Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

Was macht ihr nach dem Sex ???
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die verschiedenen Leute so nach dem Sex machen.
Darum unsere Frage was macht ihr nach dem Sex?
reden, schlafen oder aneinander kuscheln.
Aber es soll ja menschen geben die die Stimmung nach unserer Meinung stören wie z.B. TV schauen,Rauchen, Duschen oder Einfach nur wieder anziehen.
Am schönsten finder wir selber, das aneinanderkuscheln!!!
Nichst soll uns die stimmung stören oder verfälschen.



Wir freuen uns auf eure antworten.

liebe grüße die lovely´s
es kommt ja auch auf die Art des Sexes an...wenn es zum Beispiel ein Quickie in der Werbepause war..dann kann man auch ruhig dannach weiter tv schauen....aber im Allgemeinen dürfte es da nicht so viel geben


*sich waschen gehn
*Sich aneinander kuscheln und einschlafen
*kuscheln, was trinken und wieder über einander her fallen
*Tv weiter schauen

tja...und wer bei einer Nutte war der zieht sich an und geht

im Club gibs andere Möglichkeiten

also wie gesagt ..es kommt auf die Art drauf an wie der Sex verlaufen ist und wo man ist......
...ihn zur Arbeit schicken und dann noch ein Stündchen im Bett liegenbleiben
In den nächsten Laden Schuhe kaufen *g*
ja es kommt doch immer drauf an wo man grad lust hatt und sich gehen lässt. denn man kann ja nit überall kuscheln usw.
aber so grundsätzlich gehört nen bissi "sich noch nahe sein" dazu in form eben von kuscheln.
eindeutig das kuscheln danach. Ok kommt immer auf die Art des Sexes an und wo man ihn hatte, aber das nahe sein und küssen danach gehört einfach dazu.
Das wird von der Situation und Stimmung bestimmt....
*kuscheln
*nach Pause,weiter sexeln *zwinker*
relaxen
ihn noch eine viertel stunde lang oral verwöhnen und dann gemütlich einschlafen ;-))))))
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
anziehen und nach hause gehen...

*haumichwech*
¿Nach dem Sex?
In Abwandlung der Erkenntnisse eines Ballfachmannes.

"Nach dem Sex ist vor dem Sex." *floet*
*******2335 Frau
368 Beiträge
anziehen und nach hause gehen...

ja, ja, scheiss party, sobald ich meine hose finde gehe ich!!! *gg*
*******r00 Mann
752 Beiträge
pipi machen...
und wasser trinken.
******ita Frau
211 Beiträge
ihm bestätigen, dass er gut war... *zwinker*
natürlich...
den Moment danach genießen.......und entspannen *freu*

und dann.......pippi machen.......und die *zig* danach

LG
die Housies *dj*
******n82 Mann
241 Beiträge
Kuscheln
Bei uns wird sich dann erst mal zusammen gekuschelt und noch bischen gestreichelt und wenn wir uns erholt haben gehen wir ins Bad und reinigen uns.
Danach darf die Zigarette nicht fehlen.

Manchmal bekomm ich dann auch Heißhunger *ggg*
...
Kommt drauf an mit wem ich Sex hatte.

Wenn es ein ONS war, dann rauch ich danach eine, geh zur Toilette, zieh mich an und bin weg.

Wenn es mit jemandem war, mit dem ich gelegentlich mal Sex habe, kann es durchaus sein das ich nach Kippe und Toilette bei dem jenigen übernachte bzw. falls es untertags war noch auf nen Kaffe bleib und n bisschen quatschen und danach gehe.

Wenn es eine feste Affäre war, dann ist es bei mir ähnlich wie in einer Partnerschaft. Klo, Kippe, kuscheln, ...
**af Mann
3.048 Beiträge
Das Thema gibts zwar schon paar mal aber was solls. Ich geh nach dem Sex auf Klo. Irgendwie muss ich danach immer ganz dringent. ^^
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Nach den Sex versuche ich immer ihre zerpflückten Teile zusammen zu kleben.
@ lovely8286
Darum unsere Frage was macht ihr nach dem Sex?

die couch sauber
...und den boden wischen
und nicht vergessen die Zähne zu putzen und zu gurgeln bevor es in die *heia* geht
Das mach ich aktuell meist nach dem Sex.
Vollgesudelte Klamotten in den Wäschekorb bringen, ins Bad, rauchen.
lach
wie war ich fragen
umdrehen und einschlafen
lach
was denn sonst
Ich wecke ihn auf und frage "na Schatz wie war ich?"
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Was macht ihr nach dem Sex ???
Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.