Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild182
Ich möchte mit diesem Thread eine Reihe anstoßen, die BDSM…
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

@ Panties_Sky
Also da möchte ich Dir mal ein Kompi machen. Eine sehr gelungene und gewagte Aufnahme in der Natur. Einfach genial. Jetzt stelle ich mir das ganze gerade an einem Kreuz von Andreas vor. *zwinker*
Einfach nur toll..........
@**Pe:

Also das Bild habe ich mir gestern schon zig mal angeguckt , und bin heute morgen mit dem Bild vor Augen aufgewacht .

Ein herzlichen Glückwunsch an das Modell --sie wirkt alleine gelassen ,versunken im Gedanken .............--besser geht nicht !!!
Genau ....
das ist es !!!

@****ies Sky:

Man sieht einfach das es euch Spaß gemacht hat . Man sieht das du dich wohlfühlst. Tolles Bild !!


----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Alle User aus den Thread joy- Kalender , sich sich ja vielleicht auch hierher verirren --genau das meinte ich >>>>>

AUSSTRAHLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat nix mit Körpermaßen /- gewicht , oder sonstwas zutun .
Sondern mit der Vertrautheit zwischen Fotograf und Modell !!
****la Frau
128 Beiträge
Schade...
Ursprünglich wurden in diesem Thema und den vorangegangenen Threads mal tolle Fotos vorgestellt, die dem Thema "BDSM in Gefühl und Bild" mehr als gerecht wurden... Es gab teils atemberaubende Bilder, emotional und voller Tiefe und Spannung.

Leider kann ich gerade bei den letzten Fotos davon nichts mehr wiederfinden, für mich sieht es nach gestellten Hochglanzfotos ohne Realitätsbezug aus. Ich will nichts gegen die fotografischen Arbeiten an sich sagen, zumal mir für die technischen Details einfach das Fachwissen fehlt, aber eine Emotion vermag sich bei mir bei diesen Bildern nicht einzustellen.
@Panties_Sky
@**l...

macht euch keine sorgen um sie,
sie wurde wieder freigelassen...

ein bild vom ende des shootings...

lg chris
Panties_Sky
****la Frau
128 Beiträge
Sorry, aber auch hier erschliesst sich mir der Zusammenhang zu dem Thema des Threads nicht wirklich...
Ich ...................
denke es ist die Frage was man unter BDSM versteht und was man damit für Gefühle verbindet !

Muß es immer der klassige Käfig sein >> ein Kellerverlies o.ä. ist doch auch mal okay , -- der Kick der Freiheitsberaubung ist doch allemal da.

Bedarf BDSM immer Ketten, Striemen ,Peitsche .....................,--- ich denke es darf ruhig auch mal sinnlich sein.


SQUASH >>> eh eher ein SOFT-BDSM-Typ ist
bdsm und seine facetten
sadismus und masochismus
dominanz und submission

wo fängt es an, wo hört es auf...

fetish?
was gehört zu bdsm und was nicht

verbundene augen und die vorliebe gefesselt zu werden?

gehört der klapps auf den po schon dazu?
oder erst, wenn die haut rot schimmert?
dominanz - submission

ein bild aus der zeit der analogen-fotografie
****la Frau
128 Beiträge
Liebe Squash...
Mich gruselt es gerade...

Es bedarf weder eines Käfigs, eines Kellerverlieses, einer Peitsche oder Ketten, sondern einzig und allein empfindender Menschen.

Stellt man einfach einen nett gefesselten Menschen in irgendein Kellerverlies, kann man ihn mit BDSM-Utensilien und Klischees "dekorieren", wie man will, es wird in aller Regel ein völlig sinnfreies Bild dabei herauskommen, das mit den Emotionen bei BDSM nichts zu tun hat. Und eben das war hier das Thema, BDSM in Gefühl und Bild.
oder ....
.... hat das für euch eher einen bdsm charakter???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui, sind wieder super tolle Bilder dazu gekommen.
An einigen kann man sich gar nicht satt sehen.
Danke schön.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
bilder....
.... sagen manchmal mehr als 1000 worte...
Panties Sky
**Pe Mann
815 Beiträge
nefila?
Nefila, du suchst im BDSM Foto sichtbar gezeigte Gefühle? Schwierig,...da dürfte wohl (im Part IV, Seite 3) das Foto ..von painter das einzige sein.
****la Frau
128 Beiträge
Na ja, das war glaube ich das Thema hier *g Ich würde das aber auf gar keinen Fall auf das eine Foto in diesem Thread reduzieren, es gab auch hier schon viele tolle Beiträge, wobei es dann natürlich auch individuelles Empfinden ist, welches Foto mehr oder weniger anspricht, sicherlich hat man auch durchaus immer Vorlieben für den Stil bestimmter Fotografen *zwinker*

Ob das schwierig ist? Bestimmt ist es für einen Fotografen nicht einfach, solche Emotionen einzufangen, aber wie eben schon viele Beiträge in diesen Threads gezeigt haben, durchaus möglich *g

Für mich persönlich ist dieser Thread bzw. waren die vorangegangenen eigentlich immer fotografische "Leckerbissen", daher finde ich es auch so schade, dass hier, wo es genau um diese Gefühle gehen sollte, die - ich sage es jetzt bewusst mal ein bisschen böse und ich will damit auch niemanden persönlich angreifen - für mich emotionslose und gestellte Fotografie Einzug gehalten hat.
@nefila
da hast du durchaus recht, es ist nicht einfach, die emotionen im foto festzuhalten...
und diejenigen, die hier ihre fotos ausstellen, sind gerne bereit, konstruktive kritik anzunehmen...
zumindest, was meine person angeht...

in neugieriger erwartung auf deine fotobeiträge in diesem forum

lg chris
********rtig Paar
27.885 Beiträge
ansatz hervorragend
ausführung: na-ja

(ich hoffe das ich falsch liege)
aber um bilder dieser emotionsklasse zu verewigen, bedarf es mehr als einer studio-amosphäre und einer pose
um das wahre leben auf chemie zu verewigen bring einfach deine probanten soweit das sie dich IN sie sie lassen!
schwierige sache das ... wir wissen . . .
aber es gibt menschen, die können >>sich in seelen einschleichen<< (das copyright für diesen spruch liegt bei einer lieben fotografin) und das - verdammt noch mal - schaffst du halt nur wenn du WIRKLICH dabei bist.
und nicht nur das objektiv und das licht ausrichtest.

dabei sind bilder entstanden, die uns die tränen in die augen treiben, die viel zu "wahrhaft" sind, die wir auch nie hier veröffentlichen würden (würden viel zu sehr schockieren) weil zie viel zu nah an uns SELBST sind.

ich könnte hier was hinschreiben über spannung und enspannung der muskel(n)gruppen ... über den blick den man nicht sieht aber spürt ... über die kette ... über die sich in allem verlierende schärfe (ich vermute mal ne ne digitale aufnahme)
aber das hilft dir alles nicht weiter
du bist auf einem irren weg ... aber du musst (oder besser: solltest) ihn weiter gehen
weiter als dir lieb ist - dann wir das ergebnis gut - du wirst den unterschied selbst sehen ... glaub mir

  • SchlagFertige Grüße

:::Sehr Schöne Arbeiten :::
Ein Genuß hier zubeobachten was so rein gestellt wird.

Geben auch mal was von unseren Arbeiten Preiß

Titel :

" Der Genuß "

Serie:

" Kopf-Kino "
::: - :::
Kopf-Kino II / III /

Urteilt selbst .......
@jennauandy
wow...

ganz große klasse...

auch die bilder in eurem profil...

meine hochachtung


und sorry

@********rtig

die "meisterwerke" in deinem profil sollten nicht ungewürdigt bleiben...


lg chris
********rtig Paar
27.885 Beiträge
leider hab ich die
"meisterwerke" in unser profil noch nicht eigepflegen können ... gründe nannte ich zum teil oben.
was im profil zu sehen ist sind schlicht und ergreifend digitale schnappschüsse von laien wie mir.
haben also nix mit professioneller fotografie zu tun, da wir aber perfektionisten (geworden) sind warten wir erst auf die komplette serie der profis bevor wir sie online stellen.
alles andere wäre "halbwertig" und würde die ARBEIT der begnedeten fotografen schmälern

  • SchlagFertige Grüße

*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Mal was neueres
wenn auch etwas auf alt getrimmt
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Loma
Loma im SM Studio..
*******_bw Mann
2 Beiträge
Loma im SM Studio..
das bild ist echt gut!
*******_bw Mann
2 Beiträge
wie findet ihr das

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/urheberrecht.html

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.885 Beiträge
private meinung
@ domi123
bescheiden ... finde ich das ... wenn man hier die arbeiten von fotografen missbraucht und einem deutsches recht am hintern vorbei geht!

@ Franko2
da fehlt mir aber aber ganz arg das gefühl!
ein posing vor einem kreuz, hat nur gaaaaanz entfernt etwas mit bdsm zu tun ... finde ich
insofern: thema verfehlt

@ Gordon_N
das krasse gegenteil dazu
da schwappt die gefühlswelle förmlich aus dem moni.
ganz großes kino!
toll!

  • SchlagFertige Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.