Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim ersten sex mit neuem partner kein orgasmus

beim ersten sex mit neuem partner kein orgasmus
halli hallo. ich hab da mal ne mehr oder weniger für mich peinliche frage....
aaaalso.. ich habe einen neuen freund. wir sind total glücklich und verliebt. Wir hatten auch schon ein mal sex jedoch ist er dabei nicht gekommen. er hatte schon über1 jahr kein sex mehr. kann mir einer erklären woran das liegen kann? schließlich war er total erregt und er weiß auch nich woran das liegt. bin jetz total frustriert. *snief* ich hab angst das das beim nächsten versuch auch wieder passiert bzw. eben nicht passiert =/

hofe ihr könnt mir hilfreiche antworten geben...
also das mit dem orgasmus wird viel zu hoch gespielt
wenns schön war ist doch klasse
der sichtbare orgasmus wird nur im porno benötigt
ansonsten sollte sex spaßmachen
könnte es vielleicht auch an der nervosität liegen? =/
Hey Kücken,
mir geht es immer so, dass ich mich erst an mein neues Gegenüber und sein "sexuelles" Verhalten (Begehren, wie auch immer....) gewöhnen muss.

Warum sollte es einem Mann da besser gehen? Er setzt sich wahrscheinlich einfach unbewusst unter Druck um ja alles richtig zu machen......

Wenn es Euch trotzdem Spass macht ist doch alles in bester Ordnung. Geniesst es einfach.

Liebe Grüße

Glyxkind
Servus,

hm das "Problem" kenne ich. Vielleicht hilft Dir die Sicht eines Mannes weiter.
Beim ersten mal will man natürlich besonders "gut" sein. Ich denke das geht Dir als Frau auch nicht viel anders. Also will Mann natürlich nicht so schnell zum Höhepunkt kommen, schliesslich will man der Frau die man liebt im Bett ja was bieten. Ich weis jetzt nicht wie Alt dein Freind ist, aber mit zunehmenden Alter hat Mann seinen Körper immer besser im Griff. Und wenn man "es" sich dann eben drei oder vier mal verdrückt hat, kann es sein dass Mann nicht mehr "kommen" kann.
Ich denke Du solltest Dich Glücklich schätzen. Meines erachtens wollte Er Dir einfach nur was tolles bieten. Am besten hilft da eine kurze Pause ohne gesexel einzulegen. Eine Flasche Sekt aufmachen und ein Gläschen trinken, oder rümblödeln und ähnliches. Danach kann Er bestimmt wieder "kommen".

Ich hoffe das hat Die ein bisschen Geholfen

Gruss,
Starkad
klar, da kommen viele faktoren zusammen
ich zum beispiel bin für alle nichtspritzer dankbar, weil ich dann immer 24 std. danach pause brauche
so gehts am selben abend nochmal zur sache
daher, der körper merkt einfach wenn sex zur arbeit wird
und da hört man dann einfach auf und kuschelt schön
manchmal ist es dann wieder für einen neuen start gut
mit einem neuen partner möchte man doch viel küssen und entdecken
da steht doch das verlangen ehr als die leistung
ich muss dazu sagen das er grad kreuzbandriss hat und daher selbst nich viel machen konnte. er ist übrigens 20, ich 21.
***re Frau
544 Beiträge
War bei meinem Freund am Anfang auch so. Er konnte nicht kommen, bzw hat sogar 'schlapp' gemacht. Ihm wars total unangenehm. Es war einfach die Aufregung. Er wollte gut sein, er wollte alles richtig machen. Zu viel nervosität. Da macht der 'kleine Freund' schonmal schlapp. Oder weigert sich einfach zu kommen. Musst das auch mal so sehen: Bei den meissten Männern ist nach dem kommen Schluss. Und Frau liegt dann da. Vielleicht hat er ( unterbewusst ) einfach Angst gehabt dich hängen zu lassen?
könntest Du kommen wenn Du nicht weist ob es schmerzfrei funktioniert? Nach einem Kreuzbandriss sind die Schmerzen wie ins Gehirn genagelt, auch wenn man gerade Schmerzfrei ist.
mit 20 hatte ich das andere problem
das ich nicht so oft konnte wie ich wollte, weil ich immer zu schnell kam
wahrscheinlich hat er wärend eurer vögelei an al bundy gedacht und das zu viel
dann wars passiert
alter trick beim heraus zögern
beim ersten Mal...
Hallo kuecken,

rückblickend kann ich sagen, dass ich selten beim ersten Mal mit einer "fremden" Frau gekommen bin. Es liegt zum größten Teil vermutlich daran, dass ich bei den ersten Kontakten -auch heut noch- sehr auf die einzelnen Reaktionen meiner Partnerin achte. Mir ist wichtig, dass wir beide uns wohlfühlen und das der "Schmusefaktor" passt.

Erst wenn ich die jeweilige Partnerin besser kenne, kann ich meinen Kopf abschalten und den Sex so richtig geniessen. In jedem Fall ist wichtig weder sich noch den Partner / Partnerin unter Druck zu setzen. Einfach aus der Situation heraus handeln, dann ergibt sich der Rest von ganz allein.

Ich wünsche Euch Beiden für die Zukunft alles Gute und einfach nicht so viel über den Sex nachdenken sondern einfach handeln.

LG
Mr. Naked

*blume*
vor allem muss man nicht einem Orgasmus "hinterherjagen" um tollen Sex zu haben. Geniest einfach das was passiert...
Kein Kopfweh...
... wo kein Schmerz sitzt.

Ich würde mir darüber keine großen Gedanken machen, mich eher auf die nächsten Male freuen, die weitaus entspannter sind, weil der Kopf freier ist.

Starkad hat es schön beschrieben. Wenn der Kopf erst etwas freier ist ...

Justine :o)
. ich habe einen neuen freund. wir sind total glücklich und verliebt. Wir hatten auch schon ein mal sex jedoch ist er dabei nicht gekommen. .................... bin jetz total frustriert. ich hab angst das das beim nächsten versuch auch wieder passiert bzw. eben nicht passiert =/


wenn ihr total glücklich seid, ist doch alles wunderbar!! Woran mißt du denn glücklich sein.......... ob er abgespritzt hat oder nicht ? Oder ob es für dich wirklich schön war ?

Wie zufrieden warst du denn selber ? Wie oft bist du gekommen, wie hat er sich um dich gekümmert ? Was genau willst DU ?

Worüber genau bist du frustriert ? Ich denke mal, die Erwartungen waren zu groß, da war zuviel Spannung, das hab ich auch schon oft genug gehabt und hab es heute noch. Könnt mich dann immer wieder über mich ärgern, daß ich nicht entspannt genug war.

Und letztlich zeigt es mir dann immer wieder, wie shcön Sex sein kann und was alles dazu gehört


volley ( f )
nein mir persönlich is mein eigener orgasmus auch nicht wichtig. ich fands auch so total schön! bis der cd wechsler umsprang und "PANZER, ICH BEGRÜßE SIE" kam. da ging nur noch lachen xD
...tja der Paul Panzer
...*haumichwech*

können wir aber total verstehen...
xD tja so ist das manchmal xD

naja danke für eure antworten. ich hatte einfach zweifel ob es vielleicht an mir lag. obwohl er immer sagt ich wär so sexy und seine traumprinzessin und das er mich nie mehr gehen lassen möchte...
Das liegt ganz sicher nicht an dir, alles ist neu, aufregend, spannend und soll möglichst "toll" sein. Etwas zu viel Kopf eingeschaltet würde ich sagen, er beim Sex und du jetzt hinterher. Alles easy, hauptsache ihr hattet Spaß!
danke für eure lieben antworten *g* naja und wenn meine beste freundin und sein bester kumpel (sind auch zusammen) im nebenzimmer sitzen ist das auch nochma doof =/ war vielleicht nich der ideale zeitpunkt.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Immer locker bleiben und nicht verkrampfen... wie schon gesagt wurde soll SEX Spass machen. Mal mit Orgasmus mal ohne.... why not? Wir hatten auch schon sehr sehr sehr schöne Erlebnisse die nicht mit einem Orgasmus endeten.

ps:
coole katze *g*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Starkad hat es wirklich sehr gut beschrieben. Setzt euch doch beim Sex nicht auch noch unter Druck. Und außerdem müßt ihr euch doch auch auf diesem Gebiet erst einmal kennenlernen.
Also in der Ruhe liegt die Kraft. Das wird schon...
das_kuecken
Wenn man das erste Mal mit einen Menschen zusammen ist und Sex hat, dann ist der andere doch für uns völlig was neues, man ist allerdings auch noch zu sehr aufgeregt und weiß nicht wie der andere auf die Zärtlichkeiten reagieren wird, was aber auch ganz normal ist. Man sollte nie beim ersten Mal zu hohe Ansprüche an sich und dem anderen stellen, man sollte viel mehr die ganze Sache einfach nur laufen lassen, aber das ist auch schöner gesagt als getan, denn man will ja einen guten Eindruck hinterlassen und dabei geht denn meisten alles schief.
Woher soll ich als Mann es beim ersten Mal wissen, wie die Frau auf mich reagiert, das kann man nur im laufe der Zeit herausfinden und wir als Männer haben doch da auch so unsere Probleme. Ist man noch sehr jung, dann springt das Glied sehr schnell an, aber man spritzt dann auch sehr schnell ab und ist man älter geworden, dann kann es passieren, das du vor Aufregung kein steifes Glied bekommst, du fühlst dich nur als ein Versager und jegliche Handlung wird dir nur peinlich und du möchtest dann möglich seit weit weg sein.
Alles ist möglich, man sollte sich viel mehr nur einfach zärtlich verführen und streicheln und so verwöhnen, alles andere folgt dann unbewußt und das sind dann die schönsten Momente, aber wir setzen uns schon beim ersten Mal zu sehr unter einem Druck und sind dann nur enttäuscht, wenn es nicht so ablief wie wir es uns erträumt hatten.
Wer schon beim ersten Mal nur auf einen Orgasmusjagt aus ist, der könnte es sich dann auch selbst machen.
Ich habe auch so meine Pannen mit Frauen und Männern schon erleben müssen und das erste Mal war selten so wie wir es uns gewünscht hatte, aber es ergeht vielen von uns so, nur viele schweigen sich darüber aus, oder prahlen m it Dingen, die sie leider nicht so erlebt hatten. Sex ist kein Leistungsport, Sex sollte unser Leben schöner machen und es bereichern. Das ist aber leichter gesagt, als getan.
****ots Mann
42 Beiträge
Auch ich danke Starkad für die tollen Ausführungen. Besser hätte ich das nie formulieren können.

to_Das Kuecken....nehmt Euch Zeit, schafft Euch Raum und Zeit...dann wird das schon...
@Kuecken,
bitte alles nur eins nicht: Unnötiger Stress beim Sex. Du bist verliebt, er auch (sagst du), dann ist alles in Ordnung - und ihr werdet so aufeinander eingehen, daß es für Euch beide angenehm ist. Es hat beim ersten Mal nicht geklappt - na und? So what? Ich kenne ähnliche Situationen von meiner ersten Freundin. Die erste große Freiheit, Interrail in Frankreich, viel zu perfekte Vögelstimmung - und trotzdem klappte es nicht so recht. Na und? Das spielt keine Rolle, letztlich. Es wird sich schon ergeben...

Lg,
Luc
*****_by Mann
212 Beiträge
Hey,

kann dich beruhigen. Genau das ist mir auch schon zweimal. Das erste mal Sex mit einer total tollen Frau, auf die ich unglaublich scharf war. Aber weil ich so darauf konzentriert war, dass es ihr gefällt, und dass ich gleichzeitig nicht zu früh komme, bin ich am Ende garnicht gekommen. Ist einfacher purer psychischer Stress, denke ich. Zumindest war es bei mir so, und beim zweiten Mal wars dann richtig toll.

Viel Spaß noch,

Luka5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.