Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhaltigkeit beim Sex

Besteht nach einem ONS oder dem ersten Sex mit einem neuen Partner Interesse an etwas langfrstigerem?

Dauerhafte Umfrage
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Im Grossen und Ganzen
stimme ich CadillacCouple zu.

Ein ONS ist für mich (sie) nicht unbedingt geplant, sondern ergibt sich aus der Situation. Ein Typ macht mich total an, alle Antennen fahren aus, dann kann es schon sein, dass ich mit ihm Sex habe.

Ob das dann nachhaltig ist oder nicht, ist in diesem Moment absolut zweitrangig. Vorrangig ist sich auszuleben, auszutoben mit diesem Mann (oder Frau *zwinker* )

Ich kann es gar nicht einplanen, ob es nachhaltig sein wird oder nicht. Dazu müsste ich diesen Menschen ja erst einmal kennen und wenn es sich abzeichnet, dass es nachhaltig werden könnte, ist es per se erst mal kein ONS mehr, sondern geht noch weiter...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@******aar:

Nun, es wird daran noch häufig genug gezweifelt.

Kämpferisch will und wollte ich nie sein. Aber allein schon hier im Thread an den Beiträgen eines bestimmten Users zur Art und Weise wie eine andere Userin datet, welche nicht nur zwischen den Zeilen seinen Unmut darüber, dass auch Frau sich aussucht, mit wem und wie sie will, ausdrücken, zeigen, dass es noch lange nicht das Gleiche ist, was Männlein oder Weiblein tun.
Wie einzelne Leute das sehen kann uns doch Hose wie Jacke sein.

Dieser gewisse User ist auch froh, wenn er ein Stößchen kriegt, bevor er Ringe kaufen muß! *floet*
Mit anderen Worten: Jeder Mann der Druck hat ist froh, daß es nicht nur anständige Frauen gibt!
@seeleverschenkt
... habe verstanden! ...

*zwinker*


Na: Wenn derjenige "fin.Interesse" hätte, würde der vermutlich besser von HARTZ4 oder sogar HARTZ5 leben ...

*lach*

--------------------
Ende OT-Bereich
--------------------


Manchmal mag man 5-Gänge-de-Luxe speisen, manchmal hat man Bock auf nen Burger - wo ist das Problem?

Generell finden wir Sex mit dauerhaften "Lebensbegleitern" aber erfüllender, weil vertrauter.

... ONSs sind dafür abenteuerlicher ...

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er die Prioritäten setzt, und was einem den größeren Kick gibt!
...nicht zwangsläufig...
ich denke, wenn es wirklich richtig gut war, dann besteht schnell der Wunsch, nach zwangloser und unverbindlicher Wiederholung.
Es wäre phantastisch, jemanden zu finden, der sowas zu bieten bereit ist. Wenn es mal zu einem gemeinsamen Absacker kommt, sind es meiner Erfahrung mindestens ebenso oft die Herren, die am Liebsten gleich ihre Topfpflanzen mitbringen und einen gemeinsamen Urlaub buchen würden.. (übertragener Sinn, klar).
*****011 Frau
2.467 Beiträge
"Man muss halt viele frösche küssen, bis der Prinz kommt"

Die Geschichte ging anders: man muss den Frosch an die Wand werfen... *zwinker*

Jede Beziehung, Affaire, Romanze beginnt mit einem One-Night-Stand, der ersten gemeinsamen Nacht,da muss man erst mal durch und ob daraus mehrere, viele oder gar alle Nächte werden, entscheidet sich im weiteren Verlauf.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Besteht nach einem ONS oder einem "intensiveren" Kennenlernen Interesse, die sexuellen Erfahrungen weitere Male auszutaschen oder ist da ein gewisser Trend abzuzeichen hinsichtlich "Ich leb mich jetzt aus-das heißt ich suche bewusst unterschiedliche Sexpartner" ?

Bevor ein Mensch das Wort Partner "verliehen" bekommt,
muß erstmal eine längerfristige Beziehung bestanden haben.

Falls es zu einem ONS kommen sollte, entscheiden doch ein paar andere
Kriterien, wie der Gedanke an " Nachhaltigkeit", ob es zu weiteren Treffen kommt oder nicht.
Und selbst wenn, muß sich daraus auch keine Partnerschaft ergeben.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@doro2011
Aber wenn ich den Frosch an die Wand werfe ... dann taugt der doch nix mehr *ggg*. Oder?

Ich versuche, ONS zu vermeiden, wo es nur irgend geht ... klar, das erste Mal kann immer ein ONS bleiben, aber Wiederholungen sind mir doch meistens lieber. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer *roll* *aua*!
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ Kitty: Im Märchen vom Froschkönig weigert sich die Prinzessin, den Frosch zu küssen, sondern wirft ihn an die Wand, und dann steht er als Prinz vor ihr. Was bei einem Kuss passiert wäre, verrät das Märchen leider nicht. Vielleicht muss man ihn also an die Wand werfen, um an den Prinzen zu kommen *g* Es gibt eine tiefenpsychologische Deutung von Hans Jellouschek (Im Irrgarten der Liebe, Kreuzverlag 1991), müsste ich aber selber erst wieder nachlesen.
Lieber TE,
die Befragung kannst du gleich vergessen:
jede(r) lebt so wie er/sie sich grade fühlt.
Was nützt dir das?! *zwinker*
Für mich persönlich könnte ich alle Antworte durchkreuzen:
-bei mir gab es Phasen voller Entdeckungen und Experimente "altius, citius, fortius"
-Phasen der Interesse a la "was bringt mir diese Begegnung?"
• Phase: ach, DEN hätte ich gerne für mein Leben gewonnen
bin ne Schlampe und stehe dazu

usw.

Also, denk nicht viel nach: mach Augen auf, die Richtige ist oft in deiner Nähe *zwinker*

Liebe Grüße
Orchidee_MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.