Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6724 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?150
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

hallöchen zusammen...

danach gleich duschen zu gehen, finde ich etwas übertieben. mich stört es keineswegs verschwitzt oder wie auch immer danach so zu schlafen.
es muss jetzt natürlich nicht sein, dass das sperma auf meinem körper eintrocknet aber gleich duschen??? nö...
ein bisschen wasser und nen lappen reicht auch *lol*

gruss tiger
*******7_st Frau
22 Beiträge
Also wir gehen danach immer duschen, gemeinsam natürlich, selbst wenn es nachts um 11 ist, danach wird die wohliche frische und Wärme unserer Körper genoßen und in den Schlaf gekuschelt
Sinnvoll?
Wie einige erwähnt haben, finde ich es auch nicht sinnvoll, sich abends bevor man einschläft, nochmal zu duschen.

Steht man dagegen sowieso auf, machen wir uns schon frisch.
direkt muss nicht sein
Also ich finde direkt im Anschluss duschen muss nicht sein. Ein bisschen frisch machen genügt. Duschen kann man dann wenn man hinterher noch was vorhat. *g*

Ansonsten eng aneinander gekuschelt ins Bett legen und gemeinsam einschlafen.
****mi Mann
319 Beiträge
eher davor oder bin ich zu verklemmt aber mal ehrlich wenn ich den ganzen tag malocht habe und auch noch stuhlg... hatte dann möchte ich vorher schon duschen aber danach oh jesus christ gibt es einen schöneren duft am körper als den seiner liebsten mit dem eigenen vermischt
*********7264 Paar
461 Beiträge
......
.....wir kuscheln auch lieber zusammen als duschen zu gehen. wenn wir noch was vorhaben gehts natürlich noch unter die dusche, sonst erst am nächsten morgen.

sind halt zwei kleine ferkel, gg.

lg.

n+ch
...
duschen nach dem sex ist eine selbstverständlichkeit *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wir gehen nie sofort danach unter die Dusche... das zerstört doch das ganze Gefühl des Runterkommens
****hh Paar
63 Beiträge
Also ab und zu
duschen wir auch mal, aber das hat nichts mit dem Sex zu tun. Außerdem stellen wir uns vor, wie das dann an so manchen Tagen abläuft: Dann machen wir außer Sex nichts mehr als noch zu duschen.

Mal im Ernst, wenn wir Sex mit anderen hatten, duschen wir vor dem Schlafengehen zu Hause noch einmal, haben dann aber meist noch mal Sex.

Und es gibt oft Tage, an denen wir 3-4mal Sex haben, wenn wir da jedesmal duschen würden oder noch besser, wie andere es bevorzugen noch jedesmal bevor wir Sex haben. Nein, wir duschen beide täglich und ansonten, wenn wir uns dreckig fühlen. Das ist nach dem Sex nicht der Fall. Wenn wir Sex mit anderen hatten, dann duschen wir deshalb danach, damit wir nicht mehr nach denen riechen, sondern lieber nach uns und wir meinen riechen, nicht stinken.

Liebe Grüße aus Hamburg

June und Tom
???
ich bin doch nach dem Sex nicht dreckig oder ungepflegt...

da will ich doch mit ihm ganz nah sein und kuscheln...und wer weiß...

Xandra
*******rgen Paar
139 Beiträge
das Nachher
ist nicht so wichtig - das VORHER duschen ist es
...
selbstverständlichkeit
*******per Mann
645 Beiträge
Schade dass wir kein Abstimmung machen können

Rock
*******picy Mann
52 Beiträge
hm
zwischen den Partnern ohne duschen nach dem Sex, ok. Aber sollte noch jemand anderes mitspielen, oder man ist im Club, ist duschen dringendst angeraten. Niemand möchte mit einem fremden kuscheln oder sonstige Aktionen vornehmen, wenn derjenige noch klebt oder muffelt.

Bye
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genuß
Sex hat ja sehr viel mit genuß zu tun.Und wie soll man denn genießen wenn man zwanghaft nachm sex aufsprinegn muß und unter die Dusche rennt loool.
Nee nee,wir duschen vorher meistens,aber hinterher auch nur wenns wirklich ölig usw geworden ist.

MfG
*****i72 Paar
187 Beiträge
Duschen vor/nach dem Sex, ein MUSS
Pfui, körperhygiene sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein, ob es der Partner ist oder auch eine fremde Haut. Sauberkeit vor / nach dem Sex ist das absolute muss ohne dies geht garnichts. Welcher Mann welche Frau mag schon gerüche welcher art auch immer. Ok , gleich nach dem Sex mit Partner innerhalb von sec. aufzuspringen ist auch Blöde, aber nach einer gewissen Zeit ( sollte jeder für sich ausmachen ) möchte man(n) frau auch doch wieder Frisch ans neue Werk rangehn.
Deshalb : Duschen/Baden ja, ein muss


Eure BoSi's
Reinlichkeitsfanatiker
in unserem Fall bin ich-manchmal zu viel ! Jedenfalls duschen wir nach der Arbeit, also vor dem Sex. Nachher kommt es auf die Verteilung der verschiedenen Flüssigkeiten ( Sperma, Muschisaft, Öle, Cremen, Joghurt, Pisse, etc. ) auf unseren Körperteilen an. Und nach dem Reinigen diverser Spielsachen kommen natürlich auch unsere Körperteile dran, die am meisten bekleckert sind. Dann steht einer weiteren geilen Runde oder einfach nur Kuscheln oder Einschlafen nichts entgegen.
Also, beim Sex geht´s oft so gar nicht sauber ab *baeh* , aber danach schadet´s sicher nicht.
Einen sauberen Nachmittag wünschen:
E. und R.
Ich
finde man sollte immer Duschen.Man möchte doch nicht den anderen mit irgend welchen na ja Gerüchen beleidigen.LG
*******ame Mann
224 Beiträge
Etwas was blitzeblank geputz ist wieder dreckig zu machen - darin liegt für mich ein unglaublicher Spassfaktor - also jedes mal duschen,und wenns 3-4 mal sein muss
nein
ich meinte nicht nach jeder runde lach.Aber so am anfang ist doch schön wenn man gut richt
****ndy Paar
165 Beiträge
ist Sex eklig?
Wieso sollte man nach dem Sex duschen?
-Das ist für mich ein Widerspruch an sich.
Erst will ich auch noch das allerletzte Tröpfchen aus meinem Schatz herausholen und dann soll ich gleich alles wieder wegwaschen?
Ich spüre gern seinen Saft auf und in mir. Auch mag ich es wenn sich unser beider Schweiß vermischt.
Geduscht wird hinterher natürlich, wenn man danach aus dem Haus gehen will. Dann allerdings am liebsten gemeinsam... *knutsch2*
****ndy Paar
165 Beiträge
ausserdem weiß man nie ob es nicht noch eine Runde gibt - und dann noch jedesmal Duschen - das wäre eine never ending story.
Geduscht wird am nächsten Morgen nach dem "Frühsport" *pimper*
Nach dem sex kuscheln wir auch noch ein bisschen. Sofort dannach duschen kommt selten vor aber wenn dann geht es unter der dusche weiter *ggg*
Wir kuscheln lieber noch nach dem Sex und schlafen dan ein. Wenn es am Morgen ist, kann man ja noch zusammen unter die Dusche gehen *zwinker*
ich finde es auch total blöd, nach dem sex gleich aufzuspringen, und duschen zu gehen, warum nicht einfach kuscheln und dann in seinen armen einschlafen???
und nach ner "schnellen nummer zwischendurch" geh ich auch nicht gleich unter die dusche, dass kann dann bis abends warten... *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.