Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6647 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

****Bo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Was ist nach dem Sex?
Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht ?

z.B. gleich sauber putzen,sofort duschen,kuscheln,rauchen u.s.w.
******100 Mann
2 Beiträge
erstmal
das blöde kondom abziehen!!und dann kuscheln!!sie an der muschi streicheln............
***uk Paar
160 Beiträge
nach dem Sex
kuscheln und schmusen wir noch zusammen.....
*********en80 Mann
859 Beiträge
Was ist nach dem Sex?

Nach dem Sex ist vor dem Sex! *roll* *ggg*

Oder eben kuscheln und einschlafen.
*******ream Mann
16 Beiträge
genau
nach dem sex ist vor dem sex
sich berühren, schmecken, riechen, fummeln und ev. die 2te oder 3te runde einläuten *ggg*
bei einem spontanen quicky draußen ? sich wieder herrichten, pfeiffen und so tun als wäre nichts gewesen *baeh*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

nach dem Sex:

-Kuscheln und schlafen
-Aufstehen und den Tag beginnen
-essen kochen
-ausgehen
-Freizeitaktivitäten

kommt immer darauf an, zu welcher Tageszeit / Gelegenheit wir Sex hatten.


Grüße aus dem Norden
nach dem sex...
(sex mit partnerin): kuscheln, einschlafen oder aufstehen...

(sex mit sich selber): schniedel und hände waschen, anziehen, da weitermachen, wo man vorher aufgehört hat, oder schlafen gehen *sachsen*
kuscheln - schlafen - weitermachen - TV zur Enspannung
Unterschiedlich
kuscheln - duschen - rauchen - schlafen - was trinken - Tv gucken usw.....
Das ist immer sehr verschieden und kommt auf die Tageszeit und Situation an
**An Paar
62 Beiträge
Hängt von...
... der Tageszeit ab :). Entweder schlafen, wenns arg spät ist, kuscheln oder einfach da weitermachen, wo man vorher aufgehört hat :D.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@sweetyyyyyy
Bitte sehr:

[b]paytv[/b] [b]wein2[/b] *gaehn* *zig*

Damit dürfte das Meiste abgedeckt sein.
****cat Frau
73 Beiträge
Da es meistens bei mir erst recht spät passiert wird nur noch geschlafen danach oder eventuell noch eine Runde weiter gepoppt.

Aber Kuscheln mag ich garnicht.
****261 Mann
152 Beiträge
Danach ....
... schmusen.

Sich auf den Anderen einlassen.

Und immer wieder Küssen.

Und noch ein Mal von vorne beginnen.
kuscheln liebend gerne *g*

am besten einen kuss auf die stirn ...

und dann zusammen entspannen ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
edit - falscher Thread !


Sorry, Al
Einschlafen
Nö, quatsch.

Frau ansehen, streicheln, kneten, riechen, schmecken uuuuund mich auf das nächste Mal freuen.
duschen, anziehen und heim fahren...
Danach
Zusammen kuscheln, küssen, die empfangenen Körperflüssigkeiten austauschen.
Zufrieden einschlafen.

Oder noch mal von vorn.

Birgit & Klaus
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Wir schmiegen uns zusammen, reden und rauchen danach eine Zigarette.
Schnell ab ins Bad gibt´s bei uns nicht.

Liebe Grüße
duschen, anziehen und heim fahren...
danach
Bei einer festen Beziehung ist schmusen wohl der standart und vielleicht dann noch mal eine runde.

Bei Spass Beziehungen vielleicht auch mal schmusen, aber meisten doch eher eine rauchen und dann gehen.

Bei nem o-night-stand anziehen und gehen *g*
********chen Mann
185 Beiträge
Lunacat
Du magst nicht Kuscheln? Das mögen doch alle Frauen. Andrerseits hast Du in Deinem Profil stehen, dass Du "KUSCHELSEX" magst. Was also?

Im übrigen mag ich nach dem Sex kuscheln sehr, denn es gehört wie das Vorspiel zum Sex auch ein Nachspielen. Mir hatte mal eine Frau geklagt, dass ihr Mann noch nicht richtig den letzten Tropfen verspritzt hat, dreht er sich schon weg und schläft Sekunden später ein. So fühlt sich eine Frau, könnte auch einem Mann passieren, wie ausgenutzt.
@********chen: meinst du mich?
nach dem sex...
...kuscheln wir noch miteinander, küssen uns und sagen uns wie wundervoll es mal wieder war.
dann ist meist das bettlaken von mir versaut weil ich lieber kuscheln wollte, nicht ins bad gegangen bin und somit sein sperma wieder aus mir raus gelaufen ist.
ich entscheide mich dafür doch ins bad zu gehen. wärenddessen raucht sich mein süßer ne zigarette.
wenn ich wieder da bin außem bad legen wir uns entweder nah aneinander geschmiegt ins bett um zu schlafen oder wenn es tagsüber ist geb ich ihm noch ein paar küsse, umarme ihn und steze mich dann auf die couch.

freu mich so auf freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz schön blöde über sex zu schreiben,
seine beiträge zu lesen, daran zu denken und doch noch warten zu müssen ,bis man sich endlich wieder gegenseitig so innig spüren kann.

lg *kuss*
******rer Paar
412 Beiträge
danach...
... kuscheln, schmusen, streicheln, tief in die augen sehen, die "wellen" danach geniessen und spüren...

und... vielleicht... nochmal??? *smile*

*zwinker* (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.