Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre

Vielleicht jetzt richtig ausgedrückt?
Übrigens fast verstanden. Ich nehme dann zwei Brote.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
TZ...
ich chatte nicht ....und mailen....?
ich schreibe nur mit leuten , mit denen man sich auf niveauvoller basis unterhalten kann....
die , die meinungen anderer respektieren....was ich ja auch tu.....
wenn mir manche auch nicht gefallen.....so respektier ich das dennoch,
ich hab nie anderen versucht , meine eigene meinung aufzudrängen , oder sie dazu aufgefordert , so zu leben , wie ich es tu....
hier in den foren wird nach den meinungen der mitglieder gefragt...ich hab meine geäussert ....du deine....also? weshalb mußt du mich beleidigen?

vielleicht wird es zeit für DICH einen psychologen zu rate zu ziehen....
und dazu noch einen fachmann , der dir manieren beibringt....

daß es menschen gibt , die drauf schwören ...die herrlichkeit persönlich zu sein....hab ich schon mitbekommen hier.... aber du bist dabei die krönung....

wünsche dir mal gute besserung
@ nicht_so_blond
@ nicht_so_blond

Ich kann Dich gut verstehen.

Wir sollten hier einen niveauvollen Umgang pflegen auch wenn wir anderer Meinung sind.
Entschuldige bitte. Da habe ich wegen deiner Äußerungen einen völlig falschen Eindruck von dir bekommen. Bin mit meiner Einstellung und Meinung bestimmt der einzige hier im jc.
lg s
@ SUKKER
@ SUKKER

Nein - Du wirst mit der Einstellung sicher nicht der einzige sein.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ja...
das denk ich auch....
hier gibs so vile menschen , mit den verschiedensten ansichten....

und wenn sich schon jemand die mühe macht und die unterschiedlichsten themen zur diskussion bringt, dann sollte man die gelegenheit doch auch nutzen , um seine meinung zu sagen und andere auch anhören/lesen....
ich find es so interessant, was die leute so alles beschäftigt...

und ich werde mir auch weiterhin , die meinungen anderer anhören bzw lesen...
in diesem sinne

alles liebe euch allen
nsb
@ nicht_so_blond
@ nicht_so_blond

Gut so *zwinker*
Zurück zum Thema
Bei mehr als einer Affäre gleichzeitig wird kann es schwierig werden die Termine zu koordinieren. Schlimm ist es auch wenn die Partner der Zweit- oder Drittbeziehung sich nicht an die vorher getroffenen Abmachungen halten. Sie verlangen oft mehr als man zu geben im stande ist.
Dann wird es Zeit die Affäre zu beenden. Manche laufen jedoch auch jahrelang störungsfrei. Die besten Erfahrungen machte ich mit verheirateten Frauen. Zu Hause sind sie sehr eingespannt Kinder, Haus, Mann und in der Affäre drehen sie richtig auf. Sie sind diejenigen, die auch die vorher vereinbarten Spielregeln einhalten. Solche Beziehungen geben beiden Partnern sehr viel.
Ich brauche das nicht mehr, …
… denn ich war über drei vier Jahre in unregelmäßigen Abständen die Affäre einer Frau die schon lange in einer Beziehung war. Das stellte sich nach dem zweiten ”Treffen” heraus und ich kam mir schon ziemlich gelackmeiert vor.

Nun hat sich diese ”Beziehung” bis zum Winter letzten Jahres hingezogen und auf einmal bekomme ich tagsüber einen Anruf des gehörnten Freundes.
„Na Mahlzeit … ”, dachte ich und habe auch auf ihr Bitten für ein klärendes Wort hin diese Geschichte sofort beendet.

Man kommt sich vor, als wenn man aus dem vierten Stock auf dem nackten Pflaster aufschlägt.

”Never ever” sage ich nur!

Glück auf bigring
@bigring
Man kommt sich vor, als wenn man aus dem vierten Stock auf dem nackten Pflaster aufschlägt.

”Never ever” sage ich nur!

So ganz verstehe ich dein "Missfallen" nicht. Einerseits beschwerst du dich und fühlst dich gelackmeiert, andererseits hast du das über mehrere Jahre mitgemacht, obwohl du schon beim zweiten Treffen Bescheid wusstest.
@BlueXJ900 …
… gut ist wenn man die Erkenntnis, die ich dadurch erlangt habe auch aus meinem Geschriebenen erkennt!!

Wenn einem zweieinhalb Jahre erzählt wird, sie ist so unglücklich und es hält eh nicht mehr lange, wie wäre dann Deine Reaktion darauf.

Dann kommt der Tag, an dem Dich der Partner von ihr anruft und zur Rede stellt und erzählt dir einen von Hochzeit etc.

Greez
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja...
seht ihr..... und deshalb wird der/diejenige die /der mit gebundenen partnern eine affaire hat IMMER nur die nr2 sein ....

und wenn es irgendwann mal zu einer entscheidung kommen wird...dann hat nr 2 IMMER das nachsehen und das leid....

weil der mut und die konsequenz fehlt , um einen neubeginn zu starten.....und dann wird eben "verzichtet" auf echte liebe und leidenschaft ......und bleibt beim alten....

lg
nsb
@nicht_so_blond …
… sehr weise gesagt und die Essenz aus dieser Erfahrung lässt mich zu dem Schluss kommen – konsequente Ablehnung gegenüber solchen ”Beziehungen”. Die zweite Geige spielen zu müssen ist ja noch nicht einmal das Problem, denn meistens findet eine solche Liaison ja wegen sexueller Beweggründe statt. Doch das Risiko einzugehen dem ersten Partner irgendwann vielleicht noch persönlich Rede und Antwort stehen zu müssen – NEIN DANKE!!

Ich habe meine Lehre daraus gezogen und für mich ist das nichts – einer bleibt immer auf der Strecke und nur um der körperlichen Nähe wegen, dann lieber >Selbst ist der Mann<
*******_nw Frau
18 Beiträge
@bigring
ich habe das auch schon hinter mir das ich 2 jahre was mit einem verheirateten mann hatte, er hat mir auch die ewige liebe vorgesülzt und wollte sich immer von seiner frau tennen, das ging 2 jahre, sie bekamen einen hund und kauften ein haus, da hat es bei mir klick gemacht und ich habe mich von ihm getrennt. heute bin ich dank ihm auch noch die dorfschlampe, die mit jeden ins bett geht, was noch nicht mal der fall ist, er scheint immer noch in seiner eitelkeit verletzt zu sein. das ganze ist inzwischen 7 jahre her, und er redet immer noch blöd über mich.
damals habe ich ich mir auch geschworen, nie wieder ein vergebener/verheirateter mann, doch jetzt stecke ich wieder in sowas drin, und kann dem ganzen auch leider nicht widerstehen, weil mich der mann einfach nur geil macht.

Also, sag niemals nie. denn wenn dich die lust packt, kannst du irgentwann nicht mehr, und tust es trotzdem.
sag niemals nie
damals habe ich ich mir auch geschworen, nie wieder ein vergebener/verheirateter mann, doch jetzt stecke ich wieder in sowas drin

Solange beide Seiten mit offenen Karten spielen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es da Probleme gibt, relativ gering. Man kann zwar nie ausschließen, dass doch was schief geht. Aber die meisten Probleme gabs ja offensichtlich immer dann, wenn einer dem anderen etwas vorgegaukelt hat ...
Hmmmm ... also zwei Jahre macht man das bewußt mit, und wenn man plötzlich Rede und Antwort stehen soll, fällt man hinten runter? Sorry, versteh ich nicht. Wenn ich genug Nerven habe, mich auf 'ne gebundene Frau einzulassen, dann kann ich doch auch dazu stehen, oder?
*nixweiss*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@burningheat...
ZITAT
*Sorry, versteh ich nicht. Wenn ich genug Nerven habe, mich auf 'ne gebundene Frau einzulassen, dann kann ich doch auch dazu stehen, oder?***

bin da ganz deiner meinung.....

dann kann wohl auch beiden seiten nicht viel aneinander gelegen haben..... ausser "schade , daß der spass vorbei ist".....

naja.....

lg
nsb
...
Habe seit geraumer Zeit nur Affären und bin damit auch zufrieden.

Aber immer nur eine - parallel mehrere laufen zu haben ist nichts für mich.


LG Jenny
jede
Art der Beziehung: ONS, Affäire, Partnerschaft, etc. ist ok - wenn beide dasselbe wollen! Ehrlichkeit reicht allein nicht, um zu verhindern, dass Schieflage entsteht wie man aus obigem Beispiel ersehen kann! (wobei ich mich frage wie "ehrlich" es wirklich ist zu sagen: ich halt es nicht mehr lange aus. Und dann werden daraus mehr als zwei Jahre...das passt nicht ganz zusammen bei der Dame; dumm halt, was man aus Liebe immer wieder aushält und wie man (Mann wie Frau) sich gerne hinhalten lässt mit leeren Versprechen). Wer eine Affaire hat aber Liebe fühlt, der sollte klipp und klar darauf achten, dass sich die Dinge in einem vernünftigen Zeitraum klären - sonst ist man am Schluss der A.... meine grosse Liebe war verheiratet als ich sie kennenlernte. Wir haben als Sexaffaire begonnen. Keine drei Wochen lang. Dann wurde es Liebe. Bei beiden. nach einem Monat war klar, dass sie sich aus der Ehe lösen wird. Ich sagte: Weihnachten will ich mit Dir zusammen verbringen. Das gab ihr ein Jahr die Sache soweit zu klären. Sie hat nicht mehr als ein paar Monate gebraucht um den ersten, wichtigsten Schritt zu gehen. Und Weihnachten haben wir zusammen verbracht. Was ich hier schreibe ich kein Rezept, kein Ratschlag. Es ist einfach nur die einzige Methode die funtkioniert: wollen beide eine Affaire, dann ist es ok, wollen beide mehr, müssen beide was tun. Will es nur einer oder TUT es nur einer, entsteht Schieflage und es muss scheitern...
KJ
Es tut nur weh...
Es ist nur sex,sagte er immer...dann wurde mehr daraus.Liebe...Ich wusste das ich irgendwann einen Tritt bekam weil er sich nie trennen wollte.Und der Tritt kam,und es tat weh.Ich hatte mir damals geschwohren,nie mehr einen verheirateten Mann.Heute habe ich fast das gleiche in Grün.

Lg Pretty
******urt Frau
1 Beitrag
Hmm,die Verarschung...
Hi Pretty,ich schließe mich da mal an,kann Dich gut verstehen wie Dir da zumute war.
Auch ich hatte mal vor Jahren eine Frenbeziehung die über Jahre gut lief.Eines Tages erfuhr ich das er eine andere geheiratet hatte und ich keinen blassen Schimmer davon hatte und war mi Ihm weiterhin zusammen.
Als ich das erfahren hatte brach es mir fast das Herz denn ich liebte ihn sehr...wollten ja auch heiraten,,,heute bin ich froh das es so kam und lebe wieder ein geregeltest Leben.LG
@inaerfurt
Hi....das tut mehr weh als alles andere.Aber so ist das wenn man nur die zweite Frau ist,oder besser gesagt nur die Geliebte ist!!!
Aber zu diesem Spiel gehören immer zwei.Nur wenn man liebt,ist es natürlich schwer einen Schlussstrich zu ziehen.
Dann ist es besser die "Liebe" da rauszuhalten!!!

Lg Pretty
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Gegenfrage!
Mal ne Gegenfrage:

Wie kriegt man es am einfachsten hin, eine fremde Person in der Disco, Club, Cafe, usw. zu fragen, ob sie Lust auf eine Affäre/Sex-Beziehung hat? (Bei mir läuft es immer auf ein One-Night-Stand oder eine Liebes-Beziehung hinaus. Was mache ich falsch?)

lg
seht ihr..... und deshalb wird der/diejenige die /der mit gebundenen partnern eine affaire hat IMMER nur die nr2 sein ....
nein in meinem Fall war es nicht so.. ich war mal eine Affaire, wenn man es so nennen darf, heute sind wir seit über 7 Jahren glücklich zusammen.
und wenn es irgendwann mal zu einer entscheidung kommen wird...dann hat nr 2 IMMER das nachsehen und das leid....
*nono* das muß nicht immer sein!
ER oder auch SIE kann sich auch für die Affaire entscheiden!
Wenn die Affaire auch geliebt wird!

weil der mut und die konsequenz fehlt , um einen neubeginn zu starten.....und dann wird eben "verzichtet" auf echte liebe und leidenschaft ......und bleibt beim alten....
und genau das ist in manchen Momenten falsch!
Denn warum beginnt man eine Affaire?
Weil "Zuhause" was nicht stimmt, oder?

Meine ich zumindest!

@*********RGEIL wie wäre es einen neunen Fred zu eröffnen, anstatt irgendeinen zu mißbrauchen???? *roll*


  • Bine

**********rgeil Mann
49 Beiträge
@*******ine:

Wer redet denn von mißbrauchen? (Wird das Wort nicht nach der neuen Rechtschreibung eigentlich mit 2s geschrieben, anstatt mit ß? -aber das nur so nebenbei *zwinker*

Der "Thread" (Oh mein Gott, sie hat tatsächlich "Fred" geschrieben!) heißt "Affäre", also bin ich voll im Thema! Ich wäre also froh, wenn mir eine erfahrene Person antworten könnte, anstatt dass mich eine kleine nervige Göre anpöbelt! (Nichts für ungut, aber du hast es nunmal so gewollt!)

lg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.