Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Mehr mals abspritzen!!!34
Also bin noch recht jung und habe halt meine Erfahrungen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

****966 Mann
3.140 Beiträge
Sahneschnitte86 ...
stimmt schon - auch früh hat man ein paar minütchen zeit ...

aber dann *duschen* und anschl. was arbeiten ...

*zwinker*
**********irndl Frau
4 Beiträge
Duschen
Manche halten es ja nicht mal für nötig sich vor dem Sex zu duschen. Geschweige denn danach :-))
Manche halten es ja nicht mal für nötig sich vor dem Sex zu duschen. Geschweige denn danach :-))


Geschweige denn allgemein zu duschen
Ich liebe den Duft von Sex an mir und habe keine Lust direkt danach zu duschen, ausserdem ist es zu ernüchternd. *zwinker*
Nach dem Sex duschen?
Nein, wie schon oft gesagt wurde eher am nächsten Morgen, nach dem Sex wollen wir lieber noch ein bisschen die Intimität genießen und kuscheln...
Wenn schon Duschen nach dem Sex dann aber ganz sicher nicht alleine *zwinker*
ja klar
duschen wenn auch immer selbst nach dem betsen fick kommt ein danach. solllte sich ein nochmaliges wieder holen nach einiger zeit des vorausgegangenen fick, auch wenn die körper noch so sperma verschmiert sind wird doch nicht das klebrige zeug entfernt sondern weiter gevögelt. und dann vieleicht irgenwann mal geduscht.
Sofort nach dem Sex aufstehen und duschen ist doch fast wie ein Coitus interruptus!
PoolPool
*********vents
515 Beiträge
Wir...
... schließen uns unseren Vorrednern genüßlich an. Wenn dann richtig und nicht nur an das Duschgel denken
Das kommt immer drauf an. Also wenn wir Abends im Bett Sex haben und wir dann nichts mehr vor haben, dann wird nicht mehr geduscht. Nach dem Sex Kuscheln, vielleicht dann nochmal Sex haben und dann zusammen einschlafen. Gibt glaub fast nichts schöneres!

Sollten wir jedoch noch Feiern gehn oder sonst was tun wird natürlich nochmal geduscht. Es kommt einfach immer darauf an wie verschwitzt oder "versaut" man ist.
Duschen danach
Also nach einem schönen Sex duschen zu gehen finde ich kalt, man würde das Gefühl finden das man den anderen dreckig gemacht hat oder das dreckig ist. Es ist nicht nur immer geilheit sondern auch mal liebe und Gefühl. Und dann sollte man danach kuscheln und nicht duschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.