Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz

*******rey Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dominanz
Hallo joyclubber
desöfteren hatte ich schon Kontakt zu Paaren denen das spiel mit dominanz und Devotion wichtig waren.
Dabei habe ich festgestellt, daß das vorherschende Bild von Dominanz die Ausübung von Macht über den Partner ist und in deren Vorstellung immer auch mit SM-Symbolen wie Peitschen, Knebeln Fesseln und Schlägen verbunden war.

Gibt es keine Dominanz zärtlicher Natur???????????,
deren höchstes Ziel es ist den Partner so zu lesen, daß man ihn durch die dominierende Lenkung seiner Geilheit zu ungeahnten oder unbewußten Lüsten ( z.B. Hemmungslosigkeit) herausfordert und führt

Gemeint ist also Dominanz, die das Wohlbefinden des Partners zu Ziel hat.

Wie sind eure Erfahrungen?
Gibt es keine Dominanz zärtlicher Natur???????????,

Doch gibt es ! Ich habe über Jahre in solch einer Beziehung gelebt und Peitschen und dergleichen gab es in unserem Haushalt nicht. Ich bin auch kein Masochist ! *zwinker*
*****r48 Mann
100 Beiträge
dominanz
denke es ist zuerst eine sache des kopfes.man kann diese dinge auch so regeln.die andere variante ist aber auch nicht schlecht.
Gibt es keine Dominanz zärtlicher Natur???????????,

Natürlich gibt es das. Wir leben seit zwölf Jahren nach dieser Art, ganz ohne die Clichés Schmerzen, Qualen, Gewalt o.ä.
*******ong Mann
100 Beiträge
Dominanz bedeutet, dass jemand durch die Anwendung bestimmter physischer oder psychischer Methoden die Kontrolle über andere Menschen oder die Situation erlangen kann oder es tatsächlich tut.

Das muss nicht immer Peitschen, Knebeln, Fesseln und Schlägen sein.
Wenn die Partnerin unten liegt und ich ihre Hände über ihrem Kopf festhalte ist das auch eine Art von Dominanz. Dominanz kann ebenso verbal sein. Darunter verstehe ich, der Partnerin Komandos (nicht das übliche Liebesgeflüster) zu geben, die sie ausführen muss. Das kann sehr anregend sein. "Komm her", "zieh Dich aus", "dreh Dich um", "keine Hände" usw. gehören für mich zum Beispiel dazu. Ebenso wie Vertrauen.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit für Mann oder Frau Phantasien auszuleben.

Wir haben doch Alle schon davon geträumt das der Partner tut was man will!
... oder sagt was tun ist! (devot sein)
*grins*

Liebe Grüße
sun
Ich finde auch das dominanz nichts mit hartem Sex zu un hat...
Ich finde auch das dominanz nichts mit hartem Sex zu un hat...

Nun müsste man noch Wissen was der einzelne unter hartem Sex versteht, ich denke da gehen die Meinungen auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.