Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
zum Thema
Warum wollt Ihr die Sexpartner eurer Partner kennenlernen?10
Ahoi. Angeregt durch einen anderen Fred: Warum wollt Ihr, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhaltigkeit beim Sex

Besteht nach einem ONS oder dem ersten Sex mit einem neuen Partner Interesse an etwas langfrstigerem?

Dauerhafte Umfrage
Nachhaltigkeit beim Sex
So...da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges Essen, Energie und Tampons gibt, warum dann nicht beim Sex?

Die Frage ist an die DAMEN gerichtet:


Besteht nach einem ONS oder einem "intensiveren" Kennenlernen Interesse, die sexuellen Erfahrungen weitere Male auszutaschen oder ist da ein gewisser Trend abzuzeichen hinsichtlich "Ich leb mich jetzt aus-das heißt ich suche bewusst unterschiedliche Sexpartner" ?
****asy Frau
30 Beiträge
Welche Frau sucht denn bewusst nur den "Fuck-to-go", also Einweg-Kontakte, die nach Gebrauch weggeworfen werden, auch wenn der Sex gut war?

Natürlich gibt es Situationen, da muss es aus unabweisbaren Gründen bei der einmaligen Begegnung bleiben. Aber wenn nicht... es ist schwer genug, einen Partner zu finden, der physisch und mental hoch attraktiv ist und mit dem es dazu noch sexuell in Theorie und Praxis funzt. Warum soll frau ein solches Großes Los auf den Stapel zu den anderen Nieten legen?

Von daher plädiere ich eindeutig für Nachhaltigkeit! Muss ja nicht automatisch im gemeinsamen Bausparvertrag usw. enden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn ich mal einem ONS erliegen würde...dann bestimmt nicht,
um dann anzufangen weitere oder möglichst viele Kerben an meinem Bettpfosten hinzu fügen zu können.

B_
Mir fehlt eine Antwort:

"Ich habe den ersten Sex mit dem Mann, mit dem ich mir was Längerfristiges vorstellen kann."

Ganz altmodisch also ... zuerst wat besser kennenlernen, dann Sex. Ob es dann was wird, kann man nicht wissen, aber nur so is dat wat für Mutters Tochter. *ggg*
"Aus Prinzip" wechseln?

Sicher nicht, wenn mal ein Jack-Pott dabei ist - fortsetzen wenn möglich.
Und sofern daraus nüscht weiter werden soll, kann man auch seelenruhig nach weiteren Jackpötten schauen.
Welche Frau sucht denn bewusst nur den "Fuck-to-go", also Einweg-Kontakte, die nach Gebrauch weggeworfen werden, auch wenn der Sex gut war?
zwar etwas krass formuliert; aber *hand*:
sowas solls geben...und frau braucht in aller Regel sogar nochnichtmal danach zu "suchen" *grins*
Das alte Lied, dass Frauen guten Sex immer noch mit Gefühlen verwechseln...*kopfklatsch* *crazy*
Das eine hat doch mit dem anderen null zu tun; schön wenn beides zusammentrifft, aber trennen können das offensichtlich immer noch die wenigsten...*gruebel*
SUCHEN mußten Frauen sicher niemals danach!

Das mit den Frauen und den Gefühlen und dem Sex ist eher Wunschdenken der Männer, würde ich sagen.
Sie wollen das so sehen, daß es was Besonderes ist, daß Frau sich ihnen "hingab".
Dabei sehen sie das oftmals sportlicher als manche Männer.

Denn jede Frau kennt auch Männer, die sich über den Sex verliebt haben.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
eigentlich ist es logisch dass jeder Mensch anders küsst, riecht, schmeckt, aussieht, handelt, sich anfühlt....
aber warum soll ich sie alle durchtesten?
Frage beantwortet?*zwinker*
was mir wichtig ist... Sex bitte nur mit Gefühl, nicht aber aus Mitgefühl
Sex mit Liebe ist natürlich dann das Höchste*top*

ich lebe zwar nur einmal.... aber muss ich im Leben alles (getan) haben?
manchmal will Frau vielleicht auch gar keine Beziehung und möchte sich eine Zeit einfach als der ganzen Beziehungswelt zurückziehen und unverbindlichen Spaß haben.
Zumindest ging es mir eine zeitlang so, weil ich quasi 7 Jahre meines Lebens nicht einmal länger als ein paar Wochen Single war. Bin irgendwie von einer Beziehung und die nächste gestolpert und wollte danach einfach nur eine Pause und irgendwie hat mir das auch gut getan.

Außerdem gibt es auch Männer, mit denen man sich gut versteht und tollen Sex hat, sich aber trotzdem keine Beziehung vorstellen kann.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nachhaltigkeit ist immer gut *zwinker*!
Nachhaltigkeit beim Sex?

Natürlich gibts das!

Kinder kriegen ...

*mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie soll man da
antworten, wenn da ständig von unordentlichen Damen die Rede ist, die der nachhaltige Mensch heutzutage Messi nennt. Was hat fehlendes Aufräumen mit Sex und Ons zu tun? Nachhaltig ist es allerdings, wenn man so manche Sendung anguckt.

Die Überschrift klingt seriös, man klickt rein, weil man sich alles Mögliche darunter vorstellen könnte bis hin zum gezeugten Kind, dann das!
******rot Frau
13.146 Beiträge
macht nix fesselnd - du musst dazu nix schreiben, die Frage richtet sich ja explizit an die Damen *g*
alles gut
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nachhaltigkeit beim Sex?
Auch wenn ich - nachhaltig - KEINE Dame bin so sei doch die Frage gestattet: Beinhaltet Nachhaltigkeit nicht etwas mehr als nur die Quantität von Sex?
******ack Paar
1.376 Beiträge
tja
Frl. Sean........

Ich denke schon, dass Qualität hier dann doch mehr für Nachhaltigkeit ausschlaggebend ist.

Ich habe bei meinem probieren (anderes Wort für ons)
Den , meinen Mann gefunden.
Ich sage immer, ich habe nicht gesucht, sondern gefunden, eingesammelt und behalten.

Ein Mann, der Frau nicht gut tut, also weder im b
ett noch im Leben ist für mich nicht mehr das erstrebenswerte. Ich hab's mit dem neuen Mann gefunden.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
da habe ich mir nie gedanken drüber gemacht, da ich nicht der typ bin, der sich wildfremde sexpartner sucht.

meistens ergab es sich aus vorherigen, freundschaftlichen kontakten und wenn der sex gut war, dann wurde mehr daraus. entweder eine längere "freundschaft plus", oder halt eine beziehung.

das es sich nach dem ersten sex entzweite habe bisher nur einmal erlebt, aber da wollte ich absolut nicht mehr, weil der kerl permanent BEIM SEX nur von unserer gemeinsamen arbeitsstelle sprach und nach dem blowjob erstmal zur dönerbude wollte...

pauschalisieren wie ich vorgehe kann ich gar nicht. es ergibt sich einfach, oder halt nicht.

aber gernell liegt mein interesse eher an längeren geschichten, denn da war der sex grundsätzlich besser...
*******lakt Frau
220 Beiträge
Für mich ist Nachhaltigkeit eindeutig befriedigender. Nur wenn ich meinen Sexpartner kenne und vertraue, kann ich mich vollkommen fallen lassen. Zudem hat das ganze dem Vorteil, dass man voneinander weiß, was dem anderen gefällt. Bei einem <erstkontakt lang und breit die Do`s und Don`ts abklären zu müssen ist doch lästig. Außerdem sind mit Vertrauen viel mehr Spielarten durchführbar. *zwinker*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wenn wir als Paar andere Menschen in unser Sexleben lassen egal ob Mann, Frau oder Paar, dann grundsätzlich nur für den Sex. Eine intakte erfüllende Beziehung haben wir schon, dafür brauche ich keinen weiteren Mann.
Bei Paaren ist allerdings auch eine Dauerfreundschaft möglich wenn alles passt.

Swinger Sie
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
darf ich als Kerl hier überhaupt zum Thema schreiben?

meiner Erfahrung nach sucht manche Frau nur nach kurzweiligem Vergnügen.
Wenn ER sich dabei aber vom mittelmässigem Durchschnitt abhebt, legt Frau ihn gern in die Schublade ab, die sie ab und an gern wieder öffnet um auf IHN wieder zurückgreifen zu können (was diverse Schreiberinnnen hier schon durch ihre Beiträge unterstrichen haben).

Also Daumen hoch für auserlesene Nachhaltigkeit!
Natürlich bin ich auch für Nachhaltigkeit.
Der Sex und auch das ganze Miteinander wird doch eigentlich erst so richtig schön wenn man einander besser kennt. Wenn sich Vertrauen aufbaut.
Zumindest mir geht es so, dass ich mich erst dann richtig fallen lassen, genießen kann.

Ein ONS kann sicher auch aufregend und geil sein, ist aber nicht das, wonach ich suche.
Also ich sehe es auch so.
Denn je länger man sich kennt, desto eher kann man sich fallen lassen und genießen!

OHJE....Jetzt schreib ich hier rein....es sollten ja nur Frauen tun....
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
Mein schatz.....
Es kann sein, dass ich den durchschnitt anhebe, aber ich habe es geliebt, Männer zu 'probieren' . Diese Phase ist beendet, ich liebe..
Aber ich denke bzw weiß, ohne diese Phase hätte ich meine große Liebe nicht gefunden.
Es ist ein Mann, genau nach meinem Geschmack. Und......12 Jahre jünger....
Würde mich da garnicht so festlegen wollen - hat für mich eher was phasenweises. Manchmal brauche ich mehr Nähe (und Nachhaltigkeit) manchmal weniger...
Natürlich ist es schön, wenn Frau Mann im Bett näher kennenlernen kann, wenn es passt. Aber es muss ja nicht immer alles passend gemacht werden....
********aria Frau
127 Beiträge
Ich stimme Glyxi voll und ganz zu.
Nachhaltigkeit ist wunderbar, aber nicht auf Teufel komm raus. Ich habe meine ONS (meistens) genossen und genieße auch heute noch, wenn es sich lohnt, gerne ein zweites, drittes, viertes... Mal. Und ja, eigentlich wurde es immer besser. Gefühle habe ich immer für die Männer, mit denen ich Sex habe. Mindestens eins der Sympathie und stimmigen Chemie, so dass es knistert, oft genug irgendwann auch Freundschaft und eine gewisse Art von Liebe. Ich schließe auch überhaupt nicht aus, dass daraus mehr werden kann, aber es muss eben nicht.
Hast Du dann mehrere solcher Parrallel-More-night-stands?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.