Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Kennt jemand den "Darkroom" in Ulm?1
Habe über 5 Ecken erfahren das es bei mir in der Näheeinen Darkroom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum "Darkroom"

Geht Ihr in einen Darkroom ?

Dauerhafte Umfrage
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Ich persönlich gehe öfter mal in den Darkroom ohne meinen Mann, der das gar nicht so mag. Überall Hände am ganzen körper , überall eine Zunge spüren von Kopf bis Fuß und du wirst da gefickt von einem fremden Mann den du gar nicht sehen kannst, ist ein großer Kick für mich. Doch leider besteht dabei immer die Gefahr, das ein Kondom mal schnell vergessen wird und du es erst viel zu spät bemerkst. Leider ist mir das auch schon passiert. Achte nämlich immer darauf, das die Kerle einen Gummi überziehen, aber einmal habe ich es leider zu spät bemerkt und habe mich ohne Gummi vögeln lassen, Also Vorsicht Mädels.

Liebe Grüße Martina
@bodyguard
hallo martina

warum meldet ihr euch nicht als paar an. wär schon für uns anderen.

herzlichst

dani von moni & dani
never ...
wir werden es nut machen mit einem bauhelm mit lampe drauf. So wie Bob der Baumeister. Konnen es uns uberhaupt nicht vorstellen.....
gerne
der darkromm ist toll

und vielleicht auch insofern gut das man nicht weiss wer da gerade an einem drann ist..lach

in der nacht sind alle katzen grau
*******uehl Paar
73 Beiträge
in Gedanken reizvoll, real aber nicht
In die Dunkelheit abzutauchen in eine andere Welt, ohne Hemmungen sich seiner Lust hinzugeben - klingt alles reizvoll, aber wenn wir darüber nachdenken, dass es in Sachen Hygiene keinerlei Kontrolle gibt und dass man gar nicht sieht, mit wem man es zu tun hat, können wir uns sowas nicht vorstellen.
Wir gehören auf jeden Fall nicht zu den Leuten, die man in einem solchen Handgemenge finden wird.

blondespaerchen
@blondes....
... wer weiß wie "sauber " bzw. "rein" jemand im hellen ist bzw. wo der gerade herkommt oder die finger hatte. und ich hab bisher keine erreger bzw. bakterein gesehen. weder im hellen noch im dunkeln.

herzlichst

dani von moni & dani
*******uehl Paar
73 Beiträge
darkroom?
Es kommt immer darauf an wie viele Peronen im club sind. bei einem event in einem club waren 75 paare. da war alles dauerbesezt. der darkroom deswegen auch stark besucht. das machte bei mir (frau) nicht mehr so viel laune. die handtücher zum drunterlegen waren auch relativ klein. da verrutscht doch im gerangel mal leicht was.
uns wurde gesagt, daß in einem club die zahl von 24 ganz angenehm ist (päärchen club). Wie kriegt man das aber immer hin?
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
erotischer BLINDFLUG
@*******-fun

...jeder macht so lange blindflug ... bis er zum arzt muß.
außer "harmlosen ausfluß", bakterienübertragung von anal zu vaginal etc. lauern im "fingerdschungel" auch ohne geschlechtsverkehr hartnäckige geschlechtskrankheiten.

der gedanke, das kopfkino ist super aber das risiko hat eine hohe potenz und finger aller art im dunkeln tragen nun mal keine gummis.

trotzdem: laßt euch das vergnügen nicht vermiesen ... jeder fliegt auf seine weise.

ich erlebe das gleiche feeling mit verbundenen augen - wohlwissend, daß ein anderer wachen auges auf mein wohl bedacht ist ...!
@hamburgspaar
danke für eure meinung. auch wir möchten uns nichts einfangen. ganz klar. doch die frage ist, wie sicher ist es, daß die menschen die ihr an euch ran laßt nichts haben bzw. wie kontrolliert ihr ob sie sich vorher wirklich gewaschen haben. vielleicht hat er oder sie die fenger weiß gott wo gehabt.

seht ihr das? wir nicht. und das ist der punkt. wie will man es kontrollieren? geht nicht. das swingen ist vertrauenssache.

recht gebe ich euch darin, daß während den aktionen auf der wiesen jemand anderes aufpassen kann, ob was läuft. wobei hier auch die frage ist, ob dies 100%-tig gelingt.

wir wünschen euch noch viel spaß und uns allen daß wir gesund bleiben.

viele grüße aus dem saarland

herzlichst

dani von moni & dani
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Darkroom ...
Wir gehen nur an Paareabenden in den Darkroom und dann ist es eine tolle Sache. An gemischten Tagen haben wir leider sehr negative Erfahrungen mit einzelnen Männern machen müssen.

*genau*
******_nw Mann
189 Beiträge
würde mich
auch mal reizen.

standen schon oft davor, haben uns aber nicht getraut. auch wenn keiner drin ist.

da wir auch noch keinen kontakt mit anderen hatten, ist da immer noch ne hemmschwelle.

aber die vorstellung zu spüren, wie anderen einen berühren und man nichts sehen kann, macht mich schon heiß.

mal sehen vielleicht wird das mal realität

gruß
*******hus Paar
38 Beiträge
Nichts sehen..
..kann sehr reizvoll sein, solange ich weiß, wer da alles neben mir oder uns liegt. Anders können wir uns das nicht vorstellen, weil wir nicht allen Menschen, die wir im Hellen sehen, im Dunkeln begegnen möchten *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nichts sehen hat den vorteil, das man sich aufs fühlen verlassen muss und das fühlen (für mich) intensiver ist...
zudem hat es auch den reiz, das man nicht unbedingt sieht wer wen wo anfasst....
mehr als anfassen hab ich allerdings im darkroom noch nicht gemacht...
anfassen lassen habe ich vermieden und auf sex komplett verzichtet... eben wegen der zu beginn des threads beschriebenen sachen wie gummi zurückgerollt, oder im mund abgespritzt oder eine unnbekannte, vollgespritze muschi lecken... nö. nicht mein ding...
abgesehen von gesundheitlichen aspekten... würde ich aber schon gerne mal im darkroom abgehen wie schmitts katze ... rrrrrrrrrrrrrr
*****ion Paar
6.592 Beiträge
nein Danke !!
nicht meine Sache !! grüsse Dat Luna
Wir haben den Darkroom auch auf die Liste "brauchen wir nicht mehr" gesetzt.
Nicht weil es nicht seinen speziellen Reiz hätte, sondern weil es leider einfach immer mindestens jemand darin hat, welche(r) die Dunkelheit als Anlass sieht jeglichen Respekt und Anstand draussen zu lassen.
könnte ganz reizvoll sein wenn...
wir vohrer genau wüßten welche Menschen mit uns den Raum teilen.
Schließlich will man sich ja nicht von jedem berühren lassen.
ausprobieren will ich es schon aber anders
Darkroom Ja, Sex mit anderen Nein!

Würde gerne mit meiner Freundin mal in einen Darkromm, um dort mit ihr sex zu haben! mich macht die vorstellung andere zu hören und gehört zu werden sehr Geil! aber ich will nur Sex mit meiner Freundin! denn Partnertausch oder Zu,3 oder4 das kann und will ich einfach nicht!


klingt Komisch, is aber so! *genau*
*********dmann Paar
12 Beiträge
Darkrooms finde ich vollkommen unnötig und auch reizlos.Sex im Dunkeln
kann ich zuhause haben...
Abgesehen davon,sehe ich gerne was oder wer auf mich zukommt.
*****kHH Paar
61 Beiträge
also wir mögen es ....
aber wir kennen bisher auch nur den darkroom vom equinoxe und vom möchte-gern. Die sind auch nicht so dunkel, dass man gar nichts mehr sieht. Die Augen gewöhnen sich sehr schnell an die Lichtverhältnisse. Aber anscheinend gibt es da noch Unterschiede von darkroom zu darkroom.
Uns reizt jedenfalls die Atmosphäre dort sehr ......
*****s4u Paar
14 Beiträge
Sex im Darkroom hatten wir zwei auch schon. Spannend ist es allemal, da man nie weiß, was vor oder hinter einem gerade geschiet. Dieser Reiz des "Unbekannten" ist einfach klasse.

LG Bella
@eveldick
Das klingt überhaupt nicht komisch. Jeder so, wie er mag. PT ist auch nicht unbedingt unser Ding. Und damit sind wir weiß Gott nicht die einzigsten hier im JC.
Interessant ist der Darkroom aber allemal. Wenn sich mal hier und da eine fremde Hand verirrt ist das ja auch ok. Das ist ja wohl auch Sinn und Zweck des Darkrooms.

LG

Susi
... in einen Darkroom gehen wir aus Prinzip nicht, jedenfalls nicht in einem Club. Dass man nicht erkennen kann, wessen Hand da zupackt, ist noch das geringere Problem. Vor allem kann nicht wirklich sicher festgestellt werden, ob da nicht jemand im Schutz der Dunkelheit aufs Gummi verzichtet!
Mit bekannten Menschen hat das Ganze aber doch einen gewissen Reiz - wir haben es aber so noch nie erlebt.
aufhalten sollen die gerne mal grabschen. Uns ist das bisher nicht passiert,

ja und genau desswegen gehen wir so gerne in die dunkelheit ... das reduziert auch bei den herren die berührungsängste ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.