Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
704 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre

Hmmm...
Ich hatte vor einiger Zeit drei "Affären" parallel.. und so richtig wussten sie nichts voneinander.. warum auch?

Affären sind doch unverbindlich von beiden Seiten aus, warum muss man da "treu" sein? Er hat Spaß, ich hab Spaß.. und mit wievielen, ist doch letztlich dann egal.

Allerdings waren das auch wirklich Affären, die nicht dazu gedacht waren, etwas Ernstes daraus zu machen.
So wie der Name schon sagt...
...Affäre, nicht mehr und nicht weniger.

Ich für mich persönlich bevorzuge in meiner Singlephase auch diese Art des "bindungsfreien Austauschens von Zuwendungen".

Von ONS, auch wenn ich sie schon hatte, halte ich für mich nix, da ich mich erstens gern auf eine "Affäre" einlasse und durchaus das Vertraute dabei schätze. Zumal ich auch gern auch ausserhalb der Bettkante was mit den Frauen unternehme. Daher seh ich es irgendwo als, ja jemand hat es in diesem Thread schonmal angeführt, Freundschaft mit Extras. Ich genieße es sehr.

Allerdings mehr als maximal 2 Affären gleichzeitig muss es auch bei mir net sein und sofern keine Nachfragen diesbezüglich kommen, halte ich es auch nicht erwähnenswert, was jetzt nicht heißen soll, das da kein Respekt da ist. Ganz und gar nicht.

Das Zwanglose Treffen, ausgehen, Spass haben und guter Sex, ohne die Probleme des Alltags oder des miteinander lebens zu haben. Allerdings wenn etwas daraus entsteht, dann sollte es so sein. Cest la vie.

In diesem Sinne,...schön locker die Angelegenheit
Also,
ich sage mal so. Jeder Mensch ist wohl verschieden und jeder hat seine eigene Moralvorstellung. Es gibt die, die jemanden von Herzen lieben und das ist für sie das höchste, was sie besitzen und auch nicht verlieren wollen. Wenn bei dem Herz auch noch der Sex stimmt bei beiden Seiten, ist daß schon klasse. Und doch denke ich, daß auch ein mancher bei dieser Konstellation nicht von Affären lassen kann. Es ist dann wohl die Selbstbestätigung, der Reiz, die Gefahr, entdeckt zu werden, das Spiel mit dem Feuer oder einfach nur die Lust immer wieder mal jemanden anderes als Sexpartner zu haben.Und viele haben dabei kein schlechtes Gewissen, weil dass ja dann nur Sex ist.
Wenn sich in einer Partnerschaft beide darüber einig sind, redet man wohl von einem Special Agreement und jeder weiss bescheid. Schlecht nur, wenn nur einer das so sieht und die Meinung des anderen darüber kennt und von Affären nicht lassen kann. Ich denke Offenheit muss auch hier sein, damit der andere, der keine Affären braucht und den einen Parnter als one and only sieht, bescheid weiß. Alles andere ist sehr egoistisch und sehr traurig finde ich. Zum Glück habe ich bisher keine Erfahrung hiermit gemacht und ich werde das Vertrauen auch immer dem Misstrauen vorziehen.
Carola/Carmar
Ich habe eine Affäre,obwohl wir es Freundschaft mit anfassen nennen:-),und lebe halt in einer festen Beziehung.
das etwas andere bei uns ist wohl,das ich ihn mit in meine Beziehung genommen habe.
*****rft Mann
5 Beiträge
Nur mit räumlicher Trennung
Ich weiß auß eigener Erfahrung das mehrere Affären gleichzeitig nur mit einer genügend großen räumlichen Trennung zu meistern sind und wenn der/die Geliebte auch mehrere Affären gleichzeitig hat. Sonst entstehen "emotionale Ungleichgewichte" die manche echt hart treffen können.
Bei mir liegt die "Obergrenze" aber bei zwei bis drei, wobei wir uns dabei sehr selten sehen (nicht mehr als 1x pro Monat). Alles Andere würde in schweren Stress ausarten *zwinker*
Bei der Sache mit "der/dem Anderen(n)" haben sich bei mir zwei Kategorien herauskristallisiert, die Einen die es ganz locker nehmen und auch Darüber reden können (wozu ich mich auch zählen würde) und die Andern die das Thema gezielt auslassen und umschiffen.
Aus meine geheime Affäre wurde mein zweiter Ehemann.. also es muss nicht immer in ein Drama enden.
Ich hatte
einige Jahre eine Affäre......mehrere gleichzeitig zu haben hat in meinen Augen nix mehr mit Affäre zu tun,sondern Fi...verhältnisse und mehr nicht.....

Eine Affäre ist wie mich auch Freundschaft ohne das man jedesmal Sex haben muss,wenn man sich sieht.......ich fand das okay für mich in der Zeit....und bedauere da nichts
Als Single ist es gut das man keinen betrügt.
EineBekannte und ich haben eine reines Fi.. verhältniss und für den Club zu gehen und mehr nicht, aber eine feste beziehung wollen wir nicht-da es mit uns nicht klappen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.