Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex mit dem Partner, einem ONS mit der Silvesterparty Bekanntschaft, ein netter Clubbesuch oder wartet ihr womöglich noch darauf ;-)?

LG,
B&J
Ich werd's euch sagen, wenn's soweit war. *zwinker*

lg
Basti
Ich schließe mich Basti an *g*
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
waren im Club. War sehr nett. *sabber*
harter sex im dem partner *top*
Leider doch zuviel Alkohol , daher kein Neujahrssex.

In diesem Sinne ein frohes, neues Jahr 2010 !
Punkt 12
Sex pünktlich zum Jahreswechsel - war besser als mit champus anstoßen!
Das klingt gut!
Die Zielsetzung für den 31.12.2010 steht. *zwinker*
stimmt klingt gut;O)
und den sekt (ich mein nicht ns *nono* ) kann man da gleich einbauen:O)
*traurig* Ich hatte keinen und hab auch erstmal keine Aussicht auf welchen....

Schönes Jahr bisher echt jetzt.....
********iebe Paar
92 Beiträge
Das neue Jahr begann wie das alte endete - nämlich mit schönem Sex mit einem netten Pärchen *g*! Für uns war es das erste Mal, das neue Jahr auf diese Weise zu begrüßen und wiederholenswert.
Allen JClern noch ein gutes und erlebnisreiches neues Jahr von der kuestenliebe!
Wahnsinn!!!!
*spitze* mir zittern grad noch die Beine!!
Ich hab mir mindestens ein halbes Jahr absolute Abstinenz vorgenommen und zellebriere noch meinen Liebeskummer *heul* ...und dann schau ich mal im Sommer wer der geballten Ladung angestauter Erotik und Lust gewachsen ist. *smile*
BLACKOUT
ohje liebeskummer sowas ist grad zu feiertagen echt fiess
der letzte satz ist aber echt cool genau dann wünsch ich dir dass den passenden kerl findest:O) aber lass ihn wenigstens heil*g
leider hatte ich als single noch nicht das vergügen, sex zu haben......
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! *traurig*
*******_bw Paar
46 Beiträge
der erste war nicht besonders... die Kinder schliefen im gleichen Zimmer... also mussten wir sehr leise sein - aber er war trotzdem schön. Wir streichelten uns ziemlich lange, bis ich zumindest dem Orgasmus sehr nahe war, dann bin ich ganz langsam in meine Frau eingedrungen und wir haben es sehr liebevoll zu Ende gebracht hmmmmm
*******_bw Paar
46 Beiträge
der zweite heute Nacht, war schon etwas wilder... ich weckte meine Süsse so um 6 indem ich ihren nackten Po steichelte, ganz sanft ihr Poloch und ihre Muschi streichelte ohne in sie einzudringen... bis sie wach wurde und ihr Atmen immer lauter wurde... ich spürte, wie die Nässe nach außen drang - was ich genial finde - dann streichelte ich sehr intensiv ihre Perle, bis sie ein Orgasmus erzittern lies, dann setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und machte es mir, bis auch ich richtig schön kam...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
am 1.1.
...aber erst am Abend.
Unverhofft und sehr schön. *popp*
*******_bw Paar
46 Beiträge
erzähl, wie und wo war es *g* geil
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Was soll da so erwähnenswert dran sein, bloß weil das Datum weitergerutscht ist?

Wie ist denn sonst so euer Sex im Januar, Februar, März,.... zu Ostern, nach dem Herbstanfang, beim ersten Schneefall oder bei Vollmond?

Ich frag mich manchmal, was manche sich so fragen. *gaehn*
echt... manchmal werden hier fragen gestellt, die einfach langweilig und sinnlos sind... mich interessiert doch nicht der sex der anderen user tztztz
********enta Frau
17.725 Beiträge
Darüber kann ich noch nichts sagen,
weil das neue Jahrzehnt erst mit dem 01. Januar 2011 beginnt. *lach*
********arfm Paar
86 Beiträge
Wenn alles so weiter geht, wie es anfing: dann wird es ein tolles Jahr.
Ich hatte noch nie so viel Sex inerhalb von 3 Tagen...
Gemeinsam mit einem supernetten Paar im Club. War super.

Nun sing ich immer einen alten Schlager "Gib mir mehr davon, gib mir mehr davon, etwas mehr als vorher, das vertrag ich schon".

Lady Business
@ Lady_Magenta
Darüber kann ich noch nichts sagen, weil das neue Jahrzehnt erst mit dem 01. Januar 2011 beginnt.

das leben beginnt mit der geburt. bei null also
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.