Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster SEX im neuen Jahr 2007

*******_sn Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Erster SEX im neuen Jahr 2007
Hallo JC´ler ,

wie , wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr 2007 erlebt.......

ich selbst hatte dem Genuss mit einer jungen Frau im zarten Alter von 21 Jahren zu geniesen und das so gegen 04.00 Uhr am 01.01.07...........
wir waren auf einer Party bei guten Freunden und da ist es halt passiert.........

Es heißt ja man soll an"stossen"........

Tschaka
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Hihi, da habt ihr ja gut angestoßen! *cool*

Wir haben das neue Jahr so gegen 02 Uhr früh begrüßt - schon leicht angeheitert und nachdem alle Gäste fort waren *zwinker*
War ein guter Einstand!

Gruß nach Oschatz (ist uns alt bekannt)
Ich hatte in diesem Jahr noch kein Sex *heul*
Ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex :(, das Jahr ist aber noch jung und hoffentlich bleibt dieser Trend nicht!

@*******eren: Tolles Profil und tolle Bilder!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
zählt 10 finger gegen einen auch.....? *baeh*
********ured Paar
628 Beiträge
Waren im club und ... - kein weiterer Kommentar.

Die letzten 40 Stunden hatten wir erst 2 mal sex.. ohje.... müssen mal kurz weg.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
na dann hoppe hoppe reiter...... *lol*
...01. Januar 2007 ca. 21:00 Uhr......

Kinder im Bett; noch recht müde von der Vornacht....also früh ins Bett, angekuschelt und dann doch noch nicht ganz so müder gewesen *ggg*

Ja, so ist das halt....

Gruss newexperience
Ausnahmsweise...
war ausnahmsweise mal ne 30 Sekunden Nummer ! *top*

Hoffentlich geht ja das Jahr nicht so weiter !!!
erster Sex
Also ich hatte den ersten Sex mit meiner Frau am1.1.07 um 2:00 Uhr.
Ich kann euch sagen, es war nicht wie immer. Meine Frau war richtig in Stimmung, sie war zu allem bereit und hatte eine richtig schmutzige Phantasie. Ich konnte mit ihr alles machen und sie konnte nicht genug
bekommen. Auf jedenfall ging ich gegen 4:30 Uhr auf dem Zahnfleisch.

Es war ein Super Jahresanfang
*ggg* *ggg*
*******ate Mann
647 Beiträge
das Jahr ist jung
das Jahr ist jng ich nicht mehr der Jüngste *zwinker* aber ich hoffe, dass sich der Status noch kein Sex bald ändert. Laut Bleigießenn soll er sich wohl ändern. *ggg*

liebe grüße

Lovepirate
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bisher leider noch keinen...
...GV oder AV und auch noch nicht oral, sondern Handjob von ihr.

Freu mich auf alles was das neue Jahr noch zu bieten hat. *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
kurz nach dem jahreswechsel ....
.... zu viert im wasserbett *zwinker*

die nacht endete für uns erst gegen 6 uhr. ein weiterer komentar ist wohl nicht mehr nötig *rotwerd*

lg aus *bw*

chicacarina
*******tor2 Mann
858 Beiträge
das kann man als eindeutig mit ja beantworten...
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
mmhhhhhhhhhhh

die erinnerung daran .. lecker
1.1.07 so ab 1 habe nicht zur uhr geschaut*g*

na bis mit allen *gg* 5 uhr wird gewesen sein *ggg*

viel zu kurz *zwinker*
Na hoffentlich geht das neue Jahr nicht so weiter wie es begonnen hat -> kein Sex (da Partner fehlt) [b]leider[/b]
Hatten guten Rutsch...
das neue Jahr hat genau so gut angefangen, wie das alte aufgehört hat. Wir waren bewußt ganz unter uns und haben den Jahreswechsel ganz intim vollzogen. Ich hoffe das ganze Jahr wird so geil.

mauzimax
schaun wir mal was das neue jahr so bringt.. *g*
********n_rp Mann
40 Beiträge
Guter Anfang
Wir kamen um 4 Uhr morgens ins Bett, um sechs Uhr habe ich dann das Licht ausgemacht. 2007 hat sehr gut angefangen hhm.
****_nw Paar
121 Beiträge
...kurz vor Zwölf und kurz nach Zwölf....

...nur die Knallerei störte nach dem Jahreswechsel ein wenig.... *ggg*
Wir hatten unseren "Neujahrs-Sex" am 01.01.07 so gegen 04:30Uhr... *baeh* Schön wars *lol* . Bis jetzt immer noch zu zweit, mal schauen ob sich das im Jahr 2007 ändert *lol*

Ela & Andy
... zählt auch noch... !
wir sind um 2.30 Uhr heimgekommen und waren dann einfach nur müde, also erst mal ausschlafen.

Richtig begrüßt haben wir dann das neue Jahr gegen 11 Uhr morgens, da der Nachwuchs nach ausreichender Bewegung an Silvester
[b]freu4[/b]
noch länger ausschlafen musste als wir...

*knutsch*

Wir wünschen allen ein tolles neues Jahr und viel Spaß im "Club"

*wink*
*********8736 Mann
41 Beiträge
Das gehört bei uns schon zum festen Bestandteil. *love2*
Auch Rituale sollte man pflegen. *zwinker*
*********0_he Mann
74 Beiträge
so..
...vor ca. 2 stunden, hat sich so ergeben mit einer langjährigen bekannten. wünsche allen noch viel spaß, für die die noch nicht hatten aber darauf brennen zu dürfen.....

lg andreas
****_bb Mann
193 Beiträge
Den letzten Sex
am 31.12.06 so zwischen 22 und 23 Uhr.
den ersten Sex 2007 so um 02 Uhr am 01.01.2007.
Ein gesundes Jahr 2007 und vielen schönen Sex wünscht
Byrd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.