Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Warum wollt Ihr die Sexpartner eurer Partner kennenlernen?10
Ahoi. Angeregt durch einen anderen Fred: Warum wollt Ihr, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhaltigkeit beim Sex

Besteht nach einem ONS oder dem ersten Sex mit einem neuen Partner Interesse an etwas langfrstigerem?

Dauerhafte Umfrage
Leider ist bei mir nach dem Sex mit einem neuem Partner das Interesse schnell weg.
Also entweder bin ich eine Schlampe oder es passte noch nicht.
Obwohl der Sex dann oft noch nachwirkt und ich mein Kopfkino bei der Selbstbefriedigung dazu nutze.
ich mach vieles nach meinen Bauchgefühl.Wenn das Gefühl für den Partner nicht so da ist nur die Lust dann ist es nach der Befriedigung auch schon wieder vorbei
Also doch ne Schlampe
aber mir geht es gut dabei *g*
*****e78 Frau
188 Beiträge
@*********a_679:

Nur weil du nach dem Sex kein Interesse an dem Kerl hast, bist du noch lange keine Schlampe *nein* .

Ich denke eine Schlampe hat ganz andere Motive als den Spaß am Sex, wenn sie mit einem Kerl ins Bett steigt.
Daher geh mal nicht so hart ins Gericht mit dir.

Dann hat es halt echt nicht gepaßt.
Ich verliere auch oft das Interesse nach dem 1. mal Sex mit einem Kerl.
Aber als Schlampe würd ich mich selber nie bezeichnen. *wink*
******ack Paar
1.376 Beiträge
deb
Willkommen im schlampenclub..

Ich hab dich wahnsinnig lieb, dass du dazu so öffentlich stehst und dumm rum quatscht...toll


Ich war auch so, bin aber angekommen. Bereue nichts und mein Mann weiß alles und liebt mich.
Ja
danke Euch
ich denke auch wenn es passt dann wird es auch Nachhaltig gut und ich will es immer wieder mit ein und den selben Mann

und solange der noch nicht dabei war habe ich wenigstens meinen Spaß gehabt
******rap Mann
2.325 Beiträge
und solange der noch nicht dabei war habe ich wenigstens meinen Spaß gehabt

Man muß halt viele Frösche küssen bis der Prinz kommt
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Und
manche Frösche muss man mehrfach küssen, bis sie sich in einen Prinz verwandeln *zwinker*!
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Und mittlerweile sollten es auch die Männer akzeptieren das es Frauen gibt die Ihre Sexualität genauso ausleben wie die Männer es für sich schon als Gottgegeben vorraussetzen.

Nur weil ich mit einem Mann Sex habe will ich noch lange nicht mehr von Ihm als in diesem Moment eben Sex! Solange "danach" sein Abgang nicht an eine Flucht erinnert haben weder mein Mann noch ich etwas dagegen wenn alle wieder ihrer Wege gehen. Im Gegenteil, wir bestehen darauf und setzen das vorraus.

Swinger Sie
Ich bin überzeugt von der Nachhaltigkeit von Sex, allerdings nicht mit dem selben Mann.

Die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann
wikipedia
@venomous
ja...das erklärt die finanziellen Absichten....
@*****n75

Ich sprach von meinem Privatleben, denn ich zähle meine professionellen Spielereien nicht dazu.

Du scheinst es etwas verkniffen zu sehen wenn Frauen in ihrem Leben Spass haben und nicht jeden Fick auf die Goldwaage legen.
Interessant...ein fester Freund und dann noch Liebesdienste mit anderen Männern gegen Barmittel....

Ja, das ist sicher auch nachhaltig!
hast mich überzeugt!
Woher nimmst du den festen Freund? Du scheinst mehr über mein Leben zu wissen als ich. Ich bin singel, so steht es auch in meinem Profil.
Erst lesen, dann kommentieren. Mein Partner ist mein Spielpartner und nicht meine Liebe.
Interessant...ein fester Freund und dann noch Liebesdienste mit anderen Männern gegen Barmittel....


sodom und gomorrha, gell *mrgreen* (ich fühl mich grad um jahrhunderte zurückversetzt)

ein klein wenig toleranz würde manchem gut stehen!
Ok..du hast einen partner...äh...Spielfreund...äh...Sexkumpanen..oder so ähnlich....jedenfalls keinen Freund...denn du bist ja Single.
Hast also jemanden nur zum Sex....und dann hast du noch andere Männer...nur zum Sex...mit dem unterschied, die müssen dafür zahlen (Geld), weil sie sind ja nicht dein Partner...äh...Spielfreund...äh.Sexkumpane...

Ja, sag ich doch! Sehr nachhaltig. Sexuell und finanziell!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*****n73 ... was ist denn das Problem dabei? venomous kann doch machen, was sie will, oder?
Eben.....das sag ich ja..
SIE scheint es nur nicht begriffen zu haben....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Julian73, der Ton macht die Musik *zwinker*!
Nein...Intelligenz!
Und wer zwischen den zeilen lesen will, sollte sich die vielleicht erstmal zulegen.... *top*
*******dess Frau
950 Beiträge
Das kommt auf viele verschiedene Kriterien an:

-bin ich grad offen für etwas längerfristiges?
-war der Sex gut?
-ist mein Gegenüber offen für was längerfristiges?
-ist man zB in Punkto Einstellungen zu Beziehung, Treue, usw kompatibel?
-gleichen sich die Interessen?
-hat man spezielle Vorlieben, welche man teilt, oder war es einfacher Standard-Sex?
-usw

Ab und an ist mir nur nach ONS. Dann wird das aber offen so mitgeteilt. Wenn man sich auf der sexuellen Ebene sehr gut versteht, spricht für mich grundsätzlich auch nichts gegen eine Affäre oder Romanze.

Das hat für mich auch nichts mit "Schlampe" sein zu tun. In manchen Lebensphasen habe ich gern viele verschiedene Sexpartner (wobei die Anzahl der Sexpartner in meinen Augen noch keine "Schlampe" ausmacht), manchmal begnüge ich mich mit 10 verschiedenen Menschen im Jahr.
Wichtig ist für mich, dass ich mir selbst und meiner Bedürfnisse bewusst bin.


(Sie)
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich mag es, wenn etwas nachhaltig ist, in dem Sinne, dass es erhalten bleibt. Ich mag Dinge mit Qualität und stehe eher nicht so auf Wegwerfartikel... Deswegen bin ich mir auch zu schade, einer zu sein...

Das gilt erst Recht für jede Art von Beziehung. Meist ist es doch so, dass es mit der Zeit immer nur noch besser wird...
Deswegen sorge ich auch dafür, das Risiko, dass es ein Reinfall werden kann, so weit wie es geht zu minimieren und nur mit Menschen zu schlafen, die mir auch etwas bedeuten.

Ist es nicht grundsätzlich so, dass es einfach schöner ist, wenn man länger an etwas Freude hat? Man stellt sich aufeinander ein, wird vertrauter, rückt (noch) näher aneinander ran und nicht mal neue Kicks sind ausgeschlossen, wenn man offen und neugierig bleibt...

Deshalb kann ich dieses "Fuck and go", wie es hier so schön beschrieben wurde, nicht nachvollziehen...
******ack Paar
1.376 Beiträge
he
einige wir zum beispiel sehen esetwas anders, lass uns,,,,

mein lebensplan war auch ein anderer, es wurde ganz anders und nun bin ich otto-normalverbraucher leben angekommen. na und......

Und ..... in Profilen stöbern, die halbe sache falsch verstehen und lebensziele zu beurteilen, he... wo sind wir denn.
********aria Frau
127 Beiträge
Um auf die Frage auf der letzten Seite an mich einzugehen:
Ja, habe ich, aber weshalb tut das was zur Sache?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und aus welchem Grund sollte Frau mehr Nachhaltigkeit beim Sex wünschen als der Mann das tut???

Achja, um nicht als Schlampe bezeichnet zu werden. Obs jetzt positiv oder negativ besetzt ist das Wort - im Gehörgang klingt es negativ (und so ist es auch meistens gemeint).

Frau hat das gleiche Recht oder Unrecht, die Männer nach jeder Nacht zu wechseln, wie Mann das hat.

Wer mit welcher Intention mit wem auch immer ins Bett geht bleibt diesem überlassen und braucht nicht immer einer ausführlichen Erklärung.
Jede Frau sollte doch ihr Sexleben nach ihrem derzeitigen Wohlgefühl gestalten.
Mit vielen wechselnden Partnern, wenn sie das gerade möchte oder wiederholend mit wenigen oder ohne Sex, wenn nicht der Richtige dafür vorhanden ist.
Oder alle paar Monate/Jahre anders....so wie man unterschiedliche Lebensphasen durchläuft, kann sich das ja verändern...und meistens tut es das auch!

Und Schiet auf die Gesellschaft mit ihren Vorgaben.
@seeleverschenkt
> Frau hat das gleiche Recht oder Unrecht, die Männer nach jeder Nacht zu wechseln, wie Mann das hat.


Wer sollte daran noch zweifeln heutzutage? - Klingt mir zu kämpferisch!


*zwinker*

Liebe Grüße

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.