Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1379 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?189
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex…
zum Thema
beim ersten sex mit neuem partner kein orgasmus41
Ich hab da mal ne mehr oder weniger für mich peinliche frage. aaaalso.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster SEX im neuen Jahr 2007

Heute!
Habe das sexuelle Jahr 2007 erst heute ( 06.01.) angefangen. Aber was solls, wird sicher wieder ein geiles Jahr!
Hallo Moni und Daniel...
wir haben von Eurem Besuch im Maihof gelesen.

Wir bekommen seit einiger Zeit Post vom Maihof und finden diesen Club ziemlich intressant !

Lohnt sich ein Besuch dort, oder ist man nachher enttäuscht !

Für uns bedeutet der Besuch im Maihof eine längere Anfahrt,
deswegen freuen wir uns mit Besuchern des Maihof vorher mal sprechen
zu können !

Liebe Grüße aus Lüneburg !
hallo topdrive
beim 2. besuch im maihof haben wir uns eine jahreskarte gekauft. ich denke das sagt schon mal viel aus.

den maihof sehen wir wie folgt: er ist sehr gepflegt, liegt (aus unserer sicht) als reiner paarclub in der mittleren preisklasse, bietet viele räumlichkeiten welche wir alle schon ausprobiert haben, das essen ist spitzenklasse, der empfang bzw. die "club-eltern" sind äußerst freundlich und nett, die programme (animation) sind traditionell (für uns hat das was), es gibt sehr viele stammgäste, an manchen tagen haben wir schon 110 paare erlebt (es sollen schon bis zu 300 gewesen sein), das publikum ist ganz normaler durchschnitt (nichts ausgeflipptes) und wie überall hängt es von dem ab was man mit wem erlebt und ob es das ist was man/frau sucht.

gestern der abend war spitze, haben uns in der "dunkelkammer/hundehütte" (3 matratzen groß) mit insgesamt noch 5 paaren vergnügt. 1 paar war französisch und extrem aktiv - was uns toll gefallen hat. wir haben uns ca. 2,5 stunden lang verausgabt - nett zu abend gegessen - 1 stunde disco mit sekt - noch ne runde schwimmen und dann wieder heim. rundherum sind wir beide voll auf unsere kosten gekommen, was die regel ist.

ich hoffe ihr könnt mit meinen ausführungen etwas anfangen, ansonsten solltet ihr direkte fragen stellen, die sich dann auch besser beantworten lassen.

wir waren bisher noch nie enttäuscht. wenn ihr eine längere anfahrt habt, dann ist wohl ein zimmer sinnvoll. tip: auf der rückseite da auf der vorderseite die landstrasse ist.

herzlichst

moni & daniel
Hallo Moni und Daniel...
das war ja eine Blitzantwort !!!

vielen Dank !!!

Da Ihr den Maihof zu Eurem Stammclub gewählt habt, scheint
an dem guten Ruf des Clubs schon etwas dran zu sein !

PS: Euch Beiden ein schönes Neues Jahr 2007 !!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich weiss
dass das jetzt ein wenig spät kommt, aber an 01.01.06 wurde unser sohn gezeugt.... dem entsprechend haben wir es auch ab 01,01,07 versucht und am 01,01,08.... naja, hat nicht so funktioniert... anfang nächsten jahres
vielleicht dann... lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.