Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

Feucht ...
Es kommt höchst selten vor, dass ich nach dem Sex zum Duschen gehe. Das macht doch die ganze Stimmung kaputt. Viel lieber kuschle ich da noch ne Runde. Und ich gebs zu ... das feuchte Gefühl auf der Haut ... der Geruch ... der lässt mich auch noch eine Weile geil bleiben.

Kann höchstens sein, dass ich mich bissel trockenwische (Tempos machens möglich)... aber mehr Reinigung bedarf es gleich hinterher nicht.

Aber keine Angst, liebe Sauberkeitsfanatiker .... spätestens am nächsten Morgen stehe ich unter der Dusche. *baeh*
Ich möchte auch nicht gleich unter die Dusche springen müssen außer...ich muss noch mal weg oder...wir haben unser "Spiel" in die Dusche verlagert...bzw. ins Badezimmer... *cool*

Ansonsten...möchte ich lieber in seinen Armen und mit seinem Geruch auf meiner Haut einschlafen.
Duschen
ich (w) bevorzuge es normal schon danach duschen zu gehen, ausser es ist zu spät, dein reicht ein nasser waschlappen dafür auch aus.

anspritzen ist zwar ansich ne schöne sache, aber ich möchte nicht gerne mit sperma am körper einschlafen.
****_be Paar
414 Beiträge
Duschen nach einer ordentlichen Portion Sex ist irgendwie anstrengend.
Bin ich aber fast ertränkt im eigenen Saft vor lauter Verausgabung würde ich es mir nicht nehmen lassen bevor die Bettwäsche Handtuch spielen muss.
An Anfang unserer Beziehung soll ich mich angeblich fast aufgelöst haben laut meiner Gattin...Scheint jetzt schon besser zu sein,oder ich fauler/weniger aktiv=)?
halten es so wie die meisten anderen aus. meistens liegen wir dann noch ne ganze weile auf dem bett, kuscheln, gucken tv, trinken o essen ne kleinigkeit,rauchen eine kippe und legen dann meist noch ne runde ein oder schlafen ein. duschen tun wir dann morgens. wenn wir mittags sex haben oder abends und nochmal weggehen wird auf alle fälle geduscht
Am Tage...
... duschen wir nach dem Sex eigentlich immer! Es sei denn, wir wissen 100%ig, dass nichts mehr anliegt!
Abends legen wir uns i.d.R. ungeduscht schlafen!
***oy Frau
827 Beiträge
Ich bin bekennende nach-dem-Sex-Duscherin. Ich muss nachher sowieso immer für kleine Mädchen und bei der Gelegenheit spring ich mal kurz in die Nasszelle. Ich mag einfach das Gefühl nicht, mit klatschnassen Genitalien zu schlafen... liegt weniger an "igittigitt" als an "fühlt sich blöd an"...


Ich handhabe das genau so.
Ich find auch ned das es dann stört. Man muss ja keine 5 Stunden duschen. Auch nachm duschen kann man schön weiter kuscheln what ever.
Es is natürlich ned so das ich gleich danach wie von der Hornisse gestochen aufspring und sofort in die Dusche hüpf. Aber damit schlafen mag ich ned besonders. Is aber auch ned immer so das ich gleich danach duschen geh. Manchmal bin ich eben zu faul, da wirds weg gewischt und das duschen verschoben *g*
das kommt darauf an, nach dem morgensex wird eh geduscht, weil man das auch ohne sex täte, bei dem nachts eigentlich nicht, ausser man ist klebrig von körperflüssigkeiten und/oder massageölen. aber nach einem schönen, nicht schweisstreibenden löffelchensex vor dem einschlafen renn ich doch nicht ins bad um zu duschen...
nach dem Sex duschen?
Also ich persönlich finde Körperpflege sehr sehr wichtig jedoch gleich nach dem Sex aufzuspringen um zu duschen mag ich auch nicht. Sich fest halten, nix zu sagen und nur kuscheln ist mir da viel lieber. Dann ist jedoch die Dusche angesagt. Gruß Anita
Liegen bleiben....
Hallo Leute,

ich halte persönlich auch viel von Körperpflege aber wir bleiben nach dem Sex, wenn wir danach nicht sofort woanders hin müssen, erstmal liegen um das "Hinterher" zu genießen. Und vielleicht nochmal Sex zu haben.
Irgandwann gehen wir dann zusammen duschen. *arsch* Es können aber schon mal ein paar Stunden dazwischen liegen.
*****ire Paar
336 Beiträge
Ist doch irgentwie ungemütlich....
klar gibt es Situationen bei denen man gleich danach duscht:
im Swingerclub,
wenn man danach noch weggeht,
wenn es am Morgen vor der Arbeit war,
wenn man eh schon im Bad war *zwinker*

Aber meistens ist es doch viel schöner wenn man danach erschöpft und aneinander gekuschelt einschläft, oder vor sich hindöst.
Sofort duschen würde die zufriedene, glückliche Stimmung zerstören.
nöööööööööö
wer geht denn danach gleich duschen?
ich genieß es lieber mit dem partner noch zusammemzuliegen und zu kuscheln, meist ist es auch der start zur nächsten runde,
es reicht völlig aus am nächsten morgen zu duschen , es sei dann man geht nochmal weg, dann natürlich schon
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Vielleicht sollte man gleich unter der Dusche Sex haben.

Das spart so manchen Weg und ist sauberer Sex *lol* *baeh* *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wer
macht den so was. ihhhhhhh das ist doch schön danach zu kuscheln oder sogar einzuschlafen in den Armen des Partners. Duschen gehen wir am morgen danach.
LG
**K Paar
276 Beiträge
naja
direkt danach duschen gehen neeeeeeee, aber so schlafen auch neeeeeeeee

*cool*
wer

--------------------------------------------------------------------------------

macht den so was.

Ich zum Beispiel, zwar nicht direkt danach, aber vor dem Schlafen auf alle Fälle.

Die Tante
*katze*

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man kann doch auch Sex unter der Dusche machen

*zwinker*
Ich liebe seinen Duft und ich mag es wenn ich nach ihm rieche...neee, erstmal geniessen, dann irgendwann duschen (je nach dem wieviel Zeit man hat)
wenn ich zum sex jedes mal unter die dusche ginge sähe ich längst so aus...
Solange wir..
"danach" im Bettchen bzw sowieso daheim bleiben, duschen wir erst am nächsten Tag. Wir lieben den Geruch wenn wir heissen Sex hatten. Und es kommt nicht selten vor, dass es uns auch nochmal überkommt und grad wieder weitermachen.. Also.. wozu duschen?.. wäre ja für die Katz´ gewesen.. *ggg* *zwinker*
*****duo Paar
266 Beiträge
Also wir beide gehen meistens vor dem Sex duschen, weil wir dann keine Befürchtungen haben müssen, dass es vielleicht irgendwo unangenehm riecht (z.B.:Schweiß) und so auch die "Hygiene" beim Liebesspiel was einfach was besser ist - schließlich hatte doch bestimmt schon jede Frau mal im nachhinein unangenehme Erfahrungen mit Hefepilzen oder so *zwinker*
Nach dem Sex gehen wir uns meistens noch ein wenig waschen, aber nur, damits nicht überall klebt oder so....
duschen nach dem sex? eher sex unter der dusche! *mrgreen*
wir sind da viel zu faul, danach noch zu duschen oder so. es ist doch viel schöner, gemeinsam kuschelnd einzuschlafen...
Duschen danach?

Meiner Meinung nach, nicht ganz so wichitg! IHR dagegen ist es viel wichtiger, wenn ER davor frisch geduscht ist... *mrgreen*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles schon ausprobiert vorher und nachher aber die Liebkosungen nicht unterbrochen vielleicht noch Honigpeeling lecker !
Ich liebe feuchte Körper !
Alles eine Frage des Geschmackes .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist bei mir unterschiedlich,wenn es eine zeitmäßig lange Nummer war und ich verschwitzt bin,gehe ich vor dem Schlafen gehen schon auch noch gerne duschen,manchmal gehen wir auch gemeinsam. Aber n i e gleich danach,erst kuscheln,küssen,und dösen wir vor uns hin,und darauf wird nie verzichtet! Das ist das Allerwichtigste nach gutem Sex! Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.