Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach dem Sex ???449
Uns sind in einigen Foren merkwürdige Dinge aufgefallen Was die…
zum Thema
Was ist nach dem Sex?168
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach dem Sex duschen?

och...
also ich finde man muss da echt nicht direkt unter die dusche rennen ... ich hab je keinen waschzwang...und wenn ich sperma auf meinen brüsten oder eben sonstwo haben möchte dann kann es da auch noch ne weile bleiben *gg* ...weil ich find das eher geil als eklig!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******_bw Mann
128 Beiträge
man
hat zusammen geschwitzt und dann kann man auch zusammen

klebrig einschlafen gehört auch dazu.

wenn man noch was vorhat ist das was anderes.


kiss stupfel
wenn in mir abgespritzt wurde auf jeden fall...finde es eckelig wenn die ganze nacht die soße raus läuft..
**Mi Paar
699 Beiträge
Wir
duschen danach. Auch wenn es dann weiter geht. Wir finden es nicht sehr angenehm wenn es anfängt zu kleben *gr*
****_nw Paar
121 Beiträge
...Wir...
...sind auch bekennende Nicht-Duscher !!!! *rotwerd*

...das würde ja den ganzen Effekt des "wunderbaren erschöpft sein und anschließendem gemeinsamen einschlafen" nach dem Sex zunichte machen...oder????
warum
nach dem sex duschen....?
lieber unter der dusche sex.
finde ich sehr viel spannender.
hatte mal
einen Partner der immer sofort danach unter die Dusche ist...

habe das erstmal auf mich bezogen und heimlich an mir herumge
schnüffelt ob da irgend etwas abstoßendes ist...

rückblickend hatte aber er das Problem, nicht ich... denke ich heute...

ich finde es jedenfalls nicht nötig, gleich danach zu duschen... ich habe gern noch etwas von "ihm" auf meiner Haut und seinen Duft in der Nase und schlafe so ein...

*g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir...
...sind bekennende Duscher, zwar nicht gleich danach, da wird schon noch eine Weile gekuschelt und den Gefühlen nachgespürt, aber dann geht es zum Waschen.
Vollgepritzt oder total naß einschlafen ist für uns eine unangenehme Situation.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Duschen nach dem Sex...
"Isch´bin fertisch, und du bischt klebrisch..."

An diesen Spruch musste ich jetzt gerade denken und schmunzeln *g*

Es wäre für mich suspekt, sich nach dem Sex wie ein Derwisch ins Bad zu trollen und ab unter die Dusche...

Es sei denn gemeinsam!!! *zwinker*

Einzige Ausnahme;
Nach intensiven Öl- und klebrigen Fruitspielen..., oder es doch zu "saftig" abging *baeh*
Nach dem Sex duschen? Nicht unbedingt ! Wäre auch gegen jede Hausordnung *lol* .......... mitten in der Nacht nicht baden, duschen oder Wäsche waschen (grins).

Nein ich kuschel mich lieber an meinen Schatz an und schlafe dann in seinem Arm ein.

.....hm, es sei denn wir hatten Öl, Sekt u.ä. in Gebrauch, dann wird zusammen geduscht.

LG

Gabi
Also duschen sollte schon sein..
Wenn es möglich ist dusche ich schon sehr gerne nach dem Sex.
Nicht direkt, sondern nach dem aufstehen.
So manche Düfte und Gerüche machen mich auch wild.

Wenn es aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein sollte, werde ich aber sobald wie möglich eine Dusche nehmen.
Ich finde das einfach besser, und so manche Düfte mögen ja schön und erregend sein, aber wenn die Düfte dann doch etwas älter werden, finde ich schon, dass man sich waschen könnte.
Warum denn nicht gleich Sex unter der Dusche?! *zwinker*
******ver Mann
158 Beiträge
..siehe anderes thema im forum!
also wir gehn auch nicht immer danach duschen. wir duschen dann am nächsten morgen ganz gemütlich gemeinsam.
is ja eh besser, als sich dann total kaputt ausm bett zu quälen um duschen zu gehn, damit is dann die ganze stimmung im eimer....
denke nicht das mann darüber reden sollte

ich glaube das gehört sich nach dem sex jawohl das mann sich duschen geht

Sowas dummes hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen *ggg*

Ich selbst gehe danach aber auch ganz gern duschen, am liebsten dann zuzweit. Frisch geduscht fühl ich mich dann ein bisschen wohler und das ist auch ein tolles Gefühl wenn man zusammen feucht ins Bett geht *zwinker*
*******onne Paar
119 Beiträge
Powerduschen *attacke*
ich glaube das gehört sich nach dem sex jawohl das mann sich duschen geht


Sorry, wenn ich sowas lese, stellt sich mir immer die Frage: "Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich Schwimmhäute habe, warum hat er dann nicht eine Ente aus mir gemacht" *aua* *aua* *aua*

Wer sich vor oder auch nach dem Sex ekelt, sollte vieleicht mal seine Einstellung überdenken (kann dieses Statement nicht anders interpretieren).

Manche Sonntage würden bei uns dann wohl eher IN der Dusche stattfinden.... *pimper*

Die Bremer *sonne* n
wir duschen nicht danach. unser ding ist es nicht
*********s_rp Paar
131 Beiträge
wir duschen eigentlich nicht danach. nur morgens wenn wir dann halt irgendwann aufstehen. aber sonst nicht, das zerstört ja das ganze gefühl.
Duschen? Ach, nö...
Also ich mag nach dem Sex auch nicht unbedingt unter die Dusche hüpfen... Das Gefühl von "schön entspannt" ändert sich dann bei mir schlagartig in "hellwach" und das kann ich nur morgens gebrauchen *zwinker* Aber da ja der Sex nicht zwingend vor dem Aufstehen stattfindet...

Für eine kleine "Erfrischung" kann ich nur Intimpflegetücher empfehlen - geht ganz schnell und man fühlt sich an den entsprechenden Stellen sofort wieder frisch *ggg*
Wir duschen auch selten direkt danach.
Wir geniessen unseren Duft und unseren Geschmack und alle unsere Liebesäfte sind wunderbar

.......... und Sperma klebt nicht, wenn man es richtig einmassiert *wiegeil*

LG
ER von birdie
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nö muss nicht sein
Schließe mich der Mehrheit hier an. Unter die Dusche geht es nur, wenn ich anschließend noch wo anders hin muss. Ansonsten lieber noch etwas genießen.
**C Mann
12.068 Beiträge
...wir benutzen gerne das Tuch, das wir unterlegen, damit es
anschliessend keinen Streit gibt, wer auf dem "Wet-Spot"
liegen mus.... *lol*

FTC
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn mich schatz von oben bis unten vollgespritzt hat oder ich extrem nass bin, dann ab unter die dusche... bzw. wir duschen gerne auch davor..
liebe grüße
******_by Mann
372 Beiträge
Wenn man so arg rumgesaut hat dann gleich unter die Dusche, aber ansonsten lieber noch kuscheln.
hallo
also wir gehen danach auch duschen zwar nicht gleich danach aber bald- finde es nicht so doll wenn man so schlafen geht *g* aber jedem das seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.