde nur, wenns eintönig ist.
"Zu lang" wenn er nicht aufpasst und anstößt. Und nicht merkt, dass ich anfange auszuweichen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Mal ganz unabhängig, von der Größe:

eigentlich sollte MANN es fühlen können,
wenn es Frau keinen Spaß macht...
Positive Reaktionen: weiter machen
keine oder negative Reaktionen: zurückziehen.

Mit diesen kleinen Regeln
kann es eigentlich nur schön werden -
egal wie groß.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Aber es gibt Frauen die still/ruhig sind und es trotzdem schön finden 🤷‍♀️
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also die hrösse des penis, egal ob lang , kurz, dick oder dünn....entscheidet nicht über die qualitaet des sex.
und auch ein kurzer, dünner kann weh tun, wenn falsch benutzt.
nur mal so, weil Mann oft meint ein dicker langer penis ist das Problem.
eher ist es genau dieses Denken beim Besitzer.
Und genau da faengt meist die langeweile für Frau an. Die wenigsten bezeichnen reine Penetration als guten geilen Sex. Da gehört massig mehr dazu denn n Penis.
Aber: wenn jmd dann sein bestes Stück " anpreist" ist es für Frau einfach auch einfacher es darauf zu schieben, denn zu sagen " guter sex ist was anderes".
und ja...wenn jmd lang braucht um zu kommen....dann ist der sex und reiz incl. stimulation wohl nicht gut. evtl mal andere " technik" bzw mehr emotion und fühlen zulassen *zwinker*
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ****rf:
du brauchst zu lang bis du kommst".

Jetzt würde mich ja mal so ein ungefähres Zeitfenster interessieren.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Nach zwei Bier liest sich das ganze hier folgendermaßen.
Gesucht wird/ werden Frau/en die große Schwänze mögen ( von wieviel cm reden wir? ) und dazu noch auf eine lange Penetration wert legen. *fluester*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Anders als beim TE passiert es mir ab und zu, dass es nicht zu einem Date kommt, weil der Dame mein Schwanz von vornherein zu klein ist (ich gehe damit ja auf Nachfrage offen um).

Aber ehrlich: Wenn nur das der Grund ist, hätte es ohnehin nicht gepasst, denn mir sind andere Faktoren viel wichtiger als anatomische Abmessungen, und ich möchte keinesfalls darauf reduziert werden, was mein Gegenüber von meinem Schwanz allein aufgrund seiner Maße erwartet.
*****_by Frau
3 Beiträge
"es dauert mir zu lang.." ist eigentlich der Ausdruck, dass es langweilig ist. Das kann ich nachvollziehen. Kenne solche Situationen, denke, dann passt es aber auch nicht. Es gäbe ja noch andere Möglichkeiten und wieso muss der Mann bei der Penetration kommen?
Zu groß, ja, das ist natürlich schwierig zu lösen. An dieser Problematik habe ich schon Beziehungen scheitern sehen.
Evtl. könnte dies vorher schonmal angesprochen werden? Dann ist es nicht so ganz große *xd* Überraschung.
*haumichwech* , man stelle sich einmal vor, ein Mann sagte, tut mir leid aber deine Muschi ist mir zu weit und Du brauchst zu lange bist Du kommst.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von **********useum:
*haumichwech* , man stelle sich einmal vor, ein Mann sagte, tut mir leid aber deine Muschi ist mir zu weit und Du brauchst zu lange bist Du kommst.

Na und, was wäre denn dann?? Dann würde ich aufstehen, sagen dass es mir leid tut, und meiner Wege gehen. Wo ist das Problem? Solange es noch Männer gibt, die das anders sehen, ist das sicher kein Verlust.
Wahnsinn ein zu großer Penis verursacht Schmerzen und ein Mann hätte höchstens kein Gefühl, Reibung, aber darüber kann man ruhig mal lachen. 🙄
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Danke für die vielen Beiträge.
Um mal paar, ich sag mal "Daten" nachzuliefern. Also, meinen Penis hab ich noch nicht gemessen. Ich halte nichts vom sogenannten "Schwanzvergleich". Aber ich schätze mal so ca.18cm. Und bei der dauer vom Sex ging es nicht um die Penetration. Es war wohl eher die gesamt Dauer. Vieleicht hatte ich auch nur Pech und die Frauen wollten lieber die schnelle Nummer. Ich weiß es nicht und hab auch nicht gefragt.
Vielleicht sollte ich das nächste mal fragen ob mein Profil gelesen wurde.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Gibt ja auch Frauen, die einen Dauerrammler brauchen. Muss man halt vorher kommunizieren.
Reiner Penetrationssex ist für mich jedenfalls nur dann gut wenn ich nicht nur das Gefühl hab 10+ Minuten unter ner Nähmaschine zu liegen.
Dann bin ich auch irgendwann wund.
Aber mit allem Drumherum gibt's eigentlich keinen Sex, der zu lange ist.


Sex ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Manche brauchen viel physische gleichbleibende Stimulation, andere mehr mentale, andere am besten von beidem so wenig wie möglich weil sie sonst nach zwei Minuten schon *senf*
Normalerweise spielt sich das ein wenn man öfters miteinander zu tun hat.
Und wenn nicht, dann gibt's halt Klagen. Ist aber auch eine Sache der Kommunikation. Und Feinfühligkeit.
*********efer Frau
586 Beiträge
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?

Irgendwie habe ich bei manchen Forums-Usern den Eindruck, sie sind vor allem hier präsent, um sich ihre ganze Abneigung gegen Frauen mal von der Seele zu schreiben.
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Ach, da tun sich die Geschlechter nicht viel *muede*
Im Tantra dauert Sex so zwischen einer und drei Stunden und es ist keine Sekunde langweilig und Niemand käme auf die Idee sich über Form und Größe eines Geschlechtsteils zu beschweren. Ich wollte nur mal auf die Lächerlichkeit mancher Beiträge hier hinweisen.
Zitat von ****rf:
Erst einmal Danke für die vielen Beiträge.
Um mal paar, ich sag mal "Daten" nachzuliefern. Also, meinen Penis hab ich noch nicht gemessen. Ich halte nichts vom sogenannten "Schwanzvergleich". Aber ich schätze mal so ca.18cm. Und bei der dauer vom Sex ging es nicht um die Penetration. Es war wohl eher die gesamt Dauer. Vieleicht hatte ich auch nur Pech und die Frauen wollten lieber die schnelle Nummer. Ich weiß es nicht und hab auch nicht gefragt.
Vielleicht sollte ich das nächste mal fragen ob mein Profil gelesen wurde.

Sorry, aber kommunizierst du nicht? Das Profil ist doch ein minimaler Bereich für einen ersten Eindruck. Ich meine jetzt kein Drehbuch, sondern eher ein abklopfen der Chemie. Oder waren das Blind Dates ohne vorigen Kontakt?
******_55 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten schon vorher Kontakt und ich will mich auch nicht beschweren. Nur die reaktionnen danach haben mich schon ein wenig irritiert, zumal das alles nicht gleich gesagt wurde.
Ich bin auch nicht frustriert nur halt überrascht.
Zitat von **********useum:
Im Tantra dauert Sex so zwischen einer und drei Stunden und es ist keine Sekunde langweilig und Niemand käme auf die Idee sich über Form und Größe eines Geschlechtsteils zu beschweren. Ich wollte nur mal auf die Lächerlichkeit mancher Beiträge hier hinweisen.

Auf die Lächerlichkeit anderer Beiträge, indem du nur deine Art des Sex zulässt? Es gibt auch andere Weisen und sich über Schmerzen Lustig zu machen, oder meinen sie ins Lächerliche zu ziehen, möchtest du was erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.