Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6579 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

nach dem Sex duschen?
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die Dusche?

Wenn ich mit meiner Freundin heissen Sex hatte und natürlich auch ausserhalb gekommen bin,sehen wir beide manchmal ganz schön nass aus.

Es gibt bei uns kein besonderes Körperteil,wo ich abspritze,meistens landet es im Gesicht und auf dem Body.

Wir legen dann noch ne zweite Runde hin und kuscheln uns aneinander,schlafen so dann ein und duschen am nächsten Morgen.

Sie hat genau wie ich keine Hemmungen und Probleme damit,mit Sperma auf der Haut einzuschlafen.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Uns stört es ehrlich gesagt auch nicht, wenn wir nach dem Sex feucht und schwitzig sind.

Sollten wir allerdings danach noch mal wegmüssen, dann wird natürlich schon geduscht! Aber vor dem Einschlafen - nö, da genießen wir lieber das Intime! *zwinker*
*********er_3 Mann
8 Beiträge
das war uns bisher auch immer recht egal... manchmal kommts beim duschen aber zu einer blutverlagerung, weil sich gegenseitig mit schaumigen duschgels massieren kann einen einfach nicht kalt lassen.

soll heissen, wir gehen dann, wenn wir danach duschen, sicher nicht getrennt
Wieso soll man nach Sex duschen? Außer man sieht aus wien Schwein und man muss weg, aber normal doch nicht. Und wenn irgendwo was klebt und keinen störts, braucht auch keiner ne Dusche. Ich krieg immer so nen Hals wenn ich Filme seh in denen gleich danach geduscht wird, als ob Sex was Ekliges wär. *schock* *schock* *schock*
Ihr seit ja Ferkel!
Nach dem Sex müsst ihr duschen und Euch rein waschen!
Schliesslich ist Sex schmutzig *lol*

Spass beiseite:
Nach dem Sex hätt ich gern noch ne Runde Sex...
Oder was zu essen... oder was zu trinken... oder eine Ziggi?
Oder ich schlaf ne Runde *lol*

Geduscht wird nur im Ausnahmefall.
Wenn wir uns gegenseitig von Kopf bis Fuss mit Öl eingerieben haben oder schmierige Lebensmittel zum Einsatz kamen *gg*
Aber auch dann baden wir lieber gemeinsam =)

Sperma auf der Haut macht mir nichts.. das wird weggewischt, verrieben-whatever..

Greetzy,
Sonnchen
*******keks Frau
382 Beiträge
denke nicht das mann darüber reden sollte
*schock* ich glaube das gehört sich nach dem sex jawohl das mann sich duschen geht *danke*
******_ni Frau
225 Beiträge
Kommt ganz auf die Situation drauf an! Am Abend ist es mir relativ,..dann geh ich doch eher am nächsten Morgen duschen und man schläft zusammen ein und wird nicht durch den Aufbruch zur Dusche gestört. Sexel ich aber am Tag, gehe ich danach duschen, ganz einfach weil ich mich dabei wohler fühle! *ggg*
ich glaube das gehört sich nach dem sex jawohl das mann sich duschen geht

Hüpfst Du nach jedem Nümmerchen unter die Dusche? =)
Duschen
Ich denke auch das es drauf ankommt was man anschließend noch vor hat, ib man weggeht oder nur gemeinsam einschläft.
Oder nach einem Quickie z.B. muss man doch nicht gleich unter die Dusche rennen
Ich bin bekennende nach-dem-Sex-Duscherin. Ich muss nachher sowieso immer für kleine Mädchen und bei der Gelegenheit spring ich mal kurz in die Nasszelle. Ich mag einfach das Gefühl nicht, mit klatschnassen Genitalien zu schlafen... liegt weniger an "igittigitt" als an "fühlt sich blöd an"...
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Solang Ich nicht Komplett voll bespritzt bin lege Ich mich zu ihm ohne zu Duschen... Aber wenn er mich anspritzt muss Ich duschen sonst hab Ich irgendwie keine Ruhe und fühle mich [b]bääää[/b]
wenn man eh aufstehn muss (noch irgendwo hin etc) auf jeden fall...aber ich glaube darüber reden wir gar nicht wirklich sondern eher über dieses...nach dem sex sofort aufstehen und duschen...

Definitives Pfui-bäh ich will nicht das mein Partner nach dem Sex gleich aufspringt...das hab ich ihm abgewöhnt...will kuscheln und noch geniessen und ... wenn alle auch genug mit kuscheln versorgt sind...dann meinetwegen duschen...oder gleich zusammen *g* Aber vorm einschlafen nachm Sex? Da bin ich auch zu sehr Kerl... nachm Orgasmus bin ich müde.
Ich finde es gehört sich selbst zu entscheiden
Wir mögen die Vielzahl der Düfte und Aromen die durch die Vermischung unserer Körperflüssigkeiten entstehen.

Außerdem ist es sehr nett und wie wir finden auch appetitlich diese Dinge eine Weile auf der Haut zu lassen.

Also Duschen, sicher irgendwann, wenn wir ohnehin geduscht hätten oder wenn wir zu sehr verschwitzt sind, aber grundsätzlich sofort nachher - nöö.

Das hätte meines Erachtens auch etwas zwanghaftes.
****_ti Mann
321 Beiträge
wenn gerade...
... Samstagabend ist, bade ich auch gern.
eben
*zwinker*
nicht sofort danach, aber halbe stunde/stunde später schon.
Ohne Kondom ja.....
Wenn wir ohne Kondom Sex haben, dann ja. Liegt vor allem an meiner Freundin, sie mag es nicht so klitschig zwischen ihren Beinen...... Deswegen spritz ich meistens in ein Kondom...... dann können wir sofort weiter "kuscheln".



Grüße


Schnubi
*******uple Paar
78 Beiträge
Nur ganz selten...
Nach dem Sex duschen??? Neee, eigentlich fast nie!
Es kommt nur ganz selten vor, dass einer von uns beiden danach unter die Dusche hüpft, aber dann muss es schon ziemlich heftig zur Sache gegangen sein *lach*
Es sei denn natürlich, der Sex findet morgens statt, da gehen wir danach schon duschen *gg* Klare Sache...
Ich find es auch nicht schlimm, wenn man nach dem sex nicht sofort unter die dusche rennt... Kuscheln nachm sex ist für mich eh ein muss und wenn man dabei einschläft dann wird halt später geduscht. Ich hab da kein problem mit, auch nicht wenn ich sperma auf der Haut hab. Und geduscht wird eh nur zusammen *gg*
warum nicht?

Aber dann bitte nur zusammen!

Die Tante *katze*

Es erstaunt mich doch immer wieder, was es hier für Themen gibt!
*sonne*
*******orte Paar
158 Beiträge
nicht immer !
Hallöchen alle zusammen !

Wir duschen auch nicht immer nach dem Sex. Kommt halt darauf an, ob man nocj etwas vorhat. Ansonsten gibt es doch nichts schöneres als nach dem Sex ganz dolle zusammengekuschelt einzuschlafen.

Bussi an alle
Sonne und Torte *schock*
Das kann man kaum duschen nennen. Wenn der Sex wirklich vorbei ist, also auch nach dem Nachspiel (kuscheln) dann höchstens unten rum kurz abduschen. Aber komplett duschen kommt selten vor. Vielleicht nach dem Morgensex bevor man aufsteht.
******ver Mann
158 Beiträge
...selten bis gar nicht. wenn alles "normal" geblieben ist dann nicht. stört irgendwie, wenn der gegenüber nur aus gewohnheit aufspringt um zu duschen. der braucht dann auch nicht mehr wiederkommen zum kuscheln. die stimmung ist dann eh futsch.......wenn man allerding weg möchte dann schon, aber dann haben zumeist beide einen grund....
*******Fun Paar
14 Beiträge
es gibt noch weit aus schönere Dinge als Duschen danach...
also wir mögen es beide wenn wir danach ganz entspannt und glücklich miteinander kuscheln können. Je nachdem wie es sich ergibt und wo man ist wird eine neue "Runde" eingeläutet oder wir schlafen eng umschlungen zusammen ein *gaehn* . (für irgendwelche Überbleibsel gibt es immer ein frisches Handtuch!)

Geduscht wird dann nach dem liebevollen Aufwecken. *knutsch*

mutola_fun (W+M)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.