Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
347 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum "Darkroom"

Geht Ihr in einen Darkroom ?

Dauerhafte Umfrage
Eure Meinung zum "Darkroom"
Hallo zusammen,
uns würde doch mal eure Meinung zum Thema "Darkroom im Pärchenclub" interessieren. Wir haben bisher einige wenige Erfahrung gesammelt und würden gerne erfahren warum nur wenige "nette Pärchen" im Darkroom anzutreffen sind.

Wir beschreiben unsere bisherige Erfahrung in den nächsten Zeilen wie wir sie auch schon in einem anderen Betrag verfasst haben und hoffen auf zahlreiche Antworten und Meinungen von Euch.

Wir waren insgesammt dreimal in einem Darkroom und haben bislang nur positiver Erfahrung gemacht. Wir sind keine "Swinger" in dem Sinne, wir lieben zwar den erotischen Kitzel, hatten bislang aber keinen GV mit anderen Partnern. Bei unserem ersten Besuch im Darkroom konnten wir viele Hände auf unseren Körpern spühren die sich sehr einfühlsam vorgetastet haben. Aufgrund dessen dass wir keine Erfahrung auf dem Gebiet hatten und das auch unser erster Besuch in einem Club war, haben wir es auch beim fühlen belassen und nur den Akt für uns alleine genossen.

Bei unserem zweiten Besuch im Club und natürlich auch im Darkroom hatte sich unsere "Sie" mit einer weiteren Frau vergnügt und auch klasse Momente genossen. Allerdings stellte sich dann beim verlassen dieses Raumes heraus, dass wir warscheinlich im hellen keinen Kontakt angestrebt hätten. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung für uns mit dieser Frau etwas gehabt zu haben.

Unser dritter Besuch im Darkroom kam anders als erwartet. Wir wollten uns eigentlich zurückziehen weil uns für den Moment kein anderer Raum zugesagt hatte. Wir also rein, weil es dort ziemlich leer schien. Als wir uns auf der Matte ein Plätzchen ausgesucht hatten, dauerte es auch nicht lange, bis sich ein Pärchen aus einer anderen Ecke zu uns rübergesellte. Wir waren uns auf Anhieb symphatisch uns die fremde Frau begann mich (Thomas) mit dem Mund zu verwöhnen. Ihr Mann bediente sich bei seiner Frau von hinten und genoss den Anblick seiner Frau. Meine Süße verwöhnte mich mit zärtlichkeiten über den ganzen Körper und zum Schluß hatte ich zwei süße Münder an meinem besten Stück. Der Traum eines Mannes ging in erfüllung Irgendwann verschmolzen wir zu einem erotischen Haufen und jeder verwöhnte jeden. Für uns war jedoch klar, dass wir erstmal keinen GV mit anderen haben wollten, so ist es auch geblieben.

Unser Fazit: Darkroom ist einfach klasse !!!
@togo
Genau das sind die Erfahrungen die auch wir gemacht haben.

Und genau das ist auch der Grund warum ab und an mal der Darkroom sehr interessant sein kann.

Aber heute ist das Zeigen und sehen für uns auch sehr sehr wichtig geworden.

Liebe Grüße
Mondschein
Danke für euren Beitrag...
... uns würden eure positiven & negativen Erfahrungen interessieren die ihr im Darkroom gemacht habt, also ran an die Tasten *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ihr Mann bediente sich bei seiner Frau von hinten und genoss den Anblick seiner Frau.

In den Darkrooms die wir kennen ist es dunkel und man kann nichts sehen...

Kommt für uns nur in Frage, wenn der Darkroom absperrbar ist, so dass wir wissen, wer sich darin aufhält. Ansonsten wäre mir die Gefahr zu groß, dass sich nicht jeder Mann an die "Gummipflicht" hält.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ihr Mann bediente sich bei seiner Frau von hinten und genoss den Anblick seiner Frau.

In den Darkrooms die wir kennen ist es dunkel und man kann nichts sehen...

Kommt für uns nur in Frage, wenn der Darkroom absperrbar ist, so dass wir wissen, wer sich darin aufhält. Ansonsten wäre mir die Gefahr zu groß, dass sich nicht jeder Mann an die "Gummipflicht" hält.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
generell sollte ein Darkroom dunkel sein, aber unsere Erfahrung hat gezeigt dass immer ein wenig Licht hereinkommt und sei es nur wenn jemand den Vorhang beiseite schiebt um einzutreten. Das Thema "Gummipflicht" kann durch einen beherzten Griff an die richtige Stelle geprüft werden, sodass es da nicht zu Problemen kommen sollte oder man schließt GV mit fremden erst mal aus.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das Thema "Gummipflicht" kann durch einen beherzten Griff an die richtige Stelle geprüft werden, sodass es da nicht zu Problemen kommen sollte oder man schließt GV mit fremden erst mal aus.

Wir haben jetzt schon einige Male gesehen, dass Männer versuchen während des Aktes das Gummie abzuziehen und ohne weiter zu machen. In den meisten Fällen ist es der Frau gar nicht aufgefallen...

Also ist Vertrauen gut und Kontrolle besser... (Sicht-)Kontrolle darauf hat meistens mein Schatz, da ich beim Poppen so abschalte, dass ich rund herum nichts mehr mitbekomme. Das Denken an einen Kontrollgriff wäre für mich nur störend.

Also besuche ich einen Darkroom nur, wenn ich weiß, dass ich mich auf meine Partner verlassen kann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das ist natürlich eine super-gesunde Einstellung zum Thema Verhaltensregeln im DR aber uns würden viel mehr die emotionalen Empfindungen interessieren wo z.B. der Kick für die Einzelnen besucher liegt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Entschuldigung, ich dachte eure Fragestellung wäre diese:

uns würde doch mal eure Meinung zum Thema "Darkroom im Pärchenclub" interessieren. Wir haben bisher einige wenige Erfahrung gesammelt und würden gerne erfahren warum nur wenige "nette Pärchen" im Darkroom anzutreffen sind.

Wenn ich mit meiner Antwort am Thema vorbei bin, tut es mir leid...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ersteinmal vielen lieben Dank für deine Beiträge. Du hast natürlich vollkommen Recht, wir hätten die Frage eindeutiger formulieren müssen! Daher bitten wir um Entschuldigung für dieses durchaus nette Mißverständniss *ggg*

Liebe Grüße T.&G.
Also wir sind nett
Und wir gehen auch hin und wieder mal in den Darkroom,

Warum ??

1. Einfach mal Unkompliziert ohne grosses Gerede Sex haben (ONS)
2. Mal den Kick nicht sehen zu können wer einen da Berührt ist doch Geil

Es kribbelt und wenn man dann im Hellen wieder erwacht und sieht.

Na ja und es gehen auch sehr viele Attraktive und Hübsche Paare in den Darkroom.

Liebe Grüße
Mondschein
**********ckels Paar
216 Beiträge
Nee danke...
Allerdings stellte sich dann beim verlassen dieses Raumes heraus, dass wir warscheinlich im hellen keinen Kontakt angestrebt hätten.

Genau das ist der Grund, warum wir niemals in einen Darkroom gehen würden, der nicht abschliessbar ist und dem sich Hinz und Kunz tummeln können.
Da wir bislang noch keinen Club kennen, in dem es die Option gibt, verzichten wir gerne darauf.
Ausserdem lieben wir es zu sehen was grad wo und wie abgeht. *cool*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
DARKROOM-KRITIK
davon ausgehend, daß ein darkroom auch wirklich dark (also dunkel) ist, ist die geäußerte meinung, daß ER die sichtkontrolle behält absurd!

so mancher rückgerollter präser wird vom fi..er nicht wieder während der lust erneuert.

im dunkeln werden verschiedene zeitgenossen auch mit verschiedenen "lustopfer" zusammentreffen und mit unterschiedlichen techniken (mal vaginal, mal anal etc) die anregung austesten.
der mänliche jäger versucht eben alle register soweit er darf ...
niemand geht zwischendurch die hände waschen und der spätere ausfluß bei den beteiligten damen wird zur üblen erinnerung.

ohne zweifel machen dunkelheit und wunschfantasie aus jeder hand "eine schöne hand" und einen netten menschen - tut ja wohl auch gut, wenn kein optisches vorurteil mehr stört!

wer in der dunkelheit besonders intensiv fühlt und sich "seinen prinzen" vorstellt , ollte vielleicht auf "verbundene augen" umsteigen. letzlich das gleiche prinzip.
aber hier kann man vorselektieren und jemand kann die unversichtbare (sicht)kontrolle wahren. >>> verbundene augen auch hier im forum!

quintessenz: wir finden den darkroom zwar spannend und hilfreich aber lehnen ihn aus obigen gründen ab!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
daß ER die sichtkontrolle behält absurd!

Falls du dies auf uns beziehst...

Logischerweise Sichtkontrolle nicht im Darkroom, sondern nur im Hellen. Etwas Anderes habe ich auch nicht geschrieben. Sollte mein Post falsch angekommen sein, hier die Berichtigung.

100prozentige Sicherheit gibt es nie, aber Katzengejammer vermeide ich, indem ich mich nur mit Personen im Darkroom aufhalte, auf die ich mich meiner Meinung nach auch im Dunkeln verlassen kann.

niemand geht zwischendurch die hände waschen und der spätere ausfluß bei den beteiligten damen wird zur üblen erinnerung.

Wenn man auf den Spielwiesen jeden an sich herumgrabschen läßt, der von Frau zu Frau rutscht, behält man so ein Andenken auch ohne Darkroom.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_nw Paar
121 Beiträge
...erstmal vielen Dank an Togo36 für diesen aufgregenden Bericht....

....wenn wir uns trauen würden, endlich mal einen Club zu besuchen, dann können wir uns vorstellen, dass es in einem Darkroom doch eigentlich für Anfänger einfacher sein sollte, seine letzten Hemmungen zu verlieren....oder???

Uns würde es bestimmt reizen, einen solchen auch auszuprobieren.... *wiegeil*
@ TaLa
sicherlich mag es einerseits einfacher sein für einen "Anfänger" seine Lust im Darkroom auszuleben, aber so ein Raum hat auch seine Schattenseiten. Zum einen weiß man nicht wirklich immer genau wer sich dort aufhällt und zum zweiten haben wir auch schon von Leuten erfahren dass sich dort viele "Ornanierer" aufhalten sollen die gerne mal grabschen. Uns ist das bisher nicht passiert, liegt wohl daran dass wir erst 3x in einem Club waren. Wir haben bislang positiver Erfahrung gesammelt und werden bestimmt beim nächsten mal wieder einen Darkroom aufsuchen.
********araj Paar
463 Beiträge
Darkroom
In welchem Club hier in NRW gibts denn einen Darkroom?
@geilespaaraj
im Paradies in Greven das ist der einzig richtig Dunkele.
Alle anderen uns Bekannten sind mit Schwarzlicht versehen.

Freche Grüße
Mondschein
Für und Wider
Wir denken Jeder weiß was er will. Man geht ja auch nicht in die Sauna und sagt: "aber auszieh tu ich mich nicht". Wie hier schon angeführt gibt es ohne Sicht nur schöne Menschen ;-). Konsequenz in der Verhütung hieße auch LeckTüchlein. Gegen eine Zunge mit Herpes tut Niemand etwas, aber der Gummi muss es sein. Irgendwie schon komisch.
Es ist sicher besser sich von Leuten fern zu halten, vor denen man sich schützen muß. Darkroom macht Spaß wenn man es liebt ein wenig zu fummeln und abgefummelt zu werden. Dabei sollte es schon bleiben. Duschen gibt es genug in den Clubs.

Fazit aus unseren Erfahrungen: Darkroom/Augenbinde JA, aber dann allenfalls im privaten Kreis.
*******380 Paar
611 Beiträge
Interessant aber dennoch suspekt
Generell ist ja so ein Darkroom sicherlich anregend und interessant, aber ein mulmiges Gefühl hätten wir dann doch. Man weiß ja nie welche Typen sich darin aufhalten. Vorallem die Sache mit dem Gummi ist bedenklich. In einem uns bekannten Club gibt es auch so ein Raum, nur rein sind wir noch nicht. Dann doch lieber sein Gegenüber sehen.
Gruß wormser380
Also die ganz dunklen mögen wir nicht. Die mit Schwarzlicht hingegen sehr!
erst mal vielen Dank für eure Beiträge, inzwischen würden schon einige Meinungen geäußert und wir haben uns natürlich auch so unsere Gedanken zu euren Meinungen gemacht.

Inzwischen spielt in unserem "Kopfkino" eine Phantasie eine große Rolle. Wir überlegen wie es z.B. wäre mit einem Pärchen privat in einem komplett abgedungelten Raum gemeinsame Erotik zu erleben. Ein Raum in dem wirklich nichts mehr zu erkennen ist und wo auch keine Störenfriede sind.

Wie denkt ihr darüber?
**********ckels Paar
216 Beiträge
Sehr prickelnd
Wenn sich alle Beteiligten kennen und mögen dann stelle ich es mir sehr geil vor!
Die Gefühle sind ja schon einiges intensiver, wenn nur der zu verwöhnende Part die Augen verbunden hat, aber wenn niemand mehr etwas sehen kann und sich alle nur auf die verbliebenen Sinne konzentieren können dann ist das sicher nochmal einiges geiler.
Nur wie bekommt man zu Hause einen Raum so dunkel und wo läßt man die Möbel und Gegenstände, an denen man sich verletzen könnte?
Bei uns z.B.ist es so, wenn die Fenster verdunkelt sind, ist im Raum rein gar nichts mehr zu erkennen. Wenn man sich dann zu viert im Bett tummeln würde stellen wir uns das super-erotisch vor. Leider hat sich bisher privat nichts ergeben, sodass wir dieses auch noch nicht probieren konnten... *snief*
Darkroom
..find ich sehr genial!

Weil eins der entscheidenden Sinne nicht greift: das Sehen...und damit beginnt die fantsie....und das spüren eine neue intensität.

Natürlich gibts wie immer auch negative Erlebnisse, grundlegend hat es aber auf mich einen sehr großen Reiz.

Gruß *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.