Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Wie wichtig sind euch eure Affären, F+, Sexpartner ?91
Angeregt durch Threads wie, Kann man Sex u. Liebe trennen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre

Man kann entweder sehr interessante Affären, die einem sehr viel bringen oder eben stressige, die total nerven, haben. Man muss schon in der Entstehung erkennen wann es Zeit ist, diese zu beenden damit es nicht in Stress ausartet.
Meine Erfahrung ist es, dass man mit Offenheit von Anfang an am besten fährt und dass man genau sagt was man für Vorstellungen hat. Ist die Partnerin nicht damit einverstanden bzw. kann man sich nicht einigen, sollte man nicht aus Neugierde oder weil es sich um eine sehr interessante Partnerin handelt die Beziehung weiterverfolgen sondern sofort beenden und sich nicht wiedersehen.
Es gibt dann nur weitere Komplikationen.
Ist man sich jedoch über die Vorgehensweise und Abgrenzungen einig, wird diese Beziehung eine wunder schöne Erfahrung für beide Partner.
Ich halte nichts davon, weil der gebundene Teil sich bei mir nur etwas holt, was ihm der eigene Partner aus irgendwelchen Gründen nicht schenkt.
Es geht also nicht um Interesse an mir oder meiner Person, sondern ich werde nur auf die fehlenden Dinge (meist SEX) reduziert und das ist mir zu wenig.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Ddorfer...
...da hast du meine uneingeschränkte zustimmung....
wer nicht in der lage ist seine situation mit der partnerin zu ändern ist eigentlich eher zu bedauern.... weil er weder rückgrat noch niveau hat...
entweder beendet er /sie seine für ihn ja unzumutbare situation "ehe"
"beziehung" oder was auch immer und DANN kann er/sie auf ehrliche weise DAS bekommen , was er sucht...

die entscheidung zwischen A schönes bequemes heim in "familie", aber ohne den sex , den er braucht

oder B leidenschaftlichen sex und alles was dazu gehört

kann er / sie sich nicht entscheiden..... lügt er /sie sich selbst und allen anderen tagtäglich was vor.... und solche leute ...wer WILL die schon??

ich möchte so einen menschen nicht an meiner seite haben
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Stark abgekürzt liest sich das dann wie Familie oder Sex. Und hier dreht sich es dann bei denjenigen die beides wollen wieder im Kreis und fängt von vorne an.
nicht nur schwarz und weiss
@ nicht_so_blond:
wer nicht in der lage ist seine situation mit der partnerin zu ändern ist eigentlich eher zu bedauern.... weil er weder rückgrat noch niveau hat...

Du machst es dir aber sehr einfach. Entweder schwarz oder weiß, etwas anderes scheint es für dich nicht zu geben. Dazwischen gibt es aber jede Menge "Schattierungen", die auch ihre Daseinsberechtigung haben. Und das hat dann auch nichts mit Rückgrat oder Niveau zu tun, wenn jemand seine Ehe/Beziehung nicht einfach Knall auf Fall beendenwillt.
Soll ich eine gut funktionierende Ehe, in der es nur in Sachen Sex eben nicht läuft, gegen guten Sex umtauschen und dabei in Kauf nehmen, dass ich dann zwar sexuell "zufrieden", aber in allen anderen Dingen nur halbwegs oder gar nicht zufrieden bin?

Ich wünsche dir, dass du deinen "Traummann" findest, der in allen Punkten deinen Vorstellungen entspricht. Vielleicht hast du ihn ja auch schon gefunden. Und wenn du dann mal 25 Jahre lang mit ihm zusammen bist und immer noch in allen Punkten mit ihm zufrieden, dann kann ich nur sagen: herzlichen Glückwunsch!

Das wird dann aber die berühmte Ausnahme bleiben.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
BlueXJ900....
****Soll ich eine gut funktionierende Ehe, in der es nur in Sachen Sex eben nicht läuft, gegen guten Sex umtauschen und dabei in Kauf nehmen, dass ich dann zwar sexuell "zufrieden", aber in allen anderen Dingen nur halbwegs oder gar nicht zufrieden bin? *****

also.... "knall auf fall beenden? so ein zustand stellt sich ja nicht von heut auf morgen ein..... bevor einer fremdgeht ,affairen zum laufen bringt.....wird er/sie doch sicher einiges unternehmen , um etwas zu ändern in seiner beziehung...denn niemals liegt es an nur einem partner , dass der sex nicht mehr sooo toll ist wie früher,
und wenn das eben nicht funktioniert DANN sollten sich die beiden ZUSAMMEN setzen und überlegen , ob sie eine "funktionierende ehe" führen wollen und jeder sucht sich SEINE eigenen sesxabenteuer oder man beschliesst sich zu trennen und lebt ein flottes dasein mit abwechslungsreichem sex..... geht aber das risiko ein , wenn er/sie irgendwann nicht mehr so attraktiv sind um affairen zu bekommen , dann im alter alleine sind....

WARUM ist den leuten der sex so mega wichtig , daß sie lieber ihre partner betrügen ????

ich glaube , dass es die partner sich heutzutage viel zu einfach machen.... sie geben sich keine mühe mehr , ihre frauen oder männer
sexuell zu überraschen.... alles , was sie früher mit dem /der partnerin gerne getan haben ... warum tun sie es JETZT nicht mehr?
nein , da gehn sie lieber fremd....
wozu dann noch beziehungen eingehen, wenn sie dann ihr oder ihm doch langweilig werden... ? ist doch einfach irre....
alle wissen , was nach 25 jahren angeblich sein wird.... aber , daß sie daran selber schuld sind , weil sie gleichgültig geworden sind , DAS will wohl keine sehen oder wahrhaben....
wenn sich jeder um seinen partner SO kümmern würde wie um eine affaire.... dann gäb es keine betrügereien in den beziehungen....

lg
nsb
Irrtum
wenn sich jeder um seinen partner SO kümmern würde wie um eine affaire.... dann gäb es keine betrügereien in den beziehungen....

Das mag sicher in vielen Fällen zutreffen, in meinem jedenfalls nicht. Warum es ausgerechnet beim Sex nicht mit meiner Frau klappt, will ich hier nicht breit treten, es hat schon seinen Grund. Und glaube mir, ich habe vieles versucht, um das zu ändern. Meine Frau ist ja auch ganz zufrieden mit unserem Sexleben, nur ich eben nicht. Was nicht heißen soll, dass ich Sex auf Teufel komm raus brauche oder dass wir nicht auch ab und zu guten Sex haben. Aber das ist eben die absolute Ausnahme ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja...
dann betrüge sie eben weiter.....

das mußt du ja schließlich selbst mit deinem gewissen ausmachen....
zu deinen affairen bist du es ja wenigstens ...so ich das rauslesen konnte sagst du ihnen gleich was sacheist....oder hab ich das falsch verstanden?
was Sache ist
das mußt du ja schließlich selbst mit deinem gewissen ausmachen....
zu deinen affairen bist du es ja wenigstens ...so ich das rauslesen konnte sagst du ihnen gleich was sacheist....oder hab ich das falsch verstanden?

Mit meinem Gewissen komme ich klar, da musst du dir keine Gedanken darum machen. Und wenn ich mich mit jemand anderes treffe, sage ich von vorneherein, dass ich verheiratet bin und nicht vorhabe, daran etwas zu ändern. Interessanterweise gibt es sehr viele Frauen, die damit überhaupt kein Problem haben. Im Gegenteil: da sie sich in vergleichbaren Situationen befinden, sind wir in aller Regel auf gleicher Wellenlänge und das klappt wunderbar.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm....
nur mit deiner frau klappts nicht....
drum musst du sie eben belügen....
Bei mir hat es sich die Frau sehr einfach gemacht.
Ihr Mann hatte Geld, tolles Haus und viele Annehmlichkeiten...
Bei mir holte sie sich Schmusen, Kuscheln und den Sex, das begehren halt.
Sie hätte besser erst mal mit IHM darüber offen gesprochen, was sie vermisst und ihm damit überhaupt die Chance gegeben, sich zu ändern.
Statt dessen mit mir eine Affäre angefangen, DAS nenne ich einfach machen.
sicher?
Sie hätte besser erst mal mit IHM darüber offen gesprochen, was sie vermisst und ihm damit überhaupt die Chance gegeben, sich zu ändern.
Statt dessen mit mir eine Affäre angefangen, DAS nenne ich einfach machen.

Woher weisst du, dass sie das nicht gemacht hat, bevor sie die Affaire mit dir angefangen hat???
Weil ich sie gefragt habe und immer nur zu hören bekam "er sei halt nicht so".
Nach kurzer Zeit haben wir dann diese Affäre beendet,weil ich eine Frau für mich will und sie gemerkt hat, das sie all das ja wirklich lieber von ihm hätte.
Ddorfer,Blond
Hoch lebe euer Ehrenmut. Ihr seid wirklich zwei starke Persönlichkeiten. Beneidenswert. Weiterso.
LG Su.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
sukker...
du brauchst dich nicht über mich oder ander lustig zu machen....

vielleicht würdest du anders denken , wenn du andere erfahrungen gemacht hättest.....

ich hatte war mit so einem notorischen fremdgänger verheiratet....

ich kann mir vorstellen , wie es den betrogenen geht....
klar ehe funktioniert , solange sie nix weiß.... und brav den haushalt schmeisst und die kinder behält .....

von mir aus können alle leben wie sie wollen...aber an meiner seite will ich keinen , der sich durch die halbe welt gepoppt hat und von mir sich das essen servieren lässt........die zeiten sind ein für alle mal vorbei.... und jede/jeder betrogene wird es wohl auch so sehen....

hab eben seit dem ne allergie gegen fremdgeher und lügner....

heute will ich auch nur noch das, was für mich GUT ist
Das war nicht ironisch gemeint. Vielleicht könnt ihr ein Treffen vereinbaren?
Viel Spaß.
lg s
**********londe Paar
1.012 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!
spar dir deinen sarkasmus für andere gelegenheiten auf....

hab keine lust , mich die letzten paar tage im jahr noch zu ärgern....

also ...sei lieb ... ok *knutsch*
Ich bin immer lieb.

Nun zu Dir. Es tut mir wirklich leid, dass dir das passiert ist. Ohne Einzelheiten zu kennen hat dich dein Ex-Partner wohl nicht nur betrogen sondern auch noch ausgenutzt, sich über dich lustig gemacht und dich erniedrigt.
Eben sehr verletzt.
Ich kann dir da nicht unbedingt weiterhelfen. Scheint bei dir schon wirklich schlimm zu sein und du hast noch keinen Abstand genommen. Du scheinst immer noch sehr mitgenommen zu sein.
Bitte verstehe mich jetzt nicht wieder falsch, hast du schon mal daran gedacht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Mit bestimmten Dingen spaßt man nicht.
Gut gemeinter Rat. Ehrlich, wünsche dir alles Gute und ein besseres 2008.
Falls du dich wieder über mich ärgerst lösche diese Nachricht und vergiß sie bzw. ignoriere sie.
lg s
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tz tz....
diese ehe liegt schon einige jährchen zurück....

aber.... ich habe eben dazu gelernt....
und sowie ich merke , daß gelogen wird ....bin ich weg....
sorry...ich bin ehrlich .....und da DARF ich die gleiche ehrlichkeit doch im gegenzug auch erwarten....

und einen lügner WILL ich nun mal nicht mehr haben, dafür brauch ich keine HILFE....
und schon lange von keinem , der selber lügt und betrügt....
Grins.. Mich wollte sie ja nicht...
Aber in gewissem Maße muß man selber wirklich aufpassen, wenn man niemandem überhaupt eine wirkliche Chance gibt, KANN es auch nix mehr werden.
Schon wieder falsch verstanden.

Ich kann dir dabei nicht helfen. Ich meinte professionelle Hilfe.
bzw. hatte ich mich falsch ausgedrückt.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
SUKKER...
..diese hilfe wirst vielleicht eher DU brauchen..... da du ohne lügen nicht mehr auskommst..sorry...ist doch so ....

ich kann mit der wahrheit leben ....aber nicht mit einem lügner...das ist alles...

oder lässt du die beim bäcker ein brot andrehen obwohl du lieber kuchen haben wolltest????
Affäre ja - nein
Vor einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema SM bei meiner Partnerin geoutet.

Wir haben viel gesprochen - sind zu Partys und zu Stammtischen gefahren.

Sie akzeptiert diese Form der Lust und hat kein Problem damit.

Leider ist grundsätzlich ihr Verlangen nach Sex nicht mehr ausgeprägt.

Seit mehreren Jahren kennt sie meine Kontakte zu SMérn und hat auch das Ungleichgewicht an dieser Stelle der Beziehung verstanden.

Ich habe nun die Entscheidung getroffen eine Partnerin für eine "Spielbeziehung" zu finden. Dieser Frau werde ich offen und ehrlich meine Absichten mitteilen. Meine Partnerin wird weiterhin eine stabile Beziehung zu mir haben.
Für Blonde. Ich meinte du brauchst einen Psychiater und keine Mails oder Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.