Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster SEX im neuen Jahr 2007

@Die Wikifrau
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen dass ihr bald viel Zeit für den bösen Sex findet.
Liebe Grüße A&T *zwinker*
@newpaar452
Macht doch einfach am Wochenende den Babysitter für unsere 3 Kinder *baby* , dann wird das bestimmt was....


*wink*
DieWikifrau
Danke
für die Einladung. Wenn wir unseren Bengel besser im Griff hätten könnten wir das machen. Aber so können wir euch da nicht entlsten, leider. *kuss*
Ich glau ich hatte noch keinen Sex deses Jahr... *roll*
******lgi Paar
18.596 Beiträge
Neues Jahr 2007
Wir haben bis 2 Uhr bei Freunden (mit Kinder) gefeiert und danach heim und nochmals "ohne Sekt" angestoßen.
Wir hatten gleich im 2 Stunden neuen Jahr eklektischen Sex *g*
So wenns weitergeht 2007 bin ich vollauf zufrieden [b]fg[/b]

LG
Daisy
Sex im neuen jahr
Ja hatten wir bedingt durch arbeit aber erst um 7 uhr morgens *ggg* aber absolut geil
******_be Mann
52 Beiträge
letzte Nacht
Da mein Schatz aus fraulichen Gründen verhindert war, konnten wir erst letzte Nacht das Jahr Jahr mit mehreren geilen Nummern einläuten. Wir haben es bestimmt 2 Stunden getrieben. Hoffnung auf mehr.

*fiesgrins*
hab
ich noch nicht gehabt *snief*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
zwar hatte ich...
dieses jahr noch keinen sex, doch schwelge ich gerne in der erinnerung der letzten tage des vergangenen jahres.

ich durfte eine frau kennenlernen, die es verstand mir zuerst alleine aufgrund ihrer augen und ihres lächelns den verstand zu rauben... und umso intensiver unsere kommunikation über den abend hinweg war, umso stärker wollte ich sie begehren.

es war der sex vor dem sex, der der eigentliche höhepunkt sein sollte, reinstes kopfkino da sich hier zwei menschen trafen die ihre gedanken, gefühle, leidenschaften und ihr lachen zugleich teilten und der berühmte funken der explosion einfach sichtbar war.

als man dann auch noch die zweisamkeit in den eigenen vier räumen fand, war es dann auch ihre körperliche explosion die mir meinen sexuellen höhepunkt des jahres schenkte...

so hoffe ich nun, das es in diesem jahr noch mehrere dieser explosionen geben wird... danke an die jägerin für diesen explosiven abschluss des vergangen jahres
@McFly
Wenns dich anmacht, dann mach mit *g*

Ela
Meinen ersten Sex im neuen Jahr hatte ich mit meinem Schatz um ca. 6 uhr morgens.... es war toll , denn wir waren zwar gut angeheitert aber nicht besoffen....
Neujahrmorgen
gleich mal "Chakachaka" gemacht...............
*******_sn Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schönen dank für eure tollen (oder weniger tollen) erlebnisse. Ich wünsche Euch Viel Spass bei Sex im Jahr 2007........

Tschaka
*******p_rp Mann
3 Beiträge
@Zuckersahne
welchen mann würde das nicht anmachen *zwinker*
war aber schon ein komisches gefühl das zu hören weil das bei mir bis jetzt nie ein thema gewesen ist. ich bin mit dem zufrieden was ich habe aber möchte ihr natürlich auch das bieten, was sie mag und wovon sie träumt! hatten hinterher auch noch ziemlich lange über das thema geredet aber das wird hier dann ja ein wenig ot *zwinker*
Gestern im Büro
haben wir Silvester nachgefeiert und die Rakete gezündet. War lecker.
LG Tina
Na ohne Sex mit dem Partner den man liebt fängt das Jahr nicht ganz so prickelnd an, finde ich (w).
*******Dia Mann
613 Beiträge
...in der ruhe...
...der kommt schon noch *fiesgrins*
Ist zu hoffen *gg* *lol*
01.01.2007
...bei uns hat es wohl so gegen 3.30 Uhr "geknallt".
****is Mann
166 Beiträge
Ein frohes und ein g..... Jahr
Unseren ersten Sex hatten wir am 2.1.07 um 12.oo Uhr, vorher mit einer schönen Massage. Anschliessend musste ich arbeiten *snief2* *snief*
endlich ...
... gab es gestern abend unseren ersten sex. wir wollen den wochenschnitt heute gleich erhöhen.

herzlichst

moni & daniel
0:03
Wir haben kurz mal eine Boden-Luft-Rakete gestartet und dann gleich losgelegt, denn 2007 soll laut Horoskop ein richtig geiles Jahr für mich werden. Die weiteren High-Lights der Silvester-Nacht: 0:47, 1:23, 2:08, 2:49, 3:11, 3:34, 4:01, 4:57, 5:16, 8:19, 9:03, 10:04, 13:13 usw.

-gats!, Priapismus ist kein Segen murmelnd
leider noch nicht
hatte dieses jahr leider noch keinen sex *snief2* aber nächsten freitag sehe ich meinen schatz wieder und dann *ggg*
wochendurchschnitt drastisch gesteigert
also, am 4. 1. das 2. und 3. mal und am freitag den 5.1. das 4. mal für die erste woche. am freitag zwar nur einmal, aber dafür heftig-wild-ausgiebig im club maihof. war ein superabend. ich hoffe, daß wir den schnitt von 4 mal für die erste woche morgen (vielleicht noch heute - es ist jetzt 22:06 uhr) noch um 1 oder 2 werte steigern können.

herzlichst

moni & daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.